2×12 – Ein schnelles Ende | The Knight In White Satin Armor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #227224
    Randy Taylor
    Mitglied

    Richie Aprile wird für Tony langsam zum echten Problem. Denn sein zukünftiger Schwager versucht, Junior auf seine Seite zu ziehen, um gegen Tony in Aktion zu treten. Zu allem Überfluss erweist sich auch Irina als echte Plage. Als Tony sie abschieben will, droht sie sogar mit Selbstmord.

    Quelle: premiere

    #408277
    ClaireB
    Mitglied

    Richie ist tot und Janice ist weg. #mh# #dance#
    Aber wer hätte das in der Form schon erwartet? Sie ist halt doch nur eine Soprano. :p
    Nur wer kümmert sich jetzt um die Mutter? #hm# Hoffentlich gar keiner. #devil2#

    Die Sache mit Pussy war ja echt zu geil, nahm aber wie so oft mal wieder eine krasse Wendung, als er einen Typen überfährt, der jetzt im Koma liegt. #sad#
    Bin mal gespannt, ob da jetzt im Finale mal was herauskommt.

    Und warum sendet Tony dem einen Cop ein Geschenk zum Geburtstag? #ugly#

    #408283
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;433784 wrote:
    Richie ist tot und Janice ist weg. #mh# #dance#
    Aber wer hätte das in der Form schon erwartet?

    Also in DER Form sicher keiner :p
    War schon krass, aber so ein beschämendes Ende hat Richie absolut verdient, ich kann gar nicht ausdrücken, wie ich den gehasst habe in Staffel 2 X-(

    ClaireB;433784 wrote:
    Nur wer kümmert sich jetzt um die Mutter? #hm# Hoffentlich gar keiner. #devil2#

    =)

    #408285
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, aber er war schon ein guter und interessanter Charakter.

    #408287
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;433811 wrote:
    Naja, aber er war schon ein guter und interessanter Charakter.

    Ja, das auf jeden Fall #hallo# Aber auch ein hassenswerter….

    #428812
    DrIGGI
    Mitglied

    Das war meiner Meinung eine der besten Folgen bisher (bin in der 3. Staffel). Junior kehrt Richie den Rücken, und warnt Tony vor ihm. Daraufhin will Tony ihn „ausknipsen lassen“, doch Janice kommt ihm zuvor und löst somit alle Probleme :). Das war einfach nur ne krasse Szene und ich konnte kaum glauben was da grad passiert war =)

    Zuguter letzt geht Janice dann auch noch und somit ist alles perfekt! ##um##

    #428867
    Stampede
    Mitglied
    DrIGGI;487619 wrote:
    Daraufhin will Tony ihn „ausknipsen lassen“, doch Janice kommt ihm zuvor und löst somit alle Probleme :). Das war einfach nur ne krasse Szene und ich konnte kaum glauben was da grad passiert war =)

    Ja, ich damals auch nicht, das kam echt völlig aus dem Nichts #devil2#

    Schaust du eigentlich auf Deutsch oder Englisch? :-?

    #428876
    DrIGGI
    Mitglied

    Also ich guck auf deutsch weil ich meistens zu faul für die Untertitel bin #hm#

    #454203
    John Newman
    Mitglied

    Dafür war diese Folge mal wieder richtig, richtig gut. :D

    Junior schlägt sich wieder auf Tonys Seite und die beiden schließen wieder „Freundschaft“. Damit entscheidet sich Junior mal einfach gegen Richie, weil das momentan das richtige zu sein scheint.

    Richie und Janice wirken derweil nach außen hin sehr glücklich, doch innen brökelt die Fassade. Richie ist von allem genervt, vor allem aber von seinem Sohn, den er mit seiner Tanzerei für schwul hält, oder das zumindest befürchtet, als Janice dann auch noch sagt, dass dies ja nun gar nicht so schlimm wäre, flippt Richie aus und knallt ihr eine. Daraufhin nimmt Janice eine Waffe und erschießt Richie. Die Aufräumarbeiten danach waren wirklich heftig. Irgendwie ein sehr jähes endet, dabei hat es sich gerade richtig hochgeschaukelt gehabt.

