2×13 – ??? | Chapter 26



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #338291
    Anonym
    Gast

    With an outraged nation, Francis could have to step down. Meanwhile, Claire experiences the consequences of their actions and Stamper rushes to tie up any loose ends.

    tv.com

    #482895
    brazil
    Mitglied

    Wow, was für ein Ende. In den letzten Folgen hat das Ganze an Dramatik richtig angezogen, so dass ich plötzlich in einem Husarenritt alles ansehen musste. Hut ab vor den Autoren, die sich das alles ausgedacht haben – passend zugeschnitten auf die jeweiligen Charaktere.
    Im Nachhinhein ist mir vor allem die Entwicklung von Claire im Gedächtnis geblieben, die in der ersten Staffel noch einigermaßen menschlich war, hier aber zu einer eiskalten Königin mutierte. Dann aber plötzlich doch den kurzen Nervenzusammenbruch auf der Treppe bekam – grandios gespielt.

    Aber: trotz der losen Fäden, die natürlich noch übrig geblieben sind und die sicher genügend Material für die nächste Staffel bieten, war es das jetzt eigentlich. Denn das eigentlich Faszinierende war ja, wie Frank mit langem Atem seine Rache einfädelte und die vielen Intrigen gesponnen hat. Damit jedenfalls ist es vorbei und ich befürchte auch das bisherige große Sehvergnügen. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren :-)

    #482974
    Anonym
    Gast

    Wow, sehr geiles Staffelfinale #vertrag#

    Frank hat es endlich geschafft. Er hat alle gegeinander ausgespielt, er hat Tusk ganz knapp zur Seite gestoßen, bevor er mit dem Präsidenten seinen Deal eingehen konnte. Jetzt ist er, dank einer Underwood Schreibmaschine, wieder Walkers Vertrauter. Aber Frank wäre ja nicht Frank, wenn er mit seinem herzerwärmenden Brieflein nicht auch wieder einen neuen Faden gesponnen hätte. Er lässt Walker in dem Glauben, er hätte mit dem Brief Frank quasi in der Hand, und könne sich dadurch selbst retten. Aber klar, dass Walker den Brief niemals dafür einsetzen würde. Und so muss Walker am Ende notgedrungen zurücktreten und macht Frank platz um neuer Präsident der Vereinigten Staaten zu werden. Ich habe mir am Ende durchgehend einen abgegrinst, total genial wie er das alles hinbekommen hat.

    Aber viel genialer finde ich persönlich ja, dass die Staffel genau mit der Einstellung endete wie ich sie mir gewünscht habe. Zwar eigentlich erst fürs Serienfinale, aber hier passte es auch ganz gut, Frank lehnt sich als neuer Präsident auf seinen Schreibtisch und schaut in die Kamera. Großartig. Ich bin mal gespannt was sie nächste Staffel jetzt noch zeigen wollen. Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass die Serie eben genau so endet. Frank hat sein Ziel erreicht, ist Präsident und das wars. Na, mal schauen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

    Ansonsten:

    – Doug ist tot #8o# #sad#

    – Claire zeigt Gefühle @-)

    – Der Dreier war völlig nutzlos, glaube kaum, dass der nächste Staffel nochmal aufgegriffen wird

    – Zoe ist immer noch tot #sad#

    frank-presidentmpl4t.jpg

    @brazil 608955 wrote:

    so dass ich plötzlich in einem Husarenritt alles ansehen musste.[/quote]
    Wollte ich auch, aber ich konnte mich dann doch ein wenig zügeln :D

    @brazil 608955 wrote:

    Im Nachhinhein ist mir vor allem die Entwicklung von Claire im Gedächtnis geblieben, die in der ersten Staffel noch einigermaßen menschlich war, hier aber zu einer eiskalten Königin mutierte. Dann aber plötzlich doch den kurzen Nervenzusammenbruch auf der Treppe bekam – grandios gespielt.[/quote]
    Bei Claire war ich mir nie so sicher was ich von ihr halten soll. Teilweise zu kalt, aber meistens doch genau richtig. Aber wie du schon sagtest, grandios gespielt von Robin Wright #vertrag#

    #482975
    brazil
    Mitglied

    @Burning 609113 wrote:

    Jetzt ist er, dank einer Underwood Schreibmaschine, wieder Walkers Vertrauter. Aber Frank wäre ja nicht Frank, wenn er mit seinem herzerwärmenden Brieflein nicht auch wieder einen neuen Faden gesponnen hätte.

