2×13 – ??? | What I Know



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #493768
    ravnic
    Mitglied

    Das war mal ein rundum gelungener Abschluss des ganzen. Man hat die gute Atmo beibehalten, alle offenen Fragen beantwortet, wie die ganze Zeit eigentlich das Drama nicht zu kurz kommen lassen, nochmal eine unerwartete Wendung und mit Rosies Film einen bewegenden Schlusspunkt des ganzen gehabt. :-)

    Fand in der ganzen Serie den Drama Teil immer am besten obwohl der Fall ja gut war. Die Szene in der das mit Terry rauskam und Stan ausrastet war stark. Gefiel auch dass man nochmal soviel in den Rückblenden gesehen hat und es nich einfach nur son Geständnis gab und fertig.

    Allerdings hab ich gehört dass s3 und s4 nicht an die beiden mit dem larsen-fall rankommen sollen. Sollte ich sie mir ansehen? Hab das ungute Gefühl dasssie besser nach s2 hätten aufhören sollen, nach dem ende, allerdings is das sonst gar nicht meine art dinge zu bewerten ohne sie gesehen zu haben … Was meint ihr, versaut s3 die Vorgänger irgendwie oder lohnt sie sich?

    #493778
    Stampede
    Mitglied

    @ravnic 631659 wrote:

    Allerdings hab ich gehört dass s3 und s4 nicht an die beiden mit dem larsen-fall rankommen sollen. Sollte ich sie mir ansehen? Hab das ungute Gefühl dasssie besser nach s2 hätten aufhören sollen, nach dem ende, allerdings is das sonst gar nicht meine art dinge zu bewerten ohne sie gesehen zu haben … Was meint ihr, versaut s3 die Vorgänger irgendwie oder lohnt sie sich?

    Staffel 3 behandelt einen komplett neuen Fall und hat nichts mehr mit dem Larsen-Fall, der ja nun komplett abgeschlossen wurde, zu tun.
    Ich fand Staffel 3 genial. Fängt zwar ein bisschen mau an, aber steigert sich dann extrem und wird zum Ende hin unfassbar intensiv. Staffel 4 war auch stark.
    Also aus meiner Sicht kann ich sagen: Unbedingt weiterschauen, es lohnt sich #hallo#

    #493809
    ravnic
    Mitglied

    nagut, dann auf ans werk! :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.