2×13 – Ein Freund muss gehen | Funhouse



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #459610
    Masseltoff
    Mitglied

    Okay das war also das Finale , ich weiß ehrlich gesagt was ich davon halten soll #hm#
    Es war auf jeden Fall stimmig, passend zur Staffel. Es lässt sich genug Zeit und wartet mit nicht all zu großen Überraschungen auf.

    Die ganze erste hälfte wurde eigentlich mit Tonys Träumen gefüllt, da er zu viel gegessen hatte oder er eine Lebensmittelvergiftung bekommen hat. Anscheinend wusste Tony auch unterbewusst das Pussy ein Spion war, hat es nur irgendwie verdrängt, sonst wenn nicht kann Tony in seinen Träumen Hellsehen :-?

    So kommen wir auch gleich zum Höhepunkt der Folge, der Tod von Pussy. Ich weiß auch nicht aber sonderlich betroffen war ich nicht, obwohl die Schauspielerische Leistungen super war. Wahrscheinlich mochte ich Pussy einfach nicht besonders und Screen Time hatte er ja auch nicht so viel. Auf jeden Fall liegt er jetzt am Meeresboden. Ich denke es hätte mich halt mehr betroffen wenn Chris oder Paulie gestorben wären. Aber das wollen wir gar nicht erst hoffen =)

    Tony schickt seine Mutter mit gestohlene Tickets weg, da Janice nicht mehr da ist (Was ein großer Fehler der Macher war #motz##motz##motz#), sie wird erwischt und Tony bekommt das erste Mal „richtige“ Probleme mit dem FBI die ihn für kurze Zeit fest nehmen. War halt auch nicht besonders spannend, da man von Anfang an wusste, das er irgendwie wieder frei kommt. Die Wortgefechte zwischen Tony und dem FBI-Typen war aber richtig witzig =)

    Das Ende war dann halt wie gesagt stimmig, ruhig und Harmonisch wie die komplette 2 Staffel. Was ja nicht schlecht ist aber ein bisschen mehr Spannung wäre wünschenswert gewesen. Die 3 Staffel werde ich auf jeden Fall noch schauen. #hallo#

Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.