3×03 – Fürsorge | Caregiver



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #400837
    ClaireB
    Mitglied

    Der „Rueckkehr-Bonus“ ist weg und ich muss doch ehrlich sagen, dass ich die Folge recht langweilig fand.

    Sehe das aehnlich wie Stamp, Gemmas Story nervt und ist zu vorhersehbar.
    Tara laesst sich natuerlich austricksen und die andere stirbt dann in einem Kampf. Der Vater erschiesst sich nicht, war auch klar.
    Und warum wird eigentlich nicht nach Gemma gesucht? #hm#

    Jax war auch ziemlich gut drauf die Folge ueber, dafuer, dass er noch immer keinen Schimmer hatte, wo sein Sohn ist. Staendig hat man ihn lachend gesehen… /:)
    Die ganzen Deals mit den Schwarzen, den Iren und den Chinesen hab ich auch nicht wirklich verstanden, aber jedenfalls bekommen sie die Waffen von den Chinesen nicht, da Opie mal wieder ausgetickt ist.

    Kings Gastauftritt war auch eher bescheiden.

    #400844
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;411462 wrote:
    Der „Rueckkehr-Bonus“ ist weg und ich muss doch ehrlich sagen, dass ich die Folge recht langweilig fand.

    Bei mir ist der Bonus zwar noch da, aber er bröckelt so langsam. Aber in Season 2 gabs ja zwischendrin auch mal einen Hänger, deswegen bin ich noch guter Dinge

    ClaireB;411462 wrote:
    Der Vater erschiesst sich nicht, war auch klar.

    Zwischendrin habe ich aber doch mal gedacht, er macht es :-?

    ClaireB;411462 wrote:
    Und warum wird eigentlich nicht nach Gemma gesucht? #hm#

    Wird doch, ist ne Belohnung von 25K gesetzt. Aber warum niemand mal bei ihrem Vater nachschaut verstehe ich auch nicht wirklich #hm#

    ClaireB;411462 wrote:
    Jax war auch ziemlich gut drauf die Folge ueber, dafuer, dass er noch immer keinen Schimmer hatte, wo sein Sohn ist. Staendig hat man ihn lachend gesehen… /:)

    Ja, stimmt. Der ist eigentlich viel zu cool für diese Situation, da hätte ich mir auch etwas anderes erhofft….

    #400859
    Jax Teller
    Mitglied

    War zwar eine ruhige, aber trotzdem gute Folge.
    So schlimm fand ich die Sache mit Gemma jetzt nicht, es war doch noch interessant irgendwo :D

    Nur, Jax ist wirklich etwas zu locker drauf, dafür, dass Abel immer noch weg ist, finde ich.

    Und Stephen King’s Auftritt war zwar komisch und skurril gleichermaßen, aber ich persönlich fand es leicht unglaubwürdig, vor allem, wie er gespielt hat…

    #400905
    Stampede
    Mitglied
    Jax Teller;411491 wrote:
    Und Stephen King’s Auftritt war zwar komisch und skurril gleichermaßen, aber ich persönlich fand es leicht unglaubwürdig, vor allem, wie er gespielt hat…

    Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass er nun mal überhaupt nicht schauspielern kann hat er das Beste aus sich herausgeholt :D

    #400932
    Super Hans
    Mitglied
    ClaireB;411462 wrote:
    Jax war auch ziemlich gut drauf die Folge ueber, dafuer, dass er noch immer keinen Schimmer hatte, wo sein Sohn ist. Staendig hat man ihn lachend gesehen… /:)
    Die ganzen Deals mit den Schwarzen, den Iren und den Chinesen hab ich auch nicht wirklich verstanden, aber jedenfalls bekommen sie die Waffen von den Chinesen nicht, da Opie mal wieder ausgetickt ist.

    Vielleicht solltest du dir die Folge nochmals ansehen – aber ich hab Jax eigentlich nicht ständig lachend gesehen.

    Und die Waffen bekommen sie ja auch – denn der Deal wurde ja gleich neu verhandelt.

    #400933
    ClaireB
    Mitglied

    Soll ich dir nun extra fuenf Szene raussuchen, in denen er am lachen und grinsen ist?

    #425483
    John Newman
    Mitglied

    @ ClaireB: Eine Szene, in der Jax zum Beispiel viel zu locker drauf war, war als er mit Clay draußen vorm Chinesen gestanden hat. Da reißt er ja auch noch einen ziemlich doppeldeutigen Witz. :p

    Die Folge an sich hat mir auf jeden Fall besser gefallen, als die zwei vorigen. Konnte hier mit der ein oder anderen Story mehr anfangen.
    Die Szenen in Nordirland sind für mich wesentlich interessanter geworden. Das Wiedersehen mit Sherry fand ich sehr cool, leider erfährt sie Half Sacks Tod und das stimmt sie natürlich traurig. Die Cousine von Camryn ist sehr hart drauf, hat aber auch 48 Cousins. Das war wohl nicht gerade einer ihrer Favoriten.
    Heftig war die Szene, als Camryn dort vor dieser Mauer abgelegt hat. Da sieht man mal, wie geteilt Belfast doch ist.

    Gemma und Tara bringen Ausversehen den Caregiver um. Irgendwie bizarr, was Tig dazu meint. Nach dem Motto „da lässt man euch mal ein paar Minuten aus den Augen“. Tig sollte mal ruhig sein, der baut ja auch Scheiße am laufenden Band. Naja jedenfalls mussten die drei dann irgendwie die Leiche los werden. Stephen Kind does the job. :D Sehr cooler Gastauftritt!

