3×05 – Aufrecht und ehrlich | Straight and True



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #192415
    Stampede
    Mitglied

    Major Colvin ist frustriert: Die kleinen Dealer ignorieren seine Aufforderung, ihre Geschäfte nur noch in der Sonderzone zu tätigen. Colvin beschließt, sich stattdessen ans „mittlere Management“ der Drogendealer zu wenden. Aber dazu benötigt Colvin die Unterstützung von Lieutenant Daniels‘ Sonderkommission. Stringer Bell gibt eine Willkommensparty für seinen frisch aus dem Gefängnis entlassenen Komplizen Avon Barksdale. Doch dem mächtigen Barksdale-Bell-Imperium droht Ungemach – denn der junge Drogenboss Marlo Stanfield macht den beiden das Territorium in der West Side streitig…

    Quelle: Sky

    #398363
    Anonym
    Gast

    Johnny ist von den Spitzelarbeiten seines Kumpel Bubbs überhaupt nicht begeistert. Ein letzter Coup – dann biegt Bubbles um die Ecke und ist fort. Hat wohl gemerkt wie er sich mit dem sehr guten Gehalt ein halbwegs solides Leben aufbauen kann – Johnny hindert ihn nur dran und bringt ihn dazu Leute übers Ohr zu hauen. Das traurige ist ja wie intelligent Bubbles doch eigentlich ist, bei Kima handelt er gutes Geld für Hinweise Richtung Marlo aus. #mh#

    Cutty ist jetzt offiziell bei den Dealern im Team – seiner Mutter erzählt er von einem Barjob. Da kommt er nicht mehr raus, weiß nicht warum er sich an die Kirche wendet um einen Job zu kriegen, aber die können ihm nicht helfen und er will auch nicht mehr. Drogen kann man konsumieren, da sie einen Händler haben der sauberes Urin verkauft – Sachen gibt’s. Es klappt. Krass, wie Cutty die Frau schlägt – wer war das – und wie seine beiden Kumpels dann diesen Typen verprügeln, das war heftig. #sad# Und wieder: Wer war das?

    Jimmy beschattet Stringer Bell, mal sehen was der vorhat. Herrlich sein genervtes „Fuck this bullshit already“ und schon geht er in Stringer’s Kopierladen rein. Herrliche Szene, Stringer Bell will dem Officer eine Wohnung andrehen. „Mr. Bell has become the bank“ erfasst es Jimmy dann richtig im Büro. Er hat sein Geschäft, braucht sich nicht mehr auf der Straße blicken lassen, macht genug Geld legal und illegal das zigfache mehr. So schaut’s aus, was ein Meeting mit Prop Joe und einem Haufen Drogenbossen(?) beweist, alle wollen zusammenarbeiten, so kann man Geld sparen und Streit vermeiden. Clever.

    Major Colvin hat immer noch das Problem mit den legalen Blocks – leider haben ihm die jungen Dealer nicht zugehört und sie trauen ihm auch nicht. Colvin sucht eine Liste aller Dealer und wer die Chefs sind, doch findet nichts – bis er unsere Truppe befragt, die ist natürlich dank Wiretap bestens informiert, klasse. Die einfache Lösung: Sich die Dealerchefs einzeln raussuchen, nach Hamsterdam bringen und ihnen dort erklären, dass sie dort quasi Narrenfreiheit haben. Scheint zu klappen. Stringer Bell kriegt von Bodie alles erzählt, will sich um das Marlo-Problem kümmern. Der lässt sich von Herc u. Carver übrigens nicht einschüchtern und bleibt an seinem Platz. Gut, die Kunden fehlen noch, mit direkter Polizeiüberwachung geht es nicht. GENIAL aber wie sie dann Kunden anschaffen, Johnny ist auch dabei, so was irres hab ich selten gesehen, die Polizei bringt den Dealer ihre Kunden nach Hamsterdam. =) Stringer Bell trifft sich mit Marlo, will mit ihm zusammenarbeiten – Jimmy u. Kima sehen wie sich beide treffen.

