2×12 – Ich nehme dich | I’ll Take You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #386761
    Stampede;374251 wrote:
    underseriousattack;372559 wrote:
    Höre ich etwa ein Häschen schreien.#devil2#

    Ich weiß nicht, was das bedeuten soll #cry#

    Ganz am Ende des Posts#hallo#
    http://www.serien-arena.de/six-feet-under-staffel-2/710-2×10-das-geheimnis-secret-3.html#post371536

    #386762
    Anonym
    Gast
    Stampede;374251 wrote:
    Comfortably Numb;372519 wrote:
    „They decided it was a good shooting.“ WTF! Ich hab einen Nervenzusammenbruch gekriegt, als Keith da gerade gefickt wird, boah, so was ist nicht lustig! X-(

    Das war keine Verarsche des Cops, sondern eine Vision von Keith ;)

    /:) #roll# Das war mir absolut klar! #vertrag#

    Stampede;374251 wrote:
    Comfortably Numb;372519 wrote:
    Ist schon krass, dass man 3 Empfehlungsschreiben von erfolgreichen Künstlern braucht, um reinzukommen. Wer hat das denn bitte?

    Ja, das finde ich auch heftig #hm# Da kommt ja dann echt kein Normalsterblicher rein….

    Sollen wohl wirklich nur Leute rein, die schon Vorwissen haben oder Bekannte haben – auch komisch. #hm#

    Stampede;374251 wrote:
    Comfortably Numb;372519 wrote:
    Trotz gefährlichem Halbwissen unterstütze ich Nikolai’s Wahl – Mord nach Plan ist langweilig – was hat Ruth in dem Film verloren?

    Sandra Bullock spielt mit :p

    :D Wenn du aber ihre Filmographie anschaust, stimmt das schon, nach Speed 2 hatte sie wirklich mehr Komödien, da hat Ruth sich gedacht: Hey, Bullock = Komödie. ;)

    Stampede;374251 wrote:
    Comfortably Numb;372519 wrote:
    Man hat richtig gemerkt, wie sich Brenda (im Stile von Claire mit diesem komischen Jungen) geärgert hat, dass Billy nicht zu ihr hält und auch alles scheiße findet, sondern feiern will und sich freut. Das wollte Brenda nicht akzeptieren. X-(

    Naja, schon verständlich, Billy war halt damals genau wie sie und nun ist er angepasst. Jetzt hat sie keinen Mit-Ätzer mehr

    Ich war eh auf der Seite von Billy. ;)

    Stampede;374251 wrote:
    Comfortably Numb;372519 wrote:
    es musste raus, das tut gut, dann sieht man, ob die Beziehung noch Potenzial hat.

    Also für mich gabs da keines mehr, Brenda hat alles komplett zerstört. Und es kam ja auch durch Zufall raus und nicht durch ein Geständnis, was die ganze Sache ja noch schlimmer macht

    Gut, muss aber Nate wissen: Wenn er nicht mehr will, kann er sich schon alleine wegen Lisa leicht umentscheiden. War gemeint, sie könnten einen Neuanfang wagen – falls sie wollen…

    Stampede;374251 wrote:
    Comfortably Numb;372519 wrote:
    Nate war gemein, natürlich wird es eher auf ein „Brenda hat es so verdient“ hinauslaufen, nur war der Streit absolut nicht fair, weil Nate einfach einen Vorteil hatte, wie auch immer, er hat seine Sünden gestanden und konnte dadurch nach Lust und Laune verbal auf Brenda einprügeln, ihr alles an den Kopf schmeißen, sie wollte sich wehren, hatte aber nur am Anfang eine kleine Chance, die dann aber schnell verschwand. #sad#

    Wie man da nur Brenda verteidigen kann? #hm#
    Was hat das in irgendeiner Art mit fair zu tun, wenn die da mit 100 Typen rumhurt? X-(
    Dass Nate ausflippt und sie niedermacht ist doch mehr als verständlich #vertrag#

