3×07 – Der Bär und die Jungfrau Hehr | The Bear and the Maiden Fair



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #336975
    Anonym
    Gast

    Dany exchanges gifts with a slave lord; Sansa worries about her prospects; Shae is irritated with Tyrion’s new situation; Tywin counsels the king; Melisandre reveals a secret; Brienne faces a formidable foe.

    zap2it.com

    #469775
    Anonym
    Gast
    #470265
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge #mh#

    Sansa ist so naiv #roll#
    Joffrey ist so dumm #roll#

    Daenerys will sich die nächsten 200.000 Sklaven krallen. Ihr süßen kleinen Drachen sind mittlerweile auch richtige Monster geworden #argh# War auf jeden Fall eine extrem gute Szene, als sie mit dem Typen aus Yunkai „verhandelt“ hat. Mal sehen ob er ihrer Forderung nachkommt, oder ob Daenerys wirklich ein paar ihrer Sklaven an der Mauer zerschellen lassen muss :-?

    In Westeros wird Jaime auf seine Abreise vorbereitet. Bei seinem Pferd braucht er noch Hilfe, und dann kanns auch direkt losgehen Richtung Kings Landing. Unterwegs wird noch mal schnell der Verband gewechselt, die Hand sieht richtig schlimm aus #argh#, und als er erfährt, dass Brienne ab jetzt zur Unterhaltung der Männer da ist, wird zurückgeritten. Auch wenn er vorher natürlich ein wenig drohen muss :> Zum Glück kommt er genau im richtigen Moment zurück, als Brienne gerade mit einem Holzschwert gegen einen Bären kämpft #8o# Aber Gentleman wie Jaime nun mal einer ist, stürzt er sich heldenhaft zu seiner Angebeteten hinunter und rettet sie vor dem wilden Ungeheuer :D

    Jon Snow und die Wildlings marschieren weiter, doch Jon versucht Ygritte zu warnen, dass sie, wie alle sechs Angriffe vorher, scheitern und sterben werden. Auch wenn er da auf taube Ohren gestoßen ist. Richtig witzig fand ich ja die Unterhaltung zwischen Jon und Ygritte, als sie die Windmühle entdeckt und total begeistert ist und einen auf Lady macht :D Aawh, a spider!! =)

    Ansonsten:

    – Shae ist eifersüchtig

    – Robb wird Vater

    – Margaery hat alles von ihrer Mutter gelernt :>

    – Hodor hat Hodor gesagt

    #470287
    Stampede
    Mitglied

    Anfangs wars etwas zäh, aber im Endeffekt wieder eine sehr gute Folge :-)

    Snow und die anderen marschieren weiter Richtung Castle Black, allerdings ohne Trommeln und Gleichschritt-Marsch und wohl auch nicht mit dem Plan, das größte Feuer ever dort zu entfachen. Unterwegs fängt sich Snow ein paar Liebestipps von dem Hünen ein und böse Blicke von Orell, der eifersüchtig ist, dass Ygritte ihn nicht will. Da geht noch was, dem Halunken traue ich so gut wie alles zu.
    Und Ygritte beweist, dass sie genauso wenig weiß wie Jon Snow. Windmühlen sind Paläste, Windmühlen wurden von Königen gebaut, alles klar #ugly# =)

    Sansa, das dumme kleine Mädchen mit den dummen Träumen, ist derweil in King’s Landing alles andere als glücklich über ihre bevorstehende Hochzeit mit Tyrion. Wäre sie damals mit dem Hound abgehauen….
    Maegery versucht ihr einzureden, dass Tyrion gar keine so schlechte Partie ist. Selbiges versucht Bronn auch Tyrion über Sansa einzureden :D Was der wiederum dann bei Shae versucht, was allerdings nicht so wirkt und er froh sein kann, dass sie ihn nicht einen Kopf kürzer gemacht hat :D
    Darüber kann auch der Hasenfuß auf dem Iron Throne froh sein, denn das sein Großvater so ruhig geblieben ist ist aller Ehren wert. Erst sich darüber beschweren, dass die Ratssitzungen zu weit weggehalten werden, obwohl er da eh nicht hin geht und dann sich einscheißen wegen den Drachen. Weichei :p

