3×02 – Der Amerikanische Traum | The American Dream



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #336348
    Roland Deschain
    Mitglied

    Fiona wakes in a panic. She can’t believe she gave Meg a thousand dollars. She has no idea how to run a club night. Plus, the property tax is due. Lip’s PISSED.

    Frank stumbles home drunk looking for a bed. Nobody wants Frank back, except Debbie. Debbie tends to Frank and helps Sheila with fussy Hymie. Unfortunately for Sheila and Jody, Frank may be the only one that can keep him quiet.

    Lip begins his community service where he meets Casper and the kids from City Youth, a group of North Side do-gooders helping to clean up the South Side. Lip comes up with a scam to put these kids to work for his own financial benefit. Despite all her hard work, Fiona fails to make any money off the club, leaving Lip to use his newfound yuppie friends to make some money back.

    Kev’s wife Cheryl returns with her son Kyle. Frank calls child services on his own family.

    sho.com

    #461450
    Anonym
    Gast
    #461991
    Anonym
    Gast

    Ging so #hm#

    So wirklich gut fand ich keine Storyline #sad#
    Frank ist mal wieder der Arsch, aber irgendwie war es nicht so richtig witzig. Auch Lip, Ian und der Rest waren langweilig … da half auch Kevins Frau am Ende nichts.

    Aber wenn Fiona unbedingt Geld braucht, warum dreht sie dann nicht auch ein Video fürs Internet? :>

    #462455
    Stampede
    Mitglied

    Nervtötende Folge. Ich musste so oft unterbrechen, weil ich es einfach nicht mehr schauen konnte. Gab zwar ein paar gute Sachen, aber die meisten Zeit wars derbe anstrengend zu schauen.

    Keiner will Frank im Haus haben. Fand ich ja anfangs etwas hart, wie sie ihn andauernd rausschmeißen wollten, aber als er dann seine Saufbrüder mitbrachte und einer davon ins Zimmer uriniert hat wars dann vorbei :-w Die Mülltonne war dann schon fast zu gut für ihn.
    Frank macht dann auch noch Debbies Schulprojekt kaputt. Krass, wie die dann austickt und ihn quasi verprügelt #8o# Noch krasser, wie Frank es dann bereut, dass er sie nicht schlagen darf, weil es sonst Kindesmisshandlung wäre… und das, obwohl Debbie die einzige war, die ihn bisher daheim haben wollte und ihn immer verteidigt hat. Fand ich schon ziemlich bitter.
    Dass Frank am Ende das Sozialamt oder was das war anruft und auf seine Familie hetzt war, wie die Barfrau schon sagte, dass bisher Mieseste, was er je gemacht hat :-w Fiona tut mir jetzt schon leid #sad#
    Frank kommt nun bei Sheila unter, weil er der einzige ist, der das Schrei-Baby zum Stillstand bringen kann… mit Valium #hm#

    Ansonsten ist Fionas glorreicher Plan mit dem Club ja alles andere aus gut ausgegangen. Dachte ja erst, sie bekommt Stress mit der Mafia, weil ihr Scheck zur Bezahlung des Alkohols nicht gedeckt ist. Oder mit dem Typen von Alkoholausschankamt, weil sie keine Genehmigungen hatte. Aber sie zieht den Abend durch und abzüglich aller Kosten bleiben dann nur 900 Dollar übrig, so dass sie letztendlich sogar 100 Dollar Verlust macht. Trotzdem unfair von Lip, sie am Ende so blöd anzumachen, immerhin hat sie es versucht, auf ehrliche Art und Weise Kohle zu scheffeln. Und dann noch das hämische Grinsen von Mandy :-L

    Witzig war noch, wie Lip die reichen Kids abzockt und sie auch dieses Haus säubern lässt und damit die illegalen Immigranten unterbietet :D

    Das waren die einigermaßen guten Handlungen.

    Besonders nervtötend war:
    – Der scheißende Steve
    – Der kochende Steve
    – Steve und sein ständiger Bewacher, der ihm bei einem versuchten Autodiebstahl den Finger bricht
    – Dass jeder, aber auch wirklich jeder, mittlerweile nackt ist…
    – Dass Mickey wieder da ist und gleich rumprügelt
    – Mandy
    – dass Kevins Frau da ist
    – dass Sheila fast das Baby an die Müllabfuhr übergeben hat
    – Steve

    @Burning 563183 wrote:

    Frank ist mal wieder der Arsch, aber irgendwie war es nicht so richtig witzig.

    Ganz im Gegenteil, ich fand das mit Frank absolut abartig teilweise #hm#

    @Burning 563183 wrote:

    da half auch Kevins Frau am Ende nichts. [/quote]
    Auf die Handlung freue ich mich schon total…..

    @Burning 563183 wrote:

    Aber wenn Fiona unbedingt Geld braucht, warum dreht sie dann nicht auch ein Video fürs Internet? :>

    Wahrscheinlich unter ihrer Würde.

