3×02 – Rosskur | Sick



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #456219
    baba_n
    Mitglied

    @Hawkeye 549223 wrote:

    @Stampede 549036 wrote:

    Zu geil ja die Blicke von Rick, Darl und T-Dog, als die Häftlinge mit ihrem Prison Riot Crap daherkamen und wie wild auf die Körper der Walker einstachen #ugly# =)

    Hehe, das war so ein richtig schöner WTF-Blick! :D

    musste richtig lachen dabei. :D

    @Hawkeye 549223 wrote:

    @Stampede 549036 wrote:

    @Hawkeye 548394 wrote:

    Dass Rick den Jungen dann zu den Beißern in den Hof sperrt hätte nicht unbedingt sein müssen – der wirkte harmlos. Aber hierdurch zeigt sich sehr stark, wie abgestumpft Rick mitlerweile ist.

    Finde ich aber ehrlich gesagt gut weil nachvollziehbar, nachdem was sie bisher erlebt haben #hallo#

    Wie Du schon geschrieben hst „Menschlichkeit bewahren“. Der Junge htte eigentlich nur Angst vor Rick – kein Wunder nachdem Tomas und die Machete ne Verbindung eingegangen sind! Unsere Gruppe hätte auch die drei gut in den Griff bekommen und in Zellen oder nen eigenen Trakt einsperren können. Wobei ich ja immer noch der Meinung bin das für die jetzigen beiden keine richtige Verwendung besteht!

    Kannonenfutter#devil2#

    @Hawkeye 549223 wrote:

    @Stampede 549036 wrote:

    @baba_n 548721 wrote:

    Ich kann Lorri auch nicht leiden aber das was Rick zurzeit macht ist seelisches Terror. Das hat sie nicht verdient.

    Ich frag mich ja immer noch, ob da im Winter irgendwas vorgefallen ist oder ob es „nur“ wegen der Sache mit Shane ist :-?

    Frauen in der Schwangerschaft – wer weiß wie die im Winter rumgezickt hat! #ugly#

    Ich erinnere mich ende der 2-te Staffel war sie genau so ruhig.

    @Hawkeye 549223 wrote:

    @Stampede 549036 wrote:

    @baba_n 548721 wrote:

    Ich stelle jetzt die gleiche Frage wie im S01 und S02: Warum ist Rick besser als Shane? Rick ist jetzt ungefähr so lange draußen wie Shane damals als Rich zu Gruppe stieß. Ist quasi die normale entwicklung in so eine Welt.

    Mittlerweile finde ich Rick sogar krasser als Shane :-?

    Krasser auf jeden Fall, aber Shane war eigentlich immer nur auf sein Wohl aus und nicht auf das von der Gruppe – auch wenn er mit Sophia mal ausnahmsweise Recht hatte.

    Das finde ich nicht. Das Hauptthema zwische Shane und Rick war dass Shane ihn nicht zutraute die Gruppe ausreichend zu beschützen. Schade dass er die Ricktatur jetzt nicht erlebt hat.

    @floppy 549323 wrote:

    @Stampede 549181 wrote:

    @floppy 549178 wrote:

    @Stampede 549036 wrote:

    Und was hat sie draußen eigentlich mit dem Walker gemacht, den sie unbedingt umbringen wollte? :-?

    Üben, für weitere Medizinische Notfälle #hallo#

    Was will sie denn üben, in den Walkers ist doch eh innerlich alles zerfressen und verwest :D

    Vielleicht Amputieren :D Aber sonst keine Ahnung, Carol hatte wohl einfach Langeweile :p

    Sie hat es erwähnt dass wenn sie bei Lori das Kind über Kaiserschnitt rausholen müsste, wüsste sie nicht wie deshalb wollte sie auf den Walker üben um zu sehen wo sie den Schnitt einsetzen muss, falls soweit ist.

    Wo schaut ihr die Serie in Deutsch? Hmmm. :-? bei RTL2 wird diese Woche erst die 2-te Staffel gezeigt. Ich tue mir schwer zurzeit in English. Muss oft hin und zurück spulen.

    #456230
    paleiko
    Mitglied

    @Baba_n: Auf Fox läuft die Serie. Fals du den Sender bekommst…

    #456255
    floppy
    Mitglied

    @baba_n 549346 wrote:

    Wo schaut ihr die Serie in Deutsch? Hmmm. :-? bei RTL2 wird diese Woche erst die 2-te Staffel gezeigt. Ich tue mir schwer zurzeit in English. Muss oft hin und zurück spulen.