    Wobei er bei Letzterem aber dennoch Recht hat, denn Daeny steht kurz davor, eine weitere Stadt plattzzumachen mit ihren geflügelten Feuerspeiern, wenn sie nicht alle 200.000 Sklaven befreien und ihr zur Verfügung stellen. Das angebotene Gold und die Schiffe krallt sie sich natürlich trotzdem :D Der Abgesandte hatte, als er zu ihr kam, zurecht ganz schön die Hosen voll :D Und sogar noch mehr, als er ihr widersprochen hat :D
    Brace yourself, Yellow City, an inferno is coming :D

    Beste Szene für mich war die letzte der Folge, als Jaime Gewissensbisse plagen, was wohl mit Brienne passieren wird, wenn er ohne sie gen Heimat reitet, und dann wegen ihr wieder zurückgeht, um sie aus der Grube mit dem Bären zu retten. Dachte ja, dass Jamie bei dieser heroischen Tat vom Bär noch den Fuß abgerissen bekommt, aber sie überleben es beide #hallo# Brienne’s verdutzt-stolz-entsetzt-dankbaerer Blick war Gold wert. Jaime hat wieder etliche Sympathiepunkte hinzugewonnen :-)
    Vielleicht gibts ja in King’s Landing bald die 4.Hochzeit, alles simultan natürlich. Bin auch schon auf Cersei’s Fresse gespannt, wenn Jaime Brienne dort anschleppt :D
    Gänsehaut am Ende, als der Castamere-Song im Abspann ertönt #argh#

    Außerdem:
    – Robbs, Frau, deren Namen ich mir immer noch nicht merken kann, ist schwanger
    – Arya will von der Brotherhood abhauen und läuft dem Hound direkt in die Arme #roll#
    – Gendry erfährt von Melisandre, wessen Bastard er ist.
    – Theon bekommt Besuch von 2 sehr netten Damen und wird dann von Simon kastriert @-)
    – Osha ist wieder am Ätzen, wie immer

    @Burning 581853 wrote:

    Sansa ist so naiv #roll#
    Joffrey ist so dumm #roll#

    Hätten sie vielleicht doch heiraten sollen, wenn sie so gut zusammen passen :D

    @Burning 581853 wrote:

    Ihr süßen kleinen Drachen sind mittlerweile auch richtige Monster geworden #argh#

    Oooooh ja #devil2#

    @Burning 581853 wrote:

    Mal sehen ob er ihrer Forderung nachkommt, oder ob Daenerys wirklich ein paar ihrer Sklaven an der Mauer zerschellen lassen muss :-?

    Einen Drachen hingeschickt und weiterziehen, mit 208.000 Mann im Gepäck #devil2#

    @Burning 581853 wrote:

    In Westeros wird Jaime auf seine Abreise vorbereitet.

    Du meinst in Harrenhal :p

    @Burning 581853 wrote:

    Zum Glück kommt er genau im richtigen Moment zurück, als Brienne gerade mit einem Holzschwert gegen einen Bären kämpft #8o# Aber Gentleman wie Jaime nun mal einer ist, stürzt er sich heldenhaft zu seiner Angebeteten hinunter und rettet sie vor dem wilden Ungeheuer :D

    Wer hätte das jemals von ihm erwartet? Nichtmal er selbst hätte das wohl von sich gedacht :D

    @Burning 581853 wrote:

    – Margaery hat alles von ihrer Mutter gelernt :>

    Ja, klar…. :D

    @Burning 581853 wrote:

    – Hodor hat Hodor gesagt

    :D

    #470301
    Anonym
    Gast

    @Stampede 581881 wrote:

    Snow und die anderen marschieren weiter Richtung Castle Black, allerdings ohne Trommeln und Gleichschritt-Marsch und wohl auch nicht mit dem Plan, das größte Feuer ever dort zu entfachen.[/quote]
    Schade eigentlich :-?

    @Stampede 581881 wrote:

    Windmühlen sind Paläste, Windmühlen wurden von Königen gebaut, alles klar #ugly# =) [/quote]
    Wenns eine adlige Windmühle ist :p

    @Stampede 581881 wrote:

    Darüber kann auch der Hasenfuß auf dem Iron Throne froh sein, denn das sein Großvater so ruhig geblieben ist ist aller Ehren wert.[/quote]
    Joffrey braucht von Tyrion mal wieder eine Backpfeife :>

    @Stampede 581881 wrote:

    und dann sich einscheißen wegen den Drachen. Weichei :p[/quote]
    Du hättest natürlich keine Angst vor den Drachen :p

    @Stampede 581881 wrote:

    Beste Szene für mich war die letzte der Folge, als Jaime Gewissensbisse plagen, was wohl mit Brienne passieren wird, wenn er ohne sie gen Heimat reitet, und dann wegen ihr wieder zurückgeht, um sie aus der Grube mit dem Bären zu retten. Dachte ja, dass Jamie bei dieser heroischen Tat vom Bär noch den Fuß abgerissen bekommt, aber sie überleben es beide #hallo# [/quote]
    Das wärs ja gewesen. Rechte Hand weg, linkes Bein ab =)
    Aber ich fand die Szene auch am besten #vertrag#

    @Stampede 581881 wrote:

    Jaime hat wieder etliche Sympathiepunkte hinzugewonnen :-)[/quote]
    #vertrag#
    Ich mag ihn mittlerweile richtig gerne :-)

    @Stampede 581881 wrote:

    – Robbs, Frau, deren Namen ich mir immer noch nicht merken kann, ist schwanger[/quote]
    Talisa :p

    @Stampede 581881 wrote:

    @Burning 581853 wrote:

    Sansa ist so naiv #roll#
    Joffrey ist so dumm #roll#

    Hätten sie vielleicht doch heiraten sollen, wenn sie so gut zusammen passen :D[/quote]
    Auf jeden Fall, und dann beide in eine Grube und Deckel drauf #devil2#

    @Stampede 581881 wrote:

    @Burning 581853 wrote:

    Mal sehen ob er ihrer Forderung nachkommt, oder ob Daenerys wirklich ein paar ihrer Sklaven an der Mauer zerschellen lassen muss :-?

    Einen Drachen hingeschickt und weiterziehen, mit 208.000 Mann im Gepäck #devil2#[/quote]
    Das geht natürlich auch :D

    @Stampede 581881 wrote:

    @Burning 581853 wrote:

    In Westeros wird Jaime auf seine Abreise vorbereitet.

    Du meinst in Harrenhal :p[/quote]
    Und auf welchem Kontinent liegt Harrenhal bitte? /:)

    @Stampede 581881 wrote:

    @Burning 581853 wrote:

    – Margaery hat alles von ihrer Mutter gelernt :>

    Ja, klar…. :D[/quote]
    Glaubst du das etwa nicht? :D

    #470307
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 581897 wrote:

    @Stampede 581881 wrote:

    Snow und die anderen marschieren weiter Richtung Castle Black, allerdings ohne Trommeln und Gleichschritt-Marsch und wohl auch nicht mit dem Plan, das größte Feuer ever dort zu entfachen.

    Schade eigentlich :-? [/quote]
    Ich erwarte natürlich Größeres als ein simples sehr großes Feuer :D

    @Burning 581897 wrote:

    @Stampede 581881 wrote:

    Windmühlen sind Paläste, Windmühlen wurden von Königen gebaut, alles klar #ugly# =)

    Wenns eine adlige Windmühle ist :p [/quote]
    You know nothing, Burning :p

    @Burning 581897 wrote:

    @Stampede 581881 wrote:

    und dann sich einscheißen wegen den Drachen. Weichei :p

    Du hättest natürlich keine Angst vor den Drachen :p [/quote]
    Natürlich nicht :>

    @Burning 581897 wrote:

    @Stampede 581881 wrote:

    Jaime hat wieder etliche Sympathiepunkte hinzugewonnen :-)

    #vertrag#
    Ich mag ihn mittlerweile richtig gerne :-) [/quote]
    Mir ist er weiterhin suspekt :p Aber zumindest ist er sympathischer geworden

    @Burning 581897 wrote:

    @Stampede 581881 wrote:

    – Robbs, Frau, deren Namen ich mir immer noch nicht merken kann, ist schwanger

    Talisa :p [/quote]
    #argh# Und nächste Folge weiß ich es wieder nicht mehr #sad#

    @Burning 581897 wrote:

    @Stampede 581881 wrote:

    @Burning 581853 wrote:

    In Westeros wird Jaime auf seine Abreise vorbereitet.

    Du meinst in Harrenhal :p

    Und auf welchem Kontinent liegt Harrenhal bitte? /:) [/quote]
    Kannst dich jetzt nicht mehr rausreden :p

    @Burning 581897 wrote:

    @Stampede 581881 wrote:

    @Burning 581853 wrote:

    – Margaery hat alles von ihrer Mutter gelernt :>

    Ja, klar…. :D

    Glaubst du das etwa nicht? :D

    Ich glaube vieles, aber DAS nicht :p

    #470309
    Anonym
    Gast

    @Stampede 581903 wrote:

    @Burning 581897 wrote:

    @Stampede 581881 wrote:

    Snow und die anderen marschieren weiter Richtung Castle Black, allerdings ohne Trommeln und Gleichschritt-Marsch und wohl auch nicht mit dem Plan, das größte Feuer ever dort zu entfachen.

