3×06 – Sonnenuntergang | Sunset



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #422085
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;473279 wrote:
    Wenn ich dich gerade hier habe: Nur mal spoilerfrei kurz wie Staffel 4 ist?

    Blöd.

    #422086
    Anonym
    Gast
    ClaireB;473379 wrote:
    Comfortably Numb;473279 wrote:
    Wenn ich dich gerade hier habe: Nur mal spoilerfrei kurz wie Staffel 4 ist?

    Blöd.

    #hm# Dann steht es 2:1 für die Möger (Stamp + Sai). ;)

    #427769
    Westheim
    Mitglied

    Uah, die Mexicanos. @-) Aber sehr adrett gekleidet :-?
    Walt hat einen neuen Freund, Jesse hat seine zwei Freunde wiedergeholt, Hank saut den Beifahrersitz voll, und Marie hat was gegen die Verfassung #8o# #8o#
    Der Alte in den filzigen Schlabberklamotten war ja voll die Härte =) =) Erst den Winnebago zerhackstückeln wollen, und dann erklärt er Hank alles über den vierten Verfassungszusatz und dass es sich bei dem Camper um eine Unterkunft, und nicht um ein Fahrzeug handelt, und somit ein hinreichender Verdacht nicht ausreicht, um ihn ohne Gerichtsbeschluss aufzubrechen =) =) Zu geil =) =)
    Und Goodman lässt seine Putze anrufen, dass Marie einen Unfall hatte und dass Hank am besten sofort kommen soll. Natürlich zerlegt er nach dem Szenenwechsel bestimmt noch das halbe Krankenhaus. :p :p
    Geniale Schlusseinstellung #8o# #8o# #8o# #8o#

    #427896
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;485652 wrote:
    Der Alte in den filzigen Schlabberklamotten war ja voll die Härte =) =) Erst den Winnebago zerhackstückeln wollen, und dann erklärt er Hank alles über den vierten Verfassungszusatz und dass es sich bei dem Camper um eine Unterkunft, und nicht um ein Fahrzeug handelt, und somit ein hinreichender Verdacht nicht ausreicht, um ihn ohne Gerichtsbeschluss aufzubrechen =) =) Zu geil =) =)

    Was man nicht alles so im Internet nachlesen kann :D

    #427904
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;485928 wrote:
    Westheim;485652 wrote:
    Der Alte in den filzigen Schlabberklamotten war ja voll die Härte =) =) Erst den Winnebago zerhackstückeln wollen, und dann erklärt er Hank alles über den vierten Verfassungszusatz und dass es sich bei dem Camper um eine Unterkunft, und nicht um ein Fahrzeug handelt, und somit ein hinreichender Verdacht nicht ausreicht, um ihn ohne Gerichtsbeschluss aufzubrechen =) =) Zu geil =) =)

    Was man nicht alles so im Internet nachlesen kann :D

    Der war bestimmt mehr als nur ein schlabbriger Gauner. Richter am Obersten Bundesgericht bei seinem Nachtjob oder so, der will halt auch seinen Kick. :>

    Auf jeden Fall eine der besten Dialoge der Serie. Wie Hank dann abstapft mit seinem Brecheisen und man kann *genau* sehen, was er damit am liebsten als nächstes aufbrechen würde :D :D

    #427916
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;485940 wrote:
    Stampede;485928 wrote:
    Westheim;485652 wrote:
    Der Alte in den filzigen Schlabberklamotten war ja voll die Härte =) =) Erst den Winnebago zerhackstückeln wollen, und dann erklärt er Hank alles über den vierten Verfassungszusatz und dass es sich bei dem Camper um eine Unterkunft, und nicht um ein Fahrzeug handelt, und somit ein hinreichender Verdacht nicht ausreicht, um ihn ohne Gerichtsbeschluss aufzubrechen =) =) Zu geil =) =)

    Was man nicht alles so im Internet nachlesen kann :D

    Der war bestimmt mehr als nur ein schlabbriger Gauner. Richter am Obersten Bundesgericht bei seinem Nachtjob oder so, der will halt auch seinen Kick. :>

    Bei BrBa durchaus möglich :D

    #432362
    John Newman
    Mitglied

    Kann hier allen soweit zustimmen. Sehr gute Folge.

