2×13 – Dr. Robert Bischoff | The Bishop Revival



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #383279
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;365129 wrote:
    Stampede;365126 wrote:
    aber ich fands auch klasse, dass Broyles und Olivia das nicht so sahen und mit dem eigentlich nicht einverstanden waren.

    Schon das zweite Mal, dass Broyles ueber so eine Aktion von Walter hinwegsieht. :-?

    Bin mal gespannt, wie lange er das noch übersehen kann, das muss ja irgendwann mal irgendwem auffallen :-? (es sei denn natürlich, es wird vertuscht)

    ClaireB;365129 wrote:
    Stampede;365126 wrote:
    Und das Kind ging auch noch mit drauf #cry#

    Saß die da nicht wieder auf einer Bare mit Sauerstoffmaske als Peter & Co. eingetroffen sind? :-?

    Echt? :-? Mmh, ist mir wohl entgangen

    ClaireB;365129 wrote:
    Stampede;365126 wrote:
    „Herrenvolk“ ist aber ein in der damaligen Zeit geprägtes Wort, dass die Amis auch so benutzen. Gibt sogar ne Akte X Folge, die im Original „Herrenvolk“ heißt. Also wenn sie das jetzt übersetzt hätten, hätte ich es totalen Quatsch gefunden.

    Hab ja nicht gesagt, dass sie es uebersetzen sollen. Waere ja auch Quatsch gewesen, da ja das Buch so hiess.
    Aber dann sollen sie halt keine deutschen Namen aussprechen lassen. :p

    =) Handlungstechnisch ging das gar nicht anders hier :D

    ClaireB;365129 wrote:
    Stampede;365126 wrote:
    (was ja Schwachsinn ist, wieso sollte er in seinen letzten Zügen englisch reden #hm# )

    Damit die anderen ihn auch verstehen.

    Ja, die anderen und das amerikanische TV-Volk /:)

    Noone;365131 wrote:
    Stampede;365126 wrote:
    Dann sah der Typ aber sowas von wie ein Nazi aus (also allein schon die Frisur)

    Naja, er war halt einer =)

    Klar =) Aber noch klischeehafter konnte man den echt nicht darstellen …. :p

    Noone;365131 wrote:
    Naja, die Welt ist total groß. Warum reist der Nazi ausgerechnet nach Massachussetts, um da sein Gift loszulassen, wo zufällig der Sohn seines alten Kollegen arbeitet?
    Warum macht er es nicht in Deutschland oder irgendwo anders?

    Ach so meinst du das.
    Naja, auf die Frage wirds wohl nie eine Antwort geben. Wenns nicht da gewesen wäre gäbs keinen Fall….

    Noone;365131 wrote:
    Stampede;365126 wrote:
    Das könnte doch sogar Walter auf dem Bild sein, oder? #hm#
    Sein Vater hat mit den Experimenten begonnen und Walter hat sie dann irgendwann weitergeführt und daher hat der Nazi auch die Formel her….

    Hmm…ich habe das eher so verstanden, dass das Robert Bischof war. Der Nazi sagt ja auch, dass er genauso aussieht wie sein Vater.

    Wobei wir wieder bei den ungeklärten 100 Jahren sind :-? Aber ich denke auch, dass das Walters Vater ist, das Bild stammt ja aus den Stücken, die Walters Vater gehörten


    Beitrag hinzugefügt um 18:11


    Letzter Beitrag war um 18:08


    ClaireB;365134 wrote:
    Noone;365131 wrote:
    Naja, die Welt ist total groß. Warum reist der Nazi ausgerechnet nach Massachussetts, um da sein Gift loszulassen, wo zufällig der Sohn seines alten Kollegen arbeitet?
    Warum macht er es nicht in Deutschland oder irgendwo anders?

    Na ich hatte den Eindruck, dass er durchaus die Aufmerksamkeit von Walter haben wollte. Warum sonst haette er sich an dem Tatort rumgetrieben und den einen Polizisten nach Walters Namen gefragt?

    Mmh, könnte gut möglich sein und ergibt auch irgendwie Sinn. Vielleicht wollte er Walter ja was heimzahlen, weil sein Vater die Nazis verraten hat :-?

