2×13 – Ehrensache | Justice



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #393293
    Stampede
    Mitglied

    Ich persönlich fand die 2.Staffel am besten, weil da am meisten Drama drin war, vor allem am Ende.

    Ansonsten ist RM natürlich super und auf beständigen Niveau, auch wenn es in den nächsten Staffel einige schwächere Folgen gibt, aber im Gesamt bild ist diese Serie schon 1A #hallo#

    #393314
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;391382 wrote:
    Ansonsten ist RM natürlich super und auf beständigen Niveau, auch wenn es in den nächsten Staffel einige schwächere Folgen gibt, aber im Gesamt bild ist diese Serie schon 1A #hallo#

    Dem kann ich nur zustimmen, Rescue Me gefällt mir prächtig. #vertrag#

    #437556
    floppy
    Mitglied

    Großartiges Finale mal wieder #hallo#

    Puh, lässt einen ziemlich Depressiv zurück, da war ja mal gar nichts Positiv #sad#
    Schon der Anfang war ziemlich bedrückend. Trauerfeier bei den Gavins und Tommy redet kein wort während sich Janet die Seele aus dem Leib heult. Die Vision wo er sich dann die Pulsadern aufschneidet war sehr Krass, ich häte ja damit gerechnet das es Real war, passte so zu Tommys auftreten da. War dann aber zum Glück nicht so. Das Intro fand ich auch heute zum ersten mal störend, hat halt gar nicht zu der Stimmung in der Folge gepasst.

    Also als Tommy da auch auf der Arbeit nie ein Wort sagte und dann sich auch noch 2 Flaschen Vodka holte, dachte ich nun rutscht er weider ganz ins Abseits, doch Johnny kam dann mit einer Neuigkeit die ihm neue Kraft gab. Er hat den Mörder von Connor gefunden und der soll am Freitag it dem Zug in die Stadt eskortiert werden. Danach, mit der aussicht auf Rache ging es ihm dann ja schon ein bisschen besser. Gänsehaut pur war dann erb noch mal der Gefühlsausbruch bei Sheila #sad# Also Tommy war echt bemitleidenswert heute und ich glaube jeder hätte ihn verstanden, wenn er da zur Flasche gegriffen hätte. Das Janet ihm die Schuld an dem Unfall gibt ist schon irgendwo verständlich, sie sucht einfach jemanden dem sie die Schuld geben kann. Aber ungerecht ist dies auch, besonders zieht das Tommy ja noch mehr runter. Am Ende schmieden dann Teddy, sein Dad und Tommy einen Plan, wie sie den Mörder umbringen wollen und am Ende macht es dann Teddy und schießt mitten im Bahnhof auf den Typen #8o##8o# Was für ein krasses Ende #hm#

    Nicht weniger Traurig ging es auch bei Lou zu, der sich erst Freudenstrahlend mit Danielle zum Feiern verabredet, weil sie sich freigekauft hat dann aber erfahren muss, dass sie ihn reingelegt hat und mit dem Geld abgehauen ist #sad# Armer Lou..

    Auch Jerry hat’s nicht leicht, der musste nämlich seine Frau in ein Altersheim bringen, da die Gefahr das sie wieder einen Selbstmord versuch begeht einfach zu groß ist wenn sie alleine zu hause ist. Und Laura hat sich nun versetzen lassen und ist weggezogen ohne ein wort zu sagen #sad# Also schlimmer konnte es für alle ja kaum kommen #sad#

    Etwas verwirrend fand ich die Story um Sean, der seinen glauben verloren hat weil Katie nicht an den Himmel glaubt #hm#

    #438139
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge fürs Finale hatte ich trozdem mehr erwartet.

    Die Trauerfeier war schon echt gut gemacht.
    Tommy’s Tochter war schon krass drauf.
    Aber warscheinlich war das mehr der Schock bei der kleinen.

    Der arme Lou.
    Aber irgendwie sowas habe ich schon geahnt.
    Bisschen selber schuld ist er ja auch, was gibt er ihr auch sein gesamtes Ersparnis.
    Was schon ein wenig blauäugig.
    Bin mal gespannt ob das noch irgendwie ein Nachspiel haben wird.

    Laura ist nun weg.
    Puh damit hatte ich so nicht gerechnet.
    Die Ansprache die sie an Franco gehalten hat, war aber echt stark.
    Das er darauf nicht mal irgendeine Reaktion zeigt..
    Franco macht das wohl ganz schon zu schaffen.
    Ich bin gespannt ob es das jetzt war oder ob man sie nochmal wieder sieht.

    Jerry tat mir auch ziemlich leid.
    Der musste seine Frau in ein Heim abschieden.
    Richtig heftig die Abschiedsszenen, hat sie ihn nicht das erste mal wieder Jerry genannt?
    Wie er dann im Auto weint, richtig dramatisch.

    Tja Tommy hat nun also den Aufenhaltsort von dem Typen der seinen Sohn angefahren hat.
    Doch sein Vater und Teddy wollen nicht zulassen das er ihn umbringt.
    Vielmehr wollen sie es selber machen, streiten sich sogar darum.
    Tommy will sie im letzten momentan noch aufhalten, kommt aber zu spät.
    War irgendwie vorhersehbar.
    Aber wirklich sicher das sie den richtigen getroffen haben, ist man auch nicht.
    Man sieht ja nicht wen er jetzt angeschossen hat..

    Staffel 2 war auf alle Fälle stark, freue mich schon auf Staffel 3.

    #438614
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 506291 wrote:

    Also schlimmer konnte es für alle ja kaum kommen #sad# [/quote]
    Jupp, und genau deswegen fand ich die zweite Staffel auch so gut, denn was man da am Ende noch an zerschmetterndem Drama rausgehauen hat war echt genial #hallo#

    @paleiko 507273 wrote:

    Der arme Lou.
    Aber irgendwie sowas habe ich schon geahnt.
    Bisschen selber schuld ist er ja auch, was gibt er ihr auch sein gesamtes Ersparnis.
    Was schon ein wenig blauäugig. [/quote]
    Liebe macht halt blind….

    #438634
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 508352 wrote:

    @floppy 506291 wrote:

    Also schlimmer konnte es für alle ja kaum kommen #sad#

    Jupp, und genau deswegen fand ich die zweite Staffel auch so gut, denn was man da am Ende noch an zerschmetterndem Drama rausgehauen hat war echt genial #hallo#

    Bisher fand ich die 2. Auch am Besten :-)
    Ich hoffe aber dennoch da kommt noch mehr :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.