3×03 – Kahlschlag | May I Trim Your Hedges?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #336354
    Roland Deschain
    Mitglied

    Frank is supposed to take baby Hymie for his check-up, but when he learns that dying kids can get Bulls tickets from The Wishing Lane Foundation he tells Carl he has cancer.

    Fiona seeks a cashier job at the grocery store. The new manager expects a blowjob in return. Fiona enlists V’s help to blackmail him.

    Debbie witnesses a guy jerking off on the train, prompting the family to hunt down other sex offenders in their neighborhood. They learn a pedophile lives down the street and the boys rally to get rid of him. When ‘he’ turns out to be a ‘she’, Lip’s interested for a very different reason.

    Veronica’s spent the night on the Gallagher couch. She hates the connection Kev shares with his wife and she’s stung by the news that Kyle may be Kev’s son. Jimmy and Este attempt to fake out the INS. Mickey beats up Ned. Mandy teaches Debbie how to take down a perv. And Carl is offered the trip of his short lifetime to cancer camp.

    sho.com

    #461978
    Anonym
    Gast
    #462571
    Anonym
    Gast

    Meiner Meinung nach auf jeden Fall klar besser als 3×02. Waren sogar witzige Handlungen bei :-)

    Okay, Frank hat mal wieder über die Stränge geschlagen, dass er Carl jetzt Krebs andichtet und so durch ihn Geld verdienen will finde ich schon arg daneben. Es ist zwar typisch Frank, aber so wirklich warm wurde ich mit der Story nicht.

    Um die nervenden Storys dann auch gleich mal abzufrühstücken:
    – Sheila und Nice Shirt nerven. Schade, Nice Shirt war letzte Season noch das einzig Gute.
    – Steve. Mehr brauche ich eigentlich nicht sagen. Schade, eigentlich mag ich ihn ja, aber die Handlung ist echt doof.

    Cool war dafür aber die Geschichte mit der Pädophilen Lehrerin. War doch klar, dass Lip da nicht einfach mal reingeht, ein Foto schießt und wieder raus spaziert =) Sehr schön dann, wie er versucht hat die neu erlernte Sexpraktik bei Mandy anzuwenden, und die mal so gar nicht angemacht war #ugly# Naja, dafür hat die Lehrerin dann gut was vor den Latz gekriegt, und das Grab vor ihrem Haus hat doch noch Verwendung gefunden =)

    Was ich ja letzte Folge nicht gedacht hätte, die Handlung um Kevs Ehefrau ist gar nicht so schlimm. Ich fands ja schon witzig, wie sich V erst total zurückgezogen hat, Fi für sie in den „Kampf“ gezogen ist, und V der Schlampe am Ende die Scheiße rausgeprügelt hat :>

    Und bilde ich mir das nur ein, oder hat Debs einen Stimmbruch? #ugly# So dunkel hat sie sich doch früher nicht angehört :-?

    #462623
    Stampede
    Mitglied

    Naja….
    War auf jeden Fall besser als die letzte Folge, aber irgendwie wird die Serie von Folge zu Folge abgefuckter. Lustig finde ich so gut wie gar nichts mehr, alles ist nur noch total überzogen, elend derb und … keine Ahnung #hm# Ich fands auch wieder total anstrengend zu schauen…

    Kevins Ex ist da und biedert sich natürlich an. Kevin fällt natürlich drauf rein. V ist natürlich sauer. Dass dieser Kyle nichts Cheryls Sohn würde war klar :p Witzig hätte ich es ja gefunden, wenn sie beim Bitch-Fight am Ende noch Fionas Fernseher zerstört hätten #devil2# Naja, zumindest hat Debs ihren Kyle am Ende noch etwas länger um sich. Hoffentlich frisst der nicht die ganzen Ersparnisse der Gallaghers weg :p

