2×22 – Die andere Seite (2) | Over There (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #461899
    Anonym
    Gast

    @floppy 561271 wrote:

    @Comfortably Numb 559792 wrote:

    Glaube es ist Zeit die Serie abzuschießen. Solides Finale, hätte trotzdem mehr erwartet. 3/5.

    Häng lieber noch eine Staffel ran #hallo# Das S3 Finale kann man gut als Serienfinale sehen, finde ich. Und etwas bergab geht es auch erst ab S4. Season 3 ist nochmal richtig Klasse :-)

    Sorry, da ich leider keine E-Mail Benachrichtigungen kriege hab ich diesen Post übersehen. ;) S3 hab ich schon nem Kumpel verkauft, originalverpackt. :p Kann ich aber bei Bedarf zurückausleihen. Ich werde mir ein klitzekleines Loophole offenhalten.

    #463288
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 562906 wrote:

    @floppy 561271 wrote:

    @Comfortably Numb 559792 wrote:

    Glaube es ist Zeit die Serie abzuschießen. Solides Finale, hätte trotzdem mehr erwartet. 3/5.

    Häng lieber noch eine Staffel ran #hallo# Das S3 Finale kann man gut als Serienfinale sehen, finde ich. Und etwas bergab geht es auch erst ab S4. Season 3 ist nochmal richtig Klasse :-)

    Sorry, da ich leider keine E-Mail Benachrichtigungen kriege hab ich diesen Post übersehen. ;)

    Same here #ugly#

    @Comfortably Numb 562906 wrote:

    S3 hab ich schon nem Kumpel verkauft, originalverpackt. :p Kann ich aber bei Bedarf zurückausleihen. Ich werde mir ein klitzekleines Loophole offenhalten.

    Sehr Schön. :-)

    #463294
    Anonym
    Gast

    @floppy 566365 wrote:

    @Comfortably Numb 562906 wrote:

    S3 hab ich schon nem Kumpel verkauft, originalverpackt. :p Kann ich aber bei Bedarf zurückausleihen. Ich werde mir ein klitzekleines Loophole offenhalten.

    Sehr Schön. :-)

    Für euch vielleicht. :p Mach dir keine Hoffnungen, 2 Seasons sind mehr als genug, aber wenn mir mal die Serien ausgehen. :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.