    Ja das war auch klasse. Mit am genialsten war dann, mit welchem Ausdruck und welcher Geste Frank den Brief ins Feuer warf :D

    @Burning 609113 wrote:

    Ansonsten:
    – Doug ist tot #8o# #sad#

    Ich war mir da nicht 100%ig sicher, er lag da halt nur ziemlich bewegungslos…

    @Burning 609113 wrote:

    – Der Dreier war völlig nutzlos, glaube kaum, dass der nächste Staffel nochmal aufgegriffen wird

    Jetzt wo du es erwähnst: Der Dreier war völlig dämlich, ich hab meinen Augen nicht getraut.

    #482976
    Anonym
    Gast

    @brazil 609114 wrote:

    @Burning 609113 wrote:

    Jetzt ist er, dank einer Underwood Schreibmaschine, wieder Walkers Vertrauter. Aber Frank wäre ja nicht Frank, wenn er mit seinem herzerwärmenden Brieflein nicht auch wieder einen neuen Faden gesponnen hätte.

    Ja das war auch klasse. Mit am genialsten war dann, mit welchem Ausdruck und welcher Geste Frank den Brief ins Feuer warf :D

    Und wie schön die Flammen dann das „Mr. President“ verbrannt haben :>

    @brazil 609114 wrote:

    @Burning 609113 wrote:

    Ansonsten:
    – Doug ist tot #8o# #sad#

    Ich war mir da nicht 100%ig sicher, er lag da halt nur ziemlich bewegungslos…

    Für mich sah er schon tot aus. Aber eigentlich ist seine Geschichte ja auch mehr als auserzählt.

    @brazil 609114 wrote:

    @Burning 609113 wrote:

    – Der Dreier war völlig nutzlos, glaube kaum, dass der nächste Staffel nochmal aufgegriffen wird

    Jetzt wo du es erwähnst: Der Dreier war völlig dämlich, ich hab meinen Augen nicht getraut.

    Ich frage mich ja wofür sie das eingebaut haben? Um zu zeigen, dass es bei den Underwoods doch sowas wie Leidenschaft gibt? #hm# War jedenfalls mehr als überflüssig.

    #483969
    Stampede
    Mitglied

    Jupp, total geniales Staffelfinale. Die letzte Szene, so geil #devil2# =)

    Fing schonmal gut an mit dem TV-Interview in dem Frank die Frage gestellt bekommt,
    ob Frank das alles so geplant bzw gesteuert hat :D :D

    Während Linda vom Senat befragt wird und versucht, die ganze Aufmerksamkeit auf Frank zu lenken sammelt Jackie fleißig Stimmen für eine Amtsenthebung Walkers.
    Walker selber schlägt vor, dass Tusk vor dem Senat aussagen soll, dass er Geldwäsche betrieben hat und Frank davon wusste. Im Gegenzug soll Tusk eine Begnadigung erhalten. Politische Spielchen :D

    Frank versucht derweil, Tusk auf seine Seite zu ziehen, blitzt aber natürlich ab. Also schreibt er auf seiner alten Underwood-Schreibmaschine einen total rührseligen Brief an Walker und fügt diesem ein unterschriebenes Fake-Geständnis bei. Hoch spekuliert von Frank, das hätte auch gut und gerne nach hinten los gehen können, wenn Walker nicht so eine verdammt ehrliche (naive :p) Haut gewesen wäre. Richtig geil, wie Frank Walker so manipuliert hat, dass dieser nun dachte, er hätte Frank endlich im Griff
    …. und Jackie sammelt weiter kräftig Stimmen für Walkers Amtsenthebung :D