    #462460
    Anonym
    Gast

    @Stampede 564290 wrote:

    Nervtötende Folge. Ich musste so oft unterbrechen, weil ich es einfach nicht mehr schauen konnte. Gab zwar ein paar gute Sachen, aber die meisten Zeit wars derbe anstrengend zu schauen.

    Och nö. Echt so schlecht? #sad# Ich fand ja bereits S2 einen klaren Abstieg zu S1. Wohl wieder zu extreme Sachen. #hm#

    #462572
    Anonym
    Gast

    @Stampede 564290 wrote:

    Keiner will Frank im Haus haben. Fand ich ja anfangs etwas hart, wie sie ihn andauernd rausschmeißen wollten, aber als er dann seine Saufbrüder mitbrachte und einer davon ins Zimmer uriniert hat wars dann vorbei :-w Die Mülltonne war dann schon fast zu gut für ihn.

    #vertrag#
    Und das mit den Saufkumpanen fand ich noch eine der angenehmeren Storylines diese Folge …

    @Stampede 564290 wrote:

    Frank macht dann auch noch Debbies Schulprojekt kaputt. Krass, wie die dann austickt und ihn quasi verprügelt #8o#

    Sehr gut :>

    @Stampede 564290 wrote:

    Witzig war noch, wie Lip die reichen Kids abzockt und sie auch dieses Haus säubern lässt und damit die illegalen Immigranten unterbietet :D

    Ja, das war gut =)=)

    @Stampede 564290 wrote:

    Besonders nervtötend war:
    – Der scheißende Steve
    – Der kochende Steve
    – Steve und sein ständiger Bewacher, der ihm bei einem versuchten Autodiebstahl den Finger bricht
    – Steve

    Ich glaube ich erkenne ein Muster :-?

    @Stampede 564290 wrote:

    @Burning 563183 wrote:

    da half auch Kevins Frau am Ende nichts.

    Auf die Handlung freue ich mich schon total…..

    Ist nicht ganz so schlimm wie befürchtet ;)

    @Stampede 564290 wrote:

    @Burning 563183 wrote:

    Aber wenn Fiona unbedingt Geld braucht, warum dreht sie dann nicht auch ein Video fürs Internet? :>

    Wahrscheinlich unter ihrer Würde.

    Joar, das schon, aber das Publikum würde es freuen :D #pfeifen#

    #462573
    ClaireB
    Mitglied

    Klasse Folge, nur Frank hat mich richtig angekotzt. X-( Soll er mal ruhig bei Sheila, dem Hoschi und dem Gör bleiben. #vertrag#

    #462610
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 564521 wrote:

    Und das mit den Saufkumpanen fand ich noch eine der angenehmeren Storylines diese Folge … [/quote]
    Die Gallaghers fanden das alles andere als angenehm :D

    @Burning 564521 wrote:

    @Stampede 564290 wrote:

    Besonders nervtötend war:
    – Der scheißende Steve
    – Der kochende Steve
    – Steve und sein ständiger Bewacher, der ihm bei einem versuchten Autodiebstahl den Finger bricht
    – Steve

    Ich glaube ich erkenne ein Muster :-? [/quote]
    :D
    Naja, ist ja bekannt, dass ich Steve, Jimmy oder wie der Affe heißt, nicht ausstehen kann #pfeifen#

    @Burning 564521 wrote:

    @Stampede 564290 wrote:

    @Burning 563183 wrote:

    Aber wenn Fiona unbedingt Geld braucht, warum dreht sie dann nicht auch ein Video fürs Internet? :>

    Wahrscheinlich unter ihrer Würde.

    Joar, das schon, aber das Publikum würde es freuen :D #pfeifen#

    Sie war doch in der Folge nackt, also passts doch :p

    @ClaireB 564522 wrote:

    Soll er mal ruhig bei Sheila, dem Hoschi und dem Gör bleiben. #vertrag#

    Was hat das Gör eigentlich für einen merkwürdigen Namen? Heimi, Himi, Himy….? #ugly#

    #462611
    ClaireB
    Mitglied

    Hymie :p

    #462616
    Anonym
    Gast

    @Stampede 564661 wrote:

    @Burning 564521 wrote:

    Und das mit den Saufkumpanen fand ich noch eine der angenehmeren Storylines diese Folge …

    Die Gallaghers fanden das alles andere als angenehm :D[/quote]
    Kann ich gar nicht verstehen :D

    @Stampede 564661 wrote:

    @Burning 564521 wrote:

    @Stampede 564290 wrote:

    Besonders nervtötend war:
    – Der scheißende Steve
    – Der kochende Steve
    – Steve und sein ständiger Bewacher, der ihm bei einem versuchten Autodiebstahl den Finger bricht
    – Steve

    Ich glaube ich erkenne ein Muster :-?