    ClaireB;365134 wrote:
    Noone;365131 wrote:
    Ist er nicht bei ihm eingebrochen? Man hat doch gesehen, wie er auf Walters Zertifikat geschaut hat, oder?

    Achso, da war er in den Szenen in Walters Wohnung. Ich dachte, er haette vielleicht auch das Zertifikat von ihm gehabt. #rot#
    Manchmal denk ich echt zu kompliziert, bin schon total im LOST-Mode. :D
    :D
    Aber ich hab auch nicht gerafft, dass das in Walters Wohnung war #rot#

    Noone;365135 wrote:
    Denn mit einem Bishop in greifbarer Nähe hätte ihm ja sonst klar sein müssen, dass da jemand ihm auf die Schliche kommen könnte #hm#

    Vielleicht ja sogar absichtlich, damit er Walter vergiften kann (was er ja fast geschafft hätte)

    #383280
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;365135 wrote:
    Hmm..kann natürlich sein. Ich dachte eher, er war halt am Tatort, weil das Täter öfter machen und dann sieht er Walter und erkennt, dass er der Sohn von Robert Bischof sein muss. Deswegen fragt er nach seinem Namen.

    Ist natuerlich die andere Moeglichkeit. Aber ich hoffe einfach mal auf meine Theorie, da es sonst doch wirklich wieder ein riesiger Zufall waere. :p

    Noone;365135 wrote:
    Also so hab ich das zumindest verstanden #hm#

    Ja, wird schon so gewesen sein.


    Beitrag hinzugefügt um 18:37


    Letzter Beitrag war um 18:18


    Stampede;365136 wrote:
    (es sei denn natürlich, es wird vertuscht)

    Wir sind hier nicht bei den X-Files :D

    Stampede;365136 wrote:
    ClaireB;365129 wrote:
    Stampede;365126 wrote:
    (was ja Schwachsinn ist, wieso sollte er in seinen letzten Zügen englisch reden #hm# )

    Damit die anderen ihn auch verstehen.

    Ja, die anderen und das amerikanische TV-Volk /:)

    Haette er das auf deutsch gesagt, haette es gar keiner mehr verstanden. :p

    Stampede;365136 wrote:
    Klar =) Aber noch klischeehafter konnte man den echt nicht darstellen …. :p

    So sahen die Maenner in den 30ern/40ern halt aus. #hm#

    #383290
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;365138 wrote:
    [/COLOR]

    Stampede;365136 wrote:
    (es sei denn natürlich, es wird vertuscht)

    Wir sind hier nicht bei den X-Files :D

    Broyles = Regierung = Vertuschung #vertrag#
    :p

    ClaireB;365138 wrote:
    Stampede;365136 wrote:
    Klar =) Aber noch klischeehafter konnte man den echt nicht darstellen …. :p

    So sahen die Maenner in den 30ern/40ern halt aus. #hm#
    Ja, aber die Serie spielt halt nicht mehr da. Der muss sich doch an die heutige zeit angepasst haben, wenn er schon so lange lebt #vertrag#

    #383590
    ClaireB
    Mitglied

    Hier noch Glyphs und Observer

    .

    #383593
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;366512 wrote:
    Hier noch Glyphs und Observer

    .

    Ich hätte getippt die Glyphs würden „Hitler“ ergeben :p

    #398509
    Westheim
    Mitglied

    Scheiße, zwei Folgen verpasst …

    Was für eine depressive Folge – wunderbar! So sollte es immer sein! #dance#
    Alle Juden sterben. Dass man sowas in Deutschland zeigen darf. Die Zeiten haben sich doch wirklich verändert.
    Die Bilder fand ich aber cool. #8o# Und diese World Tolerance Initiative hätte man schon vergasen können, so ein bescheuertes Gequake. Aber der rotzige Blick von Dr. Bishop auf der Empore war schon auch cool. :>

    Markham (über Peter Bishop): Wie kommt es, dass so eine hübsche Lady jemanden wie ihn am Hals hat?
    Agent Dunham: Berufliche Gründe.
    Markham: Ich habe sehr viele Bücher zum Thema beruflicher Neuanfang.

