2×24 – Für ein paar Paintballs mehr | For a Few Paintballs More (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #333217
    Stampede
    Mitglied

    As the Greendale year-end paintball extravaganza continues, the game takes a dramatic turn with new intruders arriving on the scene. The study group battles it out on various fronts and despite their arguments over strategy – they are all in agreement that they must unite to defeat the enemy.

    Quelle: tvrage.com

    #415367
    ClaireB
    Mitglied

    Pierce #8o# #sad# Wird ja wohl wiederkommen. :-w

    #416136
    Anonym
    Gast

    Der arme Dean, glaub der hat schon 100 Schüsse kassiert. :D Das Star Wars Roboter Team ist schon anders drauf. #8o# Aha, der Dean ist also der andere Dean vom City College. Nicht gerade blöd, es gibt keinen Preis, keine Firma, sondern nur sinnlose Verwüstung. Sehr geil auch der Star Wars Texteinblender. #mh# Magnitude musste sich opfern um einen Paintroboter zu entschärfen. #sad# Pierce musste natürlich auf die dunkle Seite treten – hoffe er ist nicht mehr in der Study Group. Abed als Han Solo war cool, da hätte ihn Annie sogar genommen. :D Die Shootouts waren echt spannend, Jeff flog aber relativ schnell raus. Hach, der Annie-Abed Kuss war süß. #rot# Stark war natürlich auch Troy’s Plan mit der Farbe über die Sprenkelanlage – der Feueralarm geht also doch. :D Am Ende waren nur noch Shirley und Britta übrig – 2 Frauen? Das kann gar nicht gut gehen. #ugly# Tat es auch nicht. :D Dafür gewann Pierce als Trooper verkleidet und bat um seine 100 Gs. :D Hat er gut gemacht. #hallo# Das war es auch schon, er kommt nicht in die Gruppe zurück, und einen neuen Kurs gibt es auch noch nicht. Dennoch ein sehr schönes und überzeugendes Finale einer sehr durchwachsenen 2. Staffel. #mh#

    ClaireB;455924 wrote:
    Pierce #8o# #sad# Wird ja wohl wiederkommen. :-w

    Wäre nicht schlimm wenn nicht. :p

    #416842
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schönes Finale, aber nicht so genial wie der erste Teil. Schöne Star Wars Referenzen, ein paar lustige Szenen und am Ende ein Pierce, der ganz groß auftrumpfte. Hoffentlich kommt er wieder, sonst fehlt der Serie ein ganz großes Stück. #sad#

    Comfortably Numb;457760 wrote:
    ClaireB;455924 wrote:
    Pierce #8o# #sad# Wird ja wohl wiederkommen. :-w

    Wäre nicht schlimm wenn nicht. :p

    [-(
    idiot.jpeg

    #416845
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;459454 wrote:
    Hoffentlich kommt er wieder, sonst fehlt der Serie ein ganz großes Stück. #sad#

    Ich komm wieder, keine Frage. Ne, ich wollte ja das hier schreiben: [-( :p Ich mag die anderen halt mehr als Pierce, du halt anders, deshalb mochtest du S2 auch mehr. #pfeifen#

    #416907
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;459458 wrote:
    Roland Deschain;459454 wrote:
    Hoffentlich kommt er wieder, sonst fehlt der Serie ein ganz großes Stück. #sad#

    Ich komm wieder, keine Frage. Ne, ich wollte ja das hier schreiben: [-( :p Ich mag die anderen halt mehr als Pierce, du halt anders, deshalb mochtest du S2 auch mehr. #pfeifen#

    Es ist jetzt aber nicht so, dass der hier plözlich zum alleinigen Unterhalter geworden ist. #hm# Und mit Pierce fehlt wirklich jemand, das musst selbst du zugeben. Bevor der Dean dann mehr Zeit bekommt mit seinen Outfits…

    #416914
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;459571 wrote:
    Comfortably Numb;459458 wrote:
    Roland Deschain;459454 wrote:
    Hoffentlich kommt er wieder, sonst fehlt der Serie ein ganz großes Stück. #sad#

    Ich komm wieder, keine Frage. Ne, ich wollte ja das hier schreiben: [-( :p Ich mag die anderen halt mehr als Pierce, du halt anders, deshalb mochtest du S2 auch mehr. #pfeifen#

    Es ist jetzt aber nicht so, dass der hier plözlich zum alleinigen Unterhalter geworden ist. #hm# Und mit Pierce fehlt wirklich jemand, das musst selbst du zugeben. Bevor der Dean dann mehr Zeit bekommt mit seinen Outfits…

    Ne, das ist er auch nicht, aber ich fand Pierce oftmals nervig, allerdings lag es natürlich nicht an ihm, Staffel 2 war einfach größer, abgedrehter als S1 und gefiel mir weniger. Ne, bloß nicht der Dean und seine schrille Stimme und Outfits. :-L Ich weiß ja auch nicht, mal sehen wie S3 wird, da muss sich einfach was ändern, sonst verläuft man sich noch mehr als in S2.