    Schade eigentlich :-?

    Ich erwarte natürlich Größeres als ein simples sehr großes Feuer :D[/quote]
    Mit den Trommeln und so wäre es ja kein simples Feuer mehr :p

    @Stampede 581903 wrote:

    @Burning 581897 wrote:

    @Stampede 581881 wrote:

    Windmühlen sind Paläste, Windmühlen wurden von Königen gebaut, alles klar #ugly# =)

    Wenns eine adlige Windmühle ist :p

    You know nothing, Burning :p[/quote]
    [-(

    @Stampede 581903 wrote:

    @Burning 581897 wrote:

    @Stampede 581881 wrote:

    @Burning 581853 wrote:

    In Westeros wird Jaime auf seine Abreise vorbereitet.

    Du meinst in Harrenhal :p

    Und auf welchem Kontinent liegt Harrenhal bitte? /:)

    Kannst dich jetzt nicht mehr rausreden :p[/quote]
    Brauch ich auch nicht, das war durchaus so gemeint wie es da steht. Von Daenys Kontinent gehts rüber nach Westeros, wo Jaime nunmal gerade ist :p

    @Stampede 581903 wrote:

    @Burning 581897 wrote:

    @Stampede 581881 wrote:

    @Burning 581853 wrote:

    – Margaery hat alles von ihrer Mutter gelernt :>

    Ja, klar…. :D

    Glaubst du das etwa nicht? :D

    Ich glaube vieles, aber DAS nicht :p

    Aber das war doch so überzeugend #8o#

    #470311
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 581906 wrote:

    @Stampede 581903 wrote:

    @Burning 581897 wrote:

    @Stampede 581881 wrote:

    @Burning 581853 wrote:

    In Westeros wird Jaime auf seine Abreise vorbereitet.

    Du meinst in Harrenhal :p

    Und auf welchem Kontinent liegt Harrenhal bitte? /:)

    Kannst dich jetzt nicht mehr rausreden :p

    Brauch ich auch nicht, das war durchaus so gemeint wie es da steht. Von Daenys Kontinent gehts rüber nach Westeros, wo Jaime nunmal gerade ist :p

    Stimmt, das gibt ja sogar Sinn, wenn man es im Kontext deines Reviews liest. Sorry #rot# =)

    #470312
    Anonym
    Gast

    @Stampede 581908 wrote:

    @Burning 581906 wrote:

    @Stampede 581903 wrote:

    @Burning 581897 wrote:

    @Stampede 581881 wrote:

    @Burning 581853 wrote:

    In Westeros wird Jaime auf seine Abreise vorbereitet.

    Du meinst in Harrenhal :p

    Und auf welchem Kontinent liegt Harrenhal bitte? /:)

    Kannst dich jetzt nicht mehr rausreden :p

    Brauch ich auch nicht, das war durchaus so gemeint wie es da steht. Von Daenys Kontinent gehts rüber nach Westeros, wo Jaime nunmal gerade ist :p

    Stimmt, das gibt ja sogar Sinn, wenn man es im Kontext deines Reviews liest. Sorry #rot# =)

    :D
    Ist ja kein Ding #keks#

    #470936
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge!

    Jon Snow und die anderen Wildlinge erreichen im Norden Schneefreies Gebiet. Etwa eine Woche Fußmarsch noch bis Castle Black. Mal sehen ob alle da heile ankommen, der Warg ätzt ja schon ziemlich rum weil er eifersüchtig auf Snow ist :D Da gibt’s doch bald Mord un Totschlag #devil2#
    Wenn Osha sich nicht langsam beruhigt dann gibt’s das aber auch bei der Bran Reisegruppe :D Nicht mehr weit sind sie von Castle Black, der Junge Warg und Bran wollen allerdings nach Snow suchen den sie ausserhalb des Schlosses vermuten, bzw. ja beyond the Wall, denn da hat der Warg ihn das letzte mal gesehen. Osha ist aber strikt dagegen und wir erfahren dann auch wieso, ihr Mann wurde damals zu einem White Walker, kein wunder also das sie nicht zurückkehren will. Mal schauen was die nun machen, ich gehe ja jede Wette ein das sie bald auf Jon & die Wildlinge Treffen werden #hallo#