    „Künstler“: Diese Collage ist übrigens zu verkaufen.
    [Böse Blicke]
    „Künstler“: Ich kann sie aber auch spenden.

    Dr. Bishop: Ich würde alles … für die Familie tun. [Westheim sagt: We know. We know. (auf Tisch taps)]

    #398520
    Noone
    Mitglied
    Westheim;404509 wrote:
    Scheiße, zwei Folgen verpasst …

    Genau genommen hast du drei Folgen verpasst, weil vor 2×11 und 2×12 noch die Folge „Unearthed“ lief, eine Folge, die für die erste Staffel gedreht worden war aber (auch in den USA) nicht während der ersten, sondern erst später gezeigt wurde.

    Aber ich kann dich beruhigen, für die „Haupthandlung“ war keine der Folgen essentiell wichtig, waren gewissermaßen alles Stand-Alone-Episoden #hallo#

    #406568
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge war ja schon richtig heftig. Wieder einmal wird ein dunkles Geheimnis der Familie „Bishop“ aufgedeckt. Auch wenn der Großvater von Peter ja als Spion aktiv war, so hat er doch an dieser schrecklichen genetischen Waffe mitgebaut, die Leute kategorisiert tötet.

    Das mit dem Bild am Ende habe ich nicht ganz verstanden. War da jetzt doch mehr, als Walter weiß?

    Der Fehler in der Folge mit der Jahreszahl 33, ist natürlich aufgefallen und sowas nervt schon ein bisschen. Das muss man doch wissen. Ich wette hier wurde die Machtergreifung mit dem Datum des Beginns des 2. Weltkrieg durcheinander gebracht.

    Was auch nicht ganz ersichtlich wurde, war meiner Meinung nach, ob dieser Nazi jetzt Experimente gemacht hat, oder ob es sich schon um ein weiterführenden Anschlag handeln sollte, bei der Toleranz Party.
    Cool war dann natürlich, dass Walter dieses Schwein mit seinen eigenen Waffen erledigt…

    #406573
    Noone
    Mitglied
    John Newman;427006 wrote:
    Das mit dem Bild am Ende habe ich nicht ganz verstanden. War da jetzt doch mehr, als Walter weiß?

    Sollte wohl zeigen, dass der Nazi wirklich rund 100 Jahre alt ist und nicht gealtert ist.

    John Newman;427006 wrote:
    Der Fehler in der Folge mit der Jahreszahl 33, ist natürlich aufgefallen und sowas nervt schon ein bisschen. Das muss man doch wissen. Ich wette hier wurde die Machtergreifung mit dem Datum des Beginns des 2. Weltkrieg durcheinander gebracht.

    Möglich. Trotzdem total panne #autsch#

    Weiß eigentlich jemand, was daraus in der deutschen Synchro gemacht wurde? Ich hoffe doch, dass man wenigstens hier dann den Fehler korrigiert hat? :-?

