2×12 – Ein schnelles Ende | The Knight In White Satin Armor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #454438
    Anonym
    Gast

    @mystique 545626 wrote:

    Btw, Svetlana ist irgendwie die coolste Frau bei den Sopranos – die kann nix aus der Bahn werfen. [/quote]
    Das stimmt wohl, aber jetzt haste Newmi gespoilert dass Svetlana nochmal auftaucht :p


    @mystique 545626 wrote:

    Außer Janice.

    Die ist ja auch viel zu fett, um aus irgendeiner Bahn zu fallen :p #ugly#

    #454447
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 545416 wrote:

    Ach, du willst sie doch bloß nochmal nackt sehen :p :D

    Och joa. #rot#

    @Burning 545416 wrote:

    Ja, das hatte was :D Aber das einzig coole von ihm fand ich ja seinen ständigen Spruch, dass er von der alten Schule sei :D😀

    Oder wie er Janice sogar noch provoziert, nachdem er sie geschlagen hat. Naja, dass hatte dann ja auch ein schnelles Ende. :D

    @Burning 545416 wrote:

    Ich fands ja super als er zu Skip ins Auto gestiegen ist, und ihm alles mögliche gesagt hat und dann mit hinreichendem Tatverdacht und sowas ankam =)

    Ja. :D =)

    So, jetzt Finale. :-)

    #454498
    Anonym
    Gast

    @John Newman 545677 wrote:

    @Burning 545416 wrote:

    Ach, du willst sie doch bloß nochmal nackt sehen :p :D

    Och joa. #rot#[/quote]
    :D

    @John Newman 545677 wrote:

    @Burning 545416 wrote:

    Ja, das hatte was :D Aber das einzig coole von ihm fand ich ja seinen ständigen Spruch, dass er von der alten Schule sei :D😀

    Oder wie er Janice sogar noch provoziert, nachdem er sie geschlagen hat. Naja, dass hatte dann ja auch ein schnelles Ende. :D[/quote]
    Hihi, also einigen wir uns jetzt darauf, dass Richie ein cooles Arschloch war, oder was? :D😀

    @John Newman 545677 wrote:

    So, jetzt Finale. :-)

    ##um##

    #454505
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 545767 wrote:

    Hihi, also einigen wir uns jetzt darauf, dass Richie ein cooles Arschloch war, oder was? :D😀

    Ja, darauf können wir uns einigen. :D

    #459546
    Masseltoff
    Mitglied

    Wow, also diese Folge war auf jeden Fall ziemlich gut auch wenn ich nicht ganz so überrascht war :D

    Schön das Tony jetzt mit seiner Affäre schön auf die Schnauze geflogen ist #ugly# Nur leider hat sich das alles zu einfach gelegt, Tony gibt ihr ein bissen Geld und sie soll jetzt einfach alles vergessen, hoffe sie hält sich nicht dran. Dafür war das Ende umso besser als Carmella das Spiel umdreht #devil2#

    Ja, die Sache mit Pussy war ziemlich lustig =) Denkt er doch tatsächlich er wäre beim FBI /:) Dann geht er noch auf Verfolgungsjagd und baut einen Unfall #autsch# Interessiert mich warum Christopher gerade einen Transporter mit Pokemon Karten als Ziel gewählt hatte :D

    Das beste an der ganzen Folge war dann aber Janice #devil2# Diese Frau ist so genial:p Jetzt hat sie auch noch Richie umgebracht und das hat sie mir noch viel, viel, viel sympatischer gemacht ##um## Aber was schlägt er sie auch einfach #motz# Ich hoffe das sie wieder kommt, irgendwie war sie in der 2 Staffel am interessantesten #vertrag#

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.