3×08 – Die Zweitgeborenen | Second Sons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #336976
    Anonym
    Gast

    A wedding is held at King’s Landing; Tyrion and Sansa spend the night together; Dany meets the Titan’s Bastard; Davos demands proof; Sam and Gilly meet an older gentleman.

    zap2it.com

    #470234
    Anonym
    Gast
    #470806
    Stampede
    Mitglied

    Hat sich war etwas dahin geschleppt aber ich fand die Folge wieder gut :-)

    Yunkai holt die Seconds Sons unter der Führung von The Titan’s Bastard. 2000 Söldner, die Daeny natürlich für sich haben will :D Der Anführer war ja mal das voll arrogante Arschloch, wie der sich beim Treffen mit ihr aufgeführt hat, widerlich X-( Schade, dass Daeny wegen seiner anzüglichen Sprüche so ruhig geblieben ist.
    Er will, dass Daario Naharis (der aussieht wie „Charlie“ von Revolution #ugly#) sich ins Lager schleicht und Daeny tötet. Dass er dann wegen philosophischer Differenzen seine beiden Kumpels enthauptet hat und Daeny seine Dienste anbietet hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Aus Dank dafür durfte er sie nackt sehen. Und wir auch :D

    In King’s Landing steht die Hochzeit zwischen Tyrion und Sansa bevor und alle sich schwer begeistert :D Die Atmosphäre war ja mal sowas von deprimierend dort, total erdrückend. Und freundliche Worte und Taten gabs da aber mal sowas von überhaupt nicht =)
    Cersei will Maergary im Schlaf erwürgen lassen, wenn sie sie noch einmal Schwester nennt. Joffrey nimmt Tyrion die Trittleiter bei der Trauung weg und sorgt somit für Gelächter. Und dann kündigt er bei Sansa auch noch ne Vergewaltigung an X-( Die Oma erklärt Loras schonmal, wer mit wem in welcher Beziehung steht, wenn alle verheiratet wurden :D Und Tyrion säuft sich die Hucke voll =) Schade, dass er dann nur bei einer Drohung gegen Joffrey blieb, im Suff hätte er das Messer ruhig benutzen können, hätte ihm bestimmt keiner übel genommen :p
    Mit Sansa ist dann nichts gelaufen, hätte mich auch gewundert wenn doch. Shae war froh drüber, Sansa erst recht.

    Gendry ist bei Stannis angekommen und wird von Melisandre flachgelegt, die dann aber sein Blut per Blutekel abzapft und Stannis einen Fluch auf Robb, Joffrey und Grejoy legt und sie ins Feuer wirft. Die ticken doch dort alle nicht mehr ganz sauber #hm# Davos ist der einzig normal dort. Er sollte seine Freiheit nutzen und weiter lesen lernen, macht gewiss mehr Sinn als bei den Irren zu bleiben

    Ansonsten:
    – Arya will den Hound mit einem Stein erschlagen, alles klar /:) Er will sie nun zu den Frey’s bringen, um die Belohnung zu kassieren

    – White-Walker-Attack am Ende auf Sam und Gilly, das Baby soll gefressen werden. Starke und gruselige Szene, als auf einmal die Raben total durchdrehen @-)

    #470812
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge :-)

    Daenerys empfängt liebevoll drei Leute aus Yunkai, unter anderem den Titan’s Bastard. War ein ziemliches Arschloch, weiß gar nicht wie man sich einer vornehmen Lady gegenüber benimmt X-( Jedenfalls rächt sich das später, als er dem auf Beatuy besonnen den Auftrag gibt Daenerys zu töten und er ihr stattdessen die Köpfe der beiden anderen bringt. Sehr schön dass wir sie dann auch mal wieder nackt sehen durften, da hat sich doch ein Körperteil von mir sehr gefreut :D So hat Daeny dann jetzt wieder ein paar Anhänger mehr, und vielleicht sogar noch einen neuen Liebhaber :D