    Die Sache mit dem Penner, der sich im Bus einen runterholt und somit Debs zur Nonne macht (freilich nur bis zum Kuss von Kyle :p) war der Aufhänger für die Lip-Story. Der will unbedingt einen Kindervergewaltiger aus der Nachbarschaft ins Koma prügeln und organisiert dafür Mickeys Vater und generell jeden. Als sich dann herausstellt, dass es eine Frau ist, ziehen sie alle zurück.
    Mickeys Vater&Co wollen stattdessen einen Araber verkloppen, Mickey will mit der Frau einen Gangbang veranstalten und als da keiner mitmachen will knallt er diese Fette #hm# Genau DAS sind die Szenen, die einfach too much sind. In Staffel 1 war das noch nicht so. Immer halt noch was draufsetzen, furchtbar :-w
    Lip will beweisen, dass sie immer noch pädophil ist und bietet sich dann als Schüler an, ihre Hecke zu schneiden #ugly# Wie er sich dann auch die ganze Zeit so schüchtern anbiedert, dass sie gar nicht anders kann, als ihn zu verführen #ugly#
    Am Ende wird sie dann von Mandy aus der Stadt verjagt, indem die von ihren Brüdern ein Grab in den Garten schaufeln lässt. Da hätten sie mal Mandy reinstoßen sollen, die hasse ich wie die Pest :-L

    Ansonsten hat Frank die glorreiche Idee, Carl Krebs einzureden, damit er ein Treffen mit den Bulls erhält /:) Das fand ich auch wieder viel zu krass und weit über die Grenze hinaus #hm# Ich meine, wäre das alles mit Calr abgesprochen gewesen wärs ja auf makabere Art witzig gewesen, aber dass Carl das nun wirklich glaubt ist schon abartig. Und dann werden ihm auch noch die Haare abrasiert. Am Ende springt dann das Cancer Camp raus. Kanns kaum erwarten…

    Außerdem:
    – Fiona kriegt den Job im Supermarkt nur, wenn sie dem Filialleiter einen bläst. Durch Erpressung dank V kriegt sie den Job aber auch anders. Witzig fand ich am Anfang, wie die Kassiererin wegen den Coupons austickt und kündigt :D
    – Steve und Estefanie auf „Hochzeitstour“ ……. können die nicht bitte eines qualvollen Todes sterben, BITTE :-L
    – Mickey haut Ians alten Knacker um. War nicht ganz verkehrt. Jetzt muss nur noch einer Mickey abschaffen, der wird ja auch von Folge zu Folge asozialer…

    @Burning 564520 wrote:

    Okay, Frank hat mal wieder über die Stränge geschlagen, dass er Carl jetzt Krebs andichtet und so durch ihn Geld verdienen will finde ich schon arg daneben.[/quote]
    Mittlerweile ist alles total daneben. Es gibt wirklich keine halbwegs normale Handlung mehr #hm#

    @Burning 564520 wrote:

    – Steve. Mehr brauche ich eigentlich nicht sagen. [/quote]
    #vertrag#

    @Burning 564520 wrote:

    und das Grab vor ihrem Haus hat doch noch Verwendung gefunden =) [/quote]
    Fand ich blöd am Ende :p

    @Burning 564520 wrote:

    Und bilde ich mir das nur ein, oder hat Debs einen Stimmbruch? #ugly# So dunkel hat sie sich doch früher nicht angehört :-?

    In Staffel 2 wars auch schon so :D

    #462624
    Anonym
    Gast

    @Stampede 564682 wrote:

    Kevins Ex ist da und biedert sich natürlich an. Kevin fällt natürlich drauf rein.[/quote]
    Wer hätte es gedacht? :p

    @Stampede 564682 wrote:

    Witzig hätte ich es ja gefunden, wenn sie beim Bitch-Fight am Ende noch Fionas Fernseher zerstört hätten #devil2#[/quote]
    Jaaa =)

    @Stampede 564682 wrote:

    Naja, zumindest hat Debs ihren Kyle am Ende noch etwas länger um sich. Hoffentlich frisst der nicht die ganzen Ersparnisse der Gallaghers weg :p [/quote]
    Hoffentlich frisst er nicht Debs weg #ugly#

    @Stampede 564682 wrote:

    In Staffel 1 war das noch nicht so. Immer halt noch was draufsetzen, furchtbar :-w[/quote]
    Das stimmt leider #sad#

    @Stampede 564682 wrote:

    Lip will beweisen, dass sie immer noch pädophil ist und bietet sich dann als Schüler an, ihre Hecke zu schneiden #ugly# Wie er sich dann auch die ganze Zeit so schüchtern anbiedert, dass sie gar nicht anders kann, als ihn zu verführen #ugly# [/quote]
    Das fand ich schon cool =)=) Sowas könnte es ruhig mehr von geben, man muss ja nicht immer alles übertreiben.