    #416916
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mit einer kleinen Steigerung und Besinnung auf die erste Staffel hat Community gute Chancen, meine Lieblingcomedyserie HIMYM vom ewigen Thron zu stoßen. TBBT hat Community schon überholt. ;) Ich find’s einfach klasse, und Pierce gehört dazu. :p

    #416917
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;459595 wrote:
    Mit einer kleinen Steigerung und Besinnung auf die erste Staffel hat Community gute Chancen, meine Lieblingcomedyserie HIMYM vom ewigen Thron zu stoßen. TBBT hat Community schon überholt. ;) Ich find’s einfach klasse, und Pierce gehört dazu. :p

    Das ist komis, wenn TBBT Community überholt hat, dann muss Community erst TBBT überholen und dann HIMYM. :p Wenn du dich jetzt fragst, dann sag ich nur dass du „wie geht’s euch gerade“ guckst und dann weist du warum ich mich so dumm stelle. :p Aber naja, nach 2 Staffeln ist keine Comedy Top, ich seh das immer nach Staffeln, somit sind bei mir Seinfeld, Malcolm, Scrubs noch vor TBBT, Home Improvement – je mehr Staffeln eine Serie hat die gefallen desto höher geht es – aber Community hat mich nicht ganz überzeugt, du kleiner Pierce, du.

    #437839
    Anonym
    Gast

    #randy# Und direkt noch eine Star Wars Folge hinterher #randy#

    Geiles Finale, geile Doppelfolge, einfach nur awesome. Hoffe Pierce ist auch nächste Staffel wieder mit dabei, wäre zu schade um ihn.

    #440366
    floppy
    Mitglied

    Natürlich ein ebenso Genialer 2.Teil, einfach Groß!
    Nur Pierce muss zurückkommen #cry#

    War übrigens eine Großartige 2.Staffel, dass schaft nicht jede Serie. Klar gab’s einige Folgen die eher blöde waren aber die gabs auch schon in der ersten Staffel. Und wenn der anteil an Klasse Episoden überwiegt bin ich voll und ganz Zufrieden :-) Hoffentlich kann die 3.Staffel an diese Qualität anschließen..

    @Comfortably Numb 457760 wrote:

    ClaireB;455924 wrote:
    Pierce #8o# #sad# Wird ja wohl wiederkommen. :-w

    Wäre nicht schlimm wenn nicht. :p

    Schäm dich :-w
    :p

    #440371
    Anonym
    Gast

    @floppy 511109 wrote:

    @Comfortably Numb 457760 wrote:

    ClaireB;455924 wrote:
    Pierce #8o# #sad# Wird ja wohl wiederkommen. :-w

    Wäre nicht schlimm wenn nicht. :p

    Schäm dich :-w
    :p

    Du hast ja von dem Streit zwischen Dan Hammond und Chevy Chase gelesen, vielleicht kommt Pierce wirklich nicht mehr wieder. ;) Wäre schon schlimm, insgesamt mag ich ihn schon und er gehört einfach zur Gruppe dazu.

    #440380
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 511119 wrote:

    @floppy 511109 wrote:

    @Comfortably Numb 457760 wrote:

    ClaireB;455924 wrote:
    Pierce #8o# #sad# Wird ja wohl wiederkommen. :-w

    Wäre nicht schlimm wenn nicht. :p

    Schäm dich :-w
    :p

    Du hast ja von dem Streit zwischen Dan Hammond und Chevy Chase gelesen, vielleicht kommt Pierce wirklich nicht mehr wieder. ;) Wäre schon schlimm, insgesamt mag ich ihn schon und er gehört einfach zur Gruppe dazu.

    Ja wäre echt schade #sad#

    #442927
    John Newman
    Mitglied

    Finale war insgesamt wirklich sehr stark. Freue mich auf die dritte Staffel.
    Fand ich klasse, dass es zum ersten Teil mit dem Western Thema, jetzt Star Wars wurde. Der Kuss zwischen Abed und Annie fand ich klasse. =) Als es vorbei war nur: cool, cool, cool. :D

    Ich denke mal Pierce wird in Staffel 3 wieder dabei sein.
    Jeff hat mich irgendwie ein bisschen genervt in dieser Folge.

    #442928
    Anonym
    Gast

    ##um##

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.