3×06 – Sonnenuntergang | Sunset



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #390062
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, in der Situation am Anfang gab es ja keinen anderen Ausweg, da konnten sie ja schlecht erst eine Erlaubnis einholen.

    #390064
    suamikim
    Mitglied
    ClaireB;383877 wrote:
    Naja, in der Situation am Anfang gab es ja keinen anderen Ausweg, da konnten sie ja schlecht erst eine Erlaubnis einholen.

    Wohl wahr. Dann nehm ich mein letztes Posting zurück ;)

    #390074
    Stampede
    Mitglied
    suamikim;383871 wrote:
    (Allgemeine Meinung zur Serie, daher unter Spoiler):

    Versteh ich zwar nicht, wieso das in Spoilern stehen muss, weil das ja eigentlich überhaupt nix spoilerlastiges enthält #hm#

    suamikim;383871 wrote:
    Ohne gewisse Szenen/Dialoge, die manchmal langweilig wirken, scheinbar ewig dauern und auf den ersten Blick nur wenig zur Story beitragen, würde die Charakter-Entwicklung der einzelnen Personen einfach nicht so nachvollziehbar sein.

    Seh ich genauso und ist, wie ja schon erwähnt, typisch für Cable-Serien. Da finden enorme und auch nachvollziehbare weil langsame Charakterentwicklungen ab, so dass man selbst auch irgendwann Teil der Serie und deren Figuren wird.

    suamikim;383871 wrote:
    Die Szene am Anfang:
    Bin auch der Meinung, dass sich das ganze in Mexiko abgespielt hat. Mit Sicherheit könnte ich es aber nicht sagen.
    Bin schon gespannt, was dazu noch kommt. Denke schon, dass die Frau irgendeine Bedeutung hatte und in den Ermittlungen rund um Heisenberg noch eine Rolle spielen wird.
    Abwarten…

    Ich frage mich ja immer noch, wieso das Phantombild von Walter bei der im Haus war und was die da überhaupt zu suchen hatten.
    Bin auch der Meinung, dass das Ganze noch vor der jetzigen Handlung spielt, denn wieso sollten sie, wenn sie schon in Amerika sind und ja Walter umbringen wollen, nochmal dahin zurückkehren, wo sie hergekommen sind?

    suamikim;383871 wrote:
    Walts Labor-Assistent
    Am Anfang war definitiv spürbar, dass da eine gewisse Anspannung da war. Von wegen Konkurrenz und so. Ist halt kein „Idiot“ wie Jesse (nicht böse gemeint), den Walt sich hinbiegen kann, wie er will.

    Seh ich ganz anders :p Jesse konnte er nicht biegen, der war viel zu eigen und zu trotzig, der hat sich auch nicht reinreden lassen, deswegen gabs ja andauernd Zoff, weil Walter ja ähnlich ist. Der Neue da scheint mir irgendwie so ein halber Arschkriecher zu sein, der froh ist, mit dem großen Heisenberg zusammenarbeiten zu dürfen. Am Anfang gab es vielleicht dieses Konkurrenzdenken bei Walter, aber ich denke mal, er hat schnell erkannt, dass der Typ absolut harmlos ist und im Gegensatz zu Jesse genau das macht, was er sagt, und zwar ohne Widerworte.

    suamikim;383871 wrote:
    Könnte mir gut vorstellen, dass da aufgrund des immensen Wissens beider große Spannungen aufkommen, er das Heft vll mal selbst in die Hand nehmen will und Walt große Probleme bereitet (vll inkl. anschwärzen beim „Boss“ oder gar petzen bei der DEA usw.).