    @Stampede 564682 wrote:

    Da hätten sie mal Mandy reinstoßen sollen, die hasse ich wie die Pest :-L[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 564682 wrote:

    @Burning 564520 wrote:

    Okay, Frank hat mal wieder über die Stränge geschlagen, dass er Carl jetzt Krebs andichtet und so durch ihn Geld verdienen will finde ich schon arg daneben.

    Mittlerweile ist alles total daneben. Es gibt wirklich keine halbwegs normale Handlung mehr #hm#[/quote]
    Ja, das stimmt wohl. Irgendwie ist alles zu überzogen #hm#

    @Stampede 564682 wrote:

    @Burning 564520 wrote:

    – Steve. Mehr brauche ich eigentlich nicht sagen.

    #vertrag#[/quote]
    :D
    Diese Staffel geht er sogar mir übelst auf den Sack #ugly#

    @Stampede 564682 wrote:

    @Burning 564520 wrote:

    Und bilde ich mir das nur ein, oder hat Debs einen Stimmbruch? #ugly# So dunkel hat sie sich doch früher nicht angehört :-?

    In Staffel 2 wars auch schon so :D

    Echt? Da ist mir das nicht so aufgefallen :-?

    #462724
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 564683 wrote:

    @Stampede 564682 wrote:

    Kevins Ex ist da und biedert sich natürlich an. Kevin fällt natürlich drauf rein.

    Wer hätte es gedacht? :p [/quote]
    Kevin hätte es nicht gedacht. Aber der denkt ja eh nicht sonderlich weit :D

    @Burning 564683 wrote:

    @Stampede 564682 wrote:

    Naja, zumindest hat Debs ihren Kyle am Ende noch etwas länger um sich. Hoffentlich frisst der nicht die ganzen Ersparnisse der Gallaghers weg :p

    Hoffentlich frisst er nicht Debs weg #ugly# [/quote]
    Wieso „hoffentlich“? :p

    @Burning 564683 wrote:

    @Stampede 564682 wrote:

    Lip will beweisen, dass sie immer noch pädophil ist und bietet sich dann als Schüler an, ihre Hecke zu schneiden #ugly# Wie er sich dann auch die ganze Zeit so schüchtern anbiedert, dass sie gar nicht anders kann, als ihn zu verführen #ugly#

    Das fand ich schon cool =)=) Sowas könnte es ruhig mehr von geben, man muss ja nicht immer alles übertreiben. [/quote]
    Jupp, der Teil der Handlung war echt witzig… das vorher halt nicht.

    @Burning 564683 wrote:

    @Stampede 564682 wrote:

    @Burning 564520 wrote:

    – Steve. Mehr brauche ich eigentlich nicht sagen.

    #vertrag#

    :D
    Diese Staffel geht er sogar mir übelst auf den Sack #ugly# [/quote]
    ##um##

    #462725
    Anonym
    Gast

    @Stampede 565082 wrote:

    @Burning 564683 wrote:

    @Stampede 564682 wrote:

    Kevins Ex ist da und biedert sich natürlich an. Kevin fällt natürlich drauf rein.