    #459865
    Anonym
    Gast

    Yeah, endlich wird bei Fringe geheiratet. So schön. :-) „Thank you so much for … everything.“ :-) Die ganzen Hochzeitsszenen waren super langweilig. Wenigstens ist dann die halbe Hochzeitsmeute verreckt oder so – Him war es. Walter der Amokautofahrer. :D Und redete natürlich von Hochzeiten. Ich warte ja auch wie Walter drauf, dass Oliva und Peter vermählen. :-) Einen Virus kann man ausschließen, denn das war letzte Folge schon so schlecht. Holocaust survivor. Blue blood. Zimt. Ants in your pants. Chemical weapons. Die Nazis natürlich, dafuq ist hier los? /:) Walter kann natürlich. Danach lief der oberschurkische Naziführer rum um bestellte sich mit einem teutschen Nazi Akzent heißen Kaffee. Sympathischer Bube hinter seiner gruseligen, faschistischen Fassade. Someßing like ßat. Wieso browne Augen? Ach so, weil die Nazis die braunäugigen ausrotten wollen, damit es nur noch blauäugige gibt. :) „Hey Walter. We get it.“ Sea horse. Schade, dachte das wäre ein Das Seepferdchen. #ugly# Dachte es wäre ein Sturm Staffel S. #sad# Robert Bischop, der Vater von Walter, „that my grandfather was a Nazi?“ – Ne, ein Spion. Das passt schon ganz gut. Peter hat vor 10 Jahren die Bücher von Walter’s Vater verkauft weil er Geld brauchte. =) Genialer Twist. Und wegen dieser Aktion kriegen wir so eine beschissene Folge. Peter, du Vollidiot. #hauen# Der nerdige Bookstoreowner hatte natürlich eine Liste mit allen jemals ge- und verkauften Büchern und so hatte man ganz schnell einen Namen. War aber nicht der gesuchte Mann sondern nur ein Nazi Artist. Quasi Nazist. #ugly# Der hat aus den schrecklichen Symbolen und Hitlers Fresse ein so schönes Kunstwerk gemacht. Warum wollte Peter nicht das Bild von Adi kaufen? =) Macht sich schick im Wohnzimmer. Irgendwann ne Viertelstunde nach mir kamen die Bishops auch drauf, dass es was mit der Rassenlehre zu tun hat. Ne sorry, das war zwar eher ein halb scherzhafter Sager meinerseits, ber da dieser Nazi (Nazis im Allgemeinen) so gestört ist, macht das natürlich Sinn. Ratten für Testversuche töten – warum nicht. Statt gründlich zu suchen findet nur Oliva diesen geheimen Keller des Nazis. Lebt denn der alter Walter Bishop noch, Walter Bishop noch. Ja, er lebt noch stirbt nicht. Kurz vor Folgenende musste man noch einen Anschlag beim World Tolerance Day verhindern. „I can stop this.“ Natürlich kann Walter und so kam es auch. “Bishoff. Traitor.“ =) Da starb die Nazihaut. Geile Aktion wie Walter den Bösewicht mit seinem eigenen Gift tötete, der absolute Hammer. #mh# Broyles war etwas angepisst, lies Walter aber sein – ohne dessen Arbeit wäre er verloren und heute wären viele Leute mehr gestorben.

    Fazit: Dann halt nicht. Nazis bei Fringe. Gayt’s noch? Wohl nicht. Fuck off. 1/5.

    #460018
    floppy
    Mitglied

    Durchhalten, Herr Numb! Soweit ich das in erinnerung habe ist die zweite hälfte der Staffel richtig Klasse :-? #hallo#

    #460034
    Noone
    Mitglied

    @floppy 558003 wrote:

    Durchhalten, Herr Numb! Soweit ich das in erinnerung habe ist die zweite hälfte der Staffel richtig Klasse :-? #hallo#

    Ich glaub Numb wird mit der Serie nicht mehr warm werden. Selbst die Folgen, die wir hier größtenteils alle richtig klasse fanden, waren bei Numb maximal durschnittlich bewertet. Ist wohl einfach nicht so sein Ding, was ja nicht schlimm ist.

    #460036
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 558025 wrote:

    @floppy 558003 wrote:

    Durchhalten, Herr Numb! Soweit ich das in erinnerung habe ist die zweite hälfte der Staffel richtig Klasse :-? #hallo#

    Ich glaub Numb wird mit der Serie nicht mehr warm werden. Selbst die Folgen, die wir hier größtenteils alle richtig klasse fanden, waren bei Numb maximal durschnittlich bewertet. Ist wohl einfach nicht so sein Ding, was ja nicht schlimm ist.

    Aber dennoch schaut er tapfer weiter :D

    #460041
    Anonym
    Gast

    Ja, also S2 wird noch beendet, dieses Jahr eigentlich, aber das wird gar nicht so einfach. So ist er, der duhme Numb. :-) Ich hoffe das Hauptmystery ist es wert mich durch die ganzen lahmen Fälle der Woche zu quälen. Wehe nicht…

    #460048
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 558049 wrote:

    Ich hoffe das Hauptmystery ist es wert mich durch die ganzen lahmen Fälle der Woche zu quälen. Wehe nicht…

    Bis Anfang S4 lohnt sich das Definitiv. Danach wurde es leider ein bisschen zu verworren meiner meinung nach, was genau ich meine wirst du dann ja sehen. S5 kenne ich bisher noch nicht. Aber wer weiß vielleicht gefällt dir gerade das dann auch :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.