3×08 – Übersee | Lochan Mor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #332097
    ClaireB
    Mitglied

    SAMCRO visits another Sons of Anarchy chapter, but not everyone there is happy about it.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #402872
    ClaireB
    Mitglied
    #402879
    Jax Teller
    Mitglied

    90 minuten? hab ich das richtig verstanden? :D

    #402881
    ClaireB
    Mitglied

    90 Minuten mit Werbung ja, netto werden’s dann bestimmt ca. 55-65 Minuten.

    #403288
    ClaireB
    Mitglied

    Ganz gute Folge, aber so richtig was passiert ist mal wieder nicht. :-?

    Zumindest sind sie jetzt endlich in Belfast. Aber den Anfang mit den Cops fand ich ja mal richtig bescheuert. /:)

    Naja, Gemma hat halt mit der anderen Ollen ein Problem, welche sich dann auch gleich mal ordentlich die Kante gibt.
    Jax scheint ein bisschen mit seiner Halb-Schwester anzubandeln.
    Und dann wurden halt noch gesoffen und sich gepruegelt.

    In Charming bedroht Darby den Typen vom Boxclub, versteh‘ ich nicht ganz, was die Storyline nun wieder soll. Doch im Ende ist es nicht Darby der einbricht, sondern der Mexikaner.
    Und der Prospect laesst die Waffe da liegen, stark. /:)

    Dann gab’s noch die Stories um die beiden Schwangerschaften, naja. /:)

    http://www.youtube.com/watch?v=GFsTrvJGiDc

    #403308
    Anonym
    Gast

    Ganz gute Folge, aber leider nicht allzu viel passiert.

    Die Sons sind endlich in Belfast angekommen, und werden dort von den „Cops“ aufgehalten, aber Gemma kann die ganze Situation retten, und rennt danach wild fuchtelnd mit ihrer Knarre durch die Gegend. Geiler Anblick =).

    Tara überlegt das Kind abtreiben zu lassen. Was zunächst nur ein Gedankenspiel von ihr ist, ändert sich in einen Termin zur Abtreibung als sie Opies Freundin zur Abtreibung begleitet. Bin mal gespannt ob Tara das wirklich durchzieht. Wäre ja schon krass. Da hat Jax seinen Sohn fast wieder, und sein ungeborenes Kind wird „getötet“.

    John hat noch eine Tochter mit Maureen#8o#. Kam schon überraschend, aber das Jax wohl was mit ihr anfangen wird, ist schon lustig zu beobachten, wenn man diese Information hat :D.

    In Charming wird die Werkstatt solange von Tig und Kozik geleitet, welche sich ständig an die Gurgel gehen, und später im Boxring ihren Kampf austragen. Und Kozik geht ja mal mit üblen Blessuren daraus. Tig hat garnichts abbekommen wenn ich das richtig gesehen habe?

    Am besten war ja der neue Prospect, der den Boxladen bewachen sollte, und als dann einer von den Mayans kommt und den Laden zu Kleinholz verarbeitet, er seine Kutte und die Waffe bei der Werkstatt auf den Truck legt und sich verpisst =). Sehr geiler Typ, hab erst gedacht der schießt sich in den Fuß, als er von Tig die Waffe bekam.

    Am Ende trifft Jax auf den Priester und erfährt das er weiß wo sich Abel befindet. Allerdings bekommt er diese Information nur wenn er Jimmy umlegt.

    #403310
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;417321 wrote:
    John hat noch eine Tochter mit Maureen#8o#. Kam schon überraschend

    Du hast die letzte Folge aber schon gesehen, oder? :p

    #403318
    Anonym
    Gast
    ClaireB;417325 wrote:
    Burning;417321 wrote:
    John hat noch eine Tochter mit Maureen#8o#. Kam schon überraschend

    Du hast die letzte Folge aber schon gesehen, oder? :p
    Kam das da echt schon vor?

    #403320
    ClaireB
    Mitglied

    Joa, als Gemma sie doch angerufen hat und dann in Eimer gekotzt hat.

    #403322
    Anonym
    Gast
    ClaireB;417336 wrote:
    Joa, als Gemma sie doch angerufen hat und dann in Eimer gekotzt hat.

