2×11 – Variablen und Konstanten | 2 PI R



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #467508
    Sam Crow
    Mitglied

    Komplett geil, wobei die letzten 3 Folgen das Maß noch wesentlich höher gelegt haben. :D

    #467509
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 576134 wrote:

    Komplett geil, wobei die letzten 3 Folgen das Maß noch wesentlich höher gelegt haben. :D

    Sehr schön :-) Und die geilste Folge kommt erst noch :D

    #475901
    paleiko
    Mitglied

    Wieder einmal eine gute Folge.

    Reese ist im Knast dort werden ersteinmal Fingerabdrücke, DNA und sowas genommen.
    War schon cool gemacht wie Carter das alles so manipuliert das nichts auf Reese hindeutet, Carter überschreitet mitlerweile sämtliche Grenzen.
    Leider nützt das ganze nicht denn sie behalten sie doch da und nun soll Carter die Typen verhören, finde ich richtig stark und freue mich echt auf das Verhör.

    Der Fall mit Finch und dem Jungen war auch cooll.
    Der schreibt irgendwie so ein Computerprogramm wo ich allerdings kein Wort von verstanden habe.
    Krass dann natürlich das ausgerechnet er dann auch noch der Drogendealer ist weswegen er auch noch gewaltig Ärger bekommt.
    Man wusste eigentlich nie so genau wodrauf das ganze nun hinauslaufen soll.
    Klasse dann das Ende das er eigentlich sein Leben beenden wollte genau wie es sein Bruder getan hat und Finch hat mir in der Szene auch richtig gut gefallen wie er den Jungen überzeugt hat.

    #481095
    MrHankey
    Mitglied

    Und ich frage mich, wieso die Maschine nun auch Selbstmörder ausspuckt #hm# Totaler Quatsch, hoffentlich war das eine Ausnahme, sonst ist der Haisprung schneller da als man PI schreiben kann #vertrag#

    Die Maschine spuckt Nummern von Leuten aus die bald in Gefahr geraten. Vermutlich hat sich die Maschine in dem Fall auch geirrt, weil sie nicht wusste dass er Selbstmord begehen will. Ich denke der Hauptgrund war seine Verwicklung in die Drogengeschäfte, deshalb wäre er ja auch in Gefahr geraten als Opfer. Die hätten ihn umgebracht wenn er ohne Geld zum Treffpunkt gekommen wäre bezw. Fusco nicht gewesen wäre.
    Die Maschine hat seine Nummer schon zu Recht ausgespuckt, da war nichts falsch dran oder over the shark.

    Und wieso ist der Junge eigentlich nicht mehr in Gefahr, dieser Drogenboss Lorenzo will ihn doch kaltmachen?

    Fusco hat diesen Lorenzo ja beobachtet und dann Finch übers Handy gesagt dass er sich um ihn kümmern wird. Es wurde zwar nicht gezeigt aber man kann davon ausgehen dass er ihn und seine Leute festgenommen hat.

    Diese Folge ergibt von A-Z Sinn, da ist nichts dabei was keinen Sinn ergibt ;)

    #503115
    Anonym
    Gast

    Hahaha, sehr geile Folge. Reese sitzt im Knast und so müssen Finch, Carter und Fusco den Fall alleine lösen. Sehr schön zu sehen dass die drei auch ohne Reese funktionieren. Vielleicht ein bisschen chaotisch, aber des klappt :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.