3×01 – No Mas | No Mas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #444169
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand den Start der 3 Staffel Klasse.

    Fing ja schonmal ziemlich bizarr an mit den krichenden Typen.
    Die dann zu einer Hutte ankamen irgendsoein Ritual abhielten und dort hing ein Bild von Heisenberg.
    Typisch Breaking Bad halt, aber ziemlich gut gemacht.

    Dann ging es direkt nach dem Flugzeugabstürz nach im Finale der 2 Staffel weiter.
    Die Medien berichteten überall darüber und Janes Vater war überall zu sehen.

    Walter wollte das Geld verbrennen was er sich im letzten Momentan dann nochmal anders überlegt hat.
    Ich dachte schon Walt spinnt jetzt total.

    Die Szene in der Schule bzw. Turnhalle war schon irgendwie komisch.
    Ich habe mir ganze Zeit gedacht ja der Unfall ist schrecklich ect. aber man muss das jetzt nicht so aufpuschen.
    Dann kam aber Walter mit seiner Rede und er sagt genau das war ich dabei empfand.

    Naja die Szene rund um Skyler und Fylnn waren eher langweilig und Lückenfüller.
    Tja Skyler weiß nun endgültig was Walter macht will davon nicht wissen und sagt niemanden was wenn Walter in die Scheidung einwilligt.
    Ich weiß erlich gesagt nicht wie Walter da wieder raus kommen will.

    Jesse ist in dieser Entziehungkur was ihm anscheiend wohl richtig gut tut. Ohne dieses Ansatz dieses schrecklichen Oberlippenbart kann der ja tatsächlich ganz gut aussehen:p
    Die Geschichte mit vom dem Kurzleiter war richtig gut erzählt aber ansonsten war die Story doch eher bisschen langweilig.
    Jesse also Klien ich bin dann echt mal gespannt was für eine Story die für ihn spinnen.

    Das Ende war natürlich wieder genauso Bizarr wie der Anfang.
    Man sieht zwischenzeitlich wieder die beiden Typen die sich ausziehen bzw. andere Sachen anziehen und die Schlüssel von ihrem Wagen da.
    Später erschießen sie die ganze illegalen Einwanderer und auch noch den Fahrer, obwohl der ganz schön blöd war.
    Ich hatte aber echt gerne gewusst war der Typen vorher auf spanisch zu den Typen gesagt hat. Ohne Untertitel ist das schon ein wenig blöd. Weiß das jemand und bleibt das in der Staffel so?

    #444213
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 520651 wrote:

    Typisch Breaking Bad halt, aber ziemlich gut gemacht.

    Du sagst es :D

    @paleiko 520651 wrote:

    Ich weiß erlich gesagt nicht wie Walter da wieder raus kommen will.

    Du darfst gespannt sein :D

    @paleiko 520651 wrote:

    Jesse also Klien ich bin dann echt mal gespannt was für eine Story die für ihn spinnen.

    Auch hier darfst du gespannt sein ;)

    @paleiko 520651 wrote:

    Ich hatte aber echt gerne gewusst war der Typen vorher auf spanisch zu den Typen gesagt hat. Ohne Untertitel ist das schon ein wenig blöd. Weiß das jemand und bleibt das in der Staffel so?

    Also die Spanischen Unterhaltungen werden nur teilweise untertitelt, so weit ich das in erinnerung habe :-? Aber waren hier nicht die Szenen schon untertitelt? :-?

    #444232
    paleiko
    Mitglied

    @floppy 520732 wrote:

    @paleiko 520651 wrote:

    Jesse also Klien ich bin dann echt mal gespannt was für eine Story die für ihn spinnen.

    Auch hier darfst du gespannt sein ;)

    Bin ich aber sowas von!

    @floppy 520732 wrote:

    @paleiko 520651 wrote:

    Ich hatte aber echt gerne gewusst war der Typen vorher auf spanisch zu den Typen gesagt hat. Ohne Untertitel ist das schon ein wenig blöd. Weiß das jemand und bleibt das in der Staffel so?

    Also die Spanischen Unterhaltungen werden nur teilweise untertitelt, so weit ich das in erinnerung habe :-? Aber waren hier nicht die Szenen schon untertitelt? :-?

    Also bei mir nicht#hm#
    Naja solange es nichts wirklich wichtiges Storymäßiges ist geht es ja noch. Trozdem finde ich das nicht optimal!

    #445663
    Anonym
    Gast

    War doch eher eine Folge der ruhigeren Sorte, aber dennoch hats mir wunderbar gefallen :-)

    Die Szenen mit den beiden Tex-Mex-Brüdern waren mal wieder bizzar bis zum geht nicht mehr #hm# =)

    Walt will jetzt also mit den Drogen kochen aufhören, auch das Angebot von Gus über 3 Millionen Dollar kann ihn erstmal nicht umstimmen. Wir werden ja sehen, ob Walt die Oberhand behalten kann, oder ob nicht doch wieder doch Heisenberg in ihm durchkommt :>

    Und Jesse sah nach seiner Rehab ja richtig gut aus, ein paar Jahre jünger :-?

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.