    Achso, danke. Den Teil hatte ich nicht mitgekriegt, und hatte keine Lust zurück zu spulen #pfeifen#.

    #403329
    Jax Teller
    Mitglied

    Ich musste bei dem neuen Intro-Song ja schon etwas lachen…
    Nur weil sie jetzt in Irland sind gleich mal das Lied mit irischer Melodie :D

    Hmm…mal sehen, ob da bald was läuft zwischen Jax und Trinity, sah ja ganz danach aus, aber ich hoffe mal, dass Gemma oder Maureen das noch rechtzeitig merken und die beiden über den Familienstand aufklären :D

    Und diesem Pfarrer traue ich absolut nicht…

    #403331
    Anonym
    Gast
    Jax Teller;417351 wrote:
    Ich musste bei dem neuen Intro-Song ja schon etwas lachen…
    Nur weil sie jetzt in Irland sind gleich mal das Lied mit irischer Melodie :D

    Das fand ich genial. Hat mir sehr gefallen, muss mal gucken obs das schon bei youtube gibt.

    #403362
    Super Hans
    Mitglied
    Jax Teller;417351 wrote:
    Und diesem Pfarrer traue ich absolut nicht…

    Kannste auch nicht – was ist denn das für eine Logik, daß sie das Baby erst rausrücken wenn sie Jimmy gekillt haben.

    Jimmy war von Anfang an drin und den würden die Sons auch ohne diese Motivation killen – da hätten sie Abel schon viel früher rausrücken können.

    #403676
    Stampede
    Mitglied

    Starke Folge, hat mir außerordentlich gut gefallen und war hochunterhaltsam #hallo#

    Sehr genial die ersten Minuten, als die Sons durch die irische Landschaft fahren, dazu noch die anderen Schauplätze eingeblendet werden, und dieser klasse Song im Hintergrund. Genialer und sehr stimmiger Auftakt, muss zugeben, dass ich sogar etwas Gänsehaut hatte #rot#

    Belfast also, und schon geraten sie in eine „zufällige“ Straßensperre von von Jimmy bestochenen Cops. Pässe her und einkassiert, saublöd gelaufen, und das Abenteuer wäre schon vorbei gewesen, hätte Gemma nicht die Action ausgepackt :D Schlägerei und Schießerei mit Cops, zudem spuckt und schlägert Chibs noch in der Gegend rum (der war eh krass drauf, fand ich), ging schon sehr geil los :D Also in Charming gehts da wesentlich ruhiger zu :p

    Die Begrüßungen fand ich auch klasse, das war richtig die Freude spürbar und greifbar, weil die sich nicht mehr lange gesehen haben #hallo# Aber so viele Leute nacheinander umarmen zu müssen muss auch anstrengend sein, das hat bestimmt auch ewig gedauert, bis da jeder jeden umarmt hat :D

    Die Begrüßung zwischen Gemma und Maureen war dann schon sehr sehr unterkühlt, Eiseskälte war angesagt, aber dass die Gemma ihre Nebenbuhlerin nicht riechen kann ist klar, zudem die auch noch mit ihrem Kind aufgetreten ist. Aber anscheinend steckt da noch mehr dahinter, oder? Weil Maureen ja was sagt von wegen Johns Geheimnis usw? :-? Oder gings da nur um Trinity? :-?

    Die jedenfalls schmeißt sich heftigst an ihrem Stiefbruder an bzw umgekehrt, da wurde ja ganz schön wild geflirtet ;)
    Aber die Trinity ist schon ne Schöne, da kann man nicht meckern #rot# Was ich komisch fand war, dass Gemma das gesehen hat und dann mit Clay lieber woanders hin wollte. :-?