    Franks „ehrlicher“ Brief und sein Enthusiasmus im darauf folgenden Telefongespräch, das politische Ruder gemeinsam wieder rumzureißen, hat bewirkt, dass er den Deal mit Tusk absagt. Der rächt sich, indem er vor dem Senat die Geldwäsche zugibt und aussagt, dass Walker davon Bescheid wusste. So und nicht anders werden jahrelange Freundschaften für alle Ewigkeiten zerstört :D
    Alle fordern natürlich Walkers Rücktritt aufgrund dieses politischen Skandals. So fies-genial Franks Spruch von wegen, Walker sitze in der Dunkelheit und er (Frank) wäre das einzige Licht, dass er noch hätte… und das in jetzt den Weg über die Klippe weist #devil2#

    Am Ende tritt Walker dann auch zurück und überlasst Frank seinen Posten. Der regelt erstmal binnen Minuten den Konflikt mit China, wie geil =) Und schickt Feng wieder dorthin zurück :D
    Die letzte Szene, als Frank das Oval Office betritt war der absolute Hammer, ich musste grinsen ohne Ende. Blöden Stuhl weggeschoben, Hände auf den Schreibtisch gestützt, uns Zuschauer direkt angeschaut und dann mit der Siegesfaust auf den Tisch geschlagen. Geiles Ende #mh#

    Ansonsten gabs noch das krasse Aufeinandertreffen zwischen Claire und Megan, die einen Selbstmordversuch unternommen hat und nun auf Lithium ist. Wahsninn, wie kalt Claire in dieser Szene war #8o# Gebraucht und weggeschmissen, als Megan nicht mehr von Nutzen war.
    Die Szene danach, als sie kurz weinend auf der Treppe zusammen gebrochen ist, sich aber binnen Sekunden wieder aufgerappelt hat, war der Hammer.

    Außerdem wurde Stamper noch von Rachel niedergeschlagen, weil die dachte, er will sie im Wald umbringen. Das brigt gleich schonmal Ärger für Frank in der nächsten Staffel :D

    @brazil 608955 wrote:

    Hut ab vor den Autoren, die sich das alles ausgedacht haben – passend zugeschnitten auf die jeweiligen Charaktere. [/quote]
    Japp, verdammt gut geschrieben #vertrag#

    @brazil 608955 wrote:

    Im Nachhinhein ist mir vor allem die Entwicklung von Claire im Gedächtnis geblieben, die in der ersten Staffel noch einigermaßen menschlich war, hier aber zu einer eiskalten Königin mutierte. [/quote]
    Und das alles trotz dem TV-Interview mit dem Vergewaltigungsgeständnis. Eiskaltes, berechnendes Biest. Gegen die hätte nicht mal Frank eine Chance.

    @brazil 608955 wrote:

    Aber: trotz der losen Fäden, die natürlich noch übrig geblieben sind und die sicher genügend Material für die nächste Staffel bieten, war es das jetzt eigentlich. Denn das eigentlich Faszinierende war ja, wie Frank mit langem Atem seine Rache einfädelte und die vielen Intrigen gesponnen hat. Damit jedenfalls ist es vorbei und ich befürchte auch das bisherige große Sehvergnügen. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren :-)

    Also ich gehe schwer davon aus, dass sich Staffel 3 darum drehen wird. Franks Machenschaften aufzudecken und ihn wieder vom Thron zu stoßen. Und das wird gewiss auch wieder so genial wie die anderen Staffeln werden, wenn der Spieß jetzt umgedreht wird :-)

    @Burning 609113 wrote:

    Jetzt ist er, dank einer Underwood Schreibmaschine, wieder Walkers Vertrauter. [/quote]
    Eine Underwood hat einem Underwood geholfen. Muss Schicksal sein :D

    @Burning 609113 wrote:

    Frank lehnt sich als neuer Präsident auf seinen Schreibtisch und schaut in die Kamera. Großartig. [/quote]
    Ich fand wie er die Faust auf den Tisch schlägt noch besser, das hat das Ganze erst so richtig genial abgerundet :D

    @Burning 609113 wrote:

    Ich bin mal gespannt was sie nächste Staffel jetzt noch zeigen wollen. Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass die Serie eben genau so endet. Frank hat sein Ziel erreicht, ist Präsident und das wars. [/quote]
    Für mich ist die Geschichte noch längst nicht erzählt. Wie oben schon erwähnt muss nun Franks steiler Fall in Staffel 3 folgen. Genau das fehlt jetzt noch, um die Serie perfekt abzuschließen. Ich freu mich sehr drauf :-)

