3×03 – Kahlschlag | May I Trim Your Hedges?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #482877
    Sam Crow
    Mitglied

    @Stampede 608890 wrote:

    Die Sache mit Steve und Estefania zum Beispiel. Oder mit Sheila und dem Baby. Oder Mandy. Oder Mickey. Das fällt mir jetzt spontan ein, ist aber auch schon 1 Jahr her, seit ich zum letzten Mal geschaut habe. Weiß nicht, irgendwie war das in den ersten beiden Staffel (die ich übrigen sehr gut (Staffel 1) und gut (Staffel 2) fand :-) ) noch nicht so dermaßen derb und überdreht :-?

    Das war für mich alles Shameless pur. Quasi das, was ich an der Serie mitunter so liebe. :-)
    Klar ist es abgedreht, wenn Jimmy-Steve auf einmal das Kartell am Arsch hat, aber warum denn nicht? :D
    Überleg mal, was es bei Rescue Me teilweise für abgedrehtes Zeug gab.

    #482880
    Anonym
    Gast

    @Stampede 608890 wrote:

    Die Sache mit Steve und Estefania zum Beispiel. Oder mit Sheila und dem Baby. Oder Mandy. Oder Mickey. Das fällt mir jetzt spontan ein, ist aber auch schon 1 Jahr her, seit ich zum letzten Mal geschaut habe. Weiß nicht, irgendwie war das in den ersten beiden Staffel (die ich übrigen sehr gut (Staffel 1) und gut (Staffel 2) fand :-) ) noch nicht so dermaßen derb und überdreht :-?[/quote]
    Seh ich übrigens ähnlich, S1 war lustig wegen Frank und so, S2 ging auch noch ganz ordentlich, S3 hingegen übertrieb es einfach nur und Frank war nur noch hassenswert imho.

    @Stampede 608890 wrote:

    @ClaireB 608889 wrote:

    Stamp ist einfach zu alt für den Scheiß.

    Vielleicht…

    Numb ist zu niveauvoll für den Scheiß. :p

    #482882
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 608893 wrote:

    @Stampede 608890 wrote:

    Die Sache mit Steve und Estefania zum Beispiel. Oder mit Sheila und dem Baby. Oder Mandy. Oder Mickey. Das fällt mir jetzt spontan ein, ist aber auch schon 1 Jahr her, seit ich zum letzten Mal geschaut habe. Weiß nicht, irgendwie war das in den ersten beiden Staffel (die ich übrigen sehr gut (Staffel 1) und gut (Staffel 2) fand :-) ) noch nicht so dermaßen derb und überdreht :-?

    Das war für mich alles Shameless pur. Quasi das, was ich an der Serie mitunter so liebe. :-) [/quote]
    Mmh :-? Vielleicht liegts ja doch am Alter und ich habe das in den ersten Staffeln einfach nur besser verkraftet :D

    @Sam Crow 608893 wrote:

    Klar ist es abgedreht, wenn Jimmy-Steve auf einmal das Kartell am Arsch hat, aber warum denn nicht? :D [/quote]
    Da ich den eh nicht ab kann ich das auch nur befürworten :D

    @Sam Crow 608893 wrote:

    Überleg mal, was es bei Rescue Me teilweise für abgedrehtes Zeug gab.

    Stimmt schon, aber Shameless ist schon noch ne ganze Stufe heftiger

    Wie gesagt, ich gebe der Serie nochmal eine Chance :-)

    #482883
    Sam Crow
    Mitglied

    Weil Frank ja in Season 1 (oder allem, was davor passierte) so ein liebevolles Herzchen war.

    #482886
    Sam Crow
    Mitglied

    @Stampede 608898 wrote:

    Da ich den eh nicht ab kann ich das auch nur befürworten :D

    Ich mag ihn sehr. Hätte auch nie gedacht, daß der kleine Scheißer aus Dragenball mal recht cool rüberkommen könnte. :D

    @Sam Crow 608893 wrote:

    Wie gesagt, ich gebe der Serie nochmal eine Chance :-)

    #mh#

    #482887
    Anonym
    Gast

    Nun, da war er noch auf einem – so erinnere ich – auf einem Selbstzerstörungstrip, was halt lustig war. Als er dann anfing nur noch Scheiße zu bauen und Drogenbaby Kack in S3 war’s mir halt viel zu viel, jenseits von lustig. ;) Frank war schon immer ein asoziales Arschloch, aber wenn er sich selber kaputt macht kann man drüber lachen. #pfeifen#

    #482889
    Sam Crow
    Mitglied

    Frank tut das, was er immer tat: sich um seinen eigenen Arsch kümmern.

    Und die Sache mit dem Valium beim Baby: das Gleiche hat er früher mit Deb gemacht. ;)

    #483095
    Stampede
    Mitglied

    Ganz vergessen, wie klasse das Intro ist :-)

    Also ich steig dann mal wieder ein mit dieser Folge. Second chance for Shameless.
    Was so passiert hab ich ja damals schon geschrieben, deswegen hier jetzt nur kurz.

    Beste Handlung war die rund um Lip und der pädophilen Lehrerin. War witzig, wie er immer total schüchtern war, um sie überführen zu können, dann aber verführt wird :D Aber hätte ihn schlimmer treffen können :p

    Ansonsten: Fiona #emiley#

    Und wie abgefuckt Frank halt einfach ist und vor allem aussieht #ugly#
    Der hatte dann auch das Zitat der Folge: „The good news is the cancer is in your brain and you never were much of a thinker, so it probably won’t affect you that much“ #ugly#
    Mal schauen, was passiert, wenn Carl herausfindet, dass er gar keinen Krebs (und keine Läuse :p) hat.

    Steve/Jimmy/wieauchimmer kann ich nach wie vor nicht ab und wird sich wohl auch nicht ändern. Der hat irgendwas an sich, dass mich aggressiv macht :D
    Die Szenen mit Estefania… naja, ich fand sie blöd :p

    Außerdem: Fiona #emiley#

    Folge war ganz gut unterhaltsam, um wieder reinzukommen.
    Nächste Folge dann Neuland.

    #483100
    Anonym
    Gast

    Verräter. Hängt ihn. :p Und jetzt ist es plötzlich doch niveauvoll und sehenswert oder hast du dir vor der Folge den Schlädel kräftig gegen die Wand geschlagen? :p

    #483120
    Stampede
    Mitglied

    Niveauvoll? Kaum :p
    Sehenswert? Unterhaltsam
    Schädel gegen die Wand geschlagen? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern :p

    #483121
    Sam Crow
    Mitglied

    Ach, guck an. Sehr schön. :D
    Da können wir ja demnächst auf selbem Tempo schauen. :-)

    #483123
    Stampede
    Mitglied

    Kommt drauf an, wie dein Tempo ist :D Bei welcher Folge bist du momentan?

    #483297
    Stampede
    Mitglied

    Danke für die starke Überzeugungsarbeit #hallo# #mh# Ich bin so froh, die Serie doch nochmal in Angriff genommen zu haben, die Staffel hat sich wirklich großartig entwickelt und vor allem die letzten Folgen waren richtig richtig stark :-) Hab die ganze Staffel auch in 4 Tagen durchgeschaut, so sehr drin war ich :D

    #483300
    Sam Crow
    Mitglied

    Das erklärt einiges. Du hast dermaßen Gas gegeben, da komm ich nicht hinterher. :D
    Freut mich aber sehr. :-)

    #483302
    Anonym
    Gast

    Vor allem Numb war der größte Motivator, weil so eine Pussy zu sein wie er, wer will das schon sein. :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.