    Was mich ein bisschen aufgeregt hat, waren die zwei Auftragskiller. Das macht einfach keine Freude, denen zuzusehen und ich finde alle Szenen mit ihnen, jedenfalls in dieser Folge, ziemlich langweilig.

    Ganz anders, alles, was sich um Walt tat. Er hat die Scheidungspapiere eingereicht und das wohl zu einen ungünstigen Zeitpunkt, denn Skyler war ja auch gerade wieder auf dem Weg zu ihm zurück. Die Sache ist wohl durch, er will jetzt nur noch für seine Familie sorgen. Skyler ist natürlich nicht so begeistert vom Drogen Geld zu leben, aber sie wird dem wohl aber letztlich zustimmen.

    Walter fängt an in Gustavos Labor zu arbeiten und hat dort einen neuen, sehr begabten Partner.

    Hank war weiter an der heißen Spur, also an Jesse dran. Das Bild von Combo war da sicherlich eben ein sehr aufschlussreicher Hinweis. Er ist sich sicher, dass Pinkman ihn früher oder später zum besagten Wohnwagen führen wird und siehe da, genauso kommt es auch. Einfach super spannend die Szenen, in denen Walter und Jesse ihm Wohnwagen ausharren, während draußen Hank versucht die Tür aufzubrechen. Genial dann auch der Trick Hank sofort vom Geschehen wegzulocken. Zum Glück hat Hank Walters Auto nicht gesehen. In allen Belangen war das aber wirklich sehr knapp. Ich finde die Story einfach super verstrickt, Hank ist auf der Suche nach dem Wohnwagen, Jesse sollte einen Wohnwagen kaufen, hat aber erst eine Nacht mit Walters Geld durchgefeiert und ausgerechnet das Foto, welches in besagter Nach entstanden ist, führt Hank auf die Spur.
    Toll auch dieser Gegensatz zwischen Walter und Hank. Beides wichtige Charaktere in der Serie, man fiebert irgendwie ja auch mit Hank mit und so war es auf der einen Seite so erleichternd, aber irgendwie auch enttäuschend, dass die Spur im Sande verlaufen ist.

    Freue mich einfach auf weitere Folgen. :-) Super Serie momentan.

    #432386
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 495604 wrote:

    Was mich ein bisschen aufgeregt hat, waren die zwei Auftragskiller. Das macht einfach keine Freude, denen zuzusehen und ich finde alle Szenen mit ihnen, jedenfalls in dieser Folge, ziemlich langweilig.

    Da kommen noch Klasse Szenen mit denen :D
    Hmm also ich fand die eigentlich immer Klasse die szenen :-?

    @John Newman 495604 wrote:

    Walter fängt an in Gustavos Labor zu arbeiten und hat dort einen neuen, sehr begabten Partner.

    Gale :D Hat er in dieser Folge nicht den besten Kaffee der welt gemacht? :D so ne Maschine hätte ich auch gern #sad#

    @John Newman 495604 wrote:

    Einfach super spannend die Szenen, in denen Walter und Jesse ihm Wohnwagen ausharren, während draußen Hank versucht die Tür aufzubrechen.

    #argh#
    Also das war echt Herzinfarkt verdächtig #argh#

    @John Newman 495604 wrote:

    Genial dann auch der Trick Hank sofort vom Geschehen wegzulocken.

    Aber auch total Fies #sad#

    @John Newman 495604 wrote:

    Freue mich einfach auf weitere Folgen. :-) Super Serie momentan.

    ##um##
    So muss dat.

