3×03 – Abschied nehmen | Dead Soldiers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #192413
    Stampede
    Mitglied

    Bei der wöchentlichen Besprechung der hohen Polizeibeamten wird einer der Männer entlassen, weil der politisch geforderte Rückgang der Kriminalitätsquote in seinem Bezirk nicht erreicht wurde. Major Colvin wird dadurch in seinem Vorhaben bestärkt, bei der Bekämpfung der Drogenkriminalität neue Wege zu beschreiten. Omar Little ist seit seiner Rückkehr nach Baltimore nicht untätig geblieben: Er will mit seiner Bande ein schwer gesichertes Drogen-Nachschublager der Barksdale-Organisation überfallen. Doch Omars Plan geht schief: Es kommt zu einem Schusswechsel mit Toten auf beiden Seiten…

    Quelle: Sky

    #396778
    Anonym
    Gast

    Major Marvin Taylor kriegt von Rawls eine Strafpredigt, Daniels hatte ihm letzte Folge noch den Hintern gerettet, nun steht er alleine da, muss Tatbestände erklären, was er einfach nicht kann, er hat keine Ahnung was mit was zusammenhängt. Die Corners wechseln jeden Tag, somit kann er seine Überwachung vergessen. „It all tells me that you lack a fucking clue.“ Das war es, Taylor verliert seinen Major Titel, ein Kollege tritt sofort seine Stelle an. Harte Zeiten erfordern wohl harte Maßnahmen. Was mich hier interessieren würde: Warum haben Burrell und Rawls diese Vollmacht, dass sie die Majors feuern dürfen wie sie wollen? Dann müssten sie eine Stufe über ihnen stehen.

    Quote:
    Burrell: „It’s Baltimore gentlemen. The gods will not save you.“

    Da kann auch Major Colvin trotz nahezu 30 Dienstjahren nicht aufmucken. Später dann der lässig wirkende Kommentar. Alle Majors sind in Eile, sie müssen Zahlen liefern, sonst werden sie wahrscheinlich geköpft. Heißt: All Gebiete kontrollieren, Überstunden schieben. „I thought I might legalise drugs.“ Was erst wie ein Witz klang, einer war, setzt Major Colvin in die Tat um: Er will die Umschlagplätze an 3 sichere Orte verschieben, und die Dealer dort in Ruhe lassen. Fern von Schulen und öffentlichen Straßen. Sehr clever meine ich dazu! #vertrag# #mh#

    Jimmy und Bunk ermitteln im Fall des erschossenen Cops. Eigentlich das ganze Team und Daniels, Freamon, Kima und Sydnor. Einen Verdächtigen haben sie auch schon, Prince K, ein Soldat von Prop Joe. Bunk sucht derweil verzweifelt eine bestimmte Waffe (jene womit der Cop erschossen wurde?), was sich in einer Stadt voller Waffe (wir sahen die Schießerei) unendlich schwer scheint.

    Jimmy geht derweil im Fall D’Angelo Barksdale weiter, er schaut sich den Tatort direkt im Gefängnis an. Jimmy ist mein Held, der findet die Wahrheit raus! Aber was macht er dann? Nein, tu’s nicht Jimmy, nein, häng dich nicht selber am Türknauf auf. ^^ Zur Verteidigung muss ich sagen: Wer hätte mit McNulty gerechnet? Ernsthaft? Also. Wenn man sich so nicht aufhängen kann ist es leicht festzustellen, dass es kein Mord war. So ist es, er gibt diese Info an die Kollegen weiter. Die sind allerdings nicht begeistert, er muss sich von Rhonda, Kima und Lester etwas anhören, aber vielleicht kann man diesen Mord noch verwenden, mal sehen. Jimmy hat einen guten Riecher, merkt, wie alle Dealer friedlich vereint stehen – mal sehen wann er von dem Deal zw. SB u. PJ erfährt.