    Wer hätte es gedacht? :p

    Kevin hätte es nicht gedacht. Aber der denkt ja eh nicht sonderlich weit :D[/quote]
    Denkt er überhaupt? :D

    @Stampede 565082 wrote:

    @Burning 564683 wrote:

    @Stampede 564682 wrote:

    Naja, zumindest hat Debs ihren Kyle am Ende noch etwas länger um sich. Hoffentlich frisst der nicht die ganzen Ersparnisse der Gallaghers weg :p

    Hoffentlich frisst er nicht Debs weg #ugly#

    Wieso „hoffentlich“? :p[/quote]
    Gute Frage =)

    @Stampede 565082 wrote:

    @Burning 564683 wrote:

    @Stampede 564682 wrote:

    Lip will beweisen, dass sie immer noch pädophil ist und bietet sich dann als Schüler an, ihre Hecke zu schneiden #ugly# Wie er sich dann auch die ganze Zeit so schüchtern anbiedert, dass sie gar nicht anders kann, als ihn zu verführen #ugly#

    Das fand ich schon cool =)=) Sowas könnte es ruhig mehr von geben, man muss ja nicht immer alles übertreiben.

    Jupp, der Teil der Handlung war echt witzig… das vorher halt nicht.[/quote]
    Das Problem bei Shameless ist halt, dass sie immer versuchen noch einen drauf zu setzen. Egal wie abartig es wird. Manchmal ist weniger wirklich mehr, wieso können sie sich nicht wieder an S1 orientieren?

    #462726
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 565083 wrote:

    Das Problem bei Shameless ist halt, dass sie immer versuchen noch einen drauf zu setzen. Egal wie abartig es wird. Manchmal ist weniger wirklich mehr, wieso können sie sich nicht wieder an S1 orientieren?

    So ist es #vertrag#

    #469379
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Frank hat natürlich mal wieder den Bock abgeschossen.
    Nimmt sich Carl rasiert ihn den Kopf und erzählt ihm er hatte Krebs.
    Nur um die Möglichkeit zu haben ein wenig Geld zu machen, eins muss man ihn ja lassen Einfalsreich ist er.

    Die Story mit der Pädophilen Lehrerin fand ich richtig cool.
    Lip macht sich an sie ran nur um es zu beweisen.
    War klar das es dabei nicht bleibt sondern die beiden landen im Bett und Lip kriegt eine Rasur ab.
    Mandy war in der letzte Ausnahmsweiße auch mal cool drauf wie sie die Lerherin anmacht und die Typen dann das Grab in ihrem Garten graben.

    Die Handlung um Kevs Ehefrau war auch ganz cool auch wenn eigentlich klar war das der Junge nicht Kevs Sohn nicht.
    War klar das die Tussi nur da ist um Kev irgendwie auf sich aufmerksam zu machen.
    Die Abschlussszene war noch vol wie V da durchdreht.

    Ian?
    ja was soll ich noch groß zu sagen. Bin ja irgendwie froh das Mickey dem alten eine rein gehauen hat. Das passt irgendwie total nicht.
    Tja aber das ganze hat irgendwie auch gezeigt das Mickey es doch nicht so egal ist was Ian treibt und es ihm doch was ausmacht.
    Obwohl ich am liebsten ihn auch los wäre. Der ist so total Assi.

    #469429
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 579789 wrote:

    Nur um die Möglichkeit zu haben ein wenig Geld zu machen, eins muss man ihn ja lassen Einfalsreich ist er. [/quote]
    Mmh, und wo ist da jetzt der Unterschied zu Lip, der mit weitaus weniger krassen Aktionen versucht, Geld rauszuschlagen, und den du letzte Folge deswegen angeprangert hast? :-?

    #469455
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 579876 wrote:

    @paleiko 579789 wrote:

    Nur um die Möglichkeit zu haben ein wenig Geld zu machen, eins muss man ihn ja lassen Einfalsreich ist er.

    Mmh, und wo ist da jetzt der Unterschied zu Lip, der mit weitaus weniger krassen Aktionen versucht, Geld rauszuschlagen, und den du letzte Folge deswegen angeprangert hast? :-?

    Frank ist immer breit:D
    Nein im Ernst, ich fiinde die Aktionen von Frank ja keinesfalls gut. Da hast du mich falsch verstanden.
    Außerdem kommt es natürlich immer dadrauf an welchen Maßstab man setzt und bei Frank ist der so tief da könnte nicht einmal ein Insekt unter durchkrabbeln.