    In Westeros (ja, Stamp, das ist so gemeint wie es hier steht :p) ist unteredessen die Hochzeit in vollem Gange, Tyrion lässt sich bis zum Rand voll laufen und Sansa ist mehr als peinlich berührt :D Aber war schon witzig, vor allem der Anfang, als Margaery sich mit Cersei verschwestern will =) Und Joffrey war auch mal wieder das größte Arschloch überhaupt X-( Wie ich diesen Typen hasse X-(

    Anonsten:

    – Arya sitzt Ladylike auf dem Pferd vom Hound

    – Gendry fickt mit dem Rotschopf. Total bizarre Szene :-?

    – Gandalf attackiert Sam und macht dann einen auf T-1000

    @Stampede 583212 wrote:

    Der Anführer war ja mal das voll arrogante Arschloch, wie der sich beim Treffen mit ihr aufgeführt hat, widerlich X-( Schade, dass Daeny wegen seiner anzüglichen Sprüche so ruhig geblieben ist. [/quote]
    Ich hätte ja auch gerne gesehen, wie sie ihre Drachen auf ihn hetzt :D

    @Stampede 583212 wrote:

    Dass er dann wegen philosophischer Differenzen seine beiden Kumpels enthauptet hat und Daeny seine Dienste anbietet hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.[/quote]
    Ich auch nicht :D
    Ich dachte ja aus ihm wird Asche, aber nun gut, so ist es auch in Ordnung :D

    @Stampede 583212 wrote:

    Aus Dank dafür durfte er sie nackt sehen. Und wir auch :D[/quote]
    Yeah :D

    @Stampede 583212 wrote:

    Und freundliche Worte und Taten gabs da aber mal sowas von überhaupt nicht =)[/quote]
    Wer hat denn auch ernsthaft damit gerechnet? :D

    @Stampede 583212 wrote:

    Joffrey nimmt Tyrion die Trittleiter bei der Trauung weg und sorgt somit für Gelächter. Und dann kündigt er bei Sansa auch noch ne Vergewaltigung an X-( [/quote]
    Ich hasse ihn, er muss doch echt mal langsam sterben X-(

    @Stampede 583212 wrote:

    Die Oma erklärt Loras schonmal, wer mit wem in welcher Beziehung steht, wenn alle verheiratet wurden :D[/quote]
    Die Oma ist echt die Beste :D

    #470817
    Noone
    Mitglied

    Wow, starke Folge. Eine der besten der Staffel. Gab wirklich keine Szene, die mir nicht gefallen hat.

    Fing schon klasse an mit Arya und dem Bluthund. Top Chemie zwischen den beiden Darstellern.
    Richtig gut fand ich auch die Daenarys-Szenen – trau es mich ja fast gar nicht zu sagen, aber ihre Szenen finde ich in der Serie tatsächlich besser als in den Büchern. Etwas schade nur, dass Daario Naharis keine blauen Haare hat, allerdings hätte das im filmischen Medium vielleicht auch etwas deplatziert gewirkt.
    Die ganze Storyline um die Hochzeit von Tyrion und Sansa war auch hervorragend – gute Inszenierung durch den Kontrast von Mitleid und Humor.
    Auch der Stannis-Plot war gut, auch wenns die Sexszene nicht unbedingt gebraucht hätte, aber das gehört halt mittlerweile untrennbar zu GoT dazu.
    Jahaa, und dann die „Sam the Slayer“-Szene, auf die ich schon gewartet hatte. Vielleicht etwas dick aufgetragen, aber nichtsdestotrotz super gemacht #hallo#

    Top Folge #vertrag#

    #470823
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 583225 wrote:

    Daenerys empfängt liebevoll drei Leute aus Yunkai, unter anderem den Titan’s Bastard. [/quote]
    Die waren doch gar nicht aus Yunkai, oder? Sind die nicht erst in der Folge dort angekommen, nachdem sie die gerufen worden sind? :-?