    Omar zeigt trotz aufgestockter Bewachung des Stacks keinerlei Anzeichen die Überfalle sein zu lassen. Er will aber partout nur Barksdale Kohle haben. Wundert mich, dass er ständig davon kommt, immerhin hat er ja keine große Crew, 1 Typ und 2 Damen sitzen bei ihm im Auto. Es klappt erneut, kinderleicht irgendwie, die Wache vorne ist mit links ausgeschaltet, der Rest wird überrascht – ich weiß nicht wie langes ich SB das noch bieten lässt ohne etwas zu machen. Doch so einfach ist es auch nicht, fast wäre Omar in einen Hinterhalt getappt (der sich aber erst nachträglich auftat), klasse als auch heftige Schießerei, Omar mit der phatten Wumme, hatte echt Stil – und passt derzeit zum hohen Bodycount. Auf jeder Seite erwischt es einen, Omar wird sich mehr drüber ärgern schwant mir. Egal, Omar kann es nicht lassen, am Ende will er sich gleich rächen.

    Stringer Bell trifft sich mit seinem derzeitigen Partner Proposition Joe. Er hat natürlich das Verhör von Cheese mitbekommen – wobei es hier ja um gar nichts ging, geniale Szene möchte ich erinnern. Das war natürlich ein Schlag ins Wasser, beide wissen von der Telefonüberwachung. „Me and the people I keep close, we don’t talk on the phone line.” Die Leichen sind Folge von Langeweile. Marlo ist echt gefährlich, der versteht keinen Spaß, ein Dealer namens Fruit kriegt Anschiss, weil er wenig Umsatz macht – eben wegen den Überfällen, jetzt soll er was dagegen unternehmen. Heftige Prügelattacke auf Stringer Bell’s Leute, aber warum macht Marlo so was? Ich dachte er arbeitet für PJ und ist somit im Team mit SB u. AB? :-?

    Carcetti und Burrell, die beiden sind sich nicht besonders grün. Es geht um diese Abfertigungen oder ähnliches, die diese Jahr 6 Monate verspätet ausgezahlte werden sollen, damit die Stadt einen Batzen Geld spart. Carcetti hat einen Plan, Burrell ist aber mächtig beunruhigt als er durch dessen Anruf erfährt, dass ein Reporter zu ihm käme – scheinbar alles Teil des Plans. Am Ende kriegt Burrell seinen Willen, die Pensionszahlungen werden aufgeschoben, aber später doch durchgezogen, keine Ahnung. #hm#

    Jay gefiel mir heute ausnahmsweise mal echt gut, seine Rede für Stairmaster (also doch nicht der erschossene Cop) Cop Old King Cole war in der Bar mit unzähligen Cops aus Baltimore echt klasse aufgemacht. #mh# Bunk und McNulty saufen natürlich wieder mehr als genug. /:)

    Fazit: Solide Folge, noch sind wir im Aufbau, hat weitgehend gepasst, aber war nicht alles ganz verständlich. Mal sehen, wann der Drogenkrieg eskaliert, Omar hat sich viel erlaubt, was nicht nur Stringer Bell und Marlo verärgert hat, auch Burrell ist mächtig erzürnt über die erhöhte Mordquote. 3,75/5.

    #406363
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, fand sie recht schwach die Folge. :-?

    Colvin ist irgendwie ’ne coole Sau, aber irgendwie mag ich den trotzdem nicht wirklich. :-? Der hat so eine komische Art an sich.
    Was genau sollte denn die Häuserbesichtigung? #hm# Ich blick bei dem Typen nicht durch. :p
    Aber am Ende hab ich dann doch verstanden, dass er nun die Gangs alle in eine Ecke drängen will, um dann erst nach einiger Zeit zuzuschlagen.
    Naja… :p