    #480798
    Anonym
    Gast

    Man kann es nicht glauben. Aber es ist wahr: Justin Chatwin UND Emmy Rossum waren beide in „Dragonball: Evolution“ bevor Shameless anfing. Unglaublich. Das muss erstmal verarbeitet werden… Nach einer längeren Pause geht es jetzt weiter. Der kurze Rückblick war ja ganz schön extrem abgefuckt. :D

    Coole Kamerafahrt durch die Schlafzimmer am Anfang. Dann ging’s zur Sache: Die Verkäuferin flippte aus, nicht wegen Deb und ihren 4 Gutscheinen, sondern wegen dem nervigen Boss und allem zusammen. Fazit: Job frei. ;) Der Manager machte sich noch Sorgen um die benutzte Sprache vor dem Kind. Wenn der wüsste. #ugly# Das Bewerbungsgespräch lief erst seltsam ab, dann aber klar. „Wow. You say if I blow you I can have a job?“ Nö, hat er trotz Hot Dog usw. Anspielungen nie gesagt. ;) Kein Job – kein Job. :D Im Bus saß ein Perverser, Debra muss schon so traumatisiert sein, nein ist sie schon, sie glaubt ja noch an das Gute in Frank – das kann nur sein wenn man seinen Realitätssinn verloren hat. „You ride the city bus without a knife?“ ;) Der Täter hatte nen kleinen Stummel… Jimmy sollte einfach seinen Bodyguard mitnehmen und die Perversen zusammenschlagen. Leider wird da wohl nix draus. „Kick ass, take names, don’t blow anyone.“ Die Idee mit einer versteckten Kamera den Manager zu fragen ob er Spaß versteht ist gut, ganz im Sinne der Lip Aussage, für die Gallaghers ginge es nur mit illegalen Mitteln. Leider kam dann Minutenlang nix mehr, erst scheiß Frank, dann abartiger Lip und die beiden Ehesituationen. Letztendlich war’s rein-raus, boom schon hatte man das Tape, Dayjob und Gutscheine. Fertig.

    Mandy zeigt Debbie Selbstverteidigung und die Jungs sahen auf einer Karte die Sexverbrecher in ihrer Umgebung – meine Fresse. #8o# Die sollten sie einen nach dem anderen zusammenschlagen (ja, sorry, heute will ich einfach sehen wie Leute auf die Fresse kriegen :D). Super wie sie noch mehr Leute zusammentrommelten. So muss das sein. Wenn es auf dieser verfickten Erde generell so einfach wäre Leute für einen guten Zweck zusammen zu trommeln, dann würde die Elite gar keine Chance mehr haben. Krass wie die zu 20 oder so auftauchten – wenn jeder einmal zuschlägt ist es so schnell vorbei wie ein Klitschko Fight. Der Täter war ne junge Lehrerin, die wegen einem Minderjährigen einsaß. Da darf man Nachsicht walten – weil sie ihn liebte. Dachte es gäbe soooo viele Pädeofile in der Nachbarschaft? Warum dann auf die Blondine losgehen? Lip ist halt anders. Aber das war doch unnötig. Gleiches Recht für alle, aber Situation sind anders. „May I trim your head-ges.“ Zeit für kreatives Wortspiele. Wieso hat Lip ein Dreieck tätowiert? Oder sollte man sich diese Frage nicht mehr stellen müssen? Diese Geschichte verlief auch in eine langweilig Richtung. Der Grammatikwahn der Ex-Lehrerin war total lächerlich, sie hat es sich also zur Aufgabe gemacht, jedes Asikind zu korrigieren, wenn es ain’t und can statt may sagt? Auf der Straße in seiner Freizeit kann man so reden wie man will. #roll# Wenigstens war die Darstellerin sehr überzeugend, starker Auftritt. Änderte aber nix daran, dass es absolut langweilig wurde, sogar awkward und blöd. Da will man echt die Vorspultaste drücken. Was beweist es eigentlich überhaupt, wenn man einen aus ganz verschiedenen Gründen und Umständen straffällig gewordenen Täter so sehr verführt, dass er einfach zuschlagen muss? Da ist die Herangehensweise von Lip selber schon illegal und unter aller Sau. Bei der Abzockaktion der reichen Kids hat das gepasst, hier aber bin ich nicht auf seiner Seite. Erst sich ficken lassen und sie dann auffliegen lassen – wenn schon, dann so richtig Arschloch, ganz wie Daddy Frank. Nun ja, sie wollte es, er wollte es, er bekam es, sie steht auf Lehrer-Schüler Sexspiele, er ist ihr A+ Student. /:) Und dann hat sie seine Hecke getrimmt. /:) /:) Leider bin ich schlecht mit Anspielungen, bei Mandy fuhr Lip dann eine Etage tiefer. Was ist Manscaping? Und die Alte heißt wie Barry Manilow’s Song, nicht Meagan, total falsch letzte Folgen. :p Das Ende war ohnehin krass, aber typisch: Mandy drohte Braut mit dem Grab im eigenen Garten.

