2×11 – Nächstenliebe | Service



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #430638
    Stampede
    Mitglied
    Noone;491433 wrote:
    Stampede;491429 wrote:
    Noone;491413 wrote:
    War schon echt merkwürdig, die harte Stahl (Wortspiel :p) danach so zusammenbrechen zu sehen.

    Letztendlich ist sie halt doch nur eine Frau :>:p

    Boah, du Chauvinist :p

    Sags bloß nicht weiter :-$ =)

    Noone;491433 wrote:
    Stampede;491429 wrote:
    Noone;491413 wrote:
    Hatte da aber auch dann Mitleid mit mir, denn letztlich hat sie ja nur ihren Job gemacht. Aber es ist ja eh bekannt, dass ich vor allem scheiß Clay die Schuld für den Mord gebe #vertrag#

    Gebe ich dir auch Recht, dass Clay die Hauptschuld hat, aber Stahl hat meiner Meinung nach auch eine Teilschuld, weil sie das alles heraufbeschworen hat und auch bewusst mit Opies und letztendlich Donnas Leben gespielt hat

    Klar, aber strenggenommen hat sie ihren Job gemacht. Und wenn man wie die Sons mit dem Feuer spielt, dann muss man halt auch damit rechnen, dass die Cops hinter einem her sind ;)
    Und Stahl hätte wissen müssen, dass Verrat in so einem Club nicht ungestraft davon kommt und deswegen hat sie meiner Meinung nach selbst mit Feuer gespielt und das Leben von Menschen aufs Spiel gesetzt. :-)

    #430640
    Noone
    Mitglied
    Stampede;491436 wrote:
    Noone;491433 wrote:
    Stampede;491429 wrote:
    Noone;491413 wrote:
    Hatte da aber auch dann Mitleid mit mir, denn letztlich hat sie ja nur ihren Job gemacht. Aber es ist ja eh bekannt, dass ich vor allem scheiß Clay die Schuld für den Mord gebe #vertrag#

    Gebe ich dir auch Recht, dass Clay die Hauptschuld hat, aber Stahl hat meiner Meinung nach auch eine Teilschuld, weil sie das alles heraufbeschworen hat und auch bewusst mit Opies und letztendlich Donnas Leben gespielt hat

    Klar, aber strenggenommen hat sie ihren Job gemacht. Und wenn man wie die Sons mit dem Feuer spielt, dann muss man halt auch damit rechnen, dass die Cops hinter einem her sind ;)

    Und Stahl hätte wissen müssen, dass Verrat in so einem Club nicht ungestraft davon kommt und deswegen hat sie meiner Meinung nach selbst mit Feuer gespielt und das Leben von Menschen aufs Spiel gesetzt. :-)

    Clay hat ihn ja nich ma darauf angesprochen. Sorry, aber wegen einem Sender im Auto und im Telefon gleich jemanden zu ermorden ist einfach total krank. Die hätten – wie es auch war – ja auch ohne Opies Wissen da platziert worden sein können. Auf die Idee sind Clay und Tigh ja überhaupt nicht gekommen. Einfach Scheuklappen auf und losgeballert.

    Ich will die Diskussion nicht nochmal aufrollen, die wir glaub in mehreren Threads in Season 1 hatten, aber die Sons sind nunmal Schwerverbrecher. Raub, Mord, Erpressung, Schwere Körperverletzung, Waffenhandel. Das sind keine Kavaliersdelikte, sondern hochgradig kriminelle Angelegenheiten. Dass das Gesetz da nicht einfach so zusieht, ist doch selbstverständlich.

    #430644
    Stampede
    Mitglied
    Noone;491438 wrote:
    Clay hat ihn ja nich ma darauf angesprochen. Sorry, aber wegen einem Sender im Auto und im Telefon gleich jemanden zu ermorden ist einfach total krank. Die hätten – wie es auch war – ja auch ohne Opies Wissen da platziert worden sein können. Auf die Idee sind Clay und Tigh ja überhaupt nicht gekommen. Einfach Scheuklappen auf und losgeballert.

    Ich will die Diskussion nicht nochmal aufrollen, die wir glaub in mehreren Threads in Season 1 hatten, aber die Sons sind nunmal Schwerverbrecher. Raub, Mord, Erpressung, Schwere Körperverletzung, Waffenhandel. Das sind keine Kavaliersdelikte, sondern hochgradig kriminelle Angelegenheiten. Dass das Gesetz da nicht einfach so zusieht, ist doch selbstverständlich.

    Sage ich ja auch absolut nichts dagegen #hallo#

    Aber dennoch bin ich der Meinung, dass Stahl hier absichtlich und bewusst mit Menschenleben gespielt hat. Der war es egal, ob Opie, seine Frau oder sonstwer draufgeht. Und deswegen hat sie für mich auch eine Teilschuld an Donnas Tod.

    #430646
    Noone
    Mitglied
    Stampede;491442 wrote:
    Noone;491438 wrote:
    Clay hat ihn ja nich ma darauf angesprochen. Sorry, aber wegen einem Sender im Auto und im Telefon gleich jemanden zu ermorden ist einfach total krank. Die hätten – wie es auch war – ja auch ohne Opies Wissen da platziert worden sein können. Auf die Idee sind Clay und Tigh ja überhaupt nicht gekommen. Einfach Scheuklappen auf und losgeballert.

