2×24 – Für ein paar Paintballs mehr | For a Few Paintballs More (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #442929
    John Newman
    Mitglied

    ##um## #hallo#

    #442932
    Annie Edison
    Mitglied

    @John Newman 517464 wrote:

    Der Kuss zwischen Abed und Annie fand ich klasse. =)

    ##um###vertrag#

    #442935
    Roland Deschain
    Mitglied

    Und wie war die Season so, Mister Newman?

    #442937
    John Newman
    Mitglied

    Ja, Mister Sai. :D Gute Frage in der Tat. Sagen wir mal so, bei der ersten Staffel war ich dann doch mehr drin in der Serie, habe die auch weitaus schneller durchgesehen als die zweite Staffel (zumindest ab Folge 1×10). Bei Staffel 2 fand ich ein paar Folgen doch schon durchschnittlich und wenn zwar oft sehr interessant leider eben auch manchmal nicht mehr so witzig. Insgesamt war es aber dennoch eine sehr gute Staffel, die wenn dann nur leicht hinter der ersten ansteht.
    Richtig schlecht fand ich sie nicht, genervt hat sie mich auch nicht. Ich freue mich bedenkenlos auf die dritte Saison.

    #442939
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na das liest sich doch gut so (sehe es übrigens auch so). :-)

    #442972
    Annie Edison
    Mitglied

    *hihi* Newmi holt auf ;) gogogo!

    #442975
    John Newman
    Mitglied

    okay.

    ich mach jetzt erst einmal ein halbes Jahr Pause. :p

    #442980
    Annie Edison
    Mitglied

    @John Newman 517563 wrote:

    okay.

    ich mach jetzt erst einmal ein halbes Jahr Pause. :p

    *GRRRRRRRRR* WEHE! Dann spoiler ich den L.A. Complex zu!

    #442982
    John Newman
    Mitglied

    Wie bist du schon weiter? #8o# Wie fies von dir!

    #442984
    Annie Edison
    Mitglied

    @John Newman 517571 wrote:

    Wie bist du schon weiter? #8o# Wie fies von dir!

    Nein, bin ich nicht, aber ich mach’s dann :P

    #454551
    Giuliana
    Mitglied

    Jetzt ist es raus: Der Dean vom City College hat mit Absicht dafür gesorgt, dass ein erneutes Paintball-Turnier eskaliert =) Während er Dean Pelton festhält, sollen seine Leute Jeff und den Rest der Greendale-Truppe besiegen.

    Jeff und Troy streiten sich um die Führungsposition, und auch die Anderen werden sich nicht einig was einen Plan betrifft. Erst als Annie ein Machtwort spricht, geht es voran. Leider funktioniert der Plan nicht wie gedacht. Nach und nach scheiden die Greendale-Studenten aus dem Spiel. Am Ende ist tatsächlich nur noch Pierce übrig. Greendale hat gewonnen :-)

    Zum Schluss dann noch eine Überraschung, Pierce will nicht länger in der Study Group sein :-?
    Also sehr schlimm finde ich das ehrlich gesagt nicht. In der letzten Zeit hatte er leider keine guten Storys und ist zumindest mir mehr und mehr auf den Keks gegangen. Wer weiß, ob hier wirklich das letzte Wort gesprochen ist… #hm#

    Fazit von Season 2:
    Wenn ich jetzt zurückschaue, muss ich leider feststellen, dass S2 ziemlich viele schwache Episoden hatte :-? Dementsprechend hat es auch fast ein halbes Jahr (!) gedauert, bis ich hier fertig geworden bin. Eine Hand voll guter Episoden hat es zwar auch gegeben, aber die schwachen bzw. mittelmäßigen Episoden überwiegen leider #sad#

    #454552
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich glaube, ich habe soeben zum ersten Mal die Titel der beiden Folgen gelesen und dadurch erst deren Stärke entdeckt. #8o# #sad#

    #454554
    Sam Crow
    Mitglied

    @Roland Deschain 545868 wrote:

    Ich glaube, ich habe soeben zum ersten Mal die Titel der beiden Folgen gelesen und dadurch erst deren Stärke entdeckt. #8o# #sad#

    #ugly#

    Das ist aber schon hart. :D

    #465025
    paleiko
    Mitglied

    Einfach ein Klasse Finale#randy#

    Pierce muss einfach wieder kommen, das wäre einfach nicht mehr das selbe ohne ihn.