    Nate war zu Recht sauer, nur ging er halt sehr hart gegen Brenda vor, da tat sie mir leid, da sie mir eben nicht egal ist. ;) Sie hatte auch ihre guten Phasen, deshalb das Mitleid. :p

    Stampede;374251 wrote:
    underseriousattack;372559 wrote:
    Höre ich etwa ein Häschen schreien.#devil2#

    Ich weiß nicht, was das bedeuten soll #cry#

    :D I know what that means! :p

    Stampede;374251 wrote:
    John Newman;374158 wrote:
    Der Streit war aber wahnsinnig intensiv gefilmt. Hattest du auch den Eindruck?

    Intensiv gespielt meinst du wohl eher? ;) Klar hatte ich auch den Eindruck, das war einfach Wahnsinn, man traute sich kaum zu Atmen #mh#

    So ist es! Richtig genial und ergreifend! #vertrag#

    Stampede;374251 wrote:
    Comfortably Numb;374167 wrote:
    in einer intelligent geschriebenen Serie sind halt Charaktere dreidimensional und nicht nur schlichtweg einfach dumm und ohne Tiefgang.

    Und deswegen kann man diese Serie auch xmal rerunnen, weil man so herrlich über die Figuren diskutieren kann und nicht unbedingt über die Stories

    Und das ist wichtig! Bisher finde ich bei SFU nur gewisse SLs teils (bzw. eher anfangs) etwas komisch oder weniger gut, aber das entwickelt sich dann gut. Bei anderen Serien kommt es leichter vor, dass mir gewisse SLs total gegen den Strich gehen.

    Stampede;374251 wrote:
    Comfortably Numb;374167 wrote:
    Stampede;374155 wrote:
    Auf Eure Post antworte ich noch, muss erstmal Folgen aufholen #hallo#

    Wird auch mal Zeit. :> #hallo# :-w

    Naja, ich muss ja auch noch arbeiten…. /:)
    Außerdem brauchte ich mal eine Verschnaufpause vom Anspruch
    Wenn du zB Ende S3 eine Pause machen willst, bitte sagen. Ich schau mal die Qualität, wenn’s mir nicht zu viel wird, geht das schon. Dann könnte ich auch mal B&S S3 schauen. #vertrag#

    #386767
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;374260 wrote:
    Stampede;374251 wrote:
    underseriousattack;372559 wrote:
    Höre ich etwa ein Häschen schreien.#devil2#

    Ich weiß nicht, was das bedeuten soll #cry#

    Ganz am Ende des Posts#hallo#
    http://www.serien-arena.de/six-feet-under-staffel-2/710-2×10-das-geheimnis-secret-3.html#post371536
    Aah, danke #hallo#

    Comfortably Numb;374264 wrote:
    Stampede;374251 wrote:
    Comfortably Numb;372519 wrote:
    „They decided it was a good shooting.“ WTF! Ich hab einen Nervenzusammenbruch gekriegt, als Keith da gerade gefickt wird, boah, so was ist nicht lustig! X-(

    Das war keine Verarsche des Cops, sondern eine Vision von Keith ;)

    /:) #roll# Das war mir absolut klar! #vertrag#

    Kam aber nicht so rüber in deinem Text ;)

    Comfortably Numb;374264 wrote:
    Stampede;374251 wrote:
    Comfortably Numb;372519 wrote:
    Trotz gefährlichem Halbwissen unterstütze ich Nikolai’s Wahl – Mord nach Plan ist langweilig – was hat Ruth in dem Film verloren?