    Pussy hat sich jetzt dafür entschieden, aktiv mit Skip mitzuarbeiten und arbeitet schon an einem Plan, wie alles vorbei sein kann und er aus der Sache rauskommt, wenn Tony verhaftet ist. Dabei muss er wohl etwas gebremst werden.

    #hallo# Richtig gute Folge.

    #454221
    mystique
    Mitglied

    Beim ersten Mal schauen habe ich mich sehr darüber gewundert, dass Tony Carmella gegenüber unumwunden zugibt, dass Richie ‚gone‘ ist. Ihr genial-trockener Kommentar („That was not a marriage made in heaven.“) ist schon leicht böse.. Ich hatte bis dahin angenommen, dass sich Tony mehr Mühe gibt, sein business zu verschleiern.
    Vlt hatte ich da zu sehr den Paten – M. Corleone – im Kopf: „All right. This one time I’ll let you ask me about my affairs.“

    Mal davon abgesehen, bin ich damals vor Schreck fast von der Couch gefallen, als Janice ihren Herzallerliebsten einfach so abknallt. #devil2#

    #454222
    John Newman
    Mitglied

    @mystique 545138 wrote:

    Beim ersten Mal schauen habe ich mich sehr darüber gewundert, dass Tony Carmella gegenüber unumwunden zugibt, dass Richie ‚gone‘ ist. Ihr genial-trockener Kommentar („That was not a marriage made in heaven.“) ist schon leicht böse.. Ich hatte bis dahin angenommen, dass sich Tony mehr Mühe gibt, sein business zu verschleiern.
    Vlt hatte ich da zu sehr den Paten – M. Corleone – im Kopf: „All right. This one time I’ll let you ask me about my affairs.“

    Mal davon abgesehen, bin ich damals vor Schreck fast von der Couch gefallen, als Janice ihren Herzallerliebsten einfach so abknallt. #devil2#

    Das war wirklich schon sehr trocken und bizarr.

    #454253
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge #vertrag#

    Tony und Junior vertragen sich wieder, zumindest vorläufig, wer weiß wie lange das hält. Junior wechselt aber auch nur auf Tonys Seite, weil er mit ihm besser dasteht als mit Richie, soso. Richie will eh Tony umlegen lassen, von daher passt das schon.

    Mit wem Tony allerdings keine Freundschaft mehr pfelgt, ist Irina. Tony trennt sich von ihr, sie versucht sich umzubringen. Tony erhält aber dann noch Unterstützung von Svetlana, dass Irina nicht so an ihm klammern soll. Und dass sie bei Tony zuhause angerufen hat, wird sicherlich auch noch Folgen haben.

    Der Knaller – im wahrsten Sinne des Wortes :D – kam aber am Ende, als Janice Richie umlegt, weil er sie geschlagen. Sehr gut, weg mit dem, ich konnte den eh nie ab :> Also wird Richies Leiche im Satriales zerteilt :-& und Janice fährt nach Seattle zurück. Wo die Nervensäge auch hoffentlich bleiben wird.

    @John Newman 545064 wrote:

    Dafür war diese Folge mal wieder richtig, richtig gut. :D[/quote]
    ##um##

    @John Newman 545064 wrote:

    Richie und Janice wirken derweil nach außen hin sehr glücklich, doch innen brökelt die Fassade.[/quote]
    Ich finds ja überraschend, dass Carme ihnen das so sehr abkauft, dass sie sogar das heulen anfängt :-? Dabei müsste doch gerade sie es eigentlich besser wissen.

    @John Newman 545064 wrote:

    Irgendwie ein sehr jähes endet, dabei hat es sich gerade richtig hochgeschaukelt gehabt.[/quote]
    Tony wird sich sicher freuen :D
    Aber heftig fand ich danach die Szenen, als Livia wach war und Tony gegenüber stand.

    @John Newman 545064 wrote:

    Pussy hat sich jetzt dafür entschieden, aktiv mit Skip mitzuarbeiten und arbeitet schon an einem Plan, wie alles vorbei sein kann und er aus der Sache rauskommt, wenn Tony verhaftet ist. Dabei muss er wohl etwas gebremst werden.[/quote]
    Special Agent Pussy :D😀

    @John Newman 545064 wrote:

    #hallo# Richtig gute Folge.