    Omar rennt in eine Falle…
    Aber das war ja schon meisterlich, wie Stringers Jungs das da gemacht haben, mit den Steinen und dem Fenster etc. :D
    Gut, dass dann einer von Omars Leuten draufgehen würde, war klar.
    Bin ja mal gespannt, ob Omar nun erst recht weiter gegen Stringer vorgehen wird oder sich was Anderes ausdenkt. Denn er ist eigentlich alles Andere als dumm. :-?
    Krass noch, wie er sich mit der Kippe verletzt. #8o#

    Dann ist Ray Cole gestorben… auf einem fucking StairMaster!
    Naja, kannte ich gar nicht den Typen, die „Party“ am Ende war aber trotzdem witzig. Klasse die Blicke der beiden Jungs am Leichenwagen. =)

    – netter Besuch von Kima und Jimmy bei Herc und Carver :D
    – Jimmy weiß jetzt mit Sicherheit, dass D’Angelo kein Selbstmord war
    – es gab noch ein kleines Treffen zwischen Joe und Stringer
    – Cutty trauert seiner Ex hinterher, die ihm wohl einen Job besorgen will

    Ansonsten war glaube ich nicht viel mehr los…

    #406622
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;426312 wrote:
    Naja, fand sie recht schwach die Folge. :-?

    Also zäh und schwierig zu schauen war sie, weil es halt wieder mal 3725 Handlungen waren, die durcheinander angerissen wurden, aber ich fands eigentlich recht gut, waren einige coole Sachen dabei :-?

    – Was genau hat Rawls eigentlich für einen Job? #hm# Der war doch der Boss von Homicide, also müsste er es doch eigentlich sein, der unter Beschuss steht, oder seh ich das falsch? #hm#
    Jedenfalls zerreißt er am Anfang diesen Taylor in der Luft und schmeißt ihn raus (oder enthebt ihn nur seines Amtes?). Der war aber auch ein nervöses Wrack, der konnte ja echt gar nichts beantworten, der hatte ja null Plan #hm#
    Als nächstes ist Colvin dran, dessen ungelöste Fälle ansteigen, obwohl dem Bürgermeister gesagt wurde, sie fallen. Colvin hat sich zwar besser verkauft als Taylor, aber er kam dann doch relativ glimpflich weg, wohl deshalb, weil er lieber nix gesagt hat als sich einen abzustottern :D
    Und wie genial aber total unrealistisch-abgedreht ist denn bitte sein Plan?! #ugly# =) Alle Dealer und Drogengeschäfte in 3 verlassene Blocks zu verfrachten, wo dann jeder machen kann, was er will. Also die Idee ist schon sehr geil, aber so radikal, dass er die wohl kaum durchboxen kann, geschweige denn die ganzen Dealer dazu bringen kann, dorthin zu gehen #ugly# Also das fand ich schon ne sehr coole Story, bin gespannt, wie es da weitergeht #hallo# Seine Truppe war ja auch total perplex, aber die werden wohl mitziehen

    – Carcetti ist der größte Unsympath der Serie bisher X-( Wie er am Anfang dem Reporter von der nicht-existenten Kadettenklasse erzählt und den auf den Bürgermeister hetzt X-( Der will dann Burrell als Sündenbock hinstellen, so dass er selber wieder als Held auftreten kann, weil die Klasse dann doch genehmigt wird…. Politik ist so ein verlogenes Drecksgeschäft, Wahnsinn :-L Burrell ist der Depp, aber er bekommt die Klasse, so dass Carcetti dann seinen erste versprochene Hilfe eingelöst hat. Und am Ende knallt er diese Tussi…. ich hass den schmierigen Typen :-L
    Bin mal gespannt, wie es mit Burrell weitergeht, die Berater von Royce haben ja schon vorgeschlagen, dass man ihn feuern soll :-?