    Könnte sein, glaub ich aber eher nicht. Der ist froh, dabei zu sein und Walter ist erstmal froh, endlich jemanden zu haben, der die Chemie auch so sehr liebt und achtet wie er.

    suamikim;383871 wrote:
    RV-Beschattung
    Natürlich wird Jesse wieder als der Schuldige dargestellt, da er Hank ja zum RV bringt.
    IMHO hat Walt da aber eine riesige Mitschuld. Er hätte Badger am Parkplatz (wo der RV hergerichtet wurde) ja gleich sagen können, dass Jesse beschattet wird und auf gar keinen Fall zum RV kommen soll und auch nicht Telefonisch kontaktiert werden soll, da das Haus ja vll verwanzt ist.
    Ein wenig weiter hätte Walt da ruhig denken können. Ist ja logisch, dass Badger Jesse warnen will und nicht von selbst auf die Idee kommt, dass das die Cops nur noch näher bringt…

    Jupp, seh ich genauso.
    Vielleicht hat Walter ja auch Badger nicht zugetraut, dass der ein handy bedienen kann (ist bei dem ja gar nicht mal so abwegig :D ).
    Aber Walter ist schon Schuld. Passt ja auch in seinen „Hass“ auf Jesse. Der hat eh nix im Griff und seine Gang schon gar nix, also regelt er lieber alles selber, weil es die Typen eh nicht raffen…..

    suamikim;383871 wrote:
    „Grünes Licht“ zur Rache an Hank
    Meine Glaskugel sagt: Hank wird uns nicht verlassen…
    Denke eher, dass die Brüder scheitern werden und sie entweder selbst umkommen (durch Hank oder andere Cops) oder hinter Gittern landen.
    Könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass die beiden Hank letztendlich wieder näher zu Heisenberg führen und uns noch bis zum Ende dieser Staffel begleiten werden…

    Ja, so in der Art sehe ich das auch.
    Passt irgendwie nicht in die Machart der Serie, dass da einer „simpel“ erschossen wird, da kommt bestimmt noch was ganz Verrücktes, und Hank kriegt das nicht mal richtig mit :D

    suamikim;383876 wrote:
    Zum Schluss sagen die beiden Brüder, dass sie Walt deshalb umbringen wollen, weil DEA-Mitarbeiter „Off-Limits“, als unantastbar, sind.
    Finde ich ein wenig eigenartig, da sie am Beginn ja ohne jeglichen Skrupel den Cop ums Eck gebracht haben.
    War zwar vll nur ein „normaler“ Cop und keiner von der DEA, ist IMHO trotzdem ein wenig widersprüchlich…

    So widersprüchlich finde ich das gar nicht. Gerade da, wo sie den eher unbedeutenden Cop umgebracht haben, wird das eh keine Sau interessieren. Aber das Töten eines Bundesagenten ist was anderes, da kommt dann die ganze Meute und die haben es wesentlich schwerer, damit durchzukommen

    #390079
    Super Hans
    Mitglied

    Der Anfang war definitv nicht in Mexico – aus mehreren Gründen:
    – in Mexico hätte der Cop nicht Police sonderen Policia auf der Kappe und am Auto stehen, neben dem Fakt daß er spanisch und nicht englisch gesprochen hätte
    – die 2 Killer wurden aufwändig aus Mexiko in die USA geschmuggelt – wären schön blöd wieder nach Mexiko zurückzugehen um sich zu verstecken

    In der Hütte sind sie einfach untergetaucht – und der Bundesstaat heißt nicht umsonst New Mexico – weil es dort eben genau so wie in Mexico aussieht. Breaking Bad spielt ja in New Mexico, falls nicht jedem klar war/ist, wo Albuquerque liegt.

    Zu was anderem: Wird sich Walt nicht wundern wie er angerufen werden konnte – und ich weiß nicht ob die Handynummer eines DEA-Agenten so leicht/schnell rausgefunden werden kann, daß Jessie das so schnell organisieren konnte.