    Die Sons machen fast einen guten Waffendeal, denn sie brauchen ein paar für die Grim Bastards, die die Sons im Kampf gegen Alvarez unterstützen sollen. Leider läuft die Sache nicht gut, da Opie das bunte Treiben im chinesischen Restaurant dann doch zu viel wurde.

    #425526
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;480740 wrote:
    Die Cousine von Camryn ist sehr hart drauf, hat aber auch 48 Cousins.

    #ugly#

    John Newman;480740 wrote:
    Gemma und Tara bringen Ausversehen den Caregiver um. Irgendwie bizarr, was Tig dazu meint. Nach dem Motto „da lässt man euch mal ein paar Minuten aus den Augen“. Tig sollte mal ruhig sein, der baut ja auch Scheiße am laufenden Band.

    Tig halt, der tickt halt nicht richtig :D

    John Newman;480740 wrote:
    Naja jedenfalls mussten die drei dann irgendwie die Leiche los werden. Stephen Kind does the job. :D Sehr cooler Gastauftritt!

    Absolut legendär =)

    #425650
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Absolut legendär

    Ja, ich wusste vorher nichts von dem Auftritt und war dann sehr überrascht. :-)

    #426716
    floppy
    Mitglied

    Wieder ne etwas zähe Folge aber dennoch Gut, auch wenn kaum was passiert ist :-?

    Die Gemma Story will irgendwie nicht so richtig in fahrt kommen aber ich denke die ist jetzt eh in den nächsten Folgen vorbei.
    Die Pflegerin überwältigt Tara. Also das war ja so offensichtlich das sie da was vorhat hätte Tara doch merken müssen /:)
    Beim Fluchtversuch läuft sie dann aber in ein Messer und Stirbt. Tara war ja ganz schön Fertig. Naja sieht man ja nicht alle Tage. Tig kennt da wen und somit kommt ein Cleaner an (Stephen King,lol #ugly#) Und am ende nimmt er noch diese Blöde Statue mit =)

    In Charming sind die Sons auch nicht mehr so beliebt :-?
    Und Hale 2 hat inzwischen es fertig gebracht, dass die Sons erstmal wieder in den Knast müssen. Da die Spur von Abel aber praktischerweise grad nach Vancouver führt wollen sie abhauen um nach Abel zu suchen.
    Aber am Ende bekommen sie das Foto von dem markierten cameron in Belfast zu geschickt. Wäre aufjedenfall Cool wenn sie jetzt nach Belfast reisen würden #hallo#
    Der befreundete MC mit den Schwarzen wollen also Waffen und im gegenzug bekommen die Sons Infos über die Mayans. Also wird mit dem Chinesen verhandelt. Girls gegen Waffen.
    Das Opie da einschreiten wird, weil ja seine Frendin da mitmacht war vorhersebar. Aber irgendwie war die Schlägerei auch ganz Witzig. „Hopefuly someone is Filming.“ =)
    Ende der Geschichte dann, das die Sons einen Kunden abgeben und dafür die Waffen bekommen.. ist ja nochmal Gut gegangen.

    Cherry ist wieder da #hallo#
    und tatsächlich ist sie in Nordirland und arbeitet für die eine Cousine.
    Cherry tat mir auch echt leid als sie das von Half-Sack erfahren hat.
    Und man sah mal mitglieder vom Charter Belfast #hallo#

    Ich bin mal gespannt wie es nun weitergeht und hoffentlich führt die Reise nach Nordirland #vertrag#

    John Newman;480740 wrote:
    Cousine von Camryn ist sehr hart drauf, hat aber auch 48 Cousins.

    =)

    John Newman;480740 wrote:
    Stephen Kind does the job. :D Sehr cooler Gastauftritt!

    #mh#

    John Newman;480740 wrote:
    Die Sons machen fast einen guten Waffendeal, denn sie brauchen ein paar für die Grim Bastards, die die Sons im Kampf gegen Alvarez unterstützen sollen.

    So heißen die also :-?

    #426729
    John Newman
    Mitglied

    Wo nimmst du die Zeit für so ein Tempo her. =) Beeindruckend. :-)

    floppy wrote:
    So heißen die also

    Japp. :-) Ich finde es immer cool, wenn in der Serie noch andere MCs auftreten. Ist mir manchmal lieber, als weitere „Gangs“.

    #426734
    Stampede
    Mitglied
    floppy;483179 wrote:
    Die Pflegerin überwältigt Tara. Also das war ja so offensichtlich das sie da was vorhat hätte Tara doch merken müssen /:)

    Dramaturgische Gründe #pfeifen#

    floppy;483179 wrote:
    Beim Fluchtversuch läuft sie dann aber in ein Messer und Stirbt. Tara war ja ganz schön Fertig. Naja sieht man ja nicht alle Tage.

    #ugly#

    floppy;483179 wrote:
    In Charming sind die Sons auch nicht mehr so beliebt :-?

    Waren sie doch eigentlich noch nie …

    #430914
    Noone
    Mitglied

    Hmm….weiß gar nicht, was ihr habt #hm# Fand die Folge echt gut #hm# Und im Gegensatz vor allem zum Großteil der Episoden aus Staffel 2 auch nich zäh oder gar langweilig #hm#

    Mir hat die Folge jedenfalls sehr gut gefallen. Und das i-Tüpfelchen war dann noch der absolut geniale Cameo von Stephen King!! =)=) #mh#

    Was ich mich eigentlich schon seit fast Mitte von Staffel 2 frage: Wieso redet kein Schwein mehr von Darby? #hm# Wurde der bei dem Feuerlegen nich von Westons Nazihäschern überwältigt?

    #430917
    ClaireB
    Mitglied

    Du stellst zu viele Fragen. :p

    #430918
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;491916 wrote:
    Du stellst zu viele Fragen. :p

    =)=)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.