3×08 – Übergangspunkt | Entrada



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #411679
    Noone
    Mitglied
    Stampede;445908 wrote:
    Westheim;445453 wrote:
    Stampede;424215 wrote:
    Wohnt Astrid eigentlich in der Bronx? #hm#

    Natürlich nicht. Wenn abends alle das Labor verlassen, wird sie neben der anderen dummen Kuh angebunden und der Letzte macht das Licht aus :D

    :D

    :-w

    #411684
    Westheim
    Mitglied
    Noone;445916 wrote:
    Stampede;445908 wrote:
    Westheim;445453 wrote:
    Stampede;424215 wrote:
    Wohnt Astrid eigentlich in der Bronx? #hm#

    Natürlich nicht. Wenn abends alle das Labor verlassen, wird sie neben der anderen dummen Kuh angebunden und der Letzte macht das Licht aus :D

    :D

    :-w

    =)

    Komm schon, Noone, lächel doch mal :p :p

    #422158
    John Newman
    Mitglied

    Okay, ich habe den Hype um diese Folge und den genialen Trailer, den ich mir eben mal angesehen habe, natürlich vorher gar nicht mitgekriegt. Gibt also doch Nachteile, wenn man nicht live guckt. :p

    Ich fand die Folge gut, war wohl auch irgendwie die emotionalste der bisherigen Staffel. :-)

    Die beiden Olivias sind jetzt wieder vertauscht und in ihrer gewohnten Umgebung. Ich denke darüber haben sich beide ziemlich stark gefreut, dass kann man ja auch nachvollziehen. Der eine Broyles ist auf jeden Fall tot und der Broyles aus „unserm“ Universum, musste das auch noch sehen. War schon irgendwie eine sehr merkwürdige Szene.

    Irgendwie habe ich mich gewundert, wie viele Fehler NOlivia gemacht hatte. Das mit den ausgetauschten Notebooks hätte eigentlich auffallen müssen. Ich dachte ja auch, dass NOlivia eben gemerkt hat, dass Peter da irgendwas an ihrem PC sucht und das, dies neben dem griechischen dann eben auch der Auslöser dafür war, dass sie gemerkt hat, dass sie aufgeflogen ist. Kam mir da eben schon reichlich merkwürdig vor, dass sie bei all der Zeit die sie hat, dann auch noch zum falschen Notebook greift.

    Oder um es kürzer zu sagen.

    Claire B wrote:
    Aber wie bescheuert ist sie eigentlich, dass sie den falschen Laptop mitnimmt?

    Die Folge war an sich hochdramatisch. Alles scheint sich zuzuspitzen, vielleicht gibt es ja bald schon den großen Showdown, aber dann hätte die Serie möglicherweise kein Material mehr. Also kann es meinetwegen noch ein bisschen so weiter gehen. Gut finde ich in jedem Fall, dass die beiden Olivias eben wieder ausgetauscht worden sind.

    #422161
    Noone
    Mitglied
    John Newman;473522 wrote:
    Irgendwie habe ich mich gewundert, wie viele Fehler NOlivia gemacht hatte. Das mit den ausgetauschten Notebooks hätte eigentlich auffallen müssen. Ich dachte ja auch, dass NOlivia eben gemerkt hat, dass Peter da irgendwas an ihrem PC sucht und das, dies neben dem griechischen dann eben auch der Auslöser dafür war, dass sie gemerkt hat, dass sie aufgeflogen ist. Kam mir da eben schon reichlich merkwürdig vor, dass sie bei all der Zeit die sie hat, dann auch noch zum falschen Notebook greift.

    Ja, das war schon etwas platt. Da haben sich die Autoren das etwas leicht gemacht.

    John Newman;473522 wrote:
    Alles scheint sich zuzuspitzen, vielleicht gibt es ja bald schon den großen Showdown

    Bist doch noch nicht mal bei der Hälfte von Season 3 :-)

    #422163
    John Newman
    Mitglied
    Noone wrote:
    Ja, das war schon etwas platt. Da haben sich die Autoren das etwas leicht gemacht.

    Wobei! Es schon auffällt, dass NOlivia nicht so feinfühlig und clever ist wie Olivia. Olivia hat ja zum Beispiel auch dieses photographische Gedächtnis.
    Wenn das in diesem Bezug so gemacht war, dann passt es vielleicht. Also NOlivia hat hier und da wirklich sehr überstürzt und eher aggressiv reagiert…

    Noone wrote:
    Bist doch noch nicht mal bei der Hälfte von Season 3

    Mit bald meinte ich auch so in den nächsten Staffeln. :D Nicht jetzt in 3×10 oder 3×11 oder so. :D

    #422166
    Noone
    Mitglied
    John Newman;473530 wrote:
    Noone wrote:
    Ja, das war schon etwas platt. Da haben sich die Autoren das etwas leicht gemacht.

    Wobei! Es schon auffällt, dass NOlivia nicht so feinfühlig und clever ist wie Olivia. Olivia hat ja zum Beispiel auch dieses photographische Gedächtnis.
    Wenn das in diesem Bezug so gemacht war, dann passt es vielleicht. Also NOlivia hat hier und da wirklich sehr überstürzt und eher aggressiv reagiert…

    Joa, aber den falschen Laptop mitnehmen? Dann auch noch bei soetwas wichtigem? ;)

    #422169
    John Newman
    Mitglied
    Noone;473534 wrote:
    John Newman;473530 wrote:
    Noone wrote:
    Ja, das war schon etwas platt. Da haben sich die Autoren das etwas leicht gemacht.

