2×13 – ??? | Chapter 26



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #490178
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 624004 wrote:

    @Roland Deschain 623970 wrote:

    wobei ich eine dritte Staffel, in der Frank sich aus der Scheiße rettet und erst Staffel 4 zu Grunde geht, nicht ablehnen würde [/quote]
    Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass es definitiv nur 3 Staffeln geben wird.

    Ah okay, dann kommt der Fall eben nun. :D

    #491199
    paleiko
    Mitglied

    Richtig klasse Staffelfinale.

    Frank will also weiterhin Walker als Präsidenten absägen.
    Der Schachzug ihn durch diesen Brief scheinbar die Macht zu geben Frank zu opfern war einfach nur genial gemacht.
    Natürlich war er sich im klaren das dieser dies nie machen wird aber so hat er nunmal das Vertrauen von Walker zurück bekommen wodrum es ihm eigentlich auch ging.
    Das Walker früher oder später fallen wird war auch klar auch wenn Frank scheinbar bis zum letzten Moment für ihn gekämpft hat.

    Die Schlußszene war absolut genial, Frank ist also am Ziel seiner Träume.
    Bin echt gespannt was nun in der nächsten Staffel noch kommen wird.

    #493705

    Mir hat die 2. Staffel auch ganz gut gefallen.
    In S3 kann es ja jetzt nur noch um den Machterhalt und/oder den Niedergang von Frank gehen.

    Was auch offen blieb in S2 ist, was mit Remy passiert.

    #504836
    Noone
    Mitglied

    Empfand die zweite Staffel schwächer als die erste. Gab doch den ein oder anderen Spannungshänger, außerdem wars mitunter etwas too much. Richtig dämlich fand ich den ganzen Plot mit dem Hacker, diesen Quatsch hätten sie sich schenken können. Die plötzliche Paranoia von Walker am Ende und seine dadurch bedingte 180 Grad Wendung ging mir auch etwas zu schnell.

    Trotz der Kritikpunkte wurde ich natürlich auch in Season 2 wieder sehr gut unterhalten, würde mich aber freuen, wenn sie in Staffel 3 wieder etwas auf die Bremse treten und „bodenständiger“ werden. Bin gespannt, wie es da nun handlungstechnisch weitergehen soll, hat Frank sein Ziel nun ja eigentlich erreicht. Dürfte also ein kleiner „Neustart“ für die Serie werden.

    @Stampede 624004 wrote:

    @Roland Deschain 623970 wrote:

    wobei ich eine dritte Staffel, in der Frank sich aus der Scheiße rettet und erst Staffel 4 zu Grunde geht, nicht ablehnen würde

    Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass es definitiv nur 3 Staffeln geben wird.

    So So :p

    #504843
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 654187 wrote:

    @Stampede 624004 wrote:

    @Roland Deschain 623970 wrote:

    wobei ich eine dritte Staffel, in der Frank sich aus der Scheiße rettet und erst Staffel 4 zu Grunde geht, nicht ablehnen würde

    Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass es definitiv nur 3 Staffeln geben wird.

    So So :p

    Kann sein dass ich mich verlesen habe :D

    #508934
    Ziva
    Mitglied

    Na wie es aussieht, sind sie nun schon an der 5. Staffel.;) Ich kann mir grad auch nicht vorstellen, wie es weitergehen könnte. Wäre echt ein gutes Ende, wobei ich eine Serie mit nur 2 Staffeln gar nicht angefangen hätte (wenn ich so spät dran bin, und es schon vorher weiss…).

    Alles in allem eine wirklich starke Serie. Mir hat die zweite Staffel besser gefallen, da ich 1. sehr lange hatte, bis ich reingekommen bin, 2. der Staffelauftakt und das Finale der zweiten Season einfach genial war und 3. da ich Zoe so gar nicht ausstossen konnte.:p

    Also mir gefielen die Nebengeschichten besser in dieser Staffel. Genauso die Story der Underwoods.
    Claire hat noch einmal richtig zugelegt, dachte nicht dass dieser Charakter noch besser werden kann. Und Frank gegen Tusk war ein weiteres Highlight für mich. Hier gönnte ich Frank den Sieg natürlich umso mehr.:D
    Auch die Ehe der Beiden wurde noch spannender. Ich möchte unbedingt mehr über ihr „Abkommen“ erfahren.
    Doug ist ein kranker Mensch, der unbedingt psychiatrische Hilfe bräuchte. Aber ganz ehrlich (oder genau deswegen), für mich ist diese Geschichte noch nicht abgeschlossen. Ich denke er überlebt.:-?
    Wie es mit Remy weitergehen wird, kann ich auch nicht erahnen. Auch ein spannender Charakter.
    Freddy war ein grosser Verlust in dieser Staffel. So schade, dass er nicht mehr dabei ist mit seinen Rippchen. Blöder Sohn.X-(

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.