3×02 – Man kann nie wissen | You Never Know



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #386795
    Stampede;374233 wrote:
    Rico meint, er kann die Gespräche alleine führen….
    Ja, alles klar, hat man ja am Anfang gesehen /:)

    Aber echt? Bekommt keinen Ton bei der Witwe raus, aber will das Gespräch alleine führen. Da hätte ich ihn ja…X-(

    Stampede;374233 wrote:
    Sie haben nie Streit, alles klar /:) Sie streiten sich halt nur ständig wegen irgendwelchen trivialen Belanglosigkeiten wie ein falsches Waschmittel und ob Maya taub ist oder nicht.

    Hehe, letzteres ist zwar keine Belanglosigkeit, aber die Diskussion darüber vollkommen übertrieben. Lisa hat den Q-Tip ja nicht bis zum Anschlag ins Ohr geschoben, sondern ganz leicht und vorsichtig das Ohr sauber gemacht.

    Stampede;374233 wrote:
    Bäh, sag ich da nur :-&
    Das ist so ein widerlicher unsympathischer Typ, was der von Claire will ist eh klar.

    #vertrag#

    Stampede;374280 wrote:
    underseriousattack;373501 wrote:
    Und Ruth hat auch nix zu tun und sammelt Coupons….

    Ja #hm#

    Ja. Eigentlich ist die Szene auch nicht erwähnenswert.:p

    #386817
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;374336 wrote:
    Stampede;374233 wrote:
    Rico meint, er kann die Gespräche alleine führen….
    Ja, alles klar, hat man ja am Anfang gesehen /:)

    Aber echt? Bekommt keinen Ton bei der Witwe raus, aber will das Gespräch alleine führen. Da hätte ich ihn ja…X-(

    Hat man total gesehen, wie erleichtert er war, als Nate dann gerade noch zu seiner „Rettung“ kam. Aber bei David dann wieder einen auf großen Macker machen X-(
    Also ich mag Rico, aber manchmal ist er echt ein Giftzwerg X-(

    underseriousattack;374336 wrote:
    Stampede;374233 wrote:
    Sie haben nie Streit, alles klar /:) Sie streiten sich halt nur ständig wegen irgendwelchen trivialen Belanglosigkeiten wie ein falsches Waschmittel und ob Maya taub ist oder nicht.

    Hehe, letzteres ist zwar keine Belanglosigkeit, aber die Diskussion darüber vollkommen übertrieben. Lisa hat den Q-Tip ja nicht bis zum Anschlag ins Ohr geschoben, sondern ganz leicht und vorsichtig das Ohr sauber gemacht.

    Irgendwie sind beide (vor allem aber Lisa) auch total übervorsichtig mit dem Baby #hm# Ich meine, die Diskussion mit dem falschen Weichspüler/Waschmittel war ja wohl total übertrieben und lächerlich. Oder auch das in der Folge zuvor mit der Erdnussbutter. Also man kanns auch übertreiben….

    #386820
    Stampede;374410 wrote:
    underseriousattack;374336 wrote:
    Stampede;374233 wrote:
    Sie haben nie Streit, alles klar /:) Sie streiten sich halt nur ständig wegen irgendwelchen trivialen Belanglosigkeiten wie ein falsches Waschmittel und ob Maya taub ist oder nicht.

    Hehe, letzteres ist zwar keine Belanglosigkeit, aber die Diskussion darüber vollkommen übertrieben. Lisa hat den Q-Tip ja nicht bis zum Anschlag ins Ohr geschoben, sondern ganz leicht und vorsichtig das Ohr sauber gemacht.

    Irgendwie sind beide (vor allem aber Lisa) auch total übervorsichtig mit dem Baby #hm# Ich meine, die Diskussion mit dem falschen Weichspüler/Waschmittel war ja wohl total übertrieben und lächerlich. Oder auch das in der Folge zuvor mit der Erdnussbutter. Also man kanns auch übertreiben….

    Jein, wenn Maya wirklich Ausschlag von bestimmten Weichspülern/Waschmitteln bekommt, kann ich Lisas Aufregung schon ein bisschen verstehen. So nen Ausschlag ist für nen Kind ganz schön unangenehm. Allerdings hätte sie Nate nicht so blöd anfahren sollen. Offensichtlich wusste er davon nichts. Die Aufregung wegen der Erndnussbutter ist für mich ne andere Sache, Lisa hat ja gesagt, dass Maya ne Allergie bekommen könnte und nicht, dass Maya allergisch darauf reagiert.

    #391905
    Anonym
    Gast

    OMG Lisa ist ja mal sowas von nervtötend. Boar, da hätte Nate ja besser bei Brenda bleiben können. Mag die absolut nicht.

    Genial war ja trotzdem das Essen bei Nate und Lisa mit David und Keith. „Don’t flush the toilet!“ – und was macht Keith? =) Ich liebe den Kerl (also nicht so wie David – ihr wisst schon).

    Sarah ist Drogenabhängig und Ruth und Sarahs Freundin Bettina versuchen sie davon wegzukriegen. Sie gehen sogar soweit das sie Sarah ans Bett fesseln und sich draußen selbst eine Vikodin reinpfeifen =) Geil war auch als Ruth Sarah drohte ihr den Arm zu brechen :D

    #430859
    Anonym
    Gast

    Die Folge hier war richtig gut, auch wenn Brenda und Billy mir weiterhin fehlen.

    Besonders skuril fand ich das Nate nichtmal weiß was David an Essen mag, dafür aber über jede Anekdote und andere Peinlichkeit der beiden (Keith/David) bescheid weiß und diese auch überall rumerzählt =)

    Ruth ist auch eine, geht zu ihrer Schwester um ihr beim Drogenentzug zu helfen und lässt sich dann im Garten mit der Haushälterin von Sara volllaufen.

    Diese Chefin von Lisa ging mir wieder tierisch auf den Keks, hat die ganze Stimmung der kleinen Party kaputt gemacht. Hoffentlich sind wir die schnell wieder los. I want the Chenowith’s back #regie#

    #446522
    paleiko
    Mitglied

    War ne wirklich top Folge….

    Der Anfang war schon ziemlich krass.
    Vorallem habe ich gedacht mit dem alteren Mann würde irgendwas passieren
    Aber nein der Typ geht ins Büro und erschießt ehmalige Mitarbeiter und seinen ex Boss.
    Richtig krasser Anfang.

    Rico fand ich richtig ätzend in der Folge.
    Der ist doch wirklich der Meinung weil der Typ die Leute umgebracht hat würde man keine Trauerfeier für die Familie abhalten.
    Fand es gut das David ihn zum Schluß bisschen angemacht hat.

    Keith & David haben weiterhin Probleme.
    Vorallem kam das Thema Kinder wieder auf.
    Bin mal gespannt was dort noch so kommt.

    Ich glaube Nate ist auch nicht grade Glücklich mit Lisa.
    Ich denke ihm geht sie schon durchaus auf die Nerven.
    Bin mal gespannt wie lange das der Schein noch halt.
    Ich hoffe Brenda kommt bald wieder:-?

    Ruth und Bettina waren auch Klasse.
    Ihre Schwester ist auf Entzug von Vicodin und später haben sie sich selber eine rein geschmissen.
    OMG das kann ja noch was geben….

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.