3×03 – Fürsorge | Caregiver



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #470392
    Westheim
    Mitglied

    Mehr Kleinholz. Total depressive Episode. #sad# Was soll man groß dazu sagen …
    Tara ist total brunsdumm, die würde sich von ner Vierjährigen noch reinlegen lassen. Wie die’s durch’s Studium geschafft hat, ist mir ein totales Rätsel. Oder selbst durch den Kindergarten. #hm#
    Das Problem mit dem guatemaltekische Gierschlund erledigt sich dann irgendwie von alleine (erstechen ist scheinbar in zur Zeit), aber bei Gemma hab ich so den Eindruck, dass sie so langsam nicht mehr viel drum gibt, ob sie noch jemanden umlegt oder nicht …
    Tic natürlich gleich wieder obenauf, weil er EIN MAL nicht an was schuld war. :>
    Insgesamt war die Folge jetzt nicht so berauschend, die chinesische Party hat mich gelangweilt, und sonst war’s auch eher langsam alles. Und depressiv. #sad#

    Belfast Biker: Er war mit dir verwandt. Und hat nicht angerufen?
    Mo(?): Ich habe siebenundvierzig Cousins und Cousinen – und die rufen alle nicht an!! [Westheim sagt: Klingt wie meine Familie…]

    Clay: Ach scheiße, ich lass mir einen blasen. Ich steh ja nicht so unter der Fuchtel wie du.
    Jaxx: Ach leck mich.

    Tara: Es geht allen bestens. [Westheim sagt: Übertreibung des Jahres.]

    Der Reiniger: Wie funktioniert der Abfluss da?
    Gemma: Ausgezeichnet.
    Der Reiniger: Ich würde gern ein bisschen Musik hören. Achtziger.

    #470831
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 582029 wrote:

    Tara ist total brunsdumm, die würde sich von ner Vierjährigen noch reinlegen lassen. Wie die’s durch’s Studium geschafft hat, ist mir ein totales Rätsel. Oder selbst durch den Kindergarten. #hm# [/quote]
    Seit wann braucht man im Kindergarten nen Abschluss? #ugly#

    #470840
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 583259 wrote:

    @Westheim 582029 wrote:

    Tara ist total brunsdumm, die würde sich von ner Vierjährigen noch reinlegen lassen. Wie die’s durch’s Studium geschafft hat, ist mir ein totales Rätsel. Oder selbst durch den Kindergarten. #hm# [/quote]
    Seit wann braucht man im Kindergarten nen Abschluss? #ugly#

    Das war ne Übertreibung, damit’s deutlich wird #roll#

    #490766
    paleiko
    Mitglied

    Naja die Folge fand ich echt langweilig.

    Der Pilot mit Gemma nervt irgendwie gewaltig.
    Das sich ihr Vater nicht umbringt war auch klar, aber hauptsache man sucht ihn die halbe Folge über.
    Am Ende kommt die Pflegertussi dann um weil Tara nicht aufgepasst hat.

    Diese ganze Deal mit Iren, schwarzen & Chinesen fand ich auch eher verwirrend.
    Am Ende kommt der Deal mit den Chinesen nicht zu stande weil Opie mal wieder austickt.
    Die Suche nach Jax Kind ist auch ziemlich in den Gruntergrund geraten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.