    – Oma raubt wieder, war schon sehr cool, wie er da mit der Knarre in das Haus eingedrungen ist #devil2# Aber diesmal gehts schief, es kommt zu einer Schießerei. War schon ne sehr geile Szene, und am Ende gibt es 2 Tote, eine davon aus Omars Gang. Der war ja dann auch total am Ende deswegen. Omar nun noch mehr sauer auf String, und der will nun Omar auch um jeden Preis tot sehen. Wird bestimmt noch gut abgehen #devil2# Gut fand ich auch noch die letzte Szene, als Omar nicht zur der Totenwache kann, weil Strings Leute dort Wache stehen und auf ihn warten

    – Prop Joe warnt String, dass er nicht mehr telefonieren soll. Und Marlo läßt Bodies Jungs mit Baseballschlägern verprügeln #8o# Das war ja ne ziemlich heftige Szene, da droht bestimmt auch ein Krieg. Sehr schön, ein weiterer Brandherd #devil2#

    – Bunk soll die gestohlene und verkaufte Waffe von Dozerman wiederbeschaffen, was wichtiger ist, als die Morde aufzuklären….. wie pervers ist das denn?! #8o#

    – Jimmy versucht nachzuweisen, dass Dee keinen Selbstmord begangen hat und hängt sich dafür im Knast auf :D Aber alle, sogar einschließlich Kima sagen, dass er es ruhen lassen soll, weil die Senkung der Mordrate wichtiger ist als Drogen momentan. Naja, dazu wird es bei Jimmy wohl kaum kommen :p Gut fand ich noch, dass Daniels der einzige ist, der nicht unter Beschuss steht, auch wenn die Wire-Sache aufgeflogen ist #hallo#

    – Cole hats auf einem StairMaster dahingerafft. Die Szenen in der Bar mit Jays Rede und wie sie alle dieses irische Lied singen fand ich absolut genial #mh# Und wie krass Bunk dann wieder betrunken war und auf der Straße gesessen hat =) Diese Szenen waren für mich die beste der Folge #hallo#

    – Cutty im Anzug :D Naja, sah schon ein wenig sehr ungelenk aus :D Aber ein hochsympathischer Charakter, den mag ich echt gerne, auch wenn er mir leid tut #sad#

    ClaireB;426312 wrote:
    Colvin ist irgendwie ’ne coole Sau, aber irgendwie mag ich den trotzdem nicht wirklich. :-? Der hat so eine komische Art an sich.

    Irgendwie hat er die Ruhe weg, stimmt :D Aber wohl nur deshalb, weil er denkt, er hätte den genialsten Plan aller Zeiten auf Lager :D

    ClaireB;426312 wrote:
    Was genau sollte denn die Häuserbesichtigung? #hm# Ich blick bei dem Typen nicht durch. :p
    Aber am Ende hab ich dann doch verstanden, dass er nun die Gangs alle in eine Ecke drängen will, um dann erst nach einiger Zeit zuzuschlagen.

    Exakt #vertrag# Was für ein Plan #ugly#

    ClaireB;426312 wrote:
    Omar rennt in eine Falle…

    War das überhaupt eine? :-? Das war doch eher Zufall, dass der eine Typ vorbeikam und durchs Fenster geschaut hat

    ClaireB;426312 wrote:
    Aber das war ja schon meisterlich, wie Stringers Jungs das da gemacht haben, mit den Steinen und dem Fenster etc. :D

    Stimmt, das war cool :D Vor allem, wie sie dann noch das Brett von den Fenstern so easy weggestoßen haben

    ClaireB;426312 wrote:
    Bin ja mal gespannt, ob Omar nun erst recht weiter gegen Stringer vorgehen wird oder sich was Anderes ausdenkt. Denn er ist eigentlich alles Andere als dumm. :-?

    Der wird sich schon was ausdenken. Interessant wird auch sein, wie Stringer nun gegen Omar vorgehen wird :-?

