3×02 – Der Amerikanische Traum | The American Dream



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #469438
    Anonym
    Gast

    @Stampede 579875 wrote:

    Ich fand die Serie auch echt gut… in Staffel 1 zumindest.

    whssign.gif S3 werde ich mir auch mal geben, aber wenn Ende des Jahres. Lust hab ich nicht drauf, was man hier so liest höre ich wenig Begeisterung.

    #480455
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 579885 wrote:

    @Stampede 579875 wrote:

    Ich fand die Serie auch echt gut… in Staffel 1 zumindest.

    whssign.gif S3 werde ich mir auch mal geben, aber wenn Ende des Jahres. Lust hab ich nicht drauf, was man hier so liest höre ich wenig Begeisterung.

    Fiona bereut die 1000 Mäuse für die Clubnacht jetzt schon wegen der Property Tax – stakes are high. Dass Jimmy nun neben Fiona kackt ist wirklich ekelhaft. :-& Geld von Frank geklaut für die Kids, die 1000 Mäuse hätte er aber auch noch – was sie aber nicht weiß. Wenigstens knallt sie dem nächsten Erwachsenen der Familie Lip die Wahrheit wegen der Property Tax, natürlich war er sauer und das Risiko ist hoch. Ich glaube letztendlich werden Fiona hoffentlich die Geschwister aushelfen. Veronica hilft mit. „Okay, bring your own booze.“ Ob Fiona genug Leute kennt die dem Profil entsprechen was man in dem Club haben will? Ich weiß ja nicht. ;) Cool, dass es jetzt schon mit der Geschichte weitergeht. Die Bar hat Kevin noch, dachte die wäre schon weg. Alk für 200 Leute hat er nicht, irgendwie logisch. Und das Geld hat Fiona nicht. Was sie da für ein Risiko eingeht, nochmal 3-5 Riesen für den Getränkemann. Jimmy ist auch fast blank. Mit Check einen Mob-Getränkehändler zahlen ist nicht schlau, könnte böse enden. Nice das Handy von nem Penner gecheckt um dessen Kontaktliste zu kriegen. #mh# Lip wusste: „It doesn’t work like that, sis. Cos when you’re poor only way to make money is to steal or to scam it.“ Dann tauchte ein angeblicher Clubüberwacher auf, wegen Lizenzen und so und will 1000 $ Schweigegeld haben, weil Fiona keine Lizenzen für den einen Abend hat. Mean. Lief alles gut, nur wie lange noch? Jimmy kam nicht. Am Ende machte Fiona 900 $, was 100 $ Miese bedeutet, aber laut Megan normal ist. Lip war natürlich sauer. Letztendlich behielt er Recht: Geld legal machen zahlt sich nur bedingt aus, wirklich Asche gibt es wenn man illegal agiert. Er hat am Ende ja auch mehr Geld eingenommen ohne Geld investieren zu müssen.

    Panik in der Früh schon, weil Frank das Haus gehört und er ein Bett braucht. :p Deb war die Einzige die ihn in ihrem Zimmer pennen lässt. Als Dank gab es keine Hilfe für die Hausarbeit. Frank halt, was Deb immer glaubt dass ihr Vater wäre… Der benimmt sich wie ein ungebetener Hausgast, der sich alles nimmt und man ihn nicht rauswerfen kann. Sheila’s Hose, Ian’s Bett und Zahnbürste. Und fast die Bude abgefackelt mit seiner Zigarette. :p Bei Kevin in der Bar wirkte wie in alten Zeiten. „I am happy to pay my share.“ Also zahlte er 300 $ in Drogen, machte Ian’s Rad kaputt und brachte seine kaputten Kumpels mit. Wie die Höhlenmenschen. Und am Ende ging noch Deb’s Projekt kaputt. Da sah dann die arme Debs auch, dass Frank ein Hurensohn ist. War ne geile Aktion wie sie ihn voll vermöbelte. #mh# Da waren leider keine Steine in dem Sack. Wenigstens flog er jetzt raus, ab in einen Müllcontainer. Wo ist der verdammte Müllwagen? :-w :p Frank muss echt mal wieder Sympathien sammeln, täte der Staffel gar nicht gut, wenn Frank nur noch nervt. Früher erinnere ich mich in S1 waren Frank’s Aktion noch zum Brüllen, in S2 war das fast gar nicht mehr der Fall. In S3 nervte er heute, nach einer soliden Leistung davor. Sonst versuchte er in der Bar von einem Saufkumpanen eine Bleibe zu checken. Das klappte nicht, deshalb Kinderservice anrufen und die Party Of Five Situation erklären. Penner. „That is an old time low. Even for you, Frank.“ Blöder Wichser, kapiert gar nix. Lass ihn doch unter dem Tisch übernachten. ;) Am Ende klappte es mit einer üblich tief-sinnigen Aktion als „Baby Whisperer“ bei Shiela und Shirtless unterzukommen.

