2×11 – Nächstenliebe | Service



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #328550
    ClaireB
    Mitglied

    While Opie seeks both revenge and reconciliation, Chibs makes a secret deal with Agent Stahl (Ally Walker) to protect his wife and daughter.
    Quelle: http://www.tvguide.com/

    #378823
    ClaireB
    Mitglied

    [YOUTUBE][/YOUTUBE]

    1e057fafde0e14389792b056ffbfba84.jpg 1231fafd4179234241d7498778d6abe3.jpg 805184569ccbf2ea5c7d3804b188c41f.jpg 6a2621cb2dcc1fd88172f2a305f98434.jpg

    #379050
    Stampede
    Mitglied

    Clay: „How you wanna handle it?“
    Jax: „We kill ‚em all“

    #mh#

    #379345
    ClaireB
    Mitglied

    Also ich weiss nicht… Ich muss ganz ehrlich sagen, die letzten Folgen plaetscherten alle nur so vor sich hin. Es gibt immer ein paar gute Szenen, aber im Gesamtkontext finde ich das alles fast ein bisschen zu wenig. #hm#

    Klasse natuerlich die Szenen mit Tig. Und das mit ihm und Gemma war ja wohl der absolute Hammer. #8o# Also echt WTF???
    Und dann beichtet er endlich Opie und holt sich seine Abreibung ab.
    Gut fand ich, dass Opie nicht Bloedes gemacht hat. Dafuer hat er Stall aber mal ordentlich eingeheizt. #devil2#

    Und krass natuerlich noch die Szene als Piney Clay erschiessen wollte. #8o# Krass…

    Naja, wie gesagt, viel mehr war es dann auch irgendwie wieder nicht… #hm#

    #412529
    John Newman
    Mitglied

    Ganz schön was los bei SAMCRO momentan.
    Erst berichtet Gemma, Clay und Jax in der letzten Folge, dass sie vergewaltigt wurde nun erfährt es auch der ganze Club. Alle sind natürlich sauer und aufgebracht und wollen einen sofortigen Rückschlag. Doch das ist wegen der Situation mit ATF wohl keine gute Idee.
    Also wird weiter abgewartet und versucht einen Schwachpunkt zu finden.

    Tig dröhnt sich schon morgens einen rein und wird von Gemma gefragt, ob er nicht etwas O Saft zum Vodka haben möchte. Klasse =) Dann hat er irgendwas mit Gemma. Total krasse Szene.
    Beim Clubhouse angekommen erzählt er Opie, was er mit Donna gemacht hat. Dafür gibts von Opie direkt mal ein paar raus, aber die Wut will er an Stahl auslassen. Zum Glück tötet er sie nicht und jagt ihr nur einen riesen Schrecken ein. War komisch, Stahl mal so zu sehen und nicht so selbstsicher, wie sie sonst immer ist.

    Der Waffenhandel wird wieder mit den Iren betrieben und Clay besteht darauf, dass die Iren aufhören mit Zobelles Leuten zu handeln.

    Das mit Chibs war ja auch heftig, vor allem weil Opie das erst nur zufällig entdeckt.

    #426554
    floppy
    Mitglied

    Die Folge war wieder gut! Diente wohl auch eher als übergangs Folge für die letzten 2 #hallo#

    „We kill em all.“ #devil2#
    Der Club erfährt von der Vergewaltigung und alle sind natürlich auf Vendetta aus. Klasse aber von Clay das er mit Jax wieder nahezu im reinen ist und er ihm die Planung anvertraut #hallo#
    Tig bei Gemma um die Waffen zu holen und Gemma macht sich dann an Tig ran, was war das denn? #8o#
    Und Tig erzählt dann noch Opie von Donna #8o# Opie natürlich voll Fertig und auf der Suche nach Stahl um sich zu rächen.
    Jax will ihm Folgen, Folgt dann aber Zobelle und findet heraus, dass Zobelle mit den Mayans Geschäfte macht. Und Zobelle scheint es ja auch nicht wirklich um diesen White Power kram zu gehen. Sondern er ist wohl eher daraus aus Geld zu machen mit Drogen. :-?
    Das wird bestimmt noch Ärger geben mit dem obernazi mit dem tatoo, das haben ja auch die Sons erkannt .
    Opie sieht dann noch Chibs wie er sich mit dem ATF trifft. Klasse aber von Chibs das er den Sons davon erzählt.
    Das Opie Stahl dann doch nciht umgebracht hat fand ich Super. Auch das Opie dem Club nicht entflieht sondern versuchen will den Club wieder von der schiefen bahn wegzubringen. Ein weiterer Mitstreiter für Jax!

