2×16 – Mord ist ihr Auftrag | Relevance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #503419
    Anonym
    Gast

    Oh. Mein. Gott. #randy#

    Was für eine übertrieben abartig geile Folge #vertrag# #dance# Wie geil ist denn Shaw bitte? @-) Hoffe die kommt noch mal wieder und – noch besser – stößt zu unserem Team dazu. Die wäre doch die perfekte Ergänzung zu Reese. Und dass man endlich mal was von der Arbeit der Maschine für die Regierung sieht, und Reese und ihr Partner quasi genau das Gegenteil für Reese und Finch sind hat mir sehr gut gefallen. Richtig geil, vor allem die komplette Folge aus ihrer Perspektive zu sehen, und Reese und Finch nur ganz am Rande vorkamen.

    Beste Folge der Serie #vertrag#

    #503422
    Mr. Finch
    Mitglied

    Freu mich, dass die Serie so gut gefällt #hallo#, hab da keine große Bedenken, dass deine Erwartungen und Wünsche enttäuscht werden :D.
    Wird noch so einige Folgen geben, wo sich die Serie quasi selbst neu erfindet #vertrag#, und die Serie steigert sich von Staffel zu Staffel was die Thematik Maschine, Regierung betrifft.

    Was sich noch in Erinnerung habe folgen jetzt noch 2 langsame Folgen und dann wird das Serienfinale eingeläutet, viel Spaß beim Staffelfinale 2×21 (bin heute noch davon geflasht) und 2×22 #mh#

    #503423
    Anonym
    Gast

    @Mr. Finch 650950 wrote:

    hab da keine große Bedenken, dass deine Erwartungen und Wünsche enttäuscht werden :D.[/quote]
    Die habe ich mittlerweile auch nicht mehr :D

    @Mr. Finch 650950 wrote:

    Wird noch so einige Folgen geben, wo sich die Serie quasi selbst neu erfindet #vertrag#, und die Serie steigert sich von Staffel zu Staffel was die Thematik Maschine, Regierung betrifft.[/quote]
    Das liest sich doch klasse, bin gespannt wie es weiter geht, vor allem in dieser Folge hier wurde ein spannendes Thema angerissen #vertrag#

    @Mr. Finch 650950 wrote:

    Was sich noch in Erinnerung habe folgen jetzt noch 2 langsame Folgen und dann wird das Serienfinale eingeläutet[/quote]
    Jetzt schon? Bisschen früh für meinen Geschmack :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.