    #432517
    John Newman
    Mitglied
    floppy wrote:
    Gale :D Hat er in dieser Folge nicht den besten Kaffee der welt gemacht? :D so ne Maschine hätte ich auch gern

    Naja, schon eher eine ungewöhnliche Maschine. Da lobe ich mir meine Tassimo. =)

    floppy wrote:
    Aber auch total Fies #sad#

    Das ist es ja eben gerade. Auf der einen Seite freut es einen natürlich für Walter, dass er da wieder so rausgekommen ist, aber Hank tut einem zunehmend Leid.

    #432552
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 495604 wrote:

    Was mich ein bisschen aufgeregt hat, waren die zwei Auftragskiller. Das macht einfach keine Freude, denen zuzusehen und ich finde alle Szenen mit ihnen, jedenfalls in dieser Folge, ziemlich langweilig. [/quote]
    Warum? :-?

    @John Newman 495604 wrote:

    Ich finde die Story einfach super verstrickt, Hank ist auf der Suche nach dem Wohnwagen, Jesse sollte einen Wohnwagen kaufen, hat aber erst eine Nacht mit Walters Geld durchgefeiert und ausgerechnet das Foto, welches in besagter Nach entstanden ist, führt Hank auf die Spur. [/quote]
    Geht doch nichts über eine gut durchdachte und verstricke Story #hallo#

    @John Newman 495604 wrote:

    Toll auch dieser Gegensatz zwischen Walter und Hank. Beides wichtige Charaktere in der Serie, man fiebert irgendwie ja auch mit Hank mit und so war es auf der einen Seite so erleichternd, aber irgendwie auch enttäuschend, dass die Spur im Sande verlaufen ist. [/quote]
    Absolut, da ist man irgendwie immer hin- und hergerissen #hallo# Wobei ich aber, wenn es mal wieder knapp wird, doch immer auf Walters Seite bin

    @John Newman 495604 wrote:

    Super Serie momentan.

    „Momentan“ nur?! #8o#

    @floppy 495643 wrote:

    @John Newman 495604 wrote:

    Walter fängt an in Gustavos Labor zu arbeiten und hat dort einen neuen, sehr begabten Partner.

    Gale :D Hat er in dieser Folge nicht den besten Kaffee der welt gemacht? :D so ne Maschine hätte ich auch gern #sad#[/quote]
    Season 4 Spoiler:
    Das fand ich ja in Staffel 4 so geil, dass Walter immer noch diesen Kaffee aus dieser Vorrichtung trinkt :D

    #432555
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Warum? :-?

    Die beiden sind mir einfach sehr unsympathisch. Skrupellos und widerlich. Irgendwie haben die Szenen bisher immer so etwas nervtötendes gehabt, weil alles mit einem doch teils so banal ablief. Dann haben die beiden immer nur super schicke Sachen an und gucken wie versteinert durch die Gegend. In 3×07 fand ich die Szenen mit ihnen aber gar nicht langweilig, ganz im Gegenteil!

    Stampede wrote:
    Absolut, da ist man irgendwie immer hin- und hergerissen #hallo# Wobei ich aber, wenn es mal wieder knapp wird, doch immer auf Walters Seite bin

    Ich höchstens nur aus dem Grund, weil ich irgendwie möchte, dass es so noch weiter geht und Walter noch nicht erwischt wird. Sonst kann man ja eigentlich gar nicht für Walter sein, finde ich. ;) Also könnte man schon, aber wie schon mehrmals erwähnt, dass was er macht ist moralisch einfach ziemlich verwerflich.

    #432568
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 495954 wrote:

    und gucken wie versteinert durch die Gegend. [/quote]
    Die sind halt zu 100% auf ihre Rache konzentriert :D

    #445150
    paleiko
    Mitglied

    Eine super Folge!

    Walter kauft ersteinmal die Musterwohnung, weil die Einrichtung auch passt.
    Der Verkäufer hat ja doof geguckt.