    @Burning 609113 wrote:

    – Doug ist tot #8o# #sad# [/quote]
    Glaub ich noch nicht dran

    @Burning 609113 wrote:

    – Der Dreier war völlig nutzlos, glaube kaum, dass der nächste Staffel nochmal aufgegriffen wird [/quote]
    Ja, aber egal, die Staffel war so oder so genial :-)

    @Burning 609113 wrote:

    – Zoe ist immer noch tot #sad# [/quote]
    Sehr gut :>

    @Burning 609115 wrote:

    @brazil 609114 wrote:

    @Burning 609113 wrote:

    Jetzt ist er, dank einer Underwood Schreibmaschine, wieder Walkers Vertrauter. Aber Frank wäre ja nicht Frank, wenn er mit seinem herzerwärmenden Brieflein nicht auch wieder einen neuen Faden gesponnen hätte.

    Ja das war auch klasse. Mit am genialsten war dann, mit welchem Ausdruck und welcher Geste Frank den Brief ins Feuer warf :D

    Und wie schön die Flammen dann das „Mr. President“ verbrannt haben :> [/quote]
    So geil :D

    @Burning 609115 wrote:

    @brazil 609114 wrote:

    @Burning 609113 wrote:

    Ansonsten:
    – Doug ist tot #8o# #sad#

    Ich war mir da nicht 100%ig sicher, er lag da halt nur ziemlich bewegungslos…

    Für mich sah er schon tot aus. Aber eigentlich ist seine Geschichte ja auch mehr als auserzählt. [/quote]
    Und deswegen muss er gleich tot sein?! #8o#[-( Stamper darf nicht sterben #bye#

    #483999
    Anonym
    Gast

    @Stampede 610890 wrote:

    Fing schonmal gut an mit dem TV-Interview in dem Frank die Frage gestellt bekommt,
    ob Frank das alles so geplant bzw gesteuert hat :D :D

    Gute Frage :D

    @Stampede 610890 wrote:

    Hoch spekuliert von Frank, das hätte auch gut und gerne nach hinten los gehen können, wenn Walker nicht so eine verdammt ehrliche (naive :p) Haut gewesen wäre.

    Frank wäre ja nicht Frank, wenn das nicht 100&ig klappen würde :p

    @Stampede 610890 wrote:

    Richtig geil, wie Frank Walker so manipuliert hat, dass dieser nun dachte, er hätte Frank endlich im Griff

    Immer wieder schön zu sehen, wenn jemand so dermaßen daneben liegt :D

    @Stampede 610890 wrote:

    Am Ende tritt Walker dann auch zurück und überlasst Frank seinen Posten. Der regelt erstmal binnen Minuten den Konflikt mit China, wie geil =)[/quote]
    Ich musste so lachen =) Dass da keiner stutzig wurde :p

    @Stampede 610890 wrote:

    Die letzte Szene, als Frank das Oval Office betritt war der absolute Hammer, ich musste grinsen ohne Ende. Blöden Stuhl weggeschoben, Hände auf den Schreibtisch gestützt, uns Zuschauer direkt angeschaut und dann mit der Siegesfaust auf den Tisch geschlagen. Geiles Ende #mh#

    Jup, sehr geiles Serienfinale #vertrag# Doof nur, dass noch eine Staffel kommt :p

    @Stampede 610890 wrote:

    Außerdem wurde Stamper noch von Rachel niedergeschlagen, weil die dachte, er will sie im Wald umbringen.

    Dafür hat sie ja dann ihn umgebracht :p

    @Stampede 610890 wrote:

    @Burning 609113 wrote:

    Jetzt ist er, dank einer Underwood Schreibmaschine, wieder Walkers Vertrauter.

    Eine Underwood hat einem Underwood geholfen. Muss Schicksal sein :D

    War bestimmt von langer Hand geplant #ugly#

    @Stampede 610890 wrote:

    @Burning 609113 wrote:

    Frank lehnt sich als neuer Präsident auf seinen Schreibtisch und schaut in die Kamera. Großartig.