    Also echt klasse Szenen in Belfast, kam unheimlich viel Flair rüber und war Top-Unterhaltung, bin sehr gespannt auf mehr #hallo#

    Und Gefahr von Jimmy droht ja überall #devil2# Welliver rockt mal wieder total #devil2# Und ich schätze mal, dass McGee bald wieder die Seiten wechseln wird, der steht doch schon auf sehr wackligen Füßen und im Gegensatz zu O’Neill hat der den Spaß mit den Sons nicht vorgetäuscht :-?
    Gut fand ich übrigens noch das Wiedersehen zwischen Chibs und seiner Familie #hallo# Und auch der Fight zwischen Jax und O’Neill war gut, auch wenn man davon wenig gesehen hat leider…

    Ja, und am Ende gibts dann endlich das Treffen zwischen Kellan und Jax und den Tausch Abel gegen die Ermordung Jimmys. Freu ich mich drauf #hallo# Aber so einfach wird das dann doch nicht, denn Abel wird wohl am Ende an eine andere Familie weitervermittelt #8o#

    Was gabs in der Heimat:
    – Leyla ist schwanger und Tara schafft sie in eine Abtreibungsklinik, und das Margarete ihr eine Wahrheit gesagt hat, die sie zwar wusste, aber immer verleugnet hat, will Tara nun auch abtreiben. Finde es nach wie vor traurig, wie sich das zwischen Jax und Tara entwickelt #sad#

    – Tig und Kozik =) Sehr geile Szenen. Fing schonmal gut an, als Tig, der 2 Jahre keinen Führerschein mehr haben darf, von Kozik rumkutschiert wird :D Und dann das ständige Gezanke in der Werkstatt =) Und sehr geil auch, wie sie nach dem Boxkampf aussagen. Schade aber, dass man davon nichts gesehen hat #sad# Und anscheinend steckt eine Frau hinter dem Streit/Hass der beiden….

    – Hale engagiert Darby, um diesen Lumpy endgültig aus dem Laden zu vertreiben, um seine Hotels oder was auch immer da hinstellen zu können. Was für ein Arschloch, dieser Hale :-L Das Aufeinandertreffen Darby/Lumpy war genial, vor allem das mit den Tattoos war super, und absolut klasse am Ende, als Darby Hale das Geld zurückwirft und ihm sagt, was er ihn mal kann #mh# Hale engagiert daraufhin Salazar, der Lumpys Bude auseinanderlegt und ihn niederschlägt. Und heftig ja auch, dass Shepard das alles sieht, nicht eingreift, und dann die Kutte zurückgibt und das Weite sucht….Pussy X-( Bin gespannt, ob da noch was nachkommt :-?

    Also super Folge, war rundum begeistert #hallo#

    ClaireB;417276 wrote:
    Ganz gute Folge, aber so richtig was passiert ist mal wieder nicht. :-?

    Naja, stimmt schon, war wieder eher nur aufbauend, aber ich für meinen Teil fands extrem unterhaltsam #hallo#

    ClaireB;417276 wrote:
    Aber den Anfang mit den Cops fand ich ja mal richtig bescheuert. /:)

    Ja, war schon irgendwie unfreiwillig komisch, als da auf einmal rumgeschlägert wird :D Oder meinst du die Szene an sich? :-? Die waren ja nicht aus Zufall da, sondern wurden von Jimmy engagiert

    ClaireB;417276 wrote:
    Naja, Gemma hat halt mit der anderen Ollen ein Problem, welche sich dann auch gleich mal ordentlich die Kante gibt.

    Iren halt, die trinken doch immer viel :p

    ClaireB;417276 wrote:
    Und dann wurden halt noch gesoffen und sich gepruegelt.

    Iren und Rocker halt :p

    ClaireB;417276 wrote:
    In Charming bedroht Darby den Typen vom Boxclub, versteh‘ ich nicht ganz, was die Storyline nun wieder soll.

    Wird halt ne Hale-Storyline aufgemacht, die bestimmt später noch groß aufgebaut wird

    Burning;417321 wrote:
    Tara überlegt das Kind abtreiben zu lassen. Was zunächst nur ein Gedankenspiel von ihr ist, ändert sich in einen Termin zur Abtreibung als sie Opies Freundin zur Abtreibung begleitet. Bin mal gespannt ob Tara das wirklich durchzieht. Wäre ja schon krass. Da hat Jax seinen Sohn fast wieder, und sein ungeborenes Kind wird „getötet“.

    Ja, extrem traurig, das Ganze #sad#
    Denke schon, dass sie es durchziehen wird #sad#

    Burning;417