    #vertrag#

    #454285
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 545285 wrote:

    Junior wechselt aber auch nur auf Tonys Seite, weil er mit ihm besser dasteht als mit Richie, soso. Richie will eh Tony umlegen lassen, von daher passt das schon.

    Noch einmal schnell die Seiten gewechselt und das bei der Vorgeschichte mit den beiden. Verlogener geht es dann ja schon gar nicht mehr. :D

    @Burning 545285 wrote:

    Mit wem Tony allerdings keine Freundschaft mehr pfelgt, ist Irina. Tony trennt sich von ihr, sie versucht sich umzubringen.

    Finde ich eigentlich schade. Klar, war das von Tony richtig scheiße aber irgendwie mag ich Irina. =) Ich fand die Story auch ganz cool. :p

    @Burning 545285 wrote:

    Der Knaller – im wahrsten Sinne des Wortes :D

    :D

    @Burning 545285 wrote:

    ##um##

    ##um##

    @Burning 545285 wrote:

    Tony wird sich sicher freuen :D

    Würde mich auch mal interessieren, was er da wohl als erstes gedacht hat. Weil ein bisschen kompliziert war das ja dadurch schon. Vielleicht war er aber auch froh, dass sich Janice kurzerhand getrennt hat. Richie war wirklich schon unerträglich, aber was für ein bitteres Ende.
    Dabei hatte er in dieser Folge noch seine bisher coolste Szene. Bier wegwerfen und dann die Hand Bewegung. Das ist mal eine Reaktion auf schlechte Nachrichten! :D

    @Burning 545285 wrote:

    Special Agent Pussy :D😀

    Ein bisschen, oder? =)

    #454323
    Anonym
    Gast

    @John Newman 545353 wrote:

    @Burning 545285 wrote:

    Junior wechselt aber auch nur auf Tonys Seite, weil er mit ihm besser dasteht als mit Richie, soso. Richie will eh Tony umlegen lassen, von daher passt das schon.

    Noch einmal schnell die Seiten gewechselt und das bei der Vorgeschichte mit den beiden. Verlogener geht es dann ja schon gar nicht mehr. :D[/quote]
    So sind sie halt in der Mafia, am besten noch schnell die Seiten wechslen, bevor man auf der falschen Seite der Knarre steht.

    @John Newman 545353 wrote:

    @Burning 545285 wrote:

    Mit wem Tony allerdings keine Freundschaft mehr pfelgt, ist Irina. Tony trennt sich von ihr, sie versucht sich umzubringen.

    Finde ich eigentlich schade. Klar, war das von Tony richtig scheiße aber irgendwie mag ich Irina. =) Ich fand die Story auch ganz cool. :p [/quote]
    Ach, du willst sie doch bloß nochmal nackt sehen :p :D

    @John Newman 545353 wrote:

    @Burning 545285 wrote:

    Tony wird sich sicher freuen :D

    Würde mich auch mal interessieren, was er da wohl als erstes gedacht hat. Weil ein bisschen kompliziert war das ja dadurch schon. Vielleicht war er aber auch froh, dass sich Janice kurzerhand getrennt hat. Richie war wirklich schon unerträglich, aber was für ein bitteres Ende.
    Dabei hatte er in dieser Folge noch seine bisher coolste Szene. Bier wegwerfen und dann die Hand Bewegung. Das ist mal eine Reaktion auf schlechte Nachrichten! :D[/quote]
    Ja, das hatte was :D Aber das einzig coole von ihm fand ich ja seinen ständigen Spruch, dass er von der alten Schule sei :D😀

    @John Newman 545353 wrote:

    @Burning 545285 wrote:

    Special Agent Pussy :D😀

    Ein bisschen, oder? =)

    Ich fands ja super als er zu Skip ins Auto gestiegen ist, und ihm alles mögliche gesagt hat und dann mit hinreichendem Tatverdacht und sowas ankam =)

    #454425
    mystique
    Mitglied

    Btw, Svetlana ist irgendwie die coolste Frau bei den Sopranos – die kann nix aus der Bahn werfen.

    Außer Janice.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.