2×12 – Wieder im Wald | The Choice



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #482185
    John Newman
    Mitglied

    Naja, also Carrie hat ja definitiv eine bipolare Störung. Da ist der Meinungswechsel ja oftmals etwas, wofür sie vielleicht gar nichts kann. Ob das dem Zuseher manchmal nervt ist ja eine andere Sache. #hallo#

    #489936

    @Leinwand1 558792 wrote:

    Season 1 war mehr als genial: Spannend, sozialkritisch, psychologisch intensiv…mit die beste Serienstaffel, die ich allgemein gesehen hab (hier noch ne ältere Langreview von mir)

    Season 2 war mir in vielen Teilen zu sehr auf Effekthascherei angelegt, was so eine Weltklasse-Sendung eigentlich nicht nötig hat…natürlich war die Staffel top, aber es gab Sachen, die nicht so gepasst haben (wohin sollte eigentlich diese Storyline mit Danas Unfall führen???).

    Im Staffelfinale hat sich die Serie wieder mehr auf ihre alten Stärken besonnen. Speziell die Parallelmontage von den Beerdigungen von Walden und Nazir (die beide für ihre Heimat eigentlich zu gleichen Mitteln gegriffen haben) ist bei mir besonders positiv hängen geblieben.

    Sehe ich genau so. Staffel 1 war besser als Staffel 2.

    @Annabell 572994 wrote:

    Zwischendurch hatte ich mal kurz den Verdacht, Saul hätte die Bombe in Brodys Wagen gepackt.. Um den Verdacht auf Brody zu lenken und Carrie endgültig von ihm fernzuhalten

    War auch mein Gedanke. Mal sehen wie es weitergeht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.