2×15 – Peter | Peter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #460371
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 558838 wrote:

    Ich überlegte während der Folge ja auch, wie das sein kann. Ist natürlich Blödsinn. Selbst wenn man sagt „ja, es gibt ein oder mehrere Universen“, dann sind selbst wenn alle Menschen die es bei uns gibt auch dort gibt trotzdem nicht gleich, denn jede Lebensentscheidung, welche das Leben einer dieser Person verändert würde die Persönlichkeit auch beeinflussen. Aber es ist Sci-Fi, von daher ist es nun Mal so, dass Walter sein Lab genau dort hat und eigentlich fast alles 1:1 ist, obwohl das andere Universum technisch fortschrittler ist usw. ist ja auch nicht gerade logisch. ;) Und das in Manhattan dann genau dieses eine Universum ist welches Walter braucht wäre dann auch ein gigantischer Zufall.

    Unterschreib ich so, man muss nicht immer auf jeden Logikfehler in Film und Serie rumhacken #hallo#

    @Comfortably Numb 558838 wrote:

    ich reg mich lieber über die Monster der Woche Folgen auf. :p

    Dann wart mal ab :D

    @Comfortably Numb 558838 wrote:

    Witzig wie er den Commandern ein Fenster in die andere Dimension zeigte. „Gentlemen, you are looking through a window into another world.“ :D Das neue Intro. #8o# Und dieser 80er Synthie Sound. =) =) =)

    Da hatte ich damals ordentlich Gänsehaut :-)

    Und das 85’er Intro ist jawohl Genial! #vertrag#

    @Comfortably Numb 558838 wrote:

    4,25/5.

    #mh#

    Das ich das noch erleben darf :D Ist aber auch eine meiner Lieblingsfolgen der Serie #hallo#

    #460373
    Anonym
    Gast

    @floppy 558840 wrote:

    Das ich das noch erleben darf :D Ist aber auch eine meiner Lieblingsfolgen der Serie #hallo#

    Ohne solche Highlights würde ich die Serie auch nicht mehr gucken – aber deswegen lohnt es sich, wenn man alle 3-5 Folgen mal so eine gute Folge präsentiert kriegt. ;) Danke, ich hoffe in den letzten Folgen geht es noch mal richtig ab.

Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.