    Rawls nervt weiterhin mit der Waffe des doch nicht erschossenen sondern nur angeschossen Cops Dozerman rum, und macht weiterhin Druck auf einen Lieutenant aus. Wegen der Waffe sollte er sich an Bunk wenden – vielleicht haben sie Glück und ein Dealer macht den Mund auf. Der ist irgendwo unterwegs wegen der blöden Waffe – glaubt er säuft sich noch tot wenn er nicht bald was findet – und dann fährt auch noch Jay Landsman vorbei, was ich sehr witzig fand, der Typ ist einfach so blöd. :D Bunk tat mir beim Verhör echt leid, ich glaube er ist gerade auf einem Boot wie es McNulty war und läuft innerlich Amok. #sad#

    Avon kommt aus dem Knast raus – unverantwortlich so was! Tolles Wiedersehen mit Stringer Bell der ihn abholt. Wir wissen ja vom Mord an Avon – hoffe Jimmy spielt diese Karte weise aus. ;)

    Fazit: War eine ganz gute Folge, wirklich spannend fand ich sie jetzt nicht. Bei den Ermittlungen tut sich kaum was, Stringer Bell zieht sein Ding weiter ungehindert durch. Schön mal wieder Bubbs zu sehen. Avon ist frei und Colvin schafft es endlich Hamsterdam zum Leben zu erwecken, mal sehen wie lange und ob das überhaupt gut geht. 3,75/5.

    #406712
    Stampede
    Mitglied

    Klasse und sehr unterhaltsame Folge, hat mir außerordentlich gut gefallen #hallo#

    – Jimmy ist das Beobachten und das ewige Warten leid und geht dann doch halt einfach mal zu String in den Copyshop :D War schon sehr geil, wie String Jimmy da als legaler Geschäftsmann begegnet, ihm seine Karte gibt und ihm sogar noch eine Eigentumswohnung anbietet =) Tja, blöd gelaufen für Jimmy, und Freamon klärt ihn dann auch noch auf, dass Stringers Geschäfte nach außen hin so legal sind und er sich völlig aus allem Illegalen raushält und außen vor ist, dass man ihm unnötig etwas nachweisen und wegen irgendwas drankriegen kann, nichtmal für Geldwäsche, was er mit den Geschäften ja mehr oder weniger betreibt. Hat Jimmy dann auch eingesehen, er wollte sich ja daraufhin dem Prince K Fall mit voller Hingabe widmen, aber „blöd“, dass Kima sieht, wie String sich mit Marlo trifft, und somit kann sich Jimmy ein „Ich habs doch gewusst“-Lachen nicht verkneifen :D
    Bin sehr gespannt, wie es da weitergeht, das war schon ein großer Fehler von String, sich mit Marlo zu treffen (naja, ging wohl nicht anders, zu String wäre Marlo bestimmt nicht gekommen), aber auch blöder Zufall, dass die Cops genau zu dem Zeitpunkt auf der Lauer liegen. Hatte String Recht, dass Marlos Mercedes und alles, was er so abzieht, Aufmerksamkeit erregt und die Cops hinter ihm her sein werden. Zu mehr Teamarbeit fordert er Marlo auf, weil es nun ja diesen Zusammenschluss und die Zusammenarbeit der Großen gibt (zu geil, wie da einer Protokoll führt #ugly#), aber Marlo will denke ich sein eigenes Ding machen :-?
    Also da gehts mächtig vorwärts, irgendwann gibts bestimmt den großen Knall #devil2#
    Und dann ist auch noch Avon raus, mal schauen, wie der das alles so findet, was Stringer momentan abzieht. Sie wollen ihn ja alle in die legalen Geschäfte drängen, in denen enorm viel Kohle steckt, aber ich denke mal, Avon ist zu sehr old-school, das ist bestimmt nichts für ihn :-? Naja, mal schauen, Avons Rückkehr könnte sich für String schwierig gestalten, vor allem wenn er beansprucht, dass er nun wieder der Chef ist….

