- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. Januar 2013 um 18:07 Uhr #461899
Anonym
Gast@floppy 561271 wrote:
@Comfortably Numb 559792 wrote:
Glaube es ist Zeit die Serie abzuschießen. Solides Finale, hätte trotzdem mehr erwartet. 3/5.
Häng lieber noch eine Staffel ran #hallo# Das S3 Finale kann man gut als Serienfinale sehen, finde ich. Und etwas bergab geht es auch erst ab S4. Season 3 ist nochmal richtig Klasse

Sorry, da ich leider keine E-Mail Benachrichtigungen kriege hab ich diesen Post übersehen.
S3 hab ich schon nem Kumpel verkauft, originalverpackt. :p Kann ich aber bei Bedarf zurückausleihen. Ich werde mir ein klitzekleines Loophole offenhalten.8. Februar 2013 um 3:16 Uhr #463288floppy
Mitglied@Comfortably Numb 562906 wrote:
@floppy 561271 wrote:
@Comfortably Numb 559792 wrote:
Glaube es ist Zeit die Serie abzuschießen. Solides Finale, hätte trotzdem mehr erwartet. 3/5.
Häng lieber noch eine Staffel ran #hallo# Das S3 Finale kann man gut als Serienfinale sehen, finde ich. Und etwas bergab geht es auch erst ab S4. Season 3 ist nochmal richtig Klasse

Sorry, da ich leider keine E-Mail Benachrichtigungen kriege hab ich diesen Post übersehen.

Same here #ugly#
@Comfortably Numb 562906 wrote:
S3 hab ich schon nem Kumpel verkauft, originalverpackt. :p Kann ich aber bei Bedarf zurückausleihen. Ich werde mir ein klitzekleines Loophole offenhalten.
Sehr Schön.
8. Februar 2013 um 3:58 Uhr #463294Anonym
Gast@floppy 566365 wrote:
@Comfortably Numb 562906 wrote:
S3 hab ich schon nem Kumpel verkauft, originalverpackt. :p Kann ich aber bei Bedarf zurückausleihen. Ich werde mir ein klitzekleines Loophole offenhalten.
Sehr Schön.

Für euch vielleicht. :p Mach dir keine Hoffnungen, 2 Seasons sind mehr als genug, aber wenn mir mal die Serien ausgehen. :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.