    #390126
    suamikim
    Mitglied
    Stampede;383905 wrote:
    suamikim;383871 wrote:
    (Allgemeine Meinung zur Serie, daher unter Spoiler):

    Versteh ich zwar nicht, wieso das in Spoilern stehen muss, weil das ja eigentlich überhaupt nix spoilerlastiges enthält #hm#

    Schon klar, dass nix Spoilerlastiges drinnen ist. Dachte nur, dass es hier um die einzelnen Folgen gehen sollte und vll nicht jeder das „Off-Topic-Geschreibsel“ lesen möchte. Nachdem es kein Off-Topic-Tag gibt, dass Text zusammenklappt dachte ich mir, dass es in einen Spoiler am besten passt (auch wenn der Name vll irreführend ist). Hätte auch nach einer Möglichkeit gesucht, den Text am Spoiler-Button zu ändern. Hat jemand eine Ahnung, ob das geht?

    Stampede;383905 wrote:
    suamikim;383871 wrote:
    Walts Labor-Assistent
    Am Anfang war definitiv spürbar, dass da eine gewisse Anspannung da war. Von wegen Konkurrenz und so. Ist halt kein „Idiot“ wie Jesse (nicht böse gemeint), den Walt sich hinbiegen kann, wie er will.

    Seh ich ganz anders :p Jesse konnte er nicht biegen, der war viel zu eigen und zu trotzig, der hat sich auch nicht reinreden lassen, deswegen gabs ja andauernd Zoff, weil Walter ja ähnlich ist. Der Neue da scheint mir irgendwie so ein halber Arschkriecher zu sein, der froh ist, mit dem großen Heisenberg zusammenarbeiten zu dürfen. Am Anfang gab es vielleicht dieses Konkurrenzdenken bei Walter, aber ich denke mal, er hat schnell erkannt, dass der Typ absolut harmlos ist und im Gegensatz zu Jesse genau das macht, was er sagt, und zwar ohne Widerworte.

    Schon klar, dass er Jesse in seinen Handlungen und seiner Persönlichkeit nicht biegen konnte. Aber auf seinem Gebiet (der Chemie und in Folge dessen auch beim kochen) konnte er Jesse alles erzählen, da dieser einfach keine Ahnung davon hat/hatte.
    Und ich bleibe dabei: Dieses zahme Arschkriecher-Getue wird der schon noch bald genug ablegen. Halte das Momentan eher für eine Fassade, damit er einen guten Stand/Vertrauen bei Walt hat und ihm dann quasi von hinten die Axt ins Kreuz rammen kann.
    Wie gesagt: Alles nur Spekulation von mir…

    Super Hans;383909 wrote:
    in Mexico hätte der Cop nicht Police sonderen Policia auf der Kappe und am Auto stehen, neben dem Fakt daß er spanisch und nicht englisch gesprochen hätte

    Spricht natürlich für Amerika…

    Super Hans;383909 wrote:
    die 2 Killer wurden aufwändig aus Mexiko in die USA geschmuggelt – wären schön blöd wieder nach Mexiko zurückzugehen um sich zu verstecken

    Wie vorher bereits irgendwo geschrieben könnte es ja eine Rückblende sein…

    Super Hans;383909 wrote:
    Wird sich Walt nicht wundern wie er angerufen werden konnte – und ich weiß nicht ob die Handynummer eines DEA-Agenten so leicht/schnell rausgefunden werden kann, daß Jessie das so schnell organisieren konnte.

    Du meinst wohl Hank und nicht Walt. Außerdem: Jesse hätte ja eigentlich nichtmal den Namen des Agenten der vor der Tür stand wissen dürfen… Oder hab ich übersehen, dass sich Hank namentlich vorgestellt hat (glaube ich eher nicht) oder vll ein Namensschild irgendwo sichtbar auf seinem Gewand hatte (wohl auch eher unwahrscheinlich)?
    So könnte Hank jedenfalls schonmal leicht auf Idee kommen, dass da jemand beteiligt ist, der ihn persönlich kennt…

    #390131
    Vosh
    Mitglied
    suamikim;384012 wrote:
    Außerdem: Jesse hätte ja eigentlich nichtmal den Namen des Agenten der vor der Tür stand wissen dürfen… Oder hab ich übersehen, dass sich Hank namentlich vorgestellt hat (glaube ich eher nicht) oder vll ein Namensschild irgendwo sichtbar auf seinem Gewand hatte (wohl auch eher unwahrscheinlich)?

