2×19 – Mein Essen mit Abed | Critical Film Studies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #333212
    Stampede
    Mitglied

    Jeff incorporates Abed’s love of cinema and pop culture, into a specially themed „Pulp Fiction“ surprise birthday for him. But the tables are turned as Abed arranges another dinner with an unsuspecting Jeff at another eating establishment, meanwhile the study group eagerly awaits their arrival.

    Quelle: tv.com

    #415966
    Anonym
    Gast

    Der Anfang war echt geil, Jeff wurde von Abed wegen dessen Geburtstag in ein Restaurant eingeladen. Sein Filmmäßiges Voice-Over war stark, Abed fand er verändert vor, er lächelte, umarmte ihn und lachte sogar. #8o# :-) Sehr geil auch die Clique, die als Pulp Fiction Charaktere in der Schule warteten. Jedenfalls ist Abed verändert, er war am Set vom Cougar Town. Egal wie aufdringlich die Werbung ist, CT werde ich mir nicht anschauen. :> „If I’m the person that watches Cougar Town how can I be in Cougar Town?“ :D Fand ich schön wie er sich selbst als einen erfundenen CT Charakter vorstellte. :-) Jeff hatte mit einer Sache verdammt Recht: Konversationen sucken aber so was von. #vertrag# „The world is a sick place full of sick people.“ Und auch das gefällt mir. #mh# Naja, Abed hat halt mit Jeff einen Film über eine echte Konversation gemacht, also in Gedanken gedrehte. Naja. #hm# Die Sequenz wo Jeff und Abed dann doch eine Party hatten hat für so manche Länge ein bisschen entschädigt. Erik Satie mit Trois Gymnopédies fand ich schon am Ende von „2:37“ super traurig, hat auch hier toll gewirkt. #sad# Insgesamt war es eine interessante Folge, die aber schon eklatante Längen hatte, immerhin aber ein gutes Ende brachte.

    #415967
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fand die Folge furchtbar, unendlich viele Dialoge. Wie die eine Szene mit Abed und Jeff die gefühlte 37 Stunden dauert.

    #415968
    Anonym
    Gast

    Kann ich verstehen, ich bin ja auch der Dramatiker, von daher bin ich das gewohnt. :p Stimmt aber schon, besonders die Abed/Jeff Szenen haben sich sehr lange gezogen und kamen fast komplett ohne Witz aus.

    #415969
    ClaireB
    Mitglied

    Außerdem hab ich Pulp Fiction eh nie gesehen. :p

    #415970
    Anonym
    Gast
    ClaireB;457335 wrote:
    Außerdem hab ich Pulp Fiction eh nie gesehen. :p

    #8o# #8o# SO MEAN zu mir! /:) Gucken! Sofort! #hallo# Naja, den Film muss man auch nicht gesehen haben, Chang war Bruce Willis, Shirley Samuel L. Vielleicht war Jeff Travolta, Annie + Troy waren 2 eher unwichtige Banditen und Britta war Uma Thurman :-&. ;)

    #416776
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war genau so wie der Film Pulp Fiction. Unsäglich lange und nervtötende Dialoge ohne Sinn und ohne Witz und doch hat’s irgendwie unterhalten. :-? Und das Geheimnis des Koffers zu lösen ist ganz böse. :-L

    ClaireB;457332 wrote:
    Ich fand die Folge furchtbar, unendlich viele Dialoge. Wie die eine Szene mit Abed und Jeff die gefühlte 37 Stunden dauert.

    Dann wird dir Pulp Fiction und insbesondere Quentin Tarantino nicht zusagen. :p

    #416779
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;459259 wrote:
    ClaireB;457332 wrote:
    Ich fand die Folge furchtbar, unendlich viele Dialoge. Wie die eine Szene mit Abed und Jeff die gefühlte 37 Stunden dauert.

    Dann wird dir Pulp Fiction und insbesondere Quentin Tarantino nicht zusagen. :p
    Ach nee :p

    #437757
    Anonym
    Gast

    Oh mein Gott eine Pulp Fiction Folge @-) ##um## SOOO SCHÖÖÖN ##um##

    Die Folge war einfach nur geil, überall Pulp Fiction, jetzt hab ich wieder Bock auf den Film :-)

    #437758
    floppy
    Mitglied

    @Burning 506648 wrote:

    Oh mein Gott eine Pulp Fiction Folge @-) ##um## SOOO SCHÖÖÖN ##um##

    @-)
    Auch sehen will.. #argh#
    Ich glaub ich lass Big Bang Theorie und Eastbound & Down erstmal aussen vor und fang hier mit an @-)

    #437759
    Anonym
    Gast

    @floppy 506649 wrote:

    @Burning 506648 wrote:

    Oh mein Gott eine Pulp Fiction Folge @-) ##um## SOOO SCHÖÖÖN ##um##

    @-)
    Auch sehen will.. #argh#
    Ich glaub ich lass Big Bang Theorie und Eastbound & Down erstmal aussen vor und fang hier mit an @-)

    Auf jeden Fall, Community ist zur Zeit das Beste an Comedy was du kriegen kannst #vertrag#
    Vor allem die Film Folgen überragen immer alles ;)

    #437760
    Roland Deschain
    Mitglied

    P&R ist besser zurzeit. ;)

    #437763
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 506651 wrote:

    P&R ist besser zurzeit. ;)

    Da versuch ich mich ja gerade mühsam einzuarbeiten :D

    #437765
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 506651 wrote:

    P&R ist besser zurzeit. ;)

    Ist ja auch nicht schwer, wenn Community in Pause ist #ugly#
    :p

    #437766
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 506659 wrote:

    @Roland Deschain 506651 wrote:

    P&R ist besser zurzeit. ;)

    Ist ja auch nicht schwer, wenn Community in Pause ist #ugly#
    :p

    :p

    Na sowieso: Also P&R Staffel 4 schlägt Community Staffel 3 bisher um Längen – und Community ist ja nicht schlecht, ich liebe die Serie und viele Folgen immer noch, aber P&R ist zurzeit einfach godlike- :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.