2×22 – Dreiundsechzig | Legacy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #474648
    Masseltoff
    Mitglied

    Geniale Folge
    63 Opfer und keiner scheint zu existieren, dabei wird zur selben Zeit schon die nächste Prostituierte entführt und einem Spiel um Leben und Tod ausgesetzt.
    Criminal Minds meets Saw, was kann es besseres geben ? :DSehe ich jetzt mal, als Entschädigung für die missratene Mafia-Folge an. :-)
    Während die BAU sich darum bemüht überhaupt den Fall bearbeiten zu dürfen, muss die entführte Frau durch ein Labyrinth wandern, indem in jedem Raum neue Fallen auf sie warten. Fies, vor allem die Szene mit den Glasscherben #argh#
    Spannung Pur :))
    Nachdem sie im letzten Raum vor einem angriffslustigem Hund geflohen ist , fällt sie die Treppe runter und landet in der nähe des Ausgangs. Die Rettung scheint also schon besiegelt zu sein,doch kurz bevor sie es raus schaffte schlägt die Tür direkt vor ihrer Nase zu. #8o#
    Währenddessen konnte die BAU den einzigen Verbündeten vom kranken Mörder finden und ihn verhören.Durch das Verhör finden sie heraus das der „Freund“ des Täters nur aus Angst heraus agiert und in Wirklichkeit panische Angst vor ihm hat. Durch ein Versprechen das ihm nichts passieren wird, verrät er die Identität und den Wohnort des Täters. Er bringt seine Opfer in die alte Fleischfabrik seines Vaters.
    Während der Mörder dabei war seine neueste Errungenschaft zu zerstückeln, schafft es die BAU rechtzeitig einzugreifen und ihn zu erschießen.
    Diesmal wohl kein Game Over Jigs…. ich meine Kranker Serienkiller#pfeifen#
    Am Ende versammeln sich dann alle um„Kino“ zu gucken und Reid mit Popcorn zu mobben :D Wie immer schön, wenn man das Team mal total ausgelassen sieht.

    #475743
    paleiko
    Mitglied

    Richtig gute Folge..

    Wieso hat mich die Folge nur so sehr an Saw erinnert?
    63 Opfer und keiner scheint sie zu vermissen, da sieht man mal wie es den Personen am Rand der Gesellschaft geht.
    Das Bau Team bemüht sich den Fall zu bekommen und nach ein wenig und her gelingt es ihnen tatsächlich.

    Währendessen befindet sich ein weiteres Opfer im Labyrinth aus Fallen.
    Krass war ja mal dieser Meer aus Scherben.
    War wirklich gut gemacht und auch das Ende hatte es in sich als sie dachte sie hätte es geschafft und der Ausgang zum greifen und sich dann die Tür doch wieder schlieft.
    Das Bau Team kann dann den Komplizen schappen der scheinbar ein höllen Angst vor dem Täter hat und entlockt ihm dann Namen und Aufenthaltsort und so kommen sie grade noch rechtzeitig um die Frau zu retten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.