    Lip ist nahe dran rauszufinden warum da ein Wagen vor dem Haus parkt. Aber bitte, das ist doch sehr auffällig. Also wenn man nicht im Dauerstress ist und die Zeit hat sich umzuschauen. Jimmy durfte wegen Fiona nix sagen. Und muss zwei Leben in einem vereinen, dank dem gebrochenen Finger geht es noch. Dann ging’s los um Fake-Wedding Pictures zu machen für die Behörde. Der eine hat ne Ehefrau von der er nichts wusste oder so, die er wieder loswird und der andere wird zwangsverheiratet für eine grüne Karte. Passiert halt. War noch witzig wie man sich auf ein anderes Hochzeitsbild drängte. :D Im Auto ging es dann auch zu, wie heißt sie eigentlich zwang Jimmy ihn anzufassen. Und dann fuhr die Limousine in ein parkendes Auto. Also fast wäre es so passiert, aber der Fahrer war Profi wie Leon. ;) So führt Jimmy nach seinem Doppelleben ein neues Doppelleben. Nun, er kann jetzt nichts dafür, er darf nix sagen. Die Ironie, dass Fiona ausgerechnet in Jimmy ihren Anker sieht, ist offensichtlich und bitterböse. „I trust you.“ Was soll er machen? Nix, weil er sonst bei den Fischen schläft.

    Der Babyflüsterer Frank hält sich in Sachen Sympathien gerade so über Wasser, einem Baby Drogen zu geben ist schon sehr hart, aber irgendwie muss man dem armen Wesen helfen, es schreit sonst die ganze Zeit und bringt Sheila als auch Shritless um den Verstand. „You still drunk, Frank?“ Ernsthafte Frage? :p Da Frank ein egoistisches, versoffenes Arschloch ist, denkt er nur an sich, somit Arztbesuch verhindern, damit er als Wundermacher bei Sheila pennen darf. „Don’t you need the adress?“ Eher nicht, mit dem Geld säuft er sich doch eh die Birne weg und findet den Weg nicht. Sogar das Kind zum „Spaß“ stechen muss deshalb sein. Fick dich. X-( Besser wird’s nicht. Irgendwie fand ich Frank in S1 noch lustig, weil er sich da selber gefickt hat mit seinen Exzessen. Dagegen spricht ja im Prinzip an sich gesehen wenig, mit sich selber kann der Haufen Elend tun was er will. Aber nicht das Baby als seinen Sohn ausgeben und ihn bei einer Wohltätigkeitsorganisation für Kohle unterbringen. Da ein krankes Kind kein sterbendes Kind ist, musste Frank sogar Tränen rauspressen. Wird ja immer schlimmer. Witzig ist das so gar nicht. Und das ist der Unterschied zu S1. Dass er jetzt noch dem armen Carl glauben lässt er hätte Krebs ist ein neuer Tiefpunkt. Wegen Frank schaue ich die Serie nicht mehr. Wenigstens kann man dadurch wunderbar reflektieren, was für einen kranken Mist man sich hier eigentlich anschaut. „Why are you shaving Carl’s head?“ – „Lies. Äh Lice.“ Beides. #roll# „Fiona is not going to know.“ Fehlt eigentlich nur noch, dass Frank ein Kind verkauft oder Carl umbringt, damit er Geld bekommt. Das fehlt noch. „The cancer is in your brain.“ Bei Frank, den Schreibern oder dem Zuseher? Einfach nur noch absurd, komplett unlustig und dämlich. Frank musste drängen, damit er in ein Cancer Camp darf. Nix mit den Bulls.