    Igitt, dieser Fritze hörte „Gayphone“ während er Jimmy überwachte. Der muss sich dringend einen Job suchen. Der parkt die ganze Zeit vor dem Gallagher Haus, wird nicht mehr so lange dauern bis Fiona es rausfindet. Derweil hat er kein Geld. „Stay out of trouble, you’ll be fine.“ Estefania sah mal scharf aus auf der Tretmühle. :D Wenn ständig jemand dich verfolgt, wirst du paranoid. Autos knacken stand ja eigentlich auf der Verbotsliste, aber desperate times… Krass wie ihm der Aufpasser den Daumen mal eben zack brach. #8o# Scheiße. Dachte Fiona würde ihm noch einen Finger brechen, aber sie machte dann mit ihm rum, obwoihl er ein lausiger Babysitter war. Glück. ;) Jim darf nicht mal auf Fiona’s Party gehen, weil sein Aufpasser das nicht mag. Kotzausrede und somit war das Problem gelöst. Noch geht es…

    Lip’s Megan läuft unten ohne rum. /:) Lip ist jetzt ein Misfit und macht Community Service. Schon hart, dass er für seine Klauaktion mehr Stunden bekam als der Schlägertyp, wobei Lip wohl schon mehrere Vorfälle hatte. ;) Mit seinem Kollegen Chris verstand er sich und beide verticken diesen Streberkindern Drogen – mal eben 100 Mäuse gemacht. Dieser Casper verschönert mit der City Youth Chicago – für sein Resumee. Toll, warum sollte man das auch sonst machen. ;) Drogenverkaufen um Fiona zu helfen – könnte halbwegs klappen. Megan soll jetzt für den Lehrer Lip überzeugen sich fürs College anzustrengen. Immerhin findet er clevere Wege um Geld zu machen. Aber 1000 Mäuse mal so eben? Sogar machbar, wenn er die City Youth Kids dieses Haus für lau fürs Resumee verschönern lässt, 400 Mäuse und mehr kassiert und dafür den Mexikanern den Job klaut, weil er sie unterbietet. So ist das Leben, hart und herzlos. „But we’re illegal immigrants, how can you underbid us?“ :p So locker er das sagte, so traurig ist es. Naja, Lip macht das ja diesmal nicht weil er kann, sondern weil er muss. Die falsches Konzert falsches Parken Abzock Aktion war cool, Carl durfte den Wagen fahren. #ugly# Klappte aber, 2000 Mäuse gemacht mal eben. Dass Lip jetzt der Schatzmeister werden will liegt auf der Hand und dass die Familie zusammenhalten muss sowieso.

    Sheila und das schreiende Baby, welches sie fertig macht. Dann vergaß sie das Kind draußen. Hätte gerade noch gefehlt, dass man das Baby in einen Müllcontainer werfen lässt. :-w Dann wäre ich sauer. So war es eine typische nachvollziehbare Sheila Aktion. Dass Deb besser mit dem schreienden Nervenbündel klar kommen könnte denke ich schon. Sheila ist sogar daheim. „You’re the chick with the baby?“ :p Frank dachte schon Sheila würde ihn in die Bar verfolgen. „Are you supposed to give valium to a baby?“ Hart, aber wenn das Baby nur schreit muss ja was im Argen sein. Frank ist so ein Penner, gibt dem Baby Valium, heimlich, damit Sheila und Shirtless Typ glauben

    Ian gibt es einem Militärkollegen von hinten, Wichser Mickie hab ich nicht vermisst, der prügelte den anderen Typen nieder. Und dann gab’s ne neue anale Runde. Pfui. Mickie und Ian, widerilch. Also Mickey, dieses widerliche Wesen, was für ein Unmensch, der hat doch gar keinen Blick in seinen Augen, sondern nur blanken Hass. Der gehört für immer weggesperrt.

    Und bei Veronica tauchte noch Kevin’s Frau auf, hatten wir so eine Geschichte nicht schon mal? Jedenfalls hat sich Kevin das Bein privat gebrochen, also keine Versicherung. Das wird nächste Folge noch Thema sein. Mal sehen.

    Fazit: Works. Frank ist ein Arsch, das sollte sich ändern. Die Clubsache passte, Lip war cool drauf, der Rest solide. Mal sehen wohin sich das alles entwickelt. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.