    @Burning 583225 wrote:

    War ein ziemliches Arschloch, weiß gar nicht wie man sich einer vornehmen Lady gegenüber benimmt X-( [/quote]
    Naja, so vornehm ist die nun auch wieder nicht :p Oder meinst du die Übersetzerin?

    @Burning 583225 wrote:

    Sehr schön dass wir sie dann auch mal wieder nackt sehen durften, da hat sich doch ein Körperteil von mir sehr gefreut :D [/quote]
    Too much information #ugly#

    @Burning 583225 wrote:

    und vielleicht sogar noch einen neuen Liebhaber :D [/quote]
    Hoffentlich nicht…

    @Burning 583225 wrote:

    In Westeros (ja, Stamp, das ist so gemeint wie es hier steht :p) [/quote]
    Danke, ich war schon wieder dabei, die Karte rauszukramen :D

    @Burning 583225 wrote:

    Tyrion lässt sich bis zum Rand voll laufen und Sansa ist mehr als peinlich berührt :D [/quote]
    Glaube ich nicht, dass sie deswegen so peinlich berührt war. Die guckt doch immer so…

    @Burning 583225 wrote:

    – Arya sitzt Ladylike auf dem Pferd vom Hound
    […]
    – Gandalf attackiert Sam und macht dann einen auf T-1000[/quote]
    #ugly# =)

    @Burning 583225 wrote:

    @Stampede 583212 wrote:

    Der Anführer war ja mal das voll arrogante Arschloch, wie der sich beim Treffen mit ihr aufgeführt hat, widerlich X-( Schade, dass Daeny wegen seiner anzüglichen Sprüche so ruhig geblieben ist.

    Ich hätte ja auch gerne gesehen, wie sie ihre Drachen auf ihn hetzt :D [/quote]
    Ich habe es sogar erwartet :D

    @Burning 583225 wrote:

    @Stampede 583212 wrote:

    Und freundliche Worte und Taten gabs da aber mal sowas von überhaupt nicht =)

    Wer hat denn auch ernsthaft damit gerechnet? :D [/quote]
    Vortäuschen hätten sie es ja können :D

    @Burning 583225 wrote:

    @Stampede 583212 wrote:

    Joffrey nimmt Tyrion die Trittleiter bei der Trauung weg und sorgt somit für Gelächter. Und dann kündigt er bei Sansa auch noch ne Vergewaltigung an X-(

    Ich hasse ihn, er muss doch echt mal langsam sterben X-( [/quote]
    Aber dann hätten wir ja keinen mehr, über den wir uns so aufregen können…

    @Noone 583235 wrote:

    Wow, starke Folge. Eine der besten der Staffel. Gab wirklich keine Szene, die mir nicht gefallen hat. [/quote]
    Puh, da isser ja wieder [-o Dachte schon, du hättest die Serie abgesetzt, nachdem du zur letzten Folge nichts geschrieben hast :-)

    @Noone 583235 wrote:

    Fing schon klasse an mit Arya und dem Bluthund. Top Chemie zwischen den beiden Darstellern. [/quote]
    Definitiv #vertrag# Und wieder musste ich dran denken, dass Sansa wohl damals mit ihm hätte abhauen sollen…..

    @Noone 583235 wrote:

    Richtig gut fand ich auch die Daenarys-Szenen – trau es mich ja fast gar nicht zu sagen, aber ihre Szenen finde ich in der Serie tatsächlich besser als in den Büchern. [/quote]
    WTF?! #8o# Weshalb? :-?

    @Noone 583235 wrote:

    Etwas schade nur, dass Daario Naharis keine blauen Haare hat, allerdings hätte das im filmischen Medium vielleicht auch etwas deplatziert gewirkt. [/quote]
    Hätte aber zum Charakter gepasst :D

    @Noone 583235 wrote:

    Jahaa, und dann die „Sam the Slayer“-Szene, auf die ich schon gewartet hatte. Vielleicht etwas dick aufgetragen, aber nichtsdestotrotz super gemacht #hallo#

    Sam the Slyer #ugly# :D

    #470825
    Anonym
    Gast

    @Stampede 583251 wrote:

    @Burning 583225 wrote:

    Daenerys empfängt liebevoll drei Leute aus Yunkai, unter anderem den Titan’s Bastard.