    Sandra Bullock spielt mit :p

    :D Wenn du aber ihre Filmographie anschaust, stimmt das schon, nach Speed 2 hatte sie wirklich mehr Komödien, da hat Ruth sich gedacht: Hey, Bullock = Komödie. ;)

    Murder with the Numbers =)
    ich fand das auch so geil, wie Nikolai den Filmtitel etwas abändert =)

    Comfortably Numb;374264 wrote:
    Stampede;374251 wrote:
    Comfortably Numb;372519 wrote:
    Man hat richtig gemerkt, wie sich Brenda (im Stile von Claire mit diesem komischen Jungen) geärgert hat, dass Billy nicht zu ihr hält und auch alles scheiße findet, sondern feiern will und sich freut. Das wollte Brenda nicht akzeptieren. X-(

    Naja, schon verständlich, Billy war halt damals genau wie sie und nun ist er angepasst. Jetzt hat sie keinen Mit-Ätzer mehr

    Ich war eh auf der Seite von Billy. ;)

    Und ich bin nie auf der Seite von Brenda :D

    #391777
    Anonym
    Gast

    Mhm … ich weiß nicht :-? Irgendwie war die Folge nicht so der Renner … #hm#

    Keith und David werden vom Jugendamt getestet ob Taylor bei ihnen wohnen darf. Scheint wohl ganz gut auszusehen. Außerdem wird Keith bestätigt das er zurecht den einen Kerl erschossen hat, und dem Fall wird nicht weiter nachgegangen. Da scheints endlich mal ein kleines Happyend bei SFU zu geben, und was macht Keith? Er schlägt einen Mann zusammen, dessen Frau die Cops gerufen hat, weil er sie wohl bedrohte/geschlagen hat. Keith scheint jetzt wohl seinen Job los zu sein, wegen übertriebener Gewaltanwendung.

    Nate kriegt das mit Brenda und den zwei Jungs raus, mit denen sie in ihrem Bett einen Dreier hatte. Er war nicht gerade begeistert, obwohl er eigentlich auch nicht besser ist. Hat er doch schließlich bei seinem Besuch in Seattle ein Kind gezeugt. Jedenfalls macht er mit ihr Schluss, will sie nicht mehr sehen.

    Am besten gefallen hat mir in der Folge, die einzelnen Rückblenden von Rico. Wie er damals wegen seinem Vater zu Fisher Sr. kam. War schon sehr gefühlsergreifend teilweise. Aber war schön Nathaniel mal wieder zu sehen.

    Lisa hat Nates und ihre Tochter zur Welt gebracht. Kam ein paar Wochen zu früh und ist ein Mädchen, Maya. Sie ruft Ruth an und erzählt ihr von Nate und ihr, und Maya. Ruht fährt vorbei um ihre Enkeltochter in den Armen zu halten. Vielleicht habe ich mir das ja nur eingebildet, aber das war doch so ziemlich der bisher erste Moment in dem Ruth wirklich glücklich aussah. Hat mir sehr gefallen, steht ihr sehr gut.

    #444889
    paleiko
    Mitglied

    War eine spitzen Folge.
    Wenn nich sogar eine der besten bisher.

    Ruth & Nicolai sind nun also außeinandern.
    Ruth tut mir mitlerweile echt leid.
    Ich mein sie hat es im prinzip alles nur gut gemeint.
    Klar sie ist sicherlich ein bisschen zu fordernt.
    Aber wenn man sieht das das er sie garnicht leibt & garnicht auf sie eingeht auch verständlich.
    Sie wird sich sicherlich ärgern das sie ihm das ganze Geld gegeben hat.

    Nate bekommt nun endlich herraus das aus Branda ihn betrügt.
    Das Buch was sie schreibt ist also sogut wie ihre Biografie.
    Der Streit war natürlich heftig und auch wirklich gut gespielt.
    Trozdem glaube ich das sie wieder zusammen finden.
    Irgendwie haben sie sich auch gegenseitig verdient.

    Lisa hat das Kind bekommen und Ruth weiß nun auch von ihrem Enkel.
    Sehr schön Szene mit Ruth und dem Baby.

    Keith ist auch einfach ein Idiot nachdem er freigesprochen wurde wegen dem Schußwaffengebracht.
    Schlagt er den Typen zusammen.
    Ich habe aber das Gefühl als hatte er das extra gemacht.
    Nachdem das Gesprach so gut verlief. Man hat irgendwie das Gefühl er will seine Nichts garnicht aufziehen und deswegen macht er solche Aktionen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.