    ClaireB;426312 wrote:
    Dann ist Ray Cole gestorben… auf einem fucking StairMaster!
    Naja, kannte ich gar nicht den Typen

    Das war doch der, den sie keinen Mordfall mehr geben wollten in Staffel 2, war er alle verkackt :D

    ClaireB;426312 wrote:
    Klasse die Blicke der beiden Jungs am Leichenwagen. =)

    Jaaaa =) Bunk lallt sitzend auf dem Bürgersteig, Jimmy stützt sich am Hydranten ab und dann kotzt einer auch noch auf die Straße =)=)

    ClaireB;426312 wrote:
    – netter Besuch von Kima und Jimmy bei Herc und Carver :D

    Ja, fand ich auch cool :D Aber die bilden sich ja schon ganz schön was ein auf ihren Bezirk /:)

    Comfortably Numb;400429 wrote:
    Major Marvin Taylor kriegt von Rawls eine Strafpredigt, Daniels hatte ihm letzte Folge noch den Hintern gerettet

    Eben nicht, es konnte doch nur der Hundemord nachgewiesen werden :p

    Comfortably Numb;400429 wrote:
    Was mich hier interessieren würde: Warum haben Burrell und Rawls diese Vollmacht, dass sie die Majors feuern dürfen wie sie wollen? Dann müssten sie eine Stufe über ihnen stehen.

    Stehen sie ja auch. Aber wie gesagt, eigentlich müssten eher Burrell (der ja auch schon hinterfragt wird) und Rawls unter Beschuss stehen :-? Naja, Scheiße fließt halt doch von oben nach unten #sad#

    Comfortably Numb;400429 wrote:
    „I thought I might legalise drugs.“ Was erst wie ein Witz klang, einer war, setzt Major Colvin in die Tat um: Er will die Umschlagplätze an 3 sichere Orte verschieben, und die Dealer dort in Ruhe lassen.

    Noch setzt er es nicht um, war erst ne Idee von ihm. Ich freu mich schon drauf, wenn er die vorstellen wird :D

    Comfortably Numb;400429 wrote:
    Jimmy und Bunk ermitteln im Fall des erschossenen Cops. Eigentlich das ganze Team und Daniels, Freamon, Kima und Sydnor. Einen Verdächtigen haben sie auch schon, Prince K, ein Soldat von Prop Joe. Bunk sucht derweil verzweifelt eine bestimmte Waffe (jene womit der Cop erschossen wurde?), was sich in einer Stadt voller Waffe (wir sahen die Schießerei) unendlich schwer scheint.

    Ja, er sucht die Waffe, mit der der Cop erschossen wurde, aber Prince K war ein ganz anderer Fall und hatte damit nichts zu tun ;)

    Comfortably Numb;400429 wrote:
    Jimmy hat einen guten Riecher, merkt, wie alle Dealer friedlich vereint stehen

    Und die nächste Szene war dann die Prügelei :D

    Comfortably Numb;400429 wrote:
    mal sehen wann er von dem Deal zw. SB u. PJ erfährt.

    Ist doch schon längst bekannt, oder? #hm#

    Comfortably Numb;400429 wrote:
    Marlo ist echt gefährlich, der versteht keinen Spaß, ein Dealer namens Fruit kriegt Anschiss, weil er wenig Umsatz macht – eben wegen den Überfällen

    Nö, wegen Bodie und seinen Jungs :p

    Comfortably Numb;400429 wrote:
    , jetzt soll er was dagegen unternehmen. Heftige Prügelattacke auf Stringer Bell’s Leute, aber warum macht Marlo so was? Ich dachte er arbeitet für PJ und ist somit im Team mit SB u. AB? :-?

    Sind aber trotzdem Konkurrenten, Bodie&Co sollten ja eigentlich ganz woanders sein und machen denen jetzt das Geschäft streitig

    Comfortably Numb;400429 wrote:
    Es geht um diese Abfertigungen oder ähnliches, die diese Jahr 6 Monate verspätet ausgezahlte werden sollen, damit die Stadt einen Batzen Geld spart.