    Hank hat Jesse schon einmal festgenommen und verhört, musste ihn dann aber mangels Beweisen wieder freilassen. Was aber natürlich noch nicht das mit der Nummer erklärt.

    #390133
    suamikim
    Mitglied
    Vosh;384033 wrote:
    suamikim;384012 wrote:
    Außerdem: Jesse hätte ja eigentlich nichtmal den Namen des Agenten der vor der Tür stand wissen dürfen… Oder hab ich übersehen, dass sich Hank namentlich vorgestellt hat (glaube ich eher nicht) oder vll ein Namensschild irgendwo sichtbar auf seinem Gewand hatte (wohl auch eher unwahrscheinlich)?

    Hank hat Jesse schon einmal festgenommen und verhört, musste ihn dann aber mangels Beweisen wieder freilassen. Was aber natürlich noch nicht das mit der Nummer erklärt.

    Ahhhhja, da war ja was. Darum konnte Hank ja auch die Verbindung zwischen Jesse, RV & Walt herstellen. Von wegen Walt’s Marihuana-Dealer und so…

    #390369
    Stampede
    Mitglied
    Super Hans;383909 wrote:
    Der Anfang war definitv nicht in Mexico – aus mehreren Gründen:
    – in Mexico hätte der Cop nicht Police sonderen Policia auf der Kappe und am Auto stehen, neben dem Fakt daß er spanisch und nicht englisch gesprochen hätte
    – die 2 Killer wurden aufwändig aus Mexiko in die USA geschmuggelt – wären schön blöd wieder nach Mexiko zurückzugehen um sich zu verstecken
    In der Hütte sind sie einfach untergetaucht – und der Bundesstaat heißt nicht umsonst New Mexico – weil es dort eben genau so wie in Mexico aussieht. Breaking Bad spielt ja in New Mexico, falls nicht jedem klar war/ist, wo Albuquerque liegt.

    Musst du mich auf meine fehlenden Erdkunde-Kenntnisse so rigoros hinweisen? :-w #cry#

    Ja, aber gibt schon irgendwie Sinn, was du schreibst?
    Wobei ich mich schon frage, wieso sie sich ausgerechnet da verstecken? Weiß doch keiner so wirklich, dass sie da sind, die könnten sie ja auch in der eher anonymen Stadt verstecken #hm#

    Super Hans;383909 wrote:
    Zu was anderem: Wird sich Walt nicht wundern wie er angerufen werden konnte – und ich weiß nicht ob die Handynummer eines DEA-Agenten so leicht/schnell rausgefunden werden kann, daß Jessie das so schnell organisieren konnte.

    Du meinst Hank statt Walt, oder?
    Ja, das hab ich ja oben schon geschrieben. Nicht nur wegen der Handynummer, sondern ja auch, woher Jesse den Namen von Hanks Frau kennt. Also das bleibt spannend, das wird auch das Nächste sein, weswegen Hank ermitteln wird

    suamikim;384012 wrote:
    Stampede;383905 wrote:
    suamikim;383871 wrote:
    (Allgemeine Meinung zur Serie, daher unter Spoiler):

    Versteh ich zwar nicht, wieso das in Spoilern stehen muss, weil das ja eigentlich überhaupt nix spoilerlastiges enthält #hm#

    Schon klar, dass nix Spoilerlastiges drinnen ist. Dachte nur, dass es hier um die einzelnen Folgen gehen sollte und vll nicht jeder das „Off-Topic-Geschreibsel“ lesen möchte. Nachdem es kein Off-Topic-Tag gibt, dass Text zusammenklappt dachte ich mir, dass es in einen Spoiler am besten passt (auch wenn der Name vll irreführend ist).

    Solange es keine Spoiler im eigentlichen Sinne sind kannste gerne auch Off-Topic zur Serie schreiben #hallo#
    Wir sind da nicht so engstirnig ;)

    suamikim;384012 wrote:
    Schon klar, dass er Jesse in seinen Handlungen und seiner Persönlichkeit nicht biegen konnte. Aber auf seinem Gebiet (der Chemie und in Folge dessen auch beim kochen) konnte er Jesse alles erzählen, da dieser einfach keine Ahnung davon hat/hatte.

