3×07 – Der Bär und die Jungfrau Hehr | The Bear and the Maiden Fair



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #472396
    Doktor Seuss
    Mitglied

    @Stampede 587143 wrote:

    Da bin ich schon auf Tywins Gesicht gespannt, wenn Daenerys mit ihren Drachen irgendwann mal in King’s Landing landet :D

    Am besten direkt vor seinen Füßen :D
    „auf“ statt „vor“ :D

    90% der Hollywood-Regisseure würden das sicher so umsetzen – GRR Martin ist aber keiner, deswegen traue ich ihm diese Lösung weniger zu.

    Das Gespräch mit Tywin fand ich gut dargestellt. Joffrey lässt wieder in seinen
    Worten den König raushängen, aber seine Körpersprache zeigt Respekt vor dem souveränen Großvater.
    Der Schauspieler bringt diesen unreifen Jungen in Machtposition doch prima rüber.

    Wegen seiner Unreife finde ich ihn nicht so unsympathisch wie Theons Folterknecht, welcher erwachsen und einfach nur sadistisch ist.
    Ok, Theon hat Dreck am Stecken, aber der
    Typ foltert ihn ja nicht deswegen.

    #484402
    baba_n
    Mitglied

    @Doktor Seuss 587280 wrote:

    Wegen seiner Unreife finde ich ihn nicht so unsympathisch wie Theons Folterknecht, welcher erwachsen und einfach nur sadistisch ist.
    Ok, Theon hat Dreck am Stecken, aber der
    Typ foltert ihn ja nicht deswegen.

    Ich habe nach lange Zeit wieder angefangen GoT zu schauen. Ist zwar schlecht so lange Pause zu machen weil viele Details verblast sind, aber so ist nun mal.
    Also ich blicke nicht durch. Wer ist der sadistische Typ der Theon bearbeitet? Heiß irgendwie Simon oder so aber was hat Theon ihn angetan?
    Nach Jeofrey war/ist Theon der 2-t meist gehassten Character in GoT aber langsam ist mir zu viel des Gutes.

    #484404
    Doktor Seuss
    Mitglied

    Soll als Spoiler markiert werden – das wird allerdings noch in der 10. Folge der Staffel gelöst, wo der Folterer herstammt.

    Das ist Ramsay, der Bastardsohn von Roose Bolton.
    Nach der Denkwürdigen Hochzeit hat Bolton zu Frey gesagt, dass er ihn zu Theon geschickt hat. Der Typ ist in der Tat der
    sadistischste Charakter in dieser Serie.

    #484407
    Noone
    Mitglied

    @Doktor Seuss: Bitte editier deinen Beitrag nochmal. Das ist ein Spoiler. Denn zum Zeitpunkt dieser Folge ist noch gar nicht bekannt, wer er ist. Das kommt alles noch.


    @baba_n
    : „Simon“ wurde er von einigen hier im Thread nur genannt, weil der Schauspieler in der Serie „Misfits“ die Rolle des Simon gespielt hat :D

    #484412
    baba_n
    Mitglied

    Ok, danke euch. Ich habe mich schon gewundert warum ich kein Plan hatte.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.