    In King’s Landing müssen Tyrion und Sansa immer noch mit ihrem Schicksal zurecht kommen. Ich weiß ja gar nicht was Sansa sich beschwert, gegen Tyrion kann man doch gar nichts haben :D Sieht Margaery übrigens genauso und redet Sansa gut zu. Und Bronn findet daran auch nichts schlimmes, wenn er 2 Hübsche Frauen hat und ausserdem dazu noch die Erbin des Nordens. :D Gibt wahrlisch schlechtere Partien :D Blöd natürlich nur für Shae, die war auch schon ganz schön angepisst in der Folge. Das geht doch nie gut :p

    Ziemlich Amüsant fand ich ja das gespräch zwischen Tywin und seinem König. Joffrey ist irgendwie echt zu Blöd, merkt nach all der ganzen Zeit auch mal das ER eigentlich das Königreich regieren und führen sollte. Für die armen Einwohner von der Hauptstadt kann man aber nur hoffen das Joffrey nie den weg nach oben in den Turm findet um dort mit zu regieren. Das würde gar nicht gut gehen #ugly#

    Aber nicht nur deswegen fand ich die Szene Amüsant, sondern auch weil Joffrey nach Daenerys und ihren Drachen fragt und Tywin das als Kinderkram und unwichtig abstempelt.
    Wie schön man dann gesehen hat wie doll er sich doch irrt :D Daenerys steht vor den Toren einer weiteren Sklavenstadt, Gold und Schiffe werden ihr geboten, doch was hat das für einen Wert wenn man 200.000 Sklaven befreien und einige für sich kämpfen lassen kann. Also sollte Daenerys das schaffen, die Stadt einzunehmen dann hat sie aber mal eine ordentlich große Armee @-) Ich hoffe ja das man wieder eine Schlacht sehen wird, wäre doch mal wieder an der Zeit :-)
    Mal schauen ob wir das zu sehen bekommen und gespannt bin ich auch darauf, wer denn nun die „mächtigen Freunde“ des Bürgermeisters der Stadt sind :-?
    Vielleicht wird das ganze ja doch schwerer als gedacht…

    Im Norden von Westeros wird Theon immer noch gefoltert, diesmal war es wohl aber recht angenehm für ihn :D Bis dann wieder der Junge ankam um ihn zu foltern. Nun will er ihn also Kastrieren @-) Na zum Glück wurd das nicht gezeigt ;)
    Gendry ist inzwischen wieder da angekommen wo er seine Reise gestartet hat. In der Blackwater Bay Segeln sie nun richtung Dragonstone. Ausserdem erfährt Gendry wer sein Vater ist. Irgendwie war mir aber so als wüsste er das schon :-?
    Talisa ist übrigens Schwanger und die Ankunft bei den Freys verzögert sich um einige Tage aufgrund des Wetters. Die sollen mal hinne machen, ich will noch diese Staffel die Schlacht um Casterly Rock sehen #devil2#

    Arya schmollt währenddessen rum weil sie Gendry einfach haben gehen lassen. Als die Brotherhood dann auch noch aufbrechen will um ein paar Lannisters zu schlachten, platzt ihr der Kragen schließlich will sie einfach nur zu ihrem Bruder. Schön Blöd aber von ihr das sie dann wegrennt, dem Hound direkt in die arme #roll#
    Tja, dass war es dann wohl erstmal mit dem Wiedersehenstraum :p

    Ich mag es ja kaum sagen aber Jamie Lannister wird einem doch immer mehr und mehr Sympathisch :-?
    Wie er sich diese Folge um „The Maiden Fair“ Brienne gekümmert hat war schon sehr Nobel, diese muss mit einem Bären Kämpfen und hat selbst wenn sie gewinnt kaum aussichten auf Überlebenschancen, denn ihr Vater hat zwar viel Gold für sie geboten aber da Lord Bolton denkt, dank Jamies Lügengeschichte das ihrer Familie alle Saphir Minen gehören wird aus dem Deal nichts #ugly#
    Am Ende legt also Jamie selber Hand an und rettet sie vor dem Tod, nun reiten sie beide in richtung Hauptstadt.

    Etwas überraschend kam ja noch für mich das Jamie und Brienne in Harrenhal waren @-) Dann hat Robb also nur Lord Bolton und seine Mannen da gelassen? Dachte der wäre nur mit einer kleinen Delegation nach Riverrun aufgebrochen :-?