    Ja, der Oberlehrer. Stimmt schon :-?
    Wobei ja gerade das von dir Beschriebene das war, was Walter u.a. bei Jesse immer so auf den Geist ging: Keine Ahnung und kein Respekt vor der Chemie

    suamikim;384012 wrote:
    Und ich bleibe dabei: Dieses zahme Arschkriecher-Getue wird der schon noch bald genug ablegen. Halte das Momentan eher für eine Fassade, damit er einen guten Stand/Vertrauen bei Walt hat und ihm dann quasi von hinten die Axt ins Kreuz rammen kann.
    Wie gesagt: Alles nur Spekulation von mir…

    Kann ich mir bei dem irgendwie nicht vorstellen? Der wirkt alles andere als hHinterhältig, das ist so ein typischer Lab-Assistent :-?

    #401627
    Anonym
    Gast

    Breaking Bad hat sicher die besten Anfänge überhaupt, wie heute, ein Cop irgendwo in Mexiko unterwegs, man weiß nicht wo man gerade ist bzw. warum das jetzt wichtig ist. Argh, war das grausam wie der Cop von einem dieser Zwillinge (ja, Cousins) umgebracht wurde. Die morden ja nun wirklich alles kurz und klein. Und dann tauchten sie auch noch bei dem mir sympathischen Gustavo auf. Den werden sie aber nicht umnieten weil sie das nicht dürfen. Also warum da? Wollen sie jetzt bis 3 Millionen warten? Sunset? Ne, aber nicht dann, oder? Holy f…! #8o# Genauso. Ich weiß leider nicht mehr ganz genau wie das war, also wer genau Tuco umgebracht hat, DEA Hank war es nicht, aber genau den beschuldigt Gustavo und gibt den Assassins das Freizeichen, ausnahmsweise einen Cop zu töten. Armer Hank. #sad# Das ist wirklich bitterböse, Walter wird dann auch ziemlich sauer sein, wenn aus Spaß Ernst wird und sein Schwager wegen ihm stirbt. Hank wird sich bis zu seinem Tod auch noch grün und blau ärgern, er tut mir echt leid. #cry#

    „Heisenberg who? My man Jesse an cook.“ Gut, seine Dealer Kumpels hat er auch noch, da sehe ich dann schon Potential, alleine schafft es Jesse garantiert nicht. „We sell it safe, we sell it smart, we don’t get greedy like before.” Jesse ist merklich erwachsener geworden, wie nervös er früher immer war und wie intelligent er die Sache jetzt angeht – ausnahmsweise war er mal ein guter Schüler. Skinny Pete und dieser andere Typ – beobachtet von Hank, der nun die Verbindung kennt und nur noch auf seine Chance warten muss. Super. Spannend. War schon interessant, dass Marie Hank rät, er solle doch mal Walter wegen Jesse Pinkman fragen, also um den RV geht es, das ist schon so dich dran, aber doch so weit weg. :D Eben WEIL er sich meldet, weiß Walt nun, dass Hank ihnen auf den Fersen ist, nur kann er nicht nur Jesse warnen, sondern sogar das Gegenteil tun und ihn aus dem Weg schaffen – wobei er dann selber auch dran wäre, also wird er das wohl kaum tun. Aber er könnte, eine wunderbare Zwickmühle. ;) War schon eine sehr spannende Szene, weil Walt aus allen Wolken fiel. Natürlich hat er nichts gesagt. Walt kochte heute auch erstmals, in seinem super Kellerlabor. Mit ausgebildetem Assistent. Mal sehen. Und ein super Kaffeekocher auch noch. „Why the hell are we makin meth“ #ugly# Die Kochsequenz mit dieser jazzigen Musik war klasse. 2 Chemiefreaks unter sich, begeistert von dem Labor. Das ist aber auch toll. Walter hat so wie Jesse auch einen Gleichgesinnten gefunden.