    Ich will die Diskussion nicht nochmal aufrollen, die wir glaub in mehreren Threads in Season 1 hatten, aber die Sons sind nunmal Schwerverbrecher. Raub, Mord, Erpressung, Schwere Körperverletzung, Waffenhandel. Das sind keine Kavaliersdelikte, sondern hochgradig kriminelle Angelegenheiten. Dass das Gesetz da nicht einfach so zusieht, ist doch selbstverständlich.

    Sage ich ja auch absolut nichts dagegen #hallo#

    Aber dennoch bin ich der Meinung, dass Stahl hier absichtlich und bewusst mit Menschenleben gespielt hat. Der war es egal, ob Opie, seine Frau oder sonstwer draufgeht. Und deswegen hat sie für mich auch eine Teilschuld an Donnas Tod.

    Ich glaub nicht unbedingt, dass es ihr egal war. Aber sie hat definitiv die Kaltblütigkeit Clays unterschätzt :p

    #430649
    Stampede
    Mitglied
    Noone;491444 wrote:
    Stampede;491442 wrote:
    Noone;491438 wrote:
    Clay hat ihn ja nich ma darauf angesprochen. Sorry, aber wegen einem Sender im Auto und im Telefon gleich jemanden zu ermorden ist einfach total krank. Die hätten – wie es auch war – ja auch ohne Opies Wissen da platziert worden sein können. Auf die Idee sind Clay und Tigh ja überhaupt nicht gekommen. Einfach Scheuklappen auf und losgeballert.

    Ich will die Diskussion nicht nochmal aufrollen, die wir glaub in mehreren Threads in Season 1 hatten, aber die Sons sind nunmal Schwerverbrecher. Raub, Mord, Erpressung, Schwere Körperverletzung, Waffenhandel. Das sind keine Kavaliersdelikte, sondern hochgradig kriminelle Angelegenheiten. Dass das Gesetz da nicht einfach so zusieht, ist doch selbstverständlich.

    Sage ich ja auch absolut nichts dagegen #hallo#

    Aber dennoch bin ich der Meinung, dass Stahl hier absichtlich und bewusst mit Menschenleben gespielt hat. Der war es egal, ob Opie, seine Frau oder sonstwer draufgeht. Und deswegen hat sie für mich auch eine Teilschuld an Donnas Tod.

    Ich glaub nicht unbedingt, dass es ihr egal war. Aber sie hat definitiv die Kaltblütigkeit Clays unterschätzt :p
    Okay, einigen wir uns auf diesen Kompromiss :D

    #469415
    Westheim
    Mitglied

    Erst dramatischer Abgang, heute undramatischer Eingang von Teller junior. Gemma dreht langsam auch am Rad, ist der Meinung, dass Clay ne andere nimmt, und im Gegenzug nimmt sie Tic, den Psychokiller. Da hat’s mich echt gewürgt in der Szene – war auch kurz nach dem Essen. :-& :-&
    Gemmas spinnwebige lady zone macht Tic dann auch sofort völlig wahnsinnig…
    Warum eigentlich haben die Sons nie Waffen zur Hand? Man könnte fast meinen, Waffen halten nicht länger als ein Brot mit Streichkäse… #hm#
    Opie is’n Idiot, hat Stahl direkt vor der Mündung und bringt sie nur zum heulen, statt ihr in beide Augen zu schießen. :-L Opie hat so manches Problem, Pinie hat so manches Problem, Chips hat so manches Problem – eigentlich könnte man die ganze Episode lang Stuhlkreis mit Händchen halten machen. #hm# Pinie trifft aus zwei Meter kein statisches Ziel, das muss das Alter sein :-?
    Was noch? Der Prospect zeigt jedem seine eitrigen Pseudo-Eier. Und immerhin können Rocker mit Nadel und Faden umgehen, wären also auf dem freien (legalen) Arbeitsmarkt nicht ganz verloren :-?

    Clay: Was willst du tun?
    Jaxx: Wir bringen sie alle um. [Westheim sagt: It’s a Par-tay! :>]

    Gemma: Männer wollen Muschis für sich haben. Sein Besitz ist entehrt worden. (Pause) Er sucht sich ne andere. (Pause) So sind sie nun mal.

    #469434
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 579850 wrote:

    Gemma dreht langsam auch am Rad, ist der Meinung, dass Clay ne andere nimmt, und im Gegenzug nimmt sie Tic, den Psychokiller. Da hat’s mich echt gewürgt in der Szene – war auch kurz nach dem Essen. :-& :-& [/quote]
    Ach ja, stimmt, das war ja die Szene bzw die Folge, die ich bis heute noch nicht gesehen habe #ugly# #rot#

    #488295
    paleiko
    Mitglied

    Irgendwie plätscherte die Folge so vor sich hin.

    Der Anfang war so surieal als Clay & Jax friedlich im Kinderzimmer stehen, vorallem wenn man bedenkt was die Folgen davor zwischen den beiden abging.
    Krass waren ja die Szenen mit Tig erst das mit Gremma als die beiden fast mit einander schlafen und anschließend beichtet er Opie das er seine Frau umgebracht hat.
    Opie heißt dann mal Stahl ordentlich ein, hat die Tussi aber auch absolut verdient.
    Dann natürlich das Ende als Piney Clay erschießen wollte, ich hoffe damit sind mal alle Unstimmigkeiten bereinigt.

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.