    Ich fand wie er die Faust auf den Tisch schlägt noch besser, das hat das Ganze erst so richtig genial abgerundet :D

    Fand ich auch super :-)

    @Stampede 610890 wrote:

    @Burning 609113 wrote:

    Ich bin mal gespannt was sie nächste Staffel jetzt noch zeigen wollen. Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass die Serie eben genau so endet. Frank hat sein Ziel erreicht, ist Präsident und das wars.

    Für mich ist die Geschichte noch längst nicht erzählt. Wie oben schon erwähnt muss nun Franks steiler Fall in Staffel 3 folgen. Genau das fehlt jetzt noch, um die Serie perfekt abzuschließen. Ich freu mich sehr drauf :-)

    Die Serie wurde für mich schon perfekt abgeschlossen. Franks steilen Fall brauch ich eigentlich nicht, ich fände es genial wenn er es mit all seiner Boshaftigkeit bis an die Spitze gekommen wäre, und nie jemand etwas rausgefunden hätte :>

    @Stampede 610890 wrote:

    @Burning 609113 wrote:

    – Doug ist tot #8o# #sad#

    Glaub ich noch nicht dran

    Ich schon :p
    Auch wenn er nicht sofort gestorben ist, aber wer soll ihn denn da weg holen? Bewegen konnte er sich eh nicht mehr :p

    @Stampede 610890 wrote:

    @Burning 609113 wrote:

    – Zoe ist immer noch tot #sad#

    Sehr gut :>

    [-(

    @Stampede 610890 wrote:

    @Burning 609115 wrote:

    @brazil 609114 wrote:

    @Burning 609113 wrote:

    Ansonsten:
    – Doug ist tot #8o# #sad#

    Ich war mir da nicht 100%ig sicher, er lag da halt nur ziemlich bewegungslos…

    Für mich sah er schon tot aus. Aber eigentlich ist seine Geschichte ja auch mehr als auserzählt.

    Und deswegen muss er gleich tot sein?! #8o#[-( Stamper darf nicht sterben #bye#

    Ja, muss er :p Wir könnten ja eine Wette abschließen? 10€ Amazon Gutschein, oder so :D

    #484064
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 610942 wrote:

    @Stampede 610890 wrote:

    Fing schonmal gut an mit dem TV-Interview in dem Frank die Frage gestellt bekommt,
    ob Frank das alles so geplant bzw gesteuert hat :D :D

    Gute Frage :D [/quote]
    Frank hat sich aber souverän eloquent rausgewunden :D

    @Burning 610942 wrote:

    @Stampede 610890 wrote:

    Am Ende tritt Walker dann auch zurück und überlasst Frank seinen Posten. Der regelt erstmal binnen Minuten den Konflikt mit China, wie geil =)

    Ich musste so lachen =) Dass da keiner stutzig wurde :p [/quote]
    Der TV-Moderator hätte da bestimmt noch eine Frage dazu :D

    @Burning 610942 wrote:

    @Stampede 610890 wrote:

    @Burning 609113 wrote:

    Jetzt ist er, dank einer Underwood Schreibmaschine, wieder Walkers Vertrauter.

    Eine Underwood hat einem Underwood geholfen. Muss Schicksal sein :D

    War bestimmt von langer Hand geplant #ugly# [/quote]
    #ugly#

    @Burning 610942 wrote:

    @Stampede 610890 wrote:

    @Burning 609113 wrote:

    Ich bin mal gespannt was sie nächste Staffel jetzt noch zeigen wollen. Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass die Serie eben genau so endet. Frank hat sein Ziel erreicht, ist Präsident und das wars.