    Piney will dann noch Clay erschiessen #8o# Krasse Sache aber seine Gründe waren schon nachvollziehbar :-?
    Am ende ist Piney aber auch wieder dabei.

    #426588
    Stampede
    Mitglied
    floppy;482896 wrote:
    Tig bei Gemma um die Waffen zu holen und Gemma macht sich dann an Tig ran, was war das denn? #8o#

    Was war da nochmal? :-?

    #426595
    floppy
    Mitglied
    Stampede;482969 wrote:
    floppy;482896 wrote:
    Tig bei Gemma um die Waffen zu holen und Gemma macht sich dann an Tig ran, was war das denn? #8o#

    Was war da nochmal? :-?
    Tig war bei Gemma zu hause um ihre Waffen zu holen.
    Und dann hatten sie Sex oder fast Sex weiß ich jetzt auch grad nicht so genau =)

    #426597
    Stampede
    Mitglied
    floppy;482976 wrote:
    Stampede;482969 wrote:
    floppy;482896 wrote:
    Tig bei Gemma um die Waffen zu holen und Gemma macht sich dann an Tig ran, was war das denn? #8o#

    Was war da nochmal? :-?

    Tig war bei Gemma zu hause um ihre Waffen zu holen.
    Und dann hatten sie Sex oder fast Sex weiß ich jetzt auch grad nicht so genau =)
    Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern #hm#
    Merkwürdig auch, dass ich zu dieser Folge gar kein Review geschrieben habe #hm#

    #426602
    floppy
    Mitglied
    Stampede;482979 wrote:
    floppy;482976 wrote:
    Stampede;482969 wrote:
    floppy;482896 wrote:
    Tig bei Gemma um die Waffen zu holen und Gemma macht sich dann an Tig ran, was war das denn? #8o#

    Was war da nochmal? :-?

    Tig war bei Gemma zu hause um ihre Waffen zu holen.
    Und dann hatten sie Sex oder fast Sex weiß ich jetzt auch grad nicht so genau =)
    Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern #hm#
    Merkwürdig auch, dass ich zu dieser Folge gar kein Review geschrieben habe #hm#
    Hast du die Folge denn überhaupt geguckt? =)
    Ne spass :p

    #426603
    Stampede
    Mitglied
    floppy;482985 wrote:
    Stampede;482979 wrote:
    floppy;482976 wrote:
    Stampede;482969 wrote:
    floppy;482896 wrote:
    Tig bei Gemma um die Waffen zu holen und Gemma macht sich dann an Tig ran, was war das denn? #8o#

    Was war da nochmal? :-?

    Tig war bei Gemma zu hause um ihre Waffen zu holen.
    Und dann hatten sie Sex oder fast Sex weiß ich jetzt auch grad nicht so genau =)

    Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern #hm#
    Merkwürdig auch, dass ich zu dieser Folge gar kein Review geschrieben habe #hm#

    Hast du die Folge denn überhaupt geguckt? =)
    Ne spass :p
    Frag ich mich auch grad, ob ich die Folge gesehen habe =)

    #426604
    floppy
    Mitglied
    Stampede;482986 wrote:
    floppy;482985 wrote:
    Stampede;482979 wrote:
    floppy;482976 wrote:
    Stampede;482969 wrote:
    floppy;482896 wrote:
    Tig bei Gemma um die Waffen zu holen und Gemma macht sich dann an Tig ran, was war das denn? #8o#

    Was war da nochmal? :-?