    Goodman ist einfach der Beste, ein so toller Charakter, Anruf von Walt wegen Hank’s Rumschnüffeln. „Where do I go to make an RV disappear? I’m not David Copperfield!” :D Jesse anrufen geht auch nicht wirklich, wegen dessen Überwachung (wobei das ja der Schüssel ist, da kann er Hank easy in die Irre fahren lassen). War ebenfalls sehr spannend wie Walt dem Kumpel von Jesse erklärte der RV müsse weg. Natürlich heißt das auch, dass Jesse sein Kochen vergessen kann. Führt natürlich letztendlich wieder zu J&W – über diesen Umweg bin ich glücklich, weil es Sinn macht. Zumindest weiß der Mechaniker wie man die Kiste loswird – ein paar Spinner gibt es immer die keine Fragen stellen und es machen. Und dann natürlich SAUGEIL, wie Jesse zum Schrottplatz raste um Walt aufzuhalten und der plötzlich aus dem RV Fenster guckte und Hanks Wagen sah. #8o# :D „You led him right to us.“ Saublöde Aktion, genauso blöd wie mit dem Van auf eine Tanke zu fahren und der Kassiererin Drogen anzudrehen – Jesse ist halt doch manchmal ein Depp. Da waren sie nun beide, gefangen im Van, wie geil ist das denn? Ich finde ja wenn man den kultigen Wagen, der immerhin zu den Breaking Bad Tags gehört, schon vernichtet sollte man ihm einen würdigen Abschied geben – wie eben hier. SO SPANNEND. #8o# #8o# #8o# #cry# Hank hätte aber wirklich Verstärkung anfordern sollen. Sehr geil wie dann dieser Copperfield Hank erklärte, er würde gerade illegal einen nicht funktionierenden Van aufbrechen. :D Der kannte sich ganz schön gut aus und dank Walt hat Jesse noch weiter draufgelegt, hätte aber nichts gebracht. War schon gemein wie man Hank mit einem Fake-Krankenhaus-Marie-Unfall-Anruf weglockte, wobei jemand der mit Drogen dealt sich eh keine Gedanken mehr drum macht. Und letztendlich hat Hank überlebt, auch wenn er natürlich der Gearschte ist und mir auch ordentlich leid tat. Und der arme Van wurde verschrottet, das war ebenfalls hart anzusehen. #sad#

    Die Scheidung steht nun endlich an, ist höchste Zeit gewesen, dass man diese Storyline in den Hintergrund stellt. Genau eine Szene heute, und das war es. Super. Und wie viel spannender war der Rest? 20x sicher.

    Fazit: Sehr spannend und fesselnde Folge, letztendlich finde ich es ein bisschen zu leicht, dass jetzt die Schuld von Walter auf Hank abgewälzt wird und er nachdem er vor Kurzem noch so enthusiastisch war nun nicht nur der Trottel ist, sondern auch statt Walter sterben könnte. Sonst aber wirklich absolut sehenswert, der alte, kultige RV schweißt Walter und Jesse zusammen, nun müssen und werden sie zusammenarbeiten. Mal sehen, ist noch lange nicht Sonnenuntergang. 4,25/5. #mh#

    #422034
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;473270 wrote:
    Und dann tauchten sie auch noch bei dem mir sympathischen Gustavo auf.

    Was, der ist dir sympathisch?!

    Comfortably Numb;473270 wrote:
    Ich weiß leider nicht mehr ganz genau wie das war, also wer genau Tuco umgebracht hat, DEA Hank war es nicht

    Doch, es war Hank.

    Comfortably Numb;473270 wrote:
    Skinny Pete und dieser andere Typ

    Badger

    Comfortably Numb;473270 wrote:
    „You led him right to us.“ Saublöde Aktion, genauso blöd wie mit dem Van auf eine Tanke zu fahren und der Kassiererin Drogen anzudrehen

    Irgendwo muss er sich ja seine Kunden angeln :D

    #409049
    Anonym
    Gast
    Stampede;473276 wrote:
    Comfortably Numb;473270 wrote:
    Und dann tauchten sie auch noch bei dem mir sympathischen Gustavo auf.