    Ich glaub die Kevin’s Frau taucht auf Sache ist nicht schlecht. Ich würd an Kevin’s Stelle die blonde geile Frau behalten. :D Oder doch nicht, die alte hat nen Schaden. ;) Gut, die beiden trafen sich im Pflegeheim, das erklärt alles. „No shit.“ Ne, Veronica ist mir zig mal lieber als die Crazy Bitch. Und die hat ja noch gar nix gezeigt. Ich hoffe Veronica gewinnt einen möglichen Catfight. „You think Kyle could be mine?“ Der fette Junge. Ach Kevin. :p Schick die lügende, dich mit dem Auto überfahrende und prügelnde verrückte Nutte in die Wüste, egal ob das Kind deins ist oder nicht. So ist Kevin nicht, weiß Veronica. Naja, Kevin würde wenn er Vater ist halt seine Pflicht erfüllen wollen, deshalb lies er den Scheidungstermin sausen. Fiona sauer, aber was kann sie machen? Kevin’s Endrede war schön, er will seinen Sohn kennenlernen, aber Veronica nicht verlassen. :-) War noch witzig wie Veronica auf die lügenden Nutte Cheryl losging, wobei der Kampf wie bei Frauen üblich total harmlos war. Das war mehr Haare ziehen und kreischen als ein entfernter Schlag. /:) :p Das Kind gehört ihrer Schwester und somit war die kurzfristige Spannung schon wieder hinüber. Schade irgendwie, immerhin endete es mit einem kleinen Highlight.

    Mickie ist wohl bi. Oder dauergeil. Oder er scheißt auf alles und macht es einfach mit allen. So hirntot wie der Zombie ist traue ich ihm alles zu. Einfach alles. Und dann ist da noch der Logan’s Vater aus Veronica Mars Darsteller der Ian fickt. Der tauchte im Ghettoladen auf. Das war auch ne langweilige Nummer und diente nur der Präsentation für Mickie. Juckt mich gar nicht die Geschichte, kann Ian nicht einfach schwul sein und Militär machen? Der hirnkaputtgeficktmanipulierte Mickie schlug wie programmiert auf die Show an. Daddy bekam auf die Fresse von Mickie, Lip klatsche Mickie eine, dann musste man flüchten. War vorhersehbar wie es enden würde.

    Debbie hing mit Kevin’s Kyle ab, rauchen und so. Der Kuss war total heile Welt inszeniert, abartig kitschiger Scheiß, passt so gar nicht zu Shameless. :D Jetzt hat Debbie einen kleinen Freund, der optisch gut zu ihr passt. #pfeifen#

    Fazit: „The world’s messed up. So much ugly shit happens.“ S3 macht es mir nicht leichter. Sich die Frank Szenen anzuschauen ist schon verschwendete Lebenszeit. Und auch wenn man das über Serien generell sagen kann, trifft es hier im doppelten Sinne zu. Man verschwendet Zeit und verblödet total durch diese Hirnwichse. Lip war langweilig, Kevin’s Eheding solide, die Fionaaktion ganz angenehm. Irgendwie war die Folge nix, auch wenn sie zwischendrin mal angenehme Phasen hatte, in Summe war mir das zu blöd, auch wenn Shameless always is shameless. Die Serie ist egal geworden, vielleicht weil es den Gallaghers meist egal ist was sie machen. Ob der guten S1 werde ich wohl auch noch S4 schauen, könnte sogar schon in Kürze der Fall sein. 3/5.