    – Colvin will Namen, wer die Straßen kontrolliert und wer für den Drogenbetrieb verantwortlich ist und keiner kanns ihm beantworten #8o# Also das war ja schon irgendwie krass. Das ist deren tägliche Arbeit und die wissen nichtmal Namen und Fakten. Nichtmal Carver, der ja fast täglich mit denen zu tun hat #hm# Kein Wunder, dass alle Cops am Pranger stehen #vertrag#
    Krass war ja auch die Sachen mit den Autodiebstählen, die nachts durchgeführt werden, aber die zuständige Einheit arbeitet nur Tagesschichten #hm#=)
    Colvin bekommt dann doch noch alle Namen, und zwar von Daniels‘ Truppe #hallo#
    Marlo kriegt er zwar nicht in die Free Zone gekarrt, aber alle anderen schon, und die Rede von ihm fand ich sehr geil vorgetragen #hallo# Gleich noch schön ne Drohung hinter, dass die Cops tagtäglich auf der Matte stehen und den Dealern das Leben zur Hölle machen ;) Dass einer ne Falle vermutet ist nur zu verständlich, das Ganze klingt schon arg verdächtig, aber dann kommen mehr und mehr nach Hamsterdam. Also das ist schon ne klasse Handlung, die da aufgebaut worden ist. Blöd halt, dass es keinen Kunden in der Free Zone gibt :D Also muss Herc los. Erst dachte ich ja, der wurde beauftragt, Drogen zu kaufen, aber dann karren sie die ganzen Junkies dorthin =) Absolut geniale Szene, als die da alle aussteigen und nicht fassen können, wo sie gerade sind und was abgeht =) Und wie die Dealer dann gleich mal über das Frischfleisch herfallen =) Selbst Johnny blieb da nichts anderes als die Flucht =) Und sehr geil auch noch, wie der eine Cop zu Johnny meint, er habe gehört, dass die Droge, die Johnny gerade angeboten wurde, der absolute Wahnsinn sei =)
    Also echt klasse, ich freu mich auf mehr aus Hamsterdam #hallo# Momentan scheint das Projekt ja gut anzulaufen….
    Klasse übrigens auch die Szene, als Bodie Stringer davon erzählt #hallo#

    – Johnny ist sauer auf Bubbs, weil der freiwillig und für Geld Infos an die Cops weitergibt. Bubbs sieht das als ehrliche Arbeit und leicht verdientes Geld an. Die Szenen mit den beiden als Opener fand ich auch richtig klasse #hallo# Und das Ding mit der Leiter war auch auch cool =) Aber irgendwie scheint mir Bubbs ganz schön raffgierig geworden zu sein, der will ja mehr und mehr Kohle für jede kleine Info. Kima will natürlich auch mehr sehen, bin mal gespannt, ob sich Bubbs da nicht bald in Gefahr begeben wird, zumal das Ziel ja Marlo ist, und mit dem ist alles andere als zu spaßen

    – Cutty geht zum Priester, weil er gehofft hat, dass der ihm ganz leicht eine gute Arbeit vermittelt, aber der fordert, dass Cutty den Schulabschluss nachholt, also haut Cutty wieder ab, kokst und lässt am Ende diesen Typen verprügeln. Verdammt, irgendwie hoffe ich bei dem sympathischen Typen so sehr, dass er rauskommt aus dem ganzen Scheiß, aber es scheint eher genau anders rum zu laufen #sad#
    Sehr geil war ja noch der Typ, der da geklaute Urinproben auf der Straße verkauft =)

    – Bunk befragt einen extrem coolen alten Typen, ob er die Schießerei gesehen hat, was der bejaht und Omar hat er sogar auch gesehen, aber er weiß nicht, ob er ne Narbe hat #ugly#
    Jay, der Blödmann X-(, kommt vorbei, die Waffe ist wichtiger #roll#
    Die Befragungen im Knast waren ja echt saugut, Bunk wurde von mal zu Mal verzweifelter =) Dink Dink Whatever, der eine will von seinen 4 Mordanklagen freigesprochen werden und der andere will Bunk Waffen verkaufen =)=)

    #406952
    ClaireB
    Mitglied

    Wieder eine recht gute Folge, aber so richtig will der Funke noch nicht überspringen. :-?

    Die „neuen“ Corners sind immer noch leer, also geht’s an die Mittelmänner. Dafür braucht Colvin die Hilfe von Daniels‘ Truppe, war ein netter Besuch. Und gibt es eigentlich jemand in Baltimore, der McNulty nicht kennt? :D
    Am Ende landen sie dann doch alle da, aber wie krass war das denn bitte? #8o# Und dann karren die auch noch die ganzen Junkies da an. Dachte auch erst, dass Herc da Drogen kaufen sollte. :p
    Naja, das kann ja gar nicht lange gutgehen.

