3×05 – Aufrecht und ehrlich | Straight and True



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #412399
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;447808 wrote:
    Bubbs scheint ja noch sowas wie ein Gewissen zu haben. Sehr erfreulich. #vertrag#

    Wieso so verwundert? :-? Der hatte doch schon immer ein Gewissen, oder? :-?

    Sam Crow;447808 wrote:
    Landsman mischt sich in Bunks Arbeit ein. Fand ich jetzt auch nicht so gut. Trotzdem ist er einer der coolsten Homicide Jungs. #vertrag#

    Wer? Landsmann?
    Niemals #vertrag# Ich hasse den schmierigen Typen X-(

    Sam Crow;447808 wrote:
    Wen haben die da eigentlich totgeprügelt? Ich dachte zuerst das wäre Omars Bitch, aber offenbar ja nicht…

    War glaub ich nur irgendein Typ :-?

    Sam Crow;447808 wrote:
    Btw.: Zickenkrieg im Hause Omar. Der kann einem schon leid tun sich mit sowas rumärgern zu müssen. Er sollte vielleicht auch weniger mit dem Pimmel denken. :p

    Sondern mit der Pumpgun #devil2#

    Sam Crow;447808 wrote:
    Hat McNulty eigentlich schon jemals ne Frau getroffen, die er nicht gleich bestiegen hat? /:)

    Rhetorische Frage…. #ugly#

    Burning;447811 wrote:
    Sam Crow;447808 wrote:
    Hat McNulty eigentlich schon jemals ne Frau getroffen, die er nicht gleich bestiegen hat? /:)

    Wenn du Kima als Frau durchgehen lässt :D
    =)

    Burning;447816 wrote:
    Sam Crow;447814 wrote:
    Johnny und er haben den Handwerker auf der Leiter abgezogen und Bubbs sollte eigentlich in der Gasse warten, wo er aber offensichtlich Gewissensbisse bekam und sich verdrückt hat. :-)

    Ah, stimmt. Ja, das fand ich klasse von Bubbles. Der Charakter gehört auf jeden Fall mit zu meinen Lieblingen.
    Same here #hallo#

    #412400
    Sam Crow
    Mitglied

    Landsman ist absolut genial. Einer der glaubhaftesten Charaktere der Serie und ein irre witziger Typ. :>

    Und Bubbs…nunja, er ist ein Junkie. Die haben das sonst eher nicht so mit Gewissensfragen, was bei Bubbles bisher auch so wirkte. Ich meine, der wollte sogar den Grill von der Polizeistation klauen. =)

    #412405
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;447838 wrote:
    Landsman ist absolut genial. Einer der glaubhaftesten Charaktere der Serie und ein irre witziger Typ. :>

    Naja, ich mag den nicht :>
    Aber glaubhafter als alle anderen finde ich den nun auch nicht #hm#

    #412407
    Sam Crow
    Mitglied

    Das habe ich auch nicht gesagt. ;)

    #490671
    John Newman
    Mitglied

    Und weiter geht es.

    Cutty ist jetzt wieder vollkommen dabei. Er und zwei Leute von Barksdales Crew verfolgen Slim Charles und verprügeln diesen ziemlich übel und bringen diesen sogar womöglich um, weil er von Barksdale gestohlen hat.

    Die einzelnen Drogenbosse von Baltimore machen jetzt gemeinsames Ding. Bekommen das Zeug aus New York und verteilen es gerecht. Kampf nicht mehr auf den Straßen, sondern nur noch als Argumentation bei den Meetings. Marlo soll auch noch überredet werden. Ich denke Stringer hat da schon ganze Arbeit geleistet, wenn man die letzte Szene richtig deutet.

    Colvin, der beiden kleinen Dealern keinen Erfolg hatte, trommelt nun alle Mittelsmänner, also Leute auf Bodies Level zusammen und schlägt diesen vor, ihr Geschäft jetzt nur noch in der vermeintlich leeren Vincent Street durchzuziehen und dafür von den Cops nur kontrolliert, aber keineswegs bestraft zu werden.
    Ist schon mächtig absurd, als die dann loslegen und Herc erst einmal noch mit Verstärkung die Kundschaft herkarren muss. =)
    Mal sehen, wie lange das gut geht, es waren ja auch bei weitem nicht alle, die sonst in Baltimore ihr Drogengeschäft betreiben.

    Omar putzt ein bisschen seine Waffe für den nächsten Coup.

    Jimmy bekommt heraus, dass Stringer gut gedeckt arbeitet. Er hat seinen Copy Shop, er hat einiges an Immobilien und verdient sogar auf legalen Weg so einen Haufen Geld. Das Geld was von den Drogen reinkommt, ist sogar schon so gewaschen, wenn es bei Stringer ist, dass man es unmöglich zurückverfolgen kann. Die Woche, die Lester Jimmy gegeben hatte ist damit abgelaufen und Jimmy steigt jetzt bei der Arbeit der anderen mit ein.
    Zudem ist er weiterhin im Streit mit seiner Frau und legt erst einmal die Dame flach, die er bei der Schulbesichtigung seines Sohnes getroffen hat. Kuscheln danach ist aber nicht.

    Carcetti erfährt, dass ein Kronzeuge in einem großen Fall umgebracht wurde. Das bringt natürlich die bisherige Arbeit in ein schlechtes Licht und Carcetti will deswegen was unternehmen, weil sich was ändern muss und das nicht nur wegen der Politik.
    Das Problem bringt er dann auch gleich beim Bürgermeister vor.

    Und Bunk jagt immer noch der Waffe hinterher. Muss er ja auch, sichtlich begeistert.

    #490693
    Anonym
    Gast

    @John Newman 625224 wrote:

    Omar putzt ein bisschen seine Waffe für den nächsten Coup. [/quote]
    =)

    #490707
    John Newman
    Mitglied

    War auch einfach mal so interessant, die Story am Laufen zu halten.

    OT: Wenn ich dein Set so sehe, habe ich noch mehr Bock auf Lilyhammer :p

    #490712
    Anonym
    Gast

    @John Newman 625281 wrote:

    OT: Wenn ich dein Set so sehe, habe ich noch mehr Bock auf Lilyhammer :p

    Ist ja auch eine geile Serie :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.