    Für mich ist die Geschichte noch längst nicht erzählt. Wie oben schon erwähnt muss nun Franks steiler Fall in Staffel 3 folgen. Genau das fehlt jetzt noch, um die Serie perfekt abzuschließen. Ich freu mich sehr drauf :-)

    Die Serie wurde für mich schon perfekt abgeschlossen. Franks steilen Fall brauch ich eigentlich nicht, ich fände es genial wenn er es mit all seiner Boshaftigkeit bis an die Spitze gekommen wäre, und nie jemand etwas rausgefunden hätte :> [/quote]
    Hattest du am Anfang der Staffel nicht dauerndzu geschrieben, dass du willst, dass Frank untergeht? ;) Das wirste in der dritten Staffel bekommen, also beschwer dich nicht :p

    @Burning 610942 wrote:

    @Stampede 610890 wrote:

    @Burning 609113 wrote:

    – Doug ist tot #8o# #sad#

    Glaub ich noch nicht dran

    Ich schon :p
    Auch wenn er nicht sofort gestorben ist, aber wer soll ihn denn da weg holen? Bewegen konnte er sich eh nicht mehr :p [/quote]
    Kommt halt ein Jäger oder so vorbei und rettet ihn…

    @Burning 610942 wrote:

    @Stampede 610890 wrote:

    @Burning 609115 wrote:

    @brazil 609114 wrote:

    @Burning 609113 wrote:

    Ansonsten:
    – Doug ist tot #8o# #sad#

    Ich war mir da nicht 100%ig sicher, er lag da halt nur ziemlich bewegungslos…

    Für mich sah er schon tot aus. Aber eigentlich ist seine Geschichte ja auch mehr als auserzählt.

    Und deswegen muss er gleich tot sein?! #8o#[-( Stamper darf nicht sterben #bye#

    Ja, muss er :p Wir könnten ja eine Wette abschließen? 10€ Amazon Gutschein, oder so :D

    Lieber nicht, wer weiß, was du schon für Spoiler gelesen hast :p

    #484102
    Anonym
    Gast

    @Stampede 611049 wrote:

    @Burning 610942 wrote:

    @Stampede 610890 wrote:

    Fing schonmal gut an mit dem TV-Interview in dem Frank die Frage gestellt bekommt,
    ob Frank das alles so geplant bzw gesteuert hat :D :D

    Gute Frage :D

    Frank hat sich aber souverän eloquent rausgewunden :D[/quote]
    Tut er das nicht immer? :p

    @Stampede 611049 wrote:

    @Burning 610942 wrote:

    @Stampede 610890 wrote:

    @Burning 609113 wrote:

    Ich bin mal gespannt was sie nächste Staffel jetzt noch zeigen wollen. Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass die Serie eben genau so endet. Frank hat sein Ziel erreicht, ist Präsident und das wars.

    Für mich ist die Geschichte noch längst nicht erzählt. Wie oben schon erwähnt muss nun Franks steiler Fall in Staffel 3 folgen. Genau das fehlt jetzt noch, um die Serie perfekt abzuschließen. Ich freu mich sehr drauf :-)

    Die Serie wurde für mich schon perfekt abgeschlossen. Franks steilen Fall brauch ich eigentlich nicht, ich fände es genial wenn er es mit all seiner Boshaftigkeit bis an die Spitze gekommen wäre, und nie jemand etwas rausgefunden hätte :>

    Hattest du am Anfang der Staffel nicht dauerndzu geschrieben, dass du willst, dass Frank untergeht? ;) Das wirste in der dritten Staffel bekommen, also beschwer dich nicht :p[/quote]
    Ja, aber auch nur weil er meine Zoe geschubst hat #sad# Ansonsten find ichs so geil wie es gelaufen ist #vertrag#

    @Stampede 611049 wrote:

    @Burning 610942 wrote:

    @Stampede 610890 wrote:

    @Burning 609113 wrote:

    – Doug ist tot #8o# #sad#

    Glaub ich noch nicht dran

    Ich schon :p
    Auch wenn er nicht sofort gestorben ist, aber wer soll ihn denn da weg holen? Bewegen konnte er sich eh nicht mehr :p

    Kommt halt ein Jäger oder so vorbei und rettet ihn…[/quote]
    Oder Hannibal. Und isst ihn.

    @Stampede 611049 wrote:

    @Burning 610942 wrote:

    @Stampede 610890 wrote:

    @Burning 609115 wrote:

    @brazil 609114 wrote:

    @Burning 609113 wrote:

    Ansonsten:
    – Doug ist tot #8o# #sad#

    Ich war mir da nicht 100%ig sicher, er lag da halt nur ziemlich bewegungslos…

    Für mich sah er schon tot aus. Aber eigentlich ist seine Geschichte ja auch mehr als auserzählt.