    #479437
    Anonym
    Gast

    Der arme Dean bekam so derbe viel ab, fast schon bemitleidenswert – nur für seine schrille Kreische hat er das durchaus verdeant. :p Der Gegner ist der City Colege Dean. „How could any dean be so mean?“ Wirklich. „You haven’t seen how mean this dean can bean.“ #ugly# Neues Level von So Meanness zu mean äh me. :-L Haha, das Star Wars Intro. Nice. :-) T&A informierten die Meute, der evil Plan die Schule von den eigenen Schülern vernichten zu lassen ist jetzt in Gefahr. Fraglich ob das Squad Team überhaupt mit fairen Mitteln spielt – aber um das Geld zu kassieren mussten sei. „It seems we left the western motive and are entering more of a Star Wars serial.“ :-) „Whoever wins, we give the money to Greendale.“ Der sonst immer gewählte Anführer Jeff wurde zwar offiziell von Troy abgelöst, hinderte ihn aber nicht. Magnitude opferte sich tapfer gegen dieses kleine Fahrkanone. „That’s Jeff Winger. You are in trouble now.“ Der Dean ist ja sein größer Fan. ;) „We’re going to win and you’re gonna pay.“ Leider fing die dunkle Seite Pierce ein. Natürlich akzeptierte Jeff jene Rolle die man ihm aufdrängt in einer übertriebenen Ankündigung. #ugly# „For Greendale.“ #mh#

    Das Logo vom City College – also der Anus ist ja schwer zu sehen (ich seh das nicht), aber dieser Mittelfinger. =) Annie zu Abed: „Stop being Han Solo.“ :p Aber etwas Romance zwischen A&A wäre doch toll, ich seh das sexuelle Spannung. Könnten die beiden es doch am Tisch treiben. ;) Yeah, Troy hat ja super plumming skills, also ist „paint in sprinklers kein Problem. #mh# Abed als Han Solo war zu cool für diese Welt. Annie vermittelte zwischen den rivalisierenden Chefs und so war alles klar. Und selbst Pierce konnte dem CC Dean nichts entfernt Brauchbares erzählen. :p „Let’s kick some paint.“ E.P.I.C. Moments. Shirley: „I’m missing C.S.I.“ :p Die Paintkanone war fies. #8o# Wenigstens hatte Jeff die kitschigsten Zitate aus Filmen parat, aber ging dann völlig unspektaulär drauf. Och. :p Leonard bezeichnete diesen Krieg als seinen Schlimmsten. Armer Troy. „I had a dream it would end this way.“ #cry# Naja, zum Glück hatte man den Feueralarm als letzte Notlösung. Toller Abed & Annie Kuss – und dann Sprinkleranlage dazu, was für E.P.I.C.N.E.S.S. mit Troy der im Regen diese wohl Platoon Pose machte. #ugly# Wie romantisch war der gefühlte 5 Minuten Abed & Annie Kuss ob der herunterregnenden Farbe eigentlich? ;)

    Am Ende blieb nur noch Britta übrig und Shirley Cool. #mh# Der Wagen war super und sie hat echt mad driving skills. #mh# Leider reichte es so knapp nicht zum Sieg – äh dann war es Mr. Fake Heartattache Pierce, der den Sieg holte – für Greendale. #mh# Dann unmittelbares Gruppenmeeting, welche Klasse im Herbst? „Too risky. Sequals are almost always disappointing.“ Leider war es das mit Han Solo: „I was only Han Solo cos the context demaneded it.“ #sad# Jeff lobte Troy und Pierce ist natürlich wieder zurück in die Gruppe. Er war 7 Mal verheiratet und geht seit 12 Jahren auf diese Schule. War gut, dass auch er, der immer wieder nervt, einen sehr schönen positiven Moment bekommt. „No thanks, I’m done with you guys.“ Auch kein Problem. Irgendwann wurde aber aus fiktivem Serienstoff Realität und Chevy war weg. Am Ende unterhielt sich Abed noch mit dem Hausmeister, der ist so ne arme Socke, muss die ganze Sauererei wegwischen. „Cool Cool Cool.“ #mh#

    Fazit: Gelungener zweiter Teil, hat einfach Spaß gemacht, waren tolle Momente dabei, floss wunderbar dahin und es gab ein Happy End mit einer tragischen Note, dass Pierce dann erstmal keine Lust mehr hat. Aber es ist ja Sommer und wir werden sehen was S3 so bringt. Die letzten beiden Folgen machen zumindest etwas wett was S2 insgesamt nicht reißen konnte. #mh#

    Welcher Quatschkopf hat denn bitte den deutschen Titel „Für ein paar Pitballs (statt Paintballs) mehr“ geschrieben. =) =) #hm# /:) Bitte ändern! Folge 23 auch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.