    :D
    Naja, ist ja bekannt, dass ich Steve, Jimmy oder wie der Affe heißt, nicht ausstehen kann #pfeifen#[/quote]
    Oh, wusste ich gar nicht :D :p

    @Stampede 564661 wrote:

    @Burning 564521 wrote:

    @Stampede 564290 wrote:

    @Burning 563183 wrote:

    Aber wenn Fiona unbedingt Geld braucht, warum dreht sie dann nicht auch ein Video fürs Internet? :>

    Wahrscheinlich unter ihrer Würde.

    Joar, das schon, aber das Publikum würde es freuen :D #pfeifen#

    Sie war doch in der Folge nackt, also passts doch :p[/quote]
    Aber sich vor der Kamera ausziehen ist besser als langweilig unter Dusche zu stehen :p

    #462617
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 564662 wrote:

    Hymie :p

    Danke #hallo# Merkwürdiger Name :p

    @Burning 564675 wrote:

    @Stampede 564661 wrote:

    @Burning 564521 wrote:

    @Stampede 564290 wrote:

    @Burning 563183 wrote:

    Aber wenn Fiona unbedingt Geld braucht, warum dreht sie dann nicht auch ein Video fürs Internet? :>

    Wahrscheinlich unter ihrer Würde.

    Joar, das schon, aber das Publikum würde es freuen :D #pfeifen#

    Sie war doch in der Folge nackt, also passts doch :p

    Aber sich vor der Kamera ausziehen ist besser als langweilig unter Dusche zu stehen :p

    Sei froh, dass sie mal wieder nackt war :p

    #462620
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 564676 wrote:

    @ClaireB 564662 wrote:

    Hymie :p

    Danke #hallo# Merkwürdiger Name :p

    Urban Dictionary: hymie

    #462621
    Anonym
    Gast

    @Stampede 564676 wrote:

    @Burning 564675 wrote:

    @Stampede 564661 wrote:

    @Burning 564521 wrote:

    @Stampede 564290 wrote:

    @Burning 563183 wrote:

    Aber wenn Fiona unbedingt Geld braucht, warum dreht sie dann nicht auch ein Video fürs Internet? :>

    Wahrscheinlich unter ihrer Würde.

    Joar, das schon, aber das Publikum würde es freuen :D #pfeifen#

    Sie war doch in der Folge nackt, also passts doch :p

    Aber sich vor der Kamera ausziehen ist besser als langweilig unter Dusche zu stehen :p

    Sei froh, dass sie mal wieder nackt war :p

    Nö [-( :p

    #469218
    paleiko
    Mitglied

    Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich fand die Folge richtig gut liegt aber vielleicht auch dadran das ich die Serie echt gut finde. Einfach was anderes.

    Frank ist zu Hause mal wieder nicht Willkommen, sollte für ihn mitlerweile eigentlich zur Gewöhnheit geworden sein.
    Aber immerhin hat er noch Deb die ihn immernoch beschützt.
    Das war dann aber auch vorbei als er mit seinen Saufkumpels vorbei kommt und der eine voll ins Zimmer pisst.
    Schon echt ne heftige Szene als sie ihn dann praktisch verprügelt.
    Frank regt sich natürlich dadrüber auf das dies andersrum leider nicht geht weil man dann über Kindesmisshandlung reden würden.
    Und natürlich schafft er es noch tiefer zu Sinken indem er das Jugendamt anruft und seine Familie dort meldet.
    Ja bei Frank denkt man immer es geht nicht mehr schlimmer und dann kommt er mit so was um die Ecke.

    Ich fand den Plan mit dem Club von Fiona garnicht mal so schlecht, das Lip dabei am Anfang gleich so ausrastet vorstehe ich auch nicht so wirklich.
    Meint sich so langsam bisschen als Chef aufzuspielen dabei hat Fiona doch sonst immer die Familie gemangt.
    Das dies dann doch nicht so den Gewinn abgreift wie erhofft war dennoch zu erwarten, sie ist dafür einfach zu unerfahren.
    Trozdem die blöde Anmache von Lip war sowas von Unnötig vorallem das er das Geld auch nur irgendwelchen reichen Leuten aus der Tasche gezogen hat.
    Und diese blöde Mandy muss dabei auch noch so blöde grinsen.

    Durch Ian steig ich auch nicht so ganz durch.
    Letzte Woche hatte er seinen alten Stecher(was auch immer das sollte), jetzt ist sein (Freund) oder wie man das nennen soll wieder da.
    Er weiß glaube ich selber nicht was da läuft.

    #469428
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 579529 wrote:

    Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich fand die Folge richtig gut liegt aber vielleicht auch dadran das ich die Serie echt gut finde. Einfach was anderes. [/quote]
    Und dennoch immer dasselbe :p
    Ich fand die Serie auch echt gut… in Staffel 1 zumindest.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.