    Die waren doch gar nicht aus Yunkai, oder? Sind die nicht erst in der Folge dort angekommen, nachdem sie die gerufen worden sind? :-?[/quote]
    Kann auch sein :-?

    @Stampede 583251 wrote:

    @Burning 583225 wrote:

    War ein ziemliches Arschloch, weiß gar nicht wie man sich einer vornehmen Lady gegenüber benimmt X-(

    Naja, so vornehm ist die nun auch wieder nicht :p Oder meinst du die Übersetzerin? [/quote]
    Nö, ich meinte schon Daenerys :p

    @Stampede 583251 wrote:

    @Burning 583225 wrote:

    und vielleicht sogar noch einen neuen Liebhaber :D

    Hoffentlich nicht…[/quote]
    Ich hoffe auch nicht, aber die hat da so komisch geguckt :-?

    @Stampede 583251 wrote:

    @Burning 583225 wrote:

    In Westeros (ja, Stamp, das ist so gemeint wie es hier steht :p)

    Danke, ich war schon wieder dabei, die Karte rauszukramen :D[/quote]
    Lass sie dir in Postergröße ausdrucken und häng sie dir über den TV, dann brauchste nicht ständig kramen :D

    @Stampede 583251 wrote:

    @Burning 583225 wrote:

    Tyrion lässt sich bis zum Rand voll laufen und Sansa ist mehr als peinlich berührt :D

    Glaube ich nicht, dass sie deswegen so peinlich berührt war. Die guckt doch immer so…[/quote]
    Vielleicht ist sie ja ständig peinlich berührt =)

    @Stampede 583251 wrote:

    @Burning 583225 wrote:

    @Stampede 583212 wrote:

    Und freundliche Worte und Taten gabs da aber mal sowas von überhaupt nicht =)

    Wer hat denn auch ernsthaft damit gerechnet? :D

    Vortäuschen hätten sie es ja können :D[/quote]
    Die Lannisters doch nicht :D

    @Stampede 583251 wrote:

    @Burning 583225 wrote:

    @Stampede 583212 wrote:

    Joffrey nimmt Tyrion die Trittleiter bei der Trauung weg und sorgt somit für Gelächter. Und dann kündigt er bei Sansa auch noch ne Vergewaltigung an X-(

    Ich hasse ihn, er muss doch echt mal langsam sterben X-(

    Aber dann hätten wir ja keinen mehr, über den wir uns so aufregen können…[/quote]
    Wäre für die Nerven vielleicht gar nicht mal so schlecht :D

    #470834
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 583253 wrote:

    @Stampede 583251 wrote:

    @Burning 583225 wrote:

    War ein ziemliches Arschloch, weiß gar nicht wie man sich einer vornehmen Lady gegenüber benimmt X-(

    Naja, so vornehm ist die nun auch wieder nicht :p Oder meinst du die Übersetzerin?

    Nö, ich meinte schon Daenerys :p [/quote]
    Dann bleibt meine Aussage so stehen :p

    @Burning 583253 wrote:

    @Stampede 583251 wrote:

    @Burning 583225 wrote:

    und vielleicht sogar noch einen neuen Liebhaber :D

    Hoffentlich nicht…

    Ich hoffe auch nicht, aber die hat da so komisch geguckt :-? [/quote]
    Ach Mist… Brace yourself, a love affair is coming #sad#

    @Burning 583253 wrote:

    @Stampede 583251 wrote:

    @Burning 583225 wrote:

    In Westeros (ja, Stamp, das ist so gemeint wie es hier steht :p)