    Was, der ist dir sympathisch?!

    Naja, was heißt sympathisch, einfach ein charismatischer Charakter und Bösewicht, der aber im Vergleich zu anderen Bossen nett und fair ist.

    Stampede;473276 wrote:
    Comfortably Numb;473270 wrote:
    Ich weiß leider nicht mehr ganz genau wie das war, also wer genau Tuco umgebracht hat, DEA Hank war es nicht

    Doch, es war Hank.

    Danke, ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr wer es war, ich hab zwar noch im Kopf, dass Hank auftauchte, danke. #rot#

    Stampede;473276 wrote:
    Comfortably Numb;473270 wrote:
    Skinny Pete und dieser andere Typ

    Badger

    Danke. #hallo#

    Stampede;473276 wrote:
    Comfortably Numb;473270 wrote:
    „You led him right to us.“ Saublöde Aktion, genauso blöd wie mit dem Van auf eine Tanke zu fahren und der Kassiererin Drogen anzudrehen

    Irgendwo muss er sich ja seine Kunden angeln :D
    Klar, das ist auch clever und so, aber doch nicht mit dem Drogenvan rumfahren, wie gesagt, er hat es ja vor der Überwachungskamera gemacht, ich meine, er hatte viel Glück, dass er nicht direkt auf Band war, dann wäre Hank heute nicht ihm nachgefahren, sondern direkt in seine Bude spaziert. #vertrag#

    Wenn ich dich gerade hier habe: Nur mal spoilerfrei kurz wie Staffel 4 ist? Gut, sehr gut, und wie schaut es da vom Tempo aus? S3 begann ja sehr ruhig und gemächlich und baut nun auf.

    #422041
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;473279 wrote:
    Wenn ich dich gerade hier habe: Nur mal spoilerfrei kurz wie Staffel 4 ist? Gut, sehr gut, und wie schaut es da vom Tempo aus? S3 begann ja sehr ruhig und gemächlich und baut nun auf.

    Auf dem Weg in den Serienhimmel gleich neben Lost und Dexter.

    #422048
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;473290 wrote:
    Comfortably Numb;473279 wrote:
    Wenn ich dich gerade hier habe: Nur mal spoilerfrei kurz wie Staffel 4 ist? Gut, sehr gut, und wie schaut es da vom Tempo aus? S3 begann ja sehr ruhig und gemächlich und baut nun auf.

    Auf dem Weg in den Serienhimmel gleich neben Lost und Dexter.

    Das klingt aber sehr gut, danke dir. #hallo#

    #422076
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;473279 wrote:
    Stampede;473276 wrote:
    Comfortably Numb;473270 wrote:
    Und dann tauchten sie auch noch bei dem mir sympathischen Gustavo auf.

    Was, der ist dir sympathisch?!

    Naja, was heißt sympathisch, einfach ein charismatischer Charakter und Bösewicht, der aber im Vergleich zu anderen Bossen nett und fair ist.

    Nett kommt er rüber, stimmt. Aber auch eiskalt. Und die Augen #argh#

    Comfortably Numb;473279 wrote:
    Wenn ich dich gerade hier habe: Nur mal spoilerfrei kurz wie Staffel 4 ist? Gut, sehr gut, und wie schaut es da vom Tempo aus? S3 begann ja sehr ruhig und gemächlich und baut nun auf.

    Staffel 4 ist, genau wie Staffel 1, 2 und 3 und die Serie generell genial, was auch sonst? :-)

    #422084
    Anonym
    Gast

    Ist aber doch gut, wenn ein Drogenboss einerseits nett ist, aber auch etwas bedrohlich an sich hat.

    Schön zu hören. Staffel 3 macht sich nun auch wieder richtig gut und es sind noch 6 Folgen übrig. Tolle Serie. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.