    Walter dann auf der Arbeit.
    Alles scheinte so als wäre es das normalste der Welt was schon wieder irgendwie komisch war.
    Sein neuer Assi ist genauso Chemie Verrückt wie er und macht genau das was er will, also eigentlich ja genau perfekt.
    Kein Streß, ein fast normaler Job.
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl das ihn genau das stort da ist ja überhaupt keine Gefahr keine Brisanz drin…

    Das wurde dann aber schließlich auch anders als er das Telefonat mit Hank führte. Er fragte Walter über Jesse & den RV aus.
    Da hatte Walter schon echt panik.
    Als erstes wollte er Jesse anrufen was er dann aber lief schließlich rief er Saul an der aber auch nicht wirklich weiter wusste.
    Schließlich fuhr er hin und sorgte dafür das der RV verschrottet wird. Ich fand die Szene genial als Walter alleine im RV stand und sich umguckte genial, hatte so ein bisschen das Gefühl das er sich die alten Zeiten wieder herbei wünscht…
    Tja leider ruft Badger Jesse an der natürlich prombt dahin fährt und Hank verfolgt ihn.
    Walter & Jesse im RV, Hank draußen. Das war einfach ultra spannend gemacht.
    Da lag sowas von was in der Luft, unglaublich gut gemacht.
    Schließlich kam der alte und wollte von Hank ein Durchsuchungsbefehlt haben. Das war wieder richtig genial.
    Hank wusste daraufhin aber leider auch nicht sehr aber kein Problem der besorgt er sich.
    Aber dann wurde es ja sowas von Krass Walter ruft Saul an der daraufhin eine Tussi besorgt die Hank ausrichtet das seine Frau im Krankenhaus liegt.
    Im ersten Moment dachte ich sogar das sie Hank nichtmal davon abhalten lässt aber weit gefehlt..
    Er fährt natürlich ins Krankenhaus aber da ist keine Marie.

    Richtig genial gemacht aber Jesse steht jetzt auf jeden Fall auf seiner Abschlußliste.
    Bin mal gespannt was Hank sich zusammen reimt wie Jesse von seiner Frau und dem richtigen Namen wussten konnte.

    Heftig natürlich auch wie Gus Hank zum Abschluß frei gibt.
    Das kann noch richtig spannend werden

    Ansonsten hat man heute in der Folge einfach gesehen wie genial die Serie ist wenn Walter & Jesse eine Handlung zusammen haben.
    Irgendwie passt das auch total wie die Faust aufs Auge.
    Kann mir auch nicht wirklich vorstellen die solche Feinde bleiben wie aus der letzten Folge.
    Hat man eigentlich auch in der Folge gesehen das da sonst etwas fehlt!

    #446078
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge, war hinterher sogar richtig spannend, als Hank da vor dem RV steht und Walt und Jesse drinnen sind. Walt kommt dann auf die glorreiche Idee Saul zu kontaktieren, der dann Hank glauben lässt, dass Marie was zugestoßen sei. So konnten sie dann in seelenruhe den RV schrotten. War schon irgendwie traurig, den guten alten RV da in der Schrottpresse zu sehen. Und Jesse hat ja auch fast geweint #sad#

    Und am Ende gibt Gus dann Hank zum Abschuss frei #8o# :>

    #471115
    buffybot
    Mitglied

    @Burning 525850 wrote:

    Und am Ende gibt Gus dann Hank zum Abschuss frei #8o# :>

    Dabei hätte ich gewettet, dass Hank von dem ganzen Fastfoodfraß einen Herzinfarkt erleidet… just in dem Moment, in dem er alles aufdeckt.

    Tja.

    Erst habe ich vermutet, dass der neue Assi Walt nur ausspionieren soll. Rezeptklau und danach ist Walt im Grunde ja nicht mehr wichtig für Gus… stimmt aber anscheinend nicht. Der Assi ist tatsächlich einfach nur eine Laborratte und Gus versucht Walt zu schützen, indem er Tucos Cousins auf Hank hetzt. Das ist irgendwie keine gute Idee… ich meine, die DEA ist sowieso hinter denen her, aber wenn einer ihrer Leute um die Ecke gebracht wird… eiwei…

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.