    Danke, ich war schon wieder dabei, die Karte rauszukramen :D

    Lass sie dir in Postergröße ausdrucken und häng sie dir über den TV, dann brauchste nicht ständig kramen :D [/quote]
    Gute Idee :D

    @Burning 583253 wrote:

    @Stampede 583251 wrote:

    @Burning 583225 wrote:

    @Stampede 583212 wrote:

    Und freundliche Worte und Taten gabs da aber mal sowas von überhaupt nicht =)

    Wer hat denn auch ernsthaft damit gerechnet? :D

    Vortäuschen hätten sie es ja können :D

    Die Lannisters doch nicht :D [/quote]
    Cersei kann das. Die hat das falscheste Lächeln in Westeros #vertrag#

    #470836
    Anonym
    Gast

    @Stampede 583262 wrote:

    @Burning 583253 wrote:

    @Stampede 583251 wrote:

    @Burning 583225 wrote:

    War ein ziemliches Arschloch, weiß gar nicht wie man sich einer vornehmen Lady gegenüber benimmt X-(

    Naja, so vornehm ist die nun auch wieder nicht :p Oder meinst du die Übersetzerin?

    Nö, ich meinte schon Daenerys :p

    Dann bleibt meine Aussage so stehen :p[/quote]
    Mir egal :D

    @Stampede 583262 wrote:

    @Burning 583253 wrote:

    @Stampede 583251 wrote:

    @Burning 583225 wrote:

    und vielleicht sogar noch einen neuen Liebhaber :D

    Hoffentlich nicht…

    Ich hoffe auch nicht, aber die hat da so komisch geguckt :-?

    Ach Mist… Brace yourself, a love affair is coming #sad#[/quote]
    Vielleicht haben wir ja Glück, und es wird keine Affäre sondern was Festes :D

    @Stampede 583262 wrote:

    @Burning 583253 wrote:

    @Stampede 583251 wrote:

    @Burning 583225 wrote:

    @Stampede 583212 wrote:

    Und freundliche Worte und Taten gabs da aber mal sowas von überhaupt nicht =)

    Wer hat denn auch ernsthaft damit gerechnet? :D

    Vortäuschen hätten sie es ja können :D

    Die Lannisters doch nicht :D

    Cersei kann das. Die hat das falscheste Lächeln in Westeros #vertrag#

    Aber nach dem Lächeln kommt dann doch eh meistens eine handfeste Drohung :D

    #470837
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 583264 wrote:

    Vielleicht haben wir ja Glück, und es wird keine Affäre sondern was Festes :D

    Festes Drachenfutter, bestehend aus dem Typen, das fänd ich gut.

    #470838
    Anonym
    Gast

    @Stampede 583265 wrote:

    @Burning 583264 wrote:

    Vielleicht haben wir ja Glück, und es wird keine Affäre sondern was Festes :D

    Festes Drachenfutter, bestehend aus dem Typen, das fänd ich gut.

    =)

    #470858
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 583251 wrote:

    @Burning 583225 wrote:

    Daenerys empfängt liebevoll drei Leute aus Yunkai, unter anderem den Titan’s Bastard.

    Die waren doch gar nicht aus Yunkai, oder? Sind die nicht erst in der Folge dort angekommen, nachdem sie die gerufen worden sind? :-?
    [/quote]

    Jop, sind ’ne Söldnertruppe #hallo#

    @Stampede 583251 wrote:

    @Noone 583235 wrote:

    Wow, starke Folge. Eine der besten der Staffel. Gab wirklich keine Szene, die mir nicht gefallen hat.

    Puh, da isser ja wieder [-o Dachte schon, du hättest die Serie abgesetzt, nachdem du zur letzten Folge nichts geschrieben hast :-)
    [/quote]

    Ausgerechnet ich soll die Serie abgesetzt haben? #ugly#
    Hab offensichtlich verpeilt, letzt Woche was zu schreiben, sorry #rot#

    @Stampede 583251 wrote:

    @Noone 583235 wrote:

    Richtig gut fand ich auch die Daenarys-Szenen – trau es mich ja fast gar nicht zu sagen, aber ihre Szenen finde ich in der Serie tatsächlich besser als in den Büchern.

