3×05 – Mas | Mas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #330562
    ClaireB
    Mitglied

    Walter wird unter Druck gesetzt, erneut Drogen herzustellen. Skyler wird von ihrer Anwältin davor gewarnt, dass sie für Walters Komplizin gehalten werden könnte. Hank wird bei einer Beförderung übergangen.

    Quelle: AXN

    #389257
    ClaireB
    Mitglied

    Folge war in Ordnung, zu Ende hin wurde es aber echt gut.

    Hatte mich schon gefragt, was der Anfang sollte, aber dann klaute der Fette den RV von seiner Mutter, bei der Hank am Ende vor der Tuere steht und dort auch ein Foto findet.
    Langsam wird’s brenzlich, ich find’s klasse. :D

    Hank war allgemein ganz stark in der Folge. Gut, dass er mehr Screentime bekommt.
    Der Ausbruch unter der Dusche gegenueber Marie war echt klasse gespielt. Allerdings frage ich mich, ob er nur wegen dem Vorfall in El Paso damals so ist. :-?
    Jedenfalls geht sein Partner Steve da jetzt hin, scheint Hank ihm aber nicht soo uebel zu nehmen. Ich denke mal, insgeheim ist er sogar froh, da er damit jetzt endgueltig in Ruhe gelassen wird.

    Walter gab Jesse das Geld zurueck, drohte ihm jedoch, dass er die Formel nicht mehr benutzen darf.
    Waehrendessen hat der Schwarze ein feines Labor fuer Walt gebaut, der das Angebot dann am Ende doch nicht ausschlagen konnte, und sogar zu Hause ausgezogen ist.
    Sehr geil dann am Ende das erneute Treffen bei Saul, der natuerlich gleich wieder zu Walt zurueckkehrt, fuer 5% =)

    Und Skyler… #hm# Schien ja fast so, als ob sie langsam wieder Gefuehle fuer Walt entwickelt? Zum Schluss wollte sie ja wohl sogar was von dem Geld nehmen, da war’s aber schon weg. :D

    #389289
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich kann es nicht beschreiben, aber ich fand die Folge eigentlich ziemlich stark. #hm#
    Skyler ging mir immer auf den Sack, die verbrachte ja die halbe Folge in der Dusche. :-w Dann hatte sie noch ein ernstes Gespräch mit ihrer Anwältin (oder war es die Psychiaterin?) und wollte am Ende das Geld nehmen, was allerdings schon (mit Walter zusammen) die Fliege gemacht hatte. #vertrag#
    Walter hielt seine Prioritäten, die er sich Anfang der dritten Staffel gesetzt hatte, aber auch konsequent inne. #hallo# Da bekam er ein neues Labor vom Schwarzen zugestellt, was er ablehnte, und gab Jesse sein Geld zurück, damit der endlich Ruhe gab – die Formel durfte Jesse trotzdem nicht weiter benutzen. #vertrag#
    Hank war klasse. Der Wutausbruch unter der Dusche gegenüber Marie war irgendwie krass und auch sonst waren die Szenen von ihm unter einer komischen Stimmung anzusehen. #hm# Klasse, aber dass er am Ende das Bild von Jesse fand, sodass er da immer näher und näher herankommt – und dass, wo Walt doch nun aussteigen will. :-?

    #389292
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;382104 wrote:
    Skyler ging mir immer auf den Sack, die verbrachte ja die halbe Folge in der Dusche. :-w

    Schoen waers :D

    Roland Deschain;382104 wrote:
    Anwältin (oder war es die Psychiaterin?)

    Anwaeltin war schon richtig. :p

    Roland Deschain;382104 wrote:
    und dass, wo Walt doch nun aussteigen will. :-?

    Was? #hm#

    #389293
    Roland Deschain
    Mitglied

    Beziehungsweise schon ausgestiegen ist und nicht mehr mit reingezogen werden möchte. Besser? :p

    #389294
    ClaireB
    Mitglied

    Du hast aber schon mitbekommen, dass er jetzt wieder anfaengt zu kochen, oder?

    #389295
    Roland Deschain
    Mitglied

    #8o# Ich dachte, er hat das Angebot abgesagt und so. Wurde das in dieser Folge gesagt, hätte ich da besser nicht irgendetwas währenddessen machen sollen? #sad#

    #389296
    ClaireB
    Mitglied

    #roll#

    #389299
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich kapier gar nichts mehr. #sad# =) Was denn nun? #cry#

    #389311
    Super Hans
    Mitglied

    Hab nicht mehr damit gerechnet Skinny Pete nochmal zu sehen – mir hat die Folge außerordentlich gut gefallen.

    [IMG]http://forum.dvd-forum.at/picture.php?albumid=194&pictureid=1542[/IMG]

    Hank hatte ja fast Tränen in den Augen als er erfahren hat, daß es doch noch einen RV gibt und auch vorher wer er sensationell.

    [IMG]http://forum.dvd-forum.at/picture.php?albumid=194&pictureid=1543[/IMG]

    ClaireB;382021 wrote:
    Und Skyler… #hm# Schien ja fast so, als ob sie langsam wieder Gefuehle fuer Walt entwickelt? Zum Schluss wollte sie ja wohl sogar was von dem Geld nehmen, da war’s aber schon weg. :D

    Das kam durch die Äußerung von Marie, daß es einen Menschen ändert, wenn man dem Tod ins Auge sieht – war natürlich auf Hank bezogen nur war’s ja bei Walter nicht anders.

    #389320
    MajaGomez
    Mitglied

    also ich meine während dem „eskalataions gespräch“ bei saul endete walt doch mit „You’re out, I’m in“ in Richtung Jesse, ich hab das jetzt so verstanden als nimmt er das Angebot an, er hat a´ja auch zum Saul gesagt er bekommt 3 mio in 3 monaten. oder?

    #389321
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, natuerlich. ;)

    #389327
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie heißt das Lied, das gegen Anfang gespielt wird als Jesse und seine Kollegen feiern?

    #389328
    ClaireB
    Mitglied

    Luke Walker and DJ Loki, „Alpaca“?

    #389334
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klingt ähnlich, vielleicht ist es das auch, abe der Gesang beziehungsweise die Stimme fehlt. :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.