    Läuft wie Paleiko schon sagte auf Sky beim Sender FOX #hallo# Sonst schalte doch Untertitel dazu, solltest du kein Sky haben :-)

    #456266
    paleiko
    Mitglied

    @floppy 549426 wrote:

    @baba_n 549346 wrote:

    Wo schaut ihr die Serie in Deutsch? Hmmm. :-? bei RTL2 wird diese Woche erst die 2-te Staffel gezeigt. Ich tue mir schwer zurzeit in English. Muss oft hin und zurück spulen.

    Läuft wie Paleiko schon sagte auf Sky beim Sender FOX #hallo# Sonst schalte doch Untertitel dazu, solltest du kein Sky haben :-)

    Da mag ich dich jetzt aber doch nochmal korrigieren.
    Fox hat nichts mit den Sky zu tun. Man bekommt es zwar mit im Paket.
    Ich empfange Fox z.b über Kabel Deutschland.
    Man muss halt das richtige Paket haben.

    #456268
    Stampede
    Mitglied

    @Hawkeye 549223 wrote:

    Wie Du schon geschrieben hst „Menschlichkeit bewahren“. Der Junge htte eigentlich nur Angst vor Rick – kein Wunder nachdem Tomas und die Machete ne Verbindung eingegangen sind! Unsere Gruppe hätte auch die drei gut in den Griff bekommen und in Zellen oder nen eigenen Trakt einsperren können. Wobei ich ja immer noch der Meinung bin das für die jetzigen beiden keine richtige Verwendung besteht! [/quote]
    Stimmt, der ist ja aus gutem Grund abgehauen :-? Naja, war schon ne verdammt harte Aktion, aber wer weiß, wie harmlos der wirklich war. Und wie harmlos die anderen beiden sind. Jeder ist sich halt doch selbst der nächste. Die beiden Typen damals in der Bar in Season 2 kamen ja auch sympathisch rüber, ebenso wie Randall. Also die Aktion hier fand ich auch hart, aber ich kann es wie gesagt nachvollziehen. Hier gehts ums Überleben.

    @Hawkeye 549223 wrote:

    Krasser auf jeden Fall, aber Shane war eigentlich immer nur auf sein Wohl aus und nicht auf das von der Gruppe [/quote]
    Mmh, würde ich pauschal nicht sagen :-? Er hat der Gruppe ja ziemlich oft den Hintern gerettet. Am Ende war er nur auf sein Wohl aus, als es da um die Dreiecksbeziehung ging, aber vorher eigentlich nicht, finde ich :-?

    @Hawkeye 549223 wrote:

    Bin mal gespannt, welche Rolle er jetzt in der Gruppe übernimmt. [/quote]
    Bestimmt ne Last :D

    @Hawkeye 549223 wrote:

    Aber Du hast Recht, Daryl als der Mann für’s Grobe wär auch ein guter Anführer. Ist irgendwie eh der beste Charakter aus der Serie. [/quote]
    Der wird aber einen Teufel tun, Anführer zu sein. Ist doch eher der Lone Wolf Typ. Wundert mich eh, warum der noch bei der Gruppe ist.

    @Hawkeye 549223 wrote:

    Und ich finde, abgesehen von Michonne’s Schwertern ist der Zaun dazwischen, doch eine der sichersten Methoden die Biester zu vernichten.

    Und der für Pussys :p

    @paleiko 549225 wrote:

    Insgesamt war die Folge ok man darf jetzt aber gerne ein wenig mehr Gas geben!

    Geht doch aber eigentlich schon ziemlich gut ab :-?

    @floppy 549323 wrote:

    Der Virus ist zwar in jedem aber wird ja erst nach dem Tod Aktiviert, oder? Zumindest habe ich das so verstanden. Da finde ich das jetzt nicht unbedingt Blöd das man durch einen Biss auch Infiziert wird, da wird das Virus halt Sofort Aktiviert. [/quote]
    Dadurch gibts zwar mehr Gefahr, aber ich finde es trotzdem irgendwie blöd, dass es jetzt beide Optionen gibt #hm#

    @baba_n 549346 wrote:

    Das Hauptthema zwische Shane und Rick war dass Shane ihn nicht zutraute die Gruppe ausreichend zu beschützen. Schade dass er die Ricktatur jetzt nicht erlebt hat. [/quote]
    Wäre gewiss interessant geworden :D

    @paleiko 549457 wrote:

    Da mag ich dich jetzt aber doch nochmal korrigieren.
    Fox hat nichts mit den Sky zu tun. Man bekommt es zwar mit im Paket.
    Ich empfange Fox z.b über Kabel Deutschland.
    Man muss halt das richtige Paket haben.