    WTF?! #8o# Weshalb? :-?
    [/quote]

    Keine Ahnung, irgendwie fand ich die Storyline in den Büchern häufig eher als eine der uninteressantesten, während die Szenen in der Serie mit zu den besten gehören. Vielleicht liegts auch daran, dass Daenarys‘ Plot in der Serie aufs eher essentielle zusammengestaucht wurde, während es in den Büchern doch zwischendurch recht stagniert. Außerdem finde ich Daenarys Charakter in der Serie auch besser als in den Büchern. Die Stärke und Dominanz kommt viel besser, in den Büchern wird sie zwar auch immer stärker, aber irgendwie ist sie schon manchmal weiterhin recht naiv.

    #470861
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 583300 wrote:

    @Stampede 583251 wrote:

    @Burning 583225 wrote:

    Daenerys empfängt liebevoll drei Leute aus Yunkai, unter anderem den Titan’s Bastard.

    Die waren doch gar nicht aus Yunkai, oder? Sind die nicht erst in der Folge dort angekommen, nachdem sie die gerufen worden sind? :-?

    Jop, sind ’ne Söldnertruppe #hallo# [/quote]
    Wusst ich’s doch :D

    Mmh, 8000 Unsullied, 2000 Söldner und dann vermutlich noch die 2000 Sklaven aus Yunkai macht schonmal summa summarum 12000 Mann für die Drachenmutter :-? Es läppert sich so langsam….

    @Noone 583300 wrote:

    @Stampede 583251 wrote:

    @Noone 583235 wrote:

    Wow, starke Folge. Eine der besten der Staffel. Gab wirklich keine Szene, die mir nicht gefallen hat.

    Puh, da isser ja wieder [-o Dachte schon, du hättest die Serie abgesetzt, nachdem du zur letzten Folge nichts geschrieben hast :-)

    Ausgerechnet ich soll die Serie abgesetzt haben? #ugly# [/quote]
    Just kidding :D

    @Noone 583300 wrote:

    Außerdem finde ich Daenarys Charakter in der Serie auch besser als in den Büchern. Die Stärke und Dominanz kommt viel besser, in den Büchern wird sie zwar auch immer stärker, aber irgendwie ist sie schon manchmal weiterhin recht naiv.

    Ihre Entwicklung finde ich auch sehr gut #hallo# In S2 hat sie mich ja noch dezent aufgeregt mit ihrem naiven Vorhaben, aber nun gehts echt voran und sie mach Nägel mit Köpfen. Find ich gut :-)

    #470944
    floppy
    Mitglied

    Wieder gut die Folge #hallo#

    Hochzeit in King’s Landing.
    Also die Stimmung war ja mal.. eher auf dem Tiefpunkt. Was hätte ich Joffrey eine reinschlagen können als er Tyrion da den Hocker wegnimmt und ihn so demütigt X-( Und dann droht er noch Sansa mit einer Vergewaltigung X-( Tyrion’s „Angriff“ Am Ende tat echt mal gut. Meinetwegen hätte er auch ruhig zustechen können #devil2# Am Ende entschärft Tywin aber die Situation, Schade :p

    Arya ist nun mit Clegane unterwegs, dieser will sie nicht zurück nach King’s Landing bringen, wie Arya vermutet sondern zu den Twins, wo ja bald auch eine Hochzeit steigt. Er will sich nun also die Belohnung schnappen. Wie gesagt ich bin mir ja immer noch nicht sicher, ob es die überhaupt gibt ;)