    Schön, dass es mehr von Stringer und Co. zu sehen gab. #mh#
    Er hat nun endgültig eingesehen, dass man sich clever gegen die Cops verhalten muss und es wird ein Pakt mit den ganzen anderen Dealern abgeschlossen. Der Typ mit dem Protokoll war echt sau geil. =)
    Und dann redet er auch noch mit Marlo, der sich die Sache überlegt. Naja, wäre ja blöd, wenn er da nicht einsteigen würde.
    …und Kima und Jimmy haben das schön beobachtet. :D
    Bin mal gespannt, inwiefern Avon aber überhaupt da überall eingeweiht ist. :-? Da wird es sicher noch zum großen Konflikt kommen in dieser Staffel.

    Highlight der Folge war aber Bunk im Knast mit den ganze Idioten da… =) =)

    #407026
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;429039 wrote:
    Wieder eine recht gute Folge, aber so richtig will der Funke noch nicht überspringen. :-?

    Ich denke mal, es liegt daran, weil es irgendwie keine richtige bzw zusammenhängende Handlung momentan gibt :-?

    ClaireB;429039 wrote:
    Und gibt es eigentlich jemand in Baltimore, der McNulty nicht kennt? :D

    Hab ich mich auch gefragt :D Bestimmt hat jeder schonmal ein Bier mit ihm getrunken :D

    ClaireB;429039 wrote:
    Am Ende landen sie dann doch alle da, aber wie krass war das denn bitte? #8o# Und dann karren die auch noch die ganzen Junkies da an.

    Ja, war schon ne richtig krasse und bizarre Sache. Sehr geil ja auch Johnny, der sich verwundert umschaut, wo er ist :D

    ClaireB;429039 wrote:
    Dachte auch erst, dass Herc da Drogen kaufen sollte. :p

    Ja, ich auch :D

    ClaireB;429039 wrote:
    Naja, das kann ja gar nicht lange gutgehen.

    Naja, wieso nicht? Kann doch den Cops egal sein, ob die sich da alles auslöschen….

    ClaireB;429039 wrote:
    Der Typ mit dem Protokoll war echt sau geil. =)

    Saublöd war der :D Aber Stringers Reaktion war der Hammer, der konnte es ja fast nicht glauben =)

    ClaireB;429039 wrote:
    Und dann redet er auch noch mit Marlo, der sich die Sache überlegt. Naja, wäre ja blöd, wenn er da nicht einsteigen würde.

    Ja, aber Marlo ist doch so einer, der denkt, er muss alles für sich haben und gegen die Alteingesessen stemmen, einfach nur aus Prinzip…

    ClaireB;429039 wrote:
    Bin mal gespannt, inwiefern Avon aber überhaupt da überall eingeweiht ist. :-? Da wird es sicher noch zum großen Konflikt kommen in dieser Staffel.

    Na hoffentlich #devil2#

    ClaireB;429039 wrote:
    Highlight der Folge war aber Bunk im Knast mit den ganze Idioten da… =) =)

    Dink Dink =)

    #407031
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;429242 wrote:
    ClaireB;429039 wrote:
    Und gibt es eigentlich jemand in Baltimore, der McNulty nicht kennt? :D

    Hab ich mich auch gefragt :D Bestimmt hat jeder schonmal ein Bier mit ihm getrunken :D

    Unwissentlich auf jeden Fall. :p

    Stampede;429242 wrote:
    ClaireB;429039 wrote:
    Dachte auch erst, dass Herc da Drogen kaufen sollte. :p

    Ja, ich auch :D

    …wie du ja auch oben schon geschrieben hast. :p

    ClaireB;429039 wrote:
    Highlight der Folge war aber Bunk im Knast mit den ganze Idioten da… =) =)

    Dink Dink =)
    Bzw. Inky Dink oder Fat Dink oder Flatnose Dink :p

    #407035
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;429249 wrote:
    Stampede;429242 wrote:
    ClaireB;429039 wrote:
    Und gibt es eigentlich jemand in Baltimore, der McNulty nicht kennt? :D

    Hab ich mich auch gefragt :D Bestimmt hat jeder schonmal ein Bier mit ihm getrunken :D

    Unwissentlich auf jeden Fall. :p

    Naja, ist ja auch nicht sonderlich schwer, Jimmy in Kneipen anzutreffen =)