    #hm##hm#=)
    Es ging darum, dass an der Polzeiakademie dieses Jahr keine neue Kadettenklasse aufgenommen wird =)

    Comfortably Numb;400429 wrote:
    Am Ende kriegt Burrell seinen Willen, die Pensionszahlungen werden aufgeschoben, aber später doch durchgezogen, keine Ahnung. #hm#

    Ja, genau, „Keine Ahnung“ =)

    Comfortably Numb;400429 wrote:
    Bunk und McNulty saufen natürlich wieder mehr als genug. /:)

    Gab ja auch diesmal Grund dazu :D

    #406627
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;427227 wrote:
    – Was genau hat Rawls eigentlich für einen Job? #hm#

    Ich war mal so frei und hab’s nachgeschlagen. :p
    Deputy Commissioner of Operations (#hm#)

    Stampede;427227 wrote:
    – Carcetti ist der größte Unsympath der Serie bisher X-(

    Ich find den cool.

    Stampede;427227 wrote:
    – Bunk soll die gestohlene und verkaufte Waffe von Dozerman wiederbeschaffen, was wichtiger ist, als die Morde aufzuklären….. wie pervers ist das denn?! #8o#

    Aber die Morde waren doch auch irgendwie gar nicht in dem zuständigen Bereich. :-?

    Stampede;427227 wrote:
    ClaireB;426312 wrote:
    Omar rennt in eine Falle…

    War das überhaupt eine? :-? Das war doch eher Zufall, dass der eine Typ vorbeikam und durchs Fenster geschaut hat

    Die standen doch da die ganze Zeit auf der Treppe. #hm#
    War wahrscheinlich eine Folge davon, dass Stringer ja den „muscle“ in jedem stash vergrößert hat. Und die hatten sich halt einen Notfallplan ausgedacht.

    Stampede;427227 wrote:
    Interessant wird auch sein, wie Stringer nun gegen Omar vorgehen wird :-?

    Stimmt, da muss langsam mal was kommen.
    Aber er hat ja nun auch noch das Problem mit Marlo…

    #406630
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;427234 wrote:
    Stampede;427227 wrote:
    – Was genau hat Rawls eigentlich für einen Job? #hm#

    Ich war mal so frei und hab’s nachgeschlagen. :p
    Deputy Commissioner of Operations (#hm#)

    Also die gleiche Stellung wie Burrell, der ist ja auch Deputy Comissioner :-?
    Trotzdem merkwürdig, dass der da so agieren darf, ich hatte immer gedacht, der würde nur die Mordabteilung leiten #hm# Vielleicht ist er ja aufgestiegen, weil er die Morde an den 14 Frauen aufklären konnte :-?

    ClaireB;427234 wrote:
    Stampede;427227 wrote:
    – Carcetti ist der größte Unsympath der Serie bisher X-(

    Ich find den cool.

    Die schmierige Grinsefresse?! #8o#

    ClaireB;427234 wrote:
    Stampede;427227 wrote:
    – Bunk soll die gestohlene und verkaufte Waffe von Dozerman wiederbeschaffen, was wichtiger ist, als die Morde aufzuklären….. wie pervers ist das denn?! #8o#

    Aber die Morde waren doch auch irgendwie gar nicht in dem zuständigen Bereich. :-?

    Stimmt :-? Aber trotzdem, wie kann eine verlorene Waffe wichtiger sein als ein Mord, und das, wo doch die Devise ausgegeben worden ist, die Mordrate zu senken und wo Köpfe von Cops auf dem Spiel stehen?! #hm#

    ClaireB;427234 wrote:
    Stampede;427227 wrote:
    ClaireB;426312 wrote:
    Omar rennt in eine Falle…

    War das überhaupt eine? :-? Das war doch eher Zufall, dass der eine Typ vorbeikam und durchs Fenster geschaut hat

    Die standen doch da die ganze Zeit auf der Treppe. #hm#
    War wahrscheinlich eine Folge davon, dass Stringer ja den „muscle“ in jedem stash vergrößert hat. Und die hatten sich halt einen Notfallplan ausgedacht.