    In Dragonstone ist Gendry nun angekommen. Die Hexe braucht also sein Blut um irgendein Fluch auszuführen. :-? Stannis bekommt aber schon zweifel da Gendry erstens Unschuldig ist und zweitens ja auch sein Neffe. Am Ende verflucht er aber trotzdem die 3 Usurpators. Mal schauen was das gebrcht hat #hm#
    Schön aber zu sehen das Ser Davos wieder Frei ist #hallo#

    Klasse ging die Handlung auf dem anderen Kontinent weiter.
    Yunkai gibt sich wie erwartet nicht so einfach geschlagen und hat 2000 Söldner angagiert, die nun für sie Kämpfen sollen. Daenerys will die aber auf ihre Seite ziehen, klappt aber nicht da besonders der Anführer mal ein totales Arschloch war. Zum Glück hat der eine da kurzen Prozess gemacht und den erledigt. Nun steht ihr also auch diese Armee zur verfügung. Wahnsinn :D 10.000 Mann hat sie also nun, und es ist sehr wahrscheinlich das es sehr bald noch mehr werden #devil2#

    Am Ende gab es nochmal einen kleinen Schocker. Sam und die Craster Tochter Campen da wo er und Jon damals vereidigt wurden. Ziemlich Creepy dann als aufeinmal die ganzen Raaben auftauchen und dann der White Walker Opa. #argh# Sam setzt dann aber die Klinge ein, die er beim Fist of the first Man ausgegraben hat und die Wirkt nachdem sein normales Schwert am Anfang zerbarst aufgrund der Kälte. Klasse Szene #hallo# Aber ich hoffe doch sehr das Sam die Klinge wieder eingesteckt hat bevor er weggerannt ist, sah nämlich nicht so danach aus :p

    @Stampede 583212 wrote:

    Er will, dass Daario Naharis (der aussieht wie „Charlie“ von Revolution #ugly#)

    Ich dachte ja erst das wäre Jaqen H’ghar, mit seinem neuem Kopf :D

    @Stampede 583212 wrote:

    Joffrey nimmt Tyrion die Trittleiter bei der Trauung weg und sorgt somit für Gelächter. Und dann kündigt er bei Sansa auch noch ne Vergewaltigung an X-(
    Was hab ich ihn schon wieder gehasst in der Folge X-(

    Wann ist denn seine Hochzeit? Ich hoffe nämlich immer noch auf deine Idee, dass Margaery ihn in der Hochzeitsnacht erdolcht…

    @Stampede 583212 wrote:

    Die Oma erklärt Loras schonmal, wer mit wem in welcher Beziehung steht, wenn alle verheiratet wurden :D

    Da bin ich überhaupt nicht mitgekommen =)

    @Stampede 583212 wrote:

    Die ticken doch dort alle nicht mehr ganz sauber #hm# Davos ist der einzig normal dort. Er sollte seine Freiheit nutzen und weiter lesen lernen, macht gewiss mehr Sinn als bei den Irren zu bleiben

    Naja, was heißt denn Irre? Klar ist das ungewöhnlich aber scheinbar ist das ja wirksam, also ihre Hexerei. Siehe Rauchbaby und die Wiederbelebung bei der Brotherhood.

    @Noone 583235 wrote:

    Fing schon klasse an mit Arya und dem Bluthund. Top Chemie zwischen den beiden Darstellern.

    Die haben sich doch bisher nur angegiftet :D

    @Noone 583235 wrote:

    Etwas schade nur, dass Daario Naharis keine blauen Haare hat, allerdings hätte das im filmischen Medium vielleicht auch etwas deplatziert gewirkt.