    ClaireB;429249 wrote:
    ClaireB;429249 wrote:
    ClaireB;429039 wrote:
    Highlight der Folge war aber Bunk im Knast mit den ganze Idioten da… =) =)

    Dink Dink =)

    Bzw. Inky Dink oder Fat Dink oder Flatnose Dink :p
    Ich finde ja generell die Street-Namen immer ziemlich witzig :D

    #408748
    Anonym
    Gast

    Da sich die Gangs auf den Straßen nicht von Colvins Vorhaben überzeugen lassen wollen, fährt nun schwereres Geschütz auf, und geht zu den Bossen. Als Stringer von Bodie erfährt was Colvin macht kann er es garnicht glauben. Doch als dann die Busse anrücken um die Gangs umzusiedeln, sah das schon verdammt witzig aus. In der neuen Gegend stehen die Cops direkt daneben während dort mit Drogen gedealt wird. Schon krass. Mal gucken wie lange das gut geht, und wer dem ganzen am Ende dann den Riegel vorschieben wird.

    McNulty und Kima sind immernoch an Stringer Bell dran. McNulty geht sogar so weit in Stringers Copy Shop zu gehen, und Stringer bietet ihm an ihm ein Haus zu verkaufen =). Später kann Kima Stringer jedenfalls soweit Folgen das sie endlich was gegen ihn in der Hand haben. Sie können ihn bei einem Treffen mit Marlo beobachten, und ihm somit nachweisen das er immer noch Kontakt mit den Drogen hat. Dann kann die Arbeit ja jetzt los gehen, die erste Spur ist gefunden.

    Avon wird aus dem Knast entlassen. Stringer holt ihn ab, und es wird erstmal ordentlich gefeiert. Stringer im Smoking sah schon schräg aus :D. Jedenfalls hat Stringer für Avon ’ne dicke Bude organisiert, völlig legal natürlich, und schickt ihm später noch zwei Mädels aufs Zimmer, damit sich Avon nach den 26 Monaten im Knast mal wieder ordentlich austoben kann.

    Bubbles überdenkt sich seine kriminellen Machenschaften ein wenig. Er will lieber für Kima arbeiten, anstatt mit Johnny sein Geld zusammenzuklauen. Johnny kann ihn dann doch zu einer kleinen Gaunerei überreden, doch Bubbles haut mittendrin einfach ab. Mal gucken was da in die Richtung noch kommt.

    #408755
    Stampede
    Mitglied
    Burning;435306 wrote:
    McNulty und Kima sind immernoch an Stringer Bell dran. McNulty geht sogar so weit in Stringers Copy Shop zu gehen, und Stringer bietet ihm an ihm ein Haus zu verkaufen =).

    Als ob ein Suffkopf wie McNulty sich auch ein Haus leisten könnte #ugly# :D

    #408767
    Anonym
    Gast
    Stampede;435327 wrote:
    Burning;435306 wrote:
    McNulty und Kima sind immernoch an Stringer Bell dran. McNulty geht sogar so weit in Stringers Copy Shop zu gehen, und Stringer bietet ihm an ihm ein Haus zu verkaufen =).

    Als ob ein Suffkopf wie McNulty sich auch ein Haus leisten könnte #ugly# :D
    Der kann sich ja noch nichtmal die Einrichtung für seine Wohnung leisten =)

    #408842
    Stampede
    Mitglied
    Burning;435357 wrote:
    Stampede;435327 wrote:
    Burning;435306 wrote:
    McNulty und Kima sind immernoch an Stringer Bell dran. McNulty geht sogar so weit in Stringers Copy Shop zu gehen, und Stringer bietet ihm an ihm ein Haus zu verkaufen =).

