3×03 – Abschied nehmen | Dead Soldiers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #412079
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;446968 wrote:
    Erwähnte ich eigentlich schon, daß ich Tommy nicht leiden kann? Nein? Dann sei es hiermit verkündet. Endlos schmieriger Kerl.

    Tommy … Tommy … Wer war nochmal Tommy? :-?


    Beitrag hinzugefügt um 17:58


    Letzter Beitrag war um 17:57


    AAAAACH. Carcetti #ugly#

    #412081
    ClaireB
    Mitglied

    Carcetti wins #vertrag#

    #412091
    Sam Crow
    Mitglied

    Carcetti sucks. :>

    #412292
    Anonym
    Gast

    Was ist los, Sam? The Wire schon wieder aufgegeben, oder postest einfach nichts mehr zu den Folgen?

    #412293
    Sam Crow
    Mitglied

    2 Tage Pause. Musste sein, ich war da etwas zu sehr drin. :D

    #412294
    Anonym
    Gast

    ZU sehr? Drogen gekauft? Jemanden erschossen? #ugly#

    #412295
    Sam Crow
    Mitglied

    Sowas in der Art. #ugly#

    #412296
    Anonym
    Gast

    Ach, dann warst du der Verrückter über den ich heute in der Zeitung las? *renn*

    #412398
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;446968 wrote:
    Ich hätts ja cool gefunden wenn Taylor anfangs direkt aufs Podium gekotzt hätte. Ist ja grundsätzlich nicht schlecht was Rawls und Burrell da intern veranstalten, aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Bunny hat offensichtlich auch schon feuchte Hosen.

    Ich finde das halt so krass, dass die vor allen Kollegen und somit quasi in aller Öffentlichkeit so dermaßen zur Sau gemacht werden X-( Das kann man auch anständiger handhaben #vertrag#

    Sam Crow;446968 wrote:
    Erwähnte ich eigentlich schon, daß ich Tommy nicht leiden kann? Nein? Dann sei es hiermit verkündet. Endlos schmieriger Kerl.

    Brav :D

    Sam Crow;446968 wrote:
    Dieses Mal geht Omars Masche aber mächtig daneben. Krasser Schußwechsel, bei dem ich mich wieder frage, warum da keiner was trifft. /:)

    Naja, diesmal war ja kein kleiner Junge in der Nähe…

    Sam Crow;446968 wrote:
    Bunk und McNulty wieder völlig blau. Es ist immer so herrlich. =)

    Das Gelaber immer =)

    #490568
    John Newman
    Mitglied

    Heftige Folge, in der wieder viel passiert ist.

    Im Moment geht es Polizei politisch ja eigentlich nur um nackte Zahlen. Das Western District um Bunny Colvin, bei dem auch Carv und Herc arbeiten, schneidet am schlechtesten ab. (Interessant Daniels hier mal im Hintergrund zu sehen, weil er ja eigentlich so etwas eine Hauptfigur ist). Doch Colvin hat ja auch noch seinen Plan der halbwegs Legalisierung.

    Cole stirbt. . Schon sehr heftig, wie sie ihn da in der Bar aufgebahrt haben und dazu singen. Gute Rede von Landsman. Er kann auch richtig nett und mitfühlend sein. Mc Nulty und Bunk sind wieder total dicht.

    Ein paar interessante Szenen mit Cutty. So richtig den Anschluss scheint er noch nicht zu bekommen.

    Der Streit zwischen Marlo und Stringers Crew eskaliert. Letztere werden brutal zusammengeschlagen und als Folge darauf meldet sich Bodie bei Stringer und erzählt ihm, dass es so nicht weitergehen darf.

    Omars Crew überfällt abermals ein Stash House von Stringer und wird dabei attackiert. Eine von Omars Leuten wird erschossen und Omar gibt sich dafür die Schuld. Schon bezeichnend, wie er die Täter dann aus der Ferne beobachtet.

    Bubs und Johnny treffen in einer kurzen Szene auf Jimmy und Kima. Schön, dass man hier nicht den Anschluss verliert.

    Die Story mit Cercetti und Burrell war etwas merkwürdig. Das Burrell von Cercetti etwas hochgenommen wird, merkt dieser wohl auch noch nicht wirklich.

    #490585
    Anonym
    Gast

    @John Newman 625003 wrote:

    Im Moment geht es Polizei politisch ja eigentlich nur um nackte Zahlen.[/quote]
    Dieses fucking Stat Game. Statt sich mal wirklich zu kümmern, mss alles schnell schnell abgeschlossen oder abgeschoben werden. Schlimm.

    @John Newman 625003 wrote:

    Cole stirbt. . Schon sehr heftig, wie sie ihn da in der Bar aufgebahrt haben und dazu singen. Gute Rede von Landsman. Er kann auch richtig nett und mitfühlend sein.[/quote]
    the Pogues – Body of an american – YouTube

    #490603
    John Newman
    Mitglied

    Yeah, das Lied. #hallo#

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.