    @Burning 581853 wrote:

    die Hand sieht richtig schlimm aus #argh#

    Ich fand ja das die überraschend gut aussah :-?

    @Burning 581853 wrote:

    Aber Gentleman wie Jaime nun mal einer ist, stürzt er sich heldenhaft zu seiner Angebeteten hinunter und rettet sie vor dem wilden Ungeheuer :D

    Na, soweit würde ich aber noch nicht gehen #ugly#

    @Stampede 581881 wrote:

    Wäre sie damals mit dem Hound abgehauen….

    Dann wäre sie jetzt bei ihrer Schwester :D

    @Stampede 581881 wrote:

    Brace yourself, Yellow City, an inferno is coming :D

    Und hoffentlich bekommen wir das auch zu sehen #vertrag#

    @Stampede 581881 wrote:

    Jaime hat wieder etliche Sympathiepunkte hinzugewonnen :-)

    Bei mir auch. Macht zurzeit eine Klasse Entwicklung durch #hallo#

    @Stampede 581881 wrote:

    Bin auch schon auf Cersei’s Fresse gespannt, wenn Jaime Brienne dort anschleppt :D

    Na mal sehen wie sie auch reagiert wegen der Hand. Ich denke mal Tywin wird aus allen Wolken fallen und ihn vielleicht ähnlich wie Tyrion behandeln :-?

    @Stampede 581881 wrote:

    Gänsehaut am Ende, als der Castamere-Song im Abspann ertönt #argh#

    Jo, Klasse #hallo#

    @Stampede 581881 wrote:

    Außerdem:
    – Robbs, Frau, deren Namen ich mir immer noch nicht merken kann, ist schwanger

    Und dabei bekommst du ihn Woche für Woche immer wieder gesagt :D

    #470939
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 583450 wrote:

    Jon Snow und die anderen Wildlinge erreichen im Norden Schneefreies Gebiet. [/quote]
    Wundert mich ja, dass das kein Thema was, dass alles hier so grün ist. Von denen hat doch bestimmt noch keiner ein Land ohne Schnee gesehen :D

    @floppy 583450 wrote:

    der Warg ätzt ja schon ziemlich rum weil er eifersüchtig auf Snow ist :D Da gibt’s doch bald Mord un Totschlag #devil2# [/quote]
    Wenn der Warg weiter so blöd rumätzt wird Ygritte das schon erledigen :>

    @floppy 583450 wrote:

    Nicht mehr weit sind sie von Castle Black, der Junge Warg und Bran wollen allerdings nach Snow suchen den sie ausserhalb des Schlosses vermuten [/quote]
    Ich glaube kaum, dass das ein Schloss ist #ugly#

    @floppy 583450 wrote:

    Ich weiß ja gar nicht was Sansa sich beschwert, gegen Tyrion kann man doch gar nichts haben :D [/quote]
    Halt blöd, wenn man nur auf Äußerlichkeiten steht :p

    @floppy 583450 wrote:

    Blöd natürlich nur für Shae, die war auch schon ganz schön angepisst in der Folge. Das geht doch nie gut :p [/quote]
    Ein bisschen naiv ist die ja schon…

    @floppy 583450 wrote:

    Ziemlich Amüsant fand ich ja das gespräch zwischen Tywin und seinem König. Joffrey ist irgendwie echt zu Blöd, merkt nach all der ganzen Zeit auch mal das ER eigentlich das Königreich regieren und führen sollte. Für die armen Einwohner von der Hauptstadt kann man aber nur hoffen das Joffrey nie den weg nach oben in den Turm findet um dort mit zu regieren. Das würde gar nicht gut gehen #ugly# [/quote]
    Ich glaube, in dem Gespräch gings gar nicht darum, dass er mit regieren will, sondern dass er einfach nur mal wieder offiziell festsetzen musste, dass er der König ist und nicht sein Großvater. Der wird auch in Zukunft nicht mit bei den Besprechungen dabei sein, denke ich mal

    @floppy 583450 wrote:

    Aber nicht nur deswegen fand ich die Szene Amüsant, sondern auch weil Joffrey nach Daenerys und ihren Drachen fragt und Tywin das als Kinderkram und unwichtig abstempelt. [/quote]
    Da bin ich schon auf Tywins Gesicht gespannt, wenn Daenerys mit ihren Drachen irgendwann mal in King’s Landing landet :D

    @floppy 583450 wrote:

    Ich hoffe ja das man wieder eine Schlacht sehen wird, wäre doch mal wieder an der Zeit :-) [/quote]
    Absolut #vertrag#

    @floppy 583450 wrote:

    Nun will er ihn also Kastrieren @-) Na zum Glück wurd das nicht gezeigt ;) [/quote]
    Kopfkino ist das schlimmste Kino #argh#

    @floppy 583450 wrote:

    Ausserdem erfährt Gendry wer sein Vater ist. Irgendwie war mir aber so als wüsste er das schon :-? [/quote]
    Kam mir nicht so vor, der war doch total verdutzt

    @floppy 583450 wrote:

    Arya schmollt währenddessen rum weil sie Gendry einfach haben gehen lassen. Als die Brotherhood dann auch noch aufbrechen will um ein paar Lannisters zu schlachten, platzt ihr der Kragen schließlich will sie einfach nur zu ihrem Bruder. [/quote]
    Ausgerechnet sie ist gegen das Abschlachten, wo sie doch jeden Tag die Namen der Lannisters runterrattert, die sie töten will #roll#

    @floppy 583450 wrote:

    Am Ende legt also Jamie selber Hand an [/quote]
    #ugly#

    @floppy 583450 wrote:

    Etwas überraschend kam ja noch für mich das Jamie und Brienne in Harrenhal waren @-) Dann hat Robb also nur Lord Bolton und seine Mannen da gelassen? Dachte der wäre nur mit einer kleinen Delegation nach Riverrun aufgebrochen :-? [/quote]
    Passt du denn gar nicht auf? #hm# :p

    @floppy 583450 wrote:

    @Burning 581853 wrote:

    die Hand sieht richtig schlimm aus #argh#

    Ich fand ja das die überraschend gut aussah :-? [/quote]
    Welche Hand? #hm#

    @floppy 583450 wrote:

    @Stampede 581881 wrote:

    Brace yourself, Yellow City, an inferno is coming :D

    Und hoffentlich bekommen wir das auch zu sehen #vertrag# [/quote]
    Falls sie sich doch noch ergeben sollten dann wohl eher nicht

    @floppy 583450 wrote:

    @Stampede 581881 wrote:

    Bin auch schon auf Cersei’s Fresse gespannt, wenn Jaime Brienne dort anschleppt :D

    Na mal sehen wie sie auch reagiert wegen der Hand. Ich denke mal Tywin wird aus allen Wolken fallen und ihn vielleicht ähnlich wie Tyrion behandeln :-? [/quote]
    Glaube ich überhaupt nicht. Tyrion war ja so geboren, Jaime hat man das angetan. Großer Unterschied :p

    @floppy 583450 wrote:

    @Stampede 581881 wrote:

    Außerdem:
    – Robbs, Frau, deren Namen ich mir immer noch nicht merken kann, ist schwanger

    Und dabei bekommst du ihn Woche für Woche immer wieder gesagt :D

    Bringt nur nix :D

    #470941
    Anonym
    Gast

    @floppy 583450 wrote:

    @Burning 581853 wrote:

    die Hand sieht richtig schlimm aus #argh#

    Ich fand ja das die überraschend gut aussah :-?

    Spricht da jemand aus Erfahrung? :-? :p

    #472329
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 583453 wrote:

    @floppy 583450 wrote:

    Blöd natürlich nur für Shae, die war auch schon ganz schön angepisst in der Folge. Das geht doch nie gut :p

    Ein bisschen naiv ist die ja schon…

    Kann sich nochmal rächen… :-?

    @Stampede 583453 wrote:

    @floppy 583450 wrote:

    Ziemlich Amüsant fand ich ja das gespräch zwischen Tywin und seinem König. Joffrey ist irgendwie echt zu Blöd, merkt nach all der ganzen Zeit auch mal das ER eigentlich das Königreich regieren und führen sollte. Für die armen Einwohner von der Hauptstadt kann man aber nur hoffen das Joffrey nie den weg nach oben in den Turm findet um dort mit zu regieren. Das würde gar nicht gut gehen #ugly#

    Ich glaube, in dem Gespräch gings gar nicht darum, dass er mit regieren will, sondern dass er einfach nur mal wieder offiziell festsetzen musste, dass er der König ist und nicht sein Großvater. Der wird auch in Zukunft nicht mit bei den Besprechungen dabei sein, denke ich mal

    Oder er wird doch langsam mal Vernünftig :-?

