3×03 – Kopflosigkeit | I.F.T.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #431929
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 494451 wrote:

    @John Newman 493807 wrote:

    Dann hat sie auch noch mit Ted geschlafen. Vielleicht um einen Grund für eine Scheidung zu suchen, der nicht daran resultiert, dass ihr Mann ein Produzent von Drogen ist. Vielleicht war ihr aber auch einfach danach, nach alledem was Walter getan hat.

    Würde sagen, das war ne schlichte Rache-Aktion, zusammen mit deinem letzten Satz

    Da sich das dann ja doch noch zu einer Affäre entwickelt, denke ich schon, dass da auch Gefühle mit im Spiel waren. Irgendwie war da zwischen den beiden ja schon die ganze Zeit eine Spannung. Interessant aber auch, dass Walter das Fremd gehen ja irgendwie beinahe schon immer etwas vorgeworfen wurde.

    #444564
    paleiko
    Mitglied

    Naja eher durchschnitt die Folge.

    Es war auch wirklich nicht einfach bei dem vielen Spanisch überhaupt noch der Handlung zu folgen. Bei mir waren wieder keine Untertitel. Liegt das nun an mir?
    Der Anfang war aber schon krass als sie Trejo die Schildkröte schenken und schließlich den Kopf abhacken.
    Die beiden Mordbrüder sind natürlich auch wieder mit am Start.

    Die beiden Typen arbeiten nun also wirklich für Tio und sind die Cousins von Tuco und wollten Rache an Heisenberg bzw. WW nehmen.
    Gustav will das aber nicht weil er mit ihm noch Geschäfte machen will. Bittet also die Aktion noch nach hinten zu verlegen habe ich das jetzt richtig verstanden?
    Glaube aber irgendwie nicht dass damit das Thema durch ist die Cousins werden sicherlich nicht Ruhe geben.

    Walter ist nun also wieder zuhause eingezogen.
    Tja damit hatte Skyler so schnell aber auch nicht gerechnet.
    Zu genial die Aktion als Skyler damit droht die Polizei zu rufen und ihn stört das überhaupt nicht, ich dachte ja erst sie wollte das mit den Dealen erzählen.
    Die Polizei soll Walter ihn aus seinen eigenen Haus schmeißen.
    Wie bescheuert ist Skyler eigentlich, hatte sie sich auch gleich ausrechnen können das die garnichts machen.
    Tja irgendwie hat mir die ganze Szene richtig gut gefallen und Walter war dabei auch noch so dermaßen scheinheilig das war schon wieder cool.

    Am Ende zieht er doch wieder ein aber schläft natürlich auf der Couch.
    Walter zeigt ihr am nächsten Tag das gesamte Geld und erklärt ihr noch einmal die Beweggründe.
    Hatte ja fast gedacht er kriegt sie in der Szene noch rum, aber das wäre auch zu unrealistisch gewesen.

    Stattdessen geht sie ins Büro und fickt ersteinmal mit ihrem Chef.
    Walter macht Abendessen und Skyler müss ihm das natürlich ersteinmal unter die Nase halten.
    Glaube aber das er trozdem ruhig bleibt was sie höchstens noch mehr auf die Palme bringt.

    #444570
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 521760 wrote:

    Es war auch wirklich nicht einfach bei dem vielen Spanisch überhaupt noch der Handlung zu folgen. Bei mir waren wieder keine Untertitel. Liegt das nun an mir? [/quote]
    Scheinbar :D
    Schalt halt einfach mal Untertitel ein, vielleicht klappts ja dann :-?

    @paleiko 521760 wrote:

    Gustav will das aber nicht weil er mit ihm noch Geschäfte machen will. Bittet also die Aktion noch nach hinten zu verlegen habe ich das jetzt richtig verstanden? [/quote]
    Jupp #hallo#

    #445762
    Anonym
    Gast

    Armer Jesse, ruft ständig bei Jane an um ihre Stimme auf der Mailbox zu hören, und dann ist ihre Nummer irgendwann weg #sad#

    Geil war ja auch mal wieder Danny Trejo am Anfang zu sehen, war schon sehr BrBa-mäßig :-)
    Und Hank soll zurück nach El Paso, und zettelt direkt mal eine Schlägerei in einer zwilichtigen Kneipe an, um dem zu entegehen :D

    Skyler ist so eine Bitch X-(
    Da ruft die doch tatsächlich die Cops, damit sie Walt aus seinem eigenen Haus entfernen können. Richtig so, dass sie nichts machen konnten und Walt einfach da blieb :>
    Aber so leid es mir tut, seit ich „Breaking Bad as a sitcom“ gesehen habe, konnte ich die Szene aber irgendwie nicht mehr ernst nehmen =)

    Breaking Bad is now on ABC – YouTube

    #445793
    paleiko
    Mitglied

    @Burning 524878 wrote:

    Aber so leid es mir tut, seit ich „Breaking Bad as a sitcom“ gesehen habe, konnte ich die Szene aber irgendwie nicht mehr ernst nehmen =)

    Breaking Bad is now on ABC – YouTube

    Wie genial ist das denn bitte?=)

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.