    Tig war bei Gemma zu hause um ihre Waffen zu holen.
    Und dann hatten sie Sex oder fast Sex weiß ich jetzt auch grad nicht so genau =)

    Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern #hm#
    Merkwürdig auch, dass ich zu dieser Folge gar kein Review geschrieben habe #hm#

    Hast du die Folge denn überhaupt geguckt? =)
    Ne spass :p
    Frag ich mich auch grad, ob ich die Folge gesehen habe =)
    =)
    Wäre aber irgendwie Total Sinnlos wenn du sie nicht gehen hättest #hm#

    #430618
    Noone
    Mitglied

    Die Folge fand ich wieder richtig gut. Brauchte etwas, um an Fahrt aufzunehmen, war dann aber klasse.
    Nach seinem Magic Mushroom Trip erzählt Tig jetzt Opie, dass er Donna gekillt hat. Der flippt logischerweise erstmal aus und folgt Stahl. Sieht dabei auch noch Chips. Fands gut, dass man das jetzt nicht noch lange herausgezögert hat, sondern dann Chips das direkt auch dem Club erzählen hat lassen. Ja und dann bedroht Opie Stahl. Aber echt klasse, dass er sie nicht gekillt hat. War schon echt merkwürdig, die harte Stahl (Wortspiel :p) danach so zusammenbrechen zu sehen. Hatte da aber auch dann Mitleid mit mir, denn letztlich hat sie ja nur ihren Job gemacht. Aber es ist ja eh bekannt, dass ich vor allem scheiß Clay die Schuld für den Mord gebe #vertrag#

    Klasse gemacht auch, wie Jax von Zobelles Deal mit den Mayans erfährt. Er sucht eigentlich Opie, verfolgt deswegen Zobelle&Co, weil er denkt, da wird auch Stahl sein und sieht dabei die Mayans mit Zobelle.

    Und Opies Vater will am Ende Clay erschießen, trifft ihn aber nicht. Glaube aber nicht, dass da der Drops schon gelutscht ist. Oder er er schießt sich demnächst selber. Seit ein paar Folgen zeigt man ihn ja immer wieder mit der Waffe und alten Fotos und so. Habe iegentlich immer mit einem Selbstmord gerechnet. Dass er dann Clay erschießen will kam für mich dann überraschend.

    #430631
    Stampede
    Mitglied
    Noone;491413 wrote:
    War schon echt merkwürdig, die harte Stahl (Wortspiel :p) danach so zusammenbrechen zu sehen.

    Letztendlich ist sie halt doch nur eine Frau :>:p

    Noone;491413 wrote:
    Hatte da aber auch dann Mitleid mit mir, denn letztlich hat sie ja nur ihren Job gemacht. Aber es ist ja eh bekannt, dass ich vor allem scheiß Clay die Schuld für den Mord gebe #vertrag#

    Gebe ich dir auch Recht, dass Clay die Hauptschuld hat, aber Stahl hat meiner Meinung nach auch eine Teilschuld, weil sie das alles heraufbeschworen hat und auch bewusst mit Opies und letztendlich Donnas Leben gespielt hat

    #430635
    Noone
    Mitglied
    Stampede;491429 wrote:
    Noone;491413 wrote:
    War schon echt merkwürdig, die harte Stahl (Wortspiel :p) danach so zusammenbrechen zu sehen.

    Letztendlich ist sie halt doch nur eine Frau :>:p

    Boah, du Chauvinist :p

    Stampede;491429 wrote:
    Noone;491413 wrote:
    Hatte da aber auch dann Mitleid mit mir, denn letztlich hat sie ja nur ihren Job gemacht. Aber es ist ja eh bekannt, dass ich vor allem scheiß Clay die Schuld für den Mord gebe #vertrag#

    Gebe ich dir auch Recht, dass Clay die Hauptschuld hat, aber Stahl hat meiner Meinung nach auch eine Teilschuld, weil sie das alles heraufbeschworen hat und auch bewusst mit Opies und letztendlich Donnas Leben gespielt hat

    Klar, aber strenggenommen hat sie ihren Job gemacht. Und wenn man wie die Sons mit dem Feuer spielt, dann muss man halt auch damit rechnen, dass die Cops hinter einem her sind ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.