    Wobei… Vergess das lieber wieder =)

    @Stampede 583453 wrote:

    @floppy 583450 wrote:

    Aber nicht nur deswegen fand ich die Szene Amüsant, sondern auch weil Joffrey nach Daenerys und ihren Drachen fragt und Tywin das als Kinderkram und unwichtig abstempelt.

    Da bin ich schon auf Tywins Gesicht gespannt, wenn Daenerys mit ihren Drachen irgendwann mal in King’s Landing landet :D

    Am besten direkt vor seinen Füßen :D

    @Stampede 583453 wrote:

    @floppy 583450 wrote:

    Ausserdem erfährt Gendry wer sein Vater ist. Irgendwie war mir aber so als wüsste er das schon :-?

    Kam mir nicht so vor, der war doch total verdutzt

    Ja, sein Ausdruck war überrascht. Aber war mir eigentlich sicher das er das in S1 (?) schon gesagt bekam #hm#

    @Stampede 583453 wrote:

    @floppy 583450 wrote:

    @Burning 581853 wrote:

    die Hand sieht richtig schlimm aus #argh#

    Ich fand ja das die überraschend gut aussah :-?

    Welche Hand? #hm#

    :D

    @Stampede 583453 wrote:

    @floppy 583450 wrote:

    @Stampede 581881 wrote:

    Bin auch schon auf Cersei’s Fresse gespannt, wenn Jaime Brienne dort anschleppt :D

    Na mal sehen wie sie auch reagiert wegen der Hand. Ich denke mal Tywin wird aus allen Wolken fallen und ihn vielleicht ähnlich wie Tyrion behandeln :-?

    Glaube ich überhaupt nicht. Tyrion war ja so geboren, Jaime hat man das angetan. Großer Unterschied :p

    Krüppel = Krüppel in Westeros :>
    In Tywins Welt ist Jamie nun als Vorzeigesohn erstmal gestorben denke ich :-?

    @Burning 583455 wrote:

    @floppy 583450 wrote:

    @Burning 581853 wrote:

    die Hand sieht richtig schlimm aus #argh#

    Ich fand ja das die überraschend gut aussah :-?

    Spricht da jemand aus Erfahrung? :-? :p

    Bei mir ist noch alles dran :D

    #472336
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 587135 wrote:

    @Stampede 583453 wrote:

    @floppy 583450 wrote:

    Ziemlich Amüsant fand ich ja das gespräch zwischen Tywin und seinem König. Joffrey ist irgendwie echt zu Blöd, merkt nach all der ganzen Zeit auch mal das ER eigentlich das Königreich regieren und führen sollte. Für die armen Einwohner von der Hauptstadt kann man aber nur hoffen das Joffrey nie den weg nach oben in den Turm findet um dort mit zu regieren. Das würde gar nicht gut gehen #ugly#

    Ich glaube, in dem Gespräch gings gar nicht darum, dass er mit regieren will, sondern dass er einfach nur mal wieder offiziell festsetzen musste, dass er der König ist und nicht sein Großvater. Der wird auch in Zukunft nicht mit bei den Besprechungen dabei sein, denke ich mal

    Oder er wird doch langsam mal Vernünftig :-?

    Wobei… Vergess das lieber wieder =) [/quote]
    Schon vergessen :D

    @floppy 587135 wrote:

    @Stampede 583453 wrote:

    @floppy 583450 wrote:

    Aber nicht nur deswegen fand ich die Szene Amüsant, sondern auch weil Joffrey nach Daenerys und ihren Drachen fragt und Tywin das als Kinderkram und unwichtig abstempelt.

    Da bin ich schon auf Tywins Gesicht gespannt, wenn Daenerys mit ihren Drachen irgendwann mal in King’s Landing landet :D

    Am besten direkt vor seinen Füßen :D [/quote]
    „auf“ statt „vor“ :D

    #472344
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 587143 wrote:

    @floppy 587135 wrote:

    @Stampede 583453 wrote:

    @floppy 583450 wrote:

    Aber nicht nur deswegen fand ich die Szene Amüsant, sondern auch weil Joffrey nach Daenerys und ihren Drachen fragt und Tywin das als Kinderkram und unwichtig abstempelt.

    Da bin ich schon auf Tywins Gesicht gespannt, wenn Daenerys mit ihren Drachen irgendwann mal in King’s Landing landet :D

    Am besten direkt vor seinen Füßen :D

    „auf“ statt „vor“ :D

    Umso besser :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.