    Mmh, okay, die auf der Treppe habe ich nicht gesehen :-? Könntest recht haben. Wobei der Typ, der durchs Fenster geschaut hat, doch recht erschrocken war, als er da Omar gesehen hat….

    ClaireB;427234 wrote:
    Stampede;427227 wrote:
    Interessant wird auch sein, wie Stringer nun gegen Omar vorgehen wird :-?

    Stimmt, da muss langsam mal was kommen.
    Aber er hat ja nun auch noch das Problem mit Marlo…
    Das wird wohl bald nichts mehr mit dem ruhig im Hintergrund bleiben :D

    #406631
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;427238 wrote:
    Vielleicht ist er ja aufgestiegen, weil er die Morde an den 14 Frauen aufklären konnte :-?

    Jop, letzte Season war er ja nur Commander.

    Stampede;427238 wrote:
    ClaireB;427234 wrote:
    Stampede;427227 wrote:
    – Carcetti ist der größte Unsympath der Serie bisher X-(

    Ich find den cool.

    Die schmierige Grinsefresse?! #8o#

    Ich mag halt Charaktere mit Ecken und Kanten. ;) Du bist doch nur neidisch, weil er die Olle am Ende gebumst hat. :p

    #406632
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;427242 wrote:
    Stampede;427238 wrote:
    Vielleicht ist er ja aufgestiegen, weil er die Morde an den 14 Frauen aufklären konnte :-?

    Jop, letzte Season war er ja nur Commander.

    Aah, alles klar #hallo#

    ClaireB;427242 wrote:
    Stampede;427238 wrote:
    ClaireB;427234 wrote:
    Stampede;427227 wrote:
    – Carcetti ist der größte Unsympath der Serie bisher X-(

    Ich find den cool.

    Die schmierige Grinsefresse?! #8o#

    Ich mag halt Charaktere mit Ecken und Kanten. ;)

    Also für mich ist der so aalglatt, der hat für mich überhaupt keine Ecke und Kante #hm#

    ClaireB;427242 wrote:
    Du bist doch nur neidisch, weil er die Olle am Ende gebumst hat. :p

    Ja, klar /:) #ugly#

    #406633
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, du mochtest ja auch Nick Sobotka nicht…

    #406634
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;427245 wrote:
    Naja, du mochtest ja auch Nick Sobotka nicht…

    Aber aus anderen Gründen :p

    #408659
    Anonym
    Gast

    Rawls hat langsam die Faxen dicke, und enthebt der momentanen Bezirksleiter seines Posten. Das bestärkt Colvins Glauben, so das er tatsächlich anfängt die Drogen in seinem Bezirk quasi zu legalisieren. Er kann auch den Großteilmseiner untergebenen Polizisten davon überzeugen dass das nur Vorteile bringt, doch Carver ist dagegen.

    McNulty ist nach wie vor von D’Angelos Tod fasziniert weil er fest davon ausgeht das es kein Selbstmord war. Er fährt sogar ins Gefängnis, und testet dort selbst ob das so überhaupt funktionieren würde. Mal gucken wann McNulty mal wieder Arsch ist der allen einen neuen Mordfall aufs Auge drückt.

    Omar überfällt weiterhin Avons Drogenverstecke. Doch diesmal geht es ziemlich schief, und es kommt zu einer Schießerei. Es gibt auf jeder Seite einen Toten. Omar macht sich Vorwürfe, dass er schuld an dem Tod ist. Unterdessen plant Stringer Omars Tod. Er schmeißt für die Tote aus Omars Crew die Beerdigingsfeier, und wenn Omar ihr den letzten Respekt erweisen will, wird er erschossen. Am Ende sieht man Omar dann auch im Dunkeln vor dem Bestattungsunternehmen stehen. Mal gucken ob er wirklich reingegangen ist. Weil eigentlich kann er ja garnicht wissen dass es Stringer gehört, oder?