    Wer Sky abonniert hat hat sowieso FOX, weil das im Grundpaket Sky Welt dabei ist #hallo#

    #456355
    baba_n
    Mitglied

    Hey, danke euch. Ich habe FOX in meine Unytimedia Paket drin, sogar in HD, Läuft wie ich gesehen habe Freitags, eine Woche versetzt. Ob ich das aushalten werde eine Woche auf die Deutsche-Fassung zu warten. hmmm. Ist die uncut Version oder man sieht die Schere?

    #456358
    floppy
    Mitglied

    @baba_n 549592 wrote:

    Hey, danke euch. Ich habe FOX in meine Unytimedia Paket drin, sogar in HD, Läuft wie ich gesehen habe Freitags, eine Woche versetzt. Ob ich das aushalten werde eine Woche auf die Deutsche-Fassung zu warten. hmmm. Ist die uncut Version oder man sieht die Schere?

    Bisher waren alle Folgen Geschnitten #hallo#

    #456375
    Stampede
    Mitglied

    @baba_n 549592 wrote:

    Läuft wie ich gesehen habe Freitags, eine Woche versetzt. Ob ich das aushalten werde eine Woche auf die Deutsche-Fassung zu warten. hmmm.

    Ich schaue auch auf FOX und es ist in der Tat schwer, „so lange“ warten zu müssen :D

    @floppy 549595 wrote:

    @baba_n 549592 wrote:

    Hey, danke euch. Ich habe FOX in meine Unytimedia Paket drin, sogar in HD, Läuft wie ich gesehen habe Freitags, eine Woche versetzt. Ob ich das aushalten werde eine Woche auf die Deutsche-Fassung zu warten. hmmm. Ist die uncut Version oder man sieht die Schere?

    Bisher waren alle Folgen Geschnitten #hallo#

    Folge 1 um 33 Sekunden geschnitten:
    Walking Dead, The – Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games …)
    Folge 2 um 29 Sekunden geschnitten:
    Walking Dead, The – Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games …)

    #456836
    baba_n
    Mitglied

    Ich wollte am Freitag auf Fox schauen. Es war die 3-te Folge aber von den ersten Staffel. Hää? Was habe ich für’n ein Sender? Es heißt Fox-Serien HD. Reden wir von den gleichen Fox? Hab jetzt die Folge doch in English angeschaut.

    #456840
    paleiko
    Mitglied

    @baba_n 550823 wrote:

    Ich wollte am Freitag auf Fox schauen. Es war die 3-te Folge aber von den ersten Staffel. Hää? Was habe ich für’n ein Sender? Es heißt Fox-Serien HD. Reden wir von den gleichen Fox? Hab jetzt die Folge doch in English angeschaut.

    Ja eigentlich ist das der richtige Sender. Weiß grade selbst nicht wodran das liegt.
    Vielleicht hast du ne falsche Uhrzeit erwischt, das sie vielleicht die 1 Staffel noch wiederholen. Ist aber auch nur eine Vermutung.
    Ansonsten weiß ich es echt nicht habe die 3 Folge nicht auf Fox geguckt von daher kann ich auch nicht viel zu sagen.

    #456857
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 550833 wrote:

    @baba_n 550823 wrote:

    Ich wollte am Freitag auf Fox schauen. Es war die 3-te Folge aber von den ersten Staffel. Hää? Was habe ich für’n ein Sender? Es heißt Fox-Serien HD. Reden wir von den gleichen Fox? Hab jetzt die Folge doch in English angeschaut.

    Ja eigentlich ist das der richtige Sender. Weiß grade selbst nicht wodran das liegt.
    Vielleicht hast du ne falsche Uhrzeit erwischt, das sie vielleicht die 1 Staffel noch wiederholen. Ist aber auch nur eine Vermutung.

    War bestimmt der falsche Sender. Ich habe die Folge auf FOX am Freitag gesehen, lief um 22:05 oder 22:10 Uhr.

Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.