    Als ob ein Suffkopf wie McNulty sich auch ein Haus leisten könnte #ugly# :D

    Der kann sich ja noch nichtmal die Einrichtung für seine Wohnung leisten =)
    Eben :D

    #412385
    Sam Crow
    Mitglied

    Bubbs scheint ja noch sowas wie ein Gewissen zu haben. Sehr erfreulich. #vertrag#

    McNulty und Stringer. Gott, ich stehe sowas von tierisch auf diese Begegnungen. Da liegt soviel Spannung in der Luft, daß es mir jedes Mal die Schuhe auszieht. #mh#
    Landsman mischt sich in Bunks Arbeit ein. Fand ich jetzt auch nicht so gut. Trotzdem ist er einer der coolsten Homicide Jungs. #vertrag#

    Cutty rüsselt wieder. Schade. Ich dachte er wäre jetzt straight. Hoffe mal, daß er es nicht übertreibt. Auf jeden Fall weiß der Mann, wie man sich bei der Frauenwelt Gehör verschafft. =)=)=)
    Wen haben die da eigentlich totgeprügelt? Ich dachte zuerst das wäre Omars Bitch, aber offenbar ja nicht…
    Btw.: Zickenkrieg im Hause Omar. Der kann einem schon leid tun sich mit sowas rumärgern zu müssen. Er sollte vielleicht auch weniger mit dem Pimmel denken. :p

    Avon is back! Endlich. Da sehe ich einiges auf Stringer zukommen. Das wird ihm eher weniger gefallen. Wenn dann die Sache mit Dee noch ans Licht kommen sollte, ist Holland aber in Not. #vertrag#

    Hat McNulty eigentlich schon jemals ne Frau getroffen, die er nicht gleich bestiegen hat? /:)
    Bin mal gespannt wer sie eigentlich ist, da kommt bestimmt noch was. Die war ja schon ziemlich strange. Bestimmt was Politisches.

    Vincent Street! =)
    Keine Kunden am Start und Carver schickt -dezent verweisend auf seinen Rang #ugly#- Herc los um die ganzen Junkies ranzukarren. Sehr bizarr alles, aber auch sehr geil. #mh#

    #412388
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;447808 wrote:
    Bubbs scheint ja noch sowas wie ein Gewissen zu haben. Sehr erfreulich. #vertrag#

    Was war da nochmal? :-?

    Sam Crow;447808 wrote:
    McNulty und Stringer. Gott, ich stehe sowas von tierisch auf diese Begegnungen. Da liegt soviel Spannung in der Luft, daß es mir jedes Mal die Schuhe auszieht. #mh#

    Yeah, da haste wohl recht. Zwischen den beiden herscht einfach so eine bestimmte Chemie, das ist einfach nur geil. Zwischen den beiden sind auf jeden Fall einige der besten Szenen der Serie entstanden #vertrag#

    Sam Crow;447808 wrote:
    Landsman mischt sich in Bunks Arbeit ein. Fand ich jetzt auch nicht so gut. Trotzdem ist er einer der coolsten Homicide Jungs. #vertrag#

    Landsman gibt doch überall seinen Senf dazu. Und wenns nur der Senf von seinem fettigen Hot-Dog ist …

    Sam Crow;447808 wrote:
    Avon is back! Endlich. Da sehe ich einiges auf Stringer zukommen. Das wird ihm eher weniger gefallen. Wenn dann die Sache mit Dee noch ans Licht kommen sollte, ist Holland aber in Not. #vertrag#

    Ohja, die Sache hängt da doch schon was länger in der Luft. Wenn Avon das rausfinden sollte ist aber Schicht im Schacht.

    Sam Crow;447808 wrote:
    Hat McNulty eigentlich schon jemals ne Frau getroffen, die er nicht gleich bestiegen hat? /:)

    Wenn du Kima als Frau durchgehen lässt :D

    #412391
    Sam Crow
    Mitglied

    Johnny und er haben den Handwerker auf der Leiter abgezogen und Bubbs sollte eigentlich in der Gasse warten, wo er aber offensichtlich Gewissensbisse bekam und sich verdrückt hat. :-)

    Kima ist ja wohl eindeutig ein Kerl. :D

    #412392
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;447814 wrote:
    Johnny und er haben den Handwerker auf der Leiter abgezogen und Bubbs sollte eigentlich in der Gasse warten, wo er aber offensichtlich Gewissensbisse bekam und sich verdrückt hat. :-)

    Ah, stimmt. Ja, das fand ich klasse von Bubbles. Der Charakter gehört auf jeden Fall mit zu meinen Lieblingen.

    Sam Crow;447814 wrote:
    Kima ist ja wohl eindeutig ein Kerl. :D

    Deswegen ja :D Auch wenn McNulty trotzdem geil auf sie ist :>

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.