    #408753
    Stampede
    Mitglied
    Burning;435027 wrote:
    Das bestärkt Colvins Glauben, so das er tatsächlich anfängt die Drogen in seinem Bezirk quasi zu legalisieren.

    Nicht legalisieren #vertrag# Es wird einfach nicht mehr so genau hingeschaut bzw man lässt sie gewähren #vertrag# (Hat Colvin in bestimmt jeder Folge so explizit betont :p)

    Burning;435027 wrote:
    McNulty ist nach wie vor von D’Angelos Tod fasziniert weil er fest davon ausgeht das es kein Selbstmord war.

    Naja, ich glaube, mit Faszination hat das wenig zu tun =)

    Burning;435027 wrote:
    Er fährt sogar ins Gefängnis, und testet dort selbst ob das so überhaupt funktionieren würde. Mal gucken wann McNulty mal wieder Arsch ist der allen einen neuen Mordfall aufs Auge drückt.

    McNulty ist doch eh immer der Arsch, egal was er macht :p

    Burning;435027 wrote:
    Am Ende sieht man Omar dann auch im Dunkeln vor dem Bestattungsunternehmen stehen. Mal gucken ob er wirklich reingegangen ist. Weil eigentlich kann er ja garnicht wissen dass es Stringer gehört, oder?

    Eigentlich nicht, ja :-? Aber standen da nicht auch einige von Stringers Leuten draußen rum? :-?

    #408765
    Anonym
    Gast
    Stampede;435325 wrote:
    Burning;435027 wrote:
    Am Ende sieht man Omar dann auch im Dunkeln vor dem Bestattungsunternehmen stehen. Mal gucken ob er wirklich reingegangen ist. Weil eigentlich kann er ja garnicht wissen dass es Stringer gehört, oder?

    Eigentlich nicht, ja :-? Aber standen da nicht auch einige von Stringers Leuten draußen rum? :-?
    Ja, aber heißt ja nicht gleich dass das ganze Bestattungsunternehmen Stringer gehört. Die hätten ja auch einfach so da auf ihn warten können.

    #408840
    Stampede
    Mitglied
    Burning;435355 wrote:
    Stampede;435325 wrote:
    Burning;435027 wrote:
    Am Ende sieht man Omar dann auch im Dunkeln vor dem Bestattungsunternehmen stehen. Mal gucken ob er wirklich reingegangen ist. Weil eigentlich kann er ja garnicht wissen dass es Stringer gehört, oder?

    Eigentlich nicht, ja :-? Aber standen da nicht auch einige von Stringers Leuten draußen rum? :-?

    Ja, aber heißt ja nicht gleich dass das ganze Bestattungsunternehmen Stringer gehört. Die hätten ja auch einfach so da auf ihn warten können.
    Stimmt auch wieder :-?

    #412072
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich hätts ja cool gefunden wenn Taylor anfangs direkt aufs Podium gekotzt hätte. Ist ja grundsätzlich nicht schlecht was Rawls und Burrell da intern veranstalten, aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Bunny hat offensichtlich auch schon feuchte Hosen.

    Dozers Schützen haben sie erwischt, sehr schön. War mir persönlich noch zuviel Blut in seinem Körper. #devil2#

    Yeah, neues Pinboard! #vertrag#:D
    Erwähnte ich eigentlich schon, daß ich Tommy nicht leiden kann? Nein? Dann sei es hiermit verkündet. Endlos schmieriger Kerl.

    Dieses Mal geht Omars Masche aber mächtig daneben. Krasser Schußwechsel, bei dem ich mich wieder frage, warum da keiner was trifft. /:)
    Cutty trifft sich mit seiner Ex. Das war echt fies. #sad#

    Der tote Cole aufgebahrt auf nem Billardtisch. Ok…. =)=)
    Bunk und McNulty wieder völlig blau. Es ist immer so herrlich. =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.