    @Stampede 564682 wrote:

    Naja….
    War auf jeden Fall besser als die letzte Folge, aber irgendwie wird die Serie von Folge zu Folge abgefuckter. Lustig finde ich so gut wie gar nichts mehr, alles ist nur noch total überzogen, elend derb und … keine Ahnung #hm# Ich fands auch wieder total anstrengend zu schauen…

    Jupp, man hat wohl erkannt, dass die Welt immer beschissener wird, also kann man einfach alle Tabus brechen, weil eh jeder drauf scheißt. ;) Lustig finde ich es praktisch nicht mehr. Es war eine üblich lange Folge die letztendlich wenig bot. Das ist für mich fast so, als wenn sich in einer Familiendrama Serie plötzlich alle arschig und asozial verhalten, dann würde ich denen den Vogel zeigen. Ich warte mal ab, aber S3 muss versuchen wieder eine bessere Balance zu finden und Frank kann aus der Serie raus, wäre er doch in Mexiko erschossen worden…

    #480806
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 604332 wrote:

    @Stampede 564682 wrote:

    Naja….
    War auf jeden Fall besser als die letzte Folge, aber irgendwie wird die Serie von Folge zu Folge abgefuckter. Lustig finde ich so gut wie gar nichts mehr, alles ist nur noch total überzogen, elend derb und … keine Ahnung #hm# Ich fands auch wieder total anstrengend zu schauen…

    Jupp, man hat wohl erkannt, dass die Welt immer beschissener wird, also kann man einfach alle Tabus brechen, weil eh jeder drauf scheißt. ;) [/quote]
    Der Titel der Serie ist Programm :p

    @Comfortably Numb 604332 wrote:

    Frank kann aus der Serie raus, wäre er doch in Mexiko erschossen worden…

    Auch wenn ich die Serie abgesetzt habe muss ich dennoch sagen, dass Frank unbedingt bleiben muss, der gehört da zwingend dazu :D

    #480808
    Anonym
    Gast

    @Stampede 604361 wrote:

    @Comfortably Numb 604332 wrote:

    @Stampede 564682 wrote:

    Naja….
    War auf jeden Fall besser als die letzte Folge, aber irgendwie wird die Serie von Folge zu Folge abgefuckter. Lustig finde ich so gut wie gar nichts mehr, alles ist nur noch total überzogen, elend derb und … keine Ahnung #hm# Ich fands auch wieder total anstrengend zu schauen…

    Jupp, man hat wohl erkannt, dass die Welt immer beschissener wird, also kann man einfach alle Tabus brechen, weil eh jeder drauf scheißt. ;) [/quote]
    Der Titel der Serie ist Programm :p Ja, wirklich. Aber ist das ne Rechtfertigung? Ich muss die Gallaghers ja irgendwie auch mögen, derzeit ist nur Fiona die Konstante, Debbie passt, Carl kann nix dafür, Lip is mal so (reiche Kids abzocken cool – mit dieser Lehrerin rummachen blöd) mal so und das war es. Selbst in guter Form bisschen wenig. Kev und Veronica zeigt man nicht so viel. Dazu noch inhaltliche Absurditäten, das war in S2 ja schon teilweise grausamm.

    @Stampede 604361 wrote:

    @Comfortably Numb 604332 wrote:

    Frank kann aus der Serie raus, wäre er doch in Mexiko erschossen worden…

    Auch wenn ich die Serie abgesetzt habe muss ich dennoch sagen, dass Frank unbedingt bleiben muss, der gehört da zwingend dazu :D

    Ich beneide dich. Hast du S3 noch komplett geschaut? :-? Bei mir wird’s wenn’s so derbe bleibt auch nicht mehr zu lange gehen. Bis auf Wilfred (und Rescue Me maybe) glaube ich mag ich keine abgefuckte Serien (Extras, Curb Your Enthusiasm, Louie, IASIP, Inbetweeners, Peep Show fallen mir da ein). ;)

    #480853
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 604365 wrote:

    Hast du S3 noch komplett geschaut? :-?

    Das hier war meine letzte Folge. Die nächste hatte ich glaube ich noch kurz angefangen, aber dann abgebrochen und abgesetzt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.