2×13 – Unruhen | Na Trioblidi



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #430637
    Noone
    Mitglied
    Stampede;491431 wrote:
    Noone;491425 wrote:
    Whoa, saugeiles Staffelfinale. Die erste Hälfte vielleicht noch etwas langweilig, danach aber saumäßig gut!

    Sehr geil #mh# Und, gehts gleich weiter mit Season 3? :-)

    Jappo, denk scho #hallo#

    #470064
    Westheim
    Mitglied

    Welch friedliche, hoffnungsfroh stimmende Einstellung zum Start – Ratzen fressen an einem toten Vogel rum. Hach, da wird einem das Herz ganz warm.
    Wo wir gerade bei infektiösen Nagetieren sind: Zobelle kommt schwuppsdiwupps wieder frei, weil er FBI-Informant ist. #roll# Wer hat das auch nicht kommen sehen? :-L
    Aber während die beiden Schädlinge sind ein Loch gen Ungarn graben wollen, denkt Weston, er kommt so davon. Aber die Faust der Biker erwischt ihn auf’m Klo beim Tätowierer. Wenigstens geht er wie’n Kerl in den Tod. :> #bye#
    Der kleine irische Stricher (oder wahlweise Warmduscher) dagegen schafft es nicht mal, wie ein Kerl mit Platzpatronen zu schießen. Nicht mal sich selbst in den Fuß. Die Stahl schießt ihm bei einem erbärmlichen Fluchtversuch in den Rücken – tot. War auch nicht schade drum.
    Stahl schafft’s natürlich, alles Gemma in die Stilettos zu schieben. Diese widerwärtige alte Hexe X-(
    Warum die Sons die Chance nicht nutzen, Alvarez bei der Einkesselung mit abzuknallen, werde ich auch nicht verstehen. #hm#
    Und der alte schmutzige Ire sticht den Prospect ab!! #8o# #8o# #8o# Ich bin AUFS ÄUSSERSTE EMPÖRT!! #motz# X-( X-( Der wollte doch auch nur wo dazugehören …! #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

    Sprecherin: Dies ist das Ende von Seite 1. Bitte wenden Sie die Kassette.

    Biker: Sons. (prosten)
    Mehr Biker: Sons. (prosten)
    Noch mehr: Sons. (prosten) [Westheim hebt seinen Red Bull: Sons. (schütt)]

    Blödes Staffelfinale #sad#

    #470317
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 581358 wrote:

    Wo wir gerade bei infektiösen Nagetieren sind: Zobelle kommt schwuppsdiwupps wieder frei, weil er FBI-Informant ist. #roll# Wer hat das auch nicht kommen sehen? :-L [/quote]
    *Hand heb* #rot#

    @Westheim 581358 wrote:

    Stahl schafft’s natürlich, alles Gemma in die Stilettos zu schieben.[/quote]
    #ugly# =)

    @Westheim 581358 wrote:

    Sprecherin: Dies ist das Ende von Seite 1. Bitte wenden Sie die Kassette. [/quote]
    Was? #ugly#

    @Westheim 581358 wrote:

    Blödes Staffelfinale #sad#

    So klar, dass das kommt :D

    #470352
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 581914 wrote:

    @Westheim 581358 wrote:

    Sprecherin: Dies ist das Ende von Seite 1. Bitte wenden Sie die Kassette. [/quote]
    Was? #ugly#

    Opies Hörspielkassette im Knast, bevor und während er den Nazi verhaut. Weil lesen ist ja nicht mehr.

    @Stampede 581914 wrote:

    @Westheim 581358 wrote:

    Blödes Staffelfinale #sad#

    So klar, dass das kommt :D

    Ja, ich bin halt berechenbar. #sad#

    #470827
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 581953 wrote:

    @Stampede 581914 wrote:

    @Westheim 581358 wrote:

    Sprecherin: Dies ist das Ende von Seite 1. Bitte wenden Sie die Kassette.

    Was? #ugly#

    Opies Hörspielkassette im Knast, bevor und während er den Nazi verhaut. Weil lesen ist ja nicht mehr.

    Kann mich an die Szene zwar nicht mehr erinnern, aber du meinst bestimmt Otto, oder? :-?

    #470828
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 583255 wrote:

    @Westheim 581953 wrote:

    @Stampede 581914 wrote:

    @Westheim 581358 wrote:

    Sprecherin: Dies ist das Ende von Seite 1. Bitte wenden Sie die Kassette.

    Was? #ugly#

    Opies Hörspielkassette im Knast, bevor und während er den Nazi verhaut. Weil lesen ist ja nicht mehr.

    Kann mich an die Szene zwar nicht mehr erinnern, aber du meinst bestimmt Otto, oder? :-?

    :-? Ja, schon. Was fangen auch alle Namen mit O an in der Serie. #roll#

    #488340
    paleiko
    Mitglied

    Richtig gutes Staffelfinale.

    Prospekt#cry##cry##cry#
    Man ich mochte den total und den lassen sie auch noch sterben, ihr schweine.
    Aber irgendwie habe ich das total geahnt..

    In dem Haus von diesem Eddy ging es ja voll zur Sache..
    Erst wird er selber von Stahl gekillt und dann verfolt Grammy auch noch Zobells Tochter dahinter und erledigt sie.
    Die bescheuerte Stahl schiebt dann auch noch alles Grammy in die Schuhe, mein Gott die hätte drauf gehen sollen.
    Ich hoffe mitlerweile so sehr das sie die Tussi abknallen… Sie dreht die Sache schon wieder so wie es ihr gefällt, da kann man nur hoffen das Opie die Drohnung an sie Ernst gemeint hat die er im Laufe der Staffel gemacht.

    Das dies alles dazu führt das der Ire denkt Grammy hat seinen Sohn getötet ist umso tragischer, wiedermal müssen andere ausbaden was Stahl wieder für eine Scheiße gebaut hat.
    Dann killt der auch noch Prospekt, ich kann es immer noch nicht glauben und dazu nimmt er auch noch Abel mit und flüchtet.
    Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, soll das der Stoff für die nächste Staffel werden? Hauptsache Stahl stirbt und zwar bald….

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.