    Ist glaube ich auch besser so #ugly#

    #470975
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 583458 wrote:

    Hochzeit in King’s Landing.
    Also die Stimmung war ja mal.. eher auf dem Tiefpunkt. [/quote]
    Bei den Frey’s sieht das denke ich mal nicht viel anders aus :D

    @floppy 583458 wrote:

    Was hätte ich Joffrey eine reinschlagen können als er Tyrion da den Hocker wegnimmt und ihn so demütigt X-( Und dann droht er noch Sansa mit einer Vergewaltigung X-( [/quote]
    Es ist halt echt so, dass er es immer wieder schafft, dass man ihn noch mehr hasst als eh schon :D

    @floppy 583458 wrote:

    Tyrion’s „Angriff“ Am Ende tat echt mal gut. Meinetwegen hätte er auch ruhig zustechen können #devil2# Am Ende entschärft Tywin aber die Situation, Schade :p [/quote]
    Der wird sich auch wieder sehnsüchtig nach Harrenhal zurück sehnen bei dem Kindergarten in King’s Landing :p

    @floppy 583458 wrote:

    Arya ist nun mit Clegane unterwegs, dieser will sie nicht zurück nach King’s Landing bringen, wie Arya vermutet [/quote]
    Wäre ihm auch nicht sonderlich gut bekommen, nachdem er damals einfach so in der Schlacht abgehauen ist

    @floppy 583458 wrote:

    Am Ende verflucht er aber trotzdem die 3 Usurpators. Mal schauen was das gebrcht hat #hm# [/quote]
    Hoffentlich Magenschmerzen für Joffrey #devil2#

    @floppy 583458 wrote:

    der White Walker Opa[/quote]
    #ugly#

    @floppy 583458 wrote:

    Sam setzt dann aber die Klinge ein, die er beim Fist of the first Man ausgegraben hat und die Wirkt nachdem sein normales Schwert am Anfang zerbarst aufgrund der Kälte. [/quote]
    Lol? Hab ich gar nicht mitbekommen, dass es diese Klinge war @-)

    @floppy 583458 wrote:

    Aber ich hoffe doch sehr das Sam die Klinge wieder eingesteckt hat bevor er weggerannt ist, sah nämlich nicht so danach aus :p [/quote]
    Zuzutrauen wärs ihm, dass er sie vergessen hat :D

    @floppy 583458 wrote:

    @Stampede 583212 wrote:

    Er will, dass Daario Naharis (der aussieht wie „Charlie“ von Revolution #ugly#)

    Ich dachte ja erst das wäre Jaqen H’ghar, mit seinem neuem Kopf :D [/quote]
    Nee, nee, das war Charlie :D

    @floppy 583458 wrote:

    @Stampede 583212 wrote:

    Joffrey nimmt Tyrion die Trittleiter bei der Trauung weg und sorgt somit für Gelächter. Und dann kündigt er bei Sansa auch noch ne Vergewaltigung an X-(
    Was hab ich ihn schon wieder gehasst in der Folge X-(

    Wann ist denn seine Hochzeit? [/quote]
    Ich glaube, erst kommt noch Cersei unter die Haube und dann er :-?

    @floppy 583458 wrote:

    @Stampede 583212 wrote:

    Die Oma erklärt Loras schonmal, wer mit wem in welcher Beziehung steht, wenn alle verheiratet wurden :D

    Da bin ich überhaupt nicht mitgekommen =) [/quote]
    Ich hab da auch geistig mal kurz abgeschaltet :D

    @floppy 583458 wrote:

    @Stampede 583212 wrote:

    Die ticken doch dort alle nicht mehr ganz sauber #hm# Davos ist der einzig normal dort. Er sollte seine Freiheit nutzen und weiter lesen lernen, macht gewiss mehr Sinn als bei den Irren zu bleiben

    Naja, was heißt denn Irre? Klar ist das ungewöhnlich aber scheinbar ist das ja wirksam, also ihre Hexerei. Siehe Rauchbaby und die Wiederbelebung bei der Brotherhood. [/quote]
    Schon, aber die sind dennoch alle total bekloppt dort. Vor allem Stannis…

    @floppy 583458 wrote:

    @Noone 583235 wrote:

    Fing schon klasse an mit Arya und dem Bluthund. Top Chemie zwischen den beiden Darstellern.

    Die haben sich doch bisher nur angegiftet :D

    Eben :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.