    Wobei! Es schon auffällt, dass NOlivia nicht so feinfühlig und clever ist wie Olivia. Olivia hat ja zum Beispiel auch dieses photographische Gedächtnis.
    Wenn das in diesem Bezug so gemacht war, dann passt es vielleicht. Also NOlivia hat hier und da wirklich sehr überstürzt und eher aggressiv reagiert…

    Joa, aber den falschen Laptop mitnehmen? Dann auch noch bei soetwas wichtigem? ;)

    Ja, gut ich habe ja eben schon geschrieben, warum ich das auch so blöd fand. Sie muss sich das doch gedacht haben, als sie gesehen hat, dass Peter da mitten in der Nach dran sitzt. Ich meinte ja auch, dass sie deswegen darauf gekommen sein muss, dass sie aufgeflogen ist.

    Aber cool fand ich den FBI Desktop. Ob man den haben muss.

    Achso und ich fand es eh merkwürdig, dass die beide nachts den Laptop angelassen haben.

    #422171
    Noone
    Mitglied
    John Newman;473537 wrote:
    Aber cool fand ich den FBI Desktop. Ob man den haben muss.

    Steht bestimmt im Arbeitsvertrag eines jeden FBI-Agenten #ugly#

    Art. 3 Abs 1b: Jeder Angestellte des Federal Bureau of Investigation (FBI) verpflichtet sich zur ständigen Nutzung des offiziellen FBI-Desktophintergrundes. Zu den zur Nutzung verpflichteten Geräten gehören neben den Personal Computers (PC) auch Laptops und Android-Mobiltelefone. Die Verpflichtung betrifft sowohl dienstliche als auch private Anwendungen. Von der Nutzung freigestellt sind gesamtfamiliär genutzte Geräte. Jeder Angestellte erklärt sich damit einverstanden, dass das Federal Bureau of Investigation (FBI) mit Hilfe so genannter „Bundestrojaner“ die Nutzung des offiziellen FBI-Desktophintergundes auf dienstlichen und privaten Geräten jederzeit überprüfen kann. Zuwiderhandlung kann bei wiederholter Missachtung der Anweisung mit dem Tode bestraft werden.

    =)=)=)

    #422172
    John Newman
    Mitglied
    Noone;473539 wrote:
    John Newman;473537 wrote:
    Aber cool fand ich den FBI Desktop. Ob man den haben muss.

    Steht bestimmt im Arbeitsvertrag eines jeden FBI-Agenten #ugly#

    Art. 3 Abs 1b: Jeder Angestellte des Federal Bureau of Investigation (FBI) verpflichtet sich zur ständigen Nutzung des offiziellen FBI-Desktophintergrundes. Zu den zur Nutzung verpflichteten Geräten gehören neben den Personal Computers (PC) auch Laptops und Android-Mobiltelefone. Die Verpflichtung betrifft sowohl dienstliche als auch private Anwendungen. Von der Nutzung freigestellt sind gesamtfamiliär genutzte Geräte. Jeder Angestellte erklärt sich damit einverstanden, dass das Federal Bureau of Investigation (FBI) mit Hilfe so genannter „Bundestrojaner“ die Nutzung des offiziellen FBI-Desktophintergundes auf dienstlichen und privaten Geräten jederzeit überprüfen kann. Zuwiderhandlung kann bei wiederholter Missachtung der Anweisung mit dem Tode bestraft werden.

    =)=)=)

    lol? =)

    #422210
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;473522 wrote:
    Irgendwie habe ich mich gewundert, wie viele Fehler NOlivia gemacht hatte.

    Liebe macht halt blind :p

    Noone;473539 wrote:
    John Newman;473537 wrote:
    Aber cool fand ich den FBI Desktop. Ob man den haben muss.

    Steht bestimmt im Arbeitsvertrag eines jeden FBI-Agenten #ugly#

    Art. 3 Abs 1b: Jeder Angestellte des Federal Bureau of Investigation (FBI) verpflichtet sich zur ständigen Nutzung des offiziellen FBI-Desktophintergrundes. Zu den zur Nutzung verpflichteten Geräten gehören neben den Personal Computers (PC) auch Laptops und Android-Mobiltelefone. Die Verpflichtung betrifft sowohl dienstliche als auch private Anwendungen. Von der Nutzung freigestellt sind gesamtfamiliär genutzte Geräte. Jeder Angestellte erklärt sich damit einverstanden, dass das Federal Bureau of Investigation (FBI) mit Hilfe so genannter „Bundestrojaner“ die Nutzung des offiziellen FBI-Desktophintergundes auf dienstlichen und privaten Geräten jederzeit überprüfen kann. Zuwiderhandlung kann bei wiederholter Missachtung der Anweisung mit dem Tode bestraft werden.

    =)=)=)
    #8o##8o# Das ist doch geheim!!! :-$

    #422354
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Liebe macht halt blind

    Genau das wird dann ja in der nächsten Folge thematisiert.

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.