    Und deswegen muss er gleich tot sein?! #8o#[-( Stamper darf nicht sterben #bye#

    Ja, muss er :p Wir könnten ja eine Wette abschließen? 10€ Amazon Gutschein, oder so :D

    Lieber nicht, wer weiß, was du schon für Spoiler gelesen hast :p

    Noch gar keine ;)

    #484108
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 611104 wrote:

    @Stampede 611049 wrote:

    @Burning 610942 wrote:

    @Stampede 610890 wrote:

    Fing schonmal gut an mit dem TV-Interview in dem Frank die Frage gestellt bekommt,
    ob Frank das alles so geplant bzw gesteuert hat :D :D

    Gute Frage :D

    Frank hat sich aber souverän eloquent rausgewunden :D

    Tut er das nicht immer? :p [/quote]
    Jupp :D Ich will sowas auch können #sad#

    #484109
    Anonym
    Gast

    @Stampede 611131 wrote:

    @Burning 611104 wrote:

    @Stampede 611049 wrote:

    @Burning 610942 wrote:

    @Stampede 610890 wrote:

    Fing schonmal gut an mit dem TV-Interview in dem Frank die Frage gestellt bekommt,
    ob Frank das alles so geplant bzw gesteuert hat :D :D

    Gute Frage :D

    Frank hat sich aber souverän eloquent rausgewunden :D

    Tut er das nicht immer? :p

    Jupp :D Ich will sowas auch können #sad#

    Dann musst du dir erst mal eine Underwood Schreibmaschine besorgen :D

    #484110
    Stampede
    Mitglied

    Und meine Kevin-Spacey-Maske aufsetzen #ugly#

    #484111
    Anonym
    Gast

    Die auch :D Und dir so ein eiskaltes Biest von Frau zulegen :p

    #490105
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 610890 wrote:

    @Burning 609113 wrote:

    Ich bin mal gespannt was sie nächste Staffel jetzt noch zeigen wollen. Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass die Serie eben genau so endet. Frank hat sein Ziel erreicht, ist Präsident und das wars. [/quote]
    Für mich ist die Geschichte noch längst nicht erzählt. Wie oben schon erwähnt muss nun Franks steiler Fall in Staffel 3 folgen. Genau das fehlt jetzt noch, um die Serie perfekt abzuschließen. Ich freu mich sehr drauf :-)

    #vertrag#
    Allerdings teile ich Burnings Meinung, dass die Serie hier perfekt hätte enden können, indem man das manipulative Arschloch mal gewinnen lässt. Denke mir aber auch, dass es in Staffel 3 darum gehen wird, Frank nach und nach auseinanderzunehmen. Und so gut die Serie auch ist, ich hoffe sie belassen es dabei (wobei ich eine dritte Staffel, in der Frank sich aus der Scheiße rettet und erst Staffel 4 zu Grunde geht, nicht ablehnen würde). Habe wie brazil auch meine Bedenken, denn ein Vergnügen lag darin zu sehen, wie Frank all das bekommt, was er will.
    Aber auch ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und wenn es eine Serie schafft, dann House of Cards. Fand Staffel 2 ein wenig schwächer als Staffel 1, weil es sich gerade im Mittelteil ein bisschen zog und ein wenig zu sehr auf die Nebenhandlungen Wert gesetzt wurde, aber die letzten vier, fünf Folgen tat sich dann alles wieder zusammen und es war ein Genuss dem Ganzen zuzusehen. Weiß wirklich nicht, warum ich nicht eher angefangen habe, die Serie zu schauen, und erst auf Forderungen von jemandem anderen hören musste. #hm# =)
    Und ja, das Ende war genial, und das Ende vom Season Opener ist immer noch #hm# #devil2# =).

    #490125
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 623970 wrote:

    wobei ich eine dritte Staffel, in der Frank sich aus der Scheiße rettet und erst Staffel 4 zu Grunde geht, nicht ablehnen würde [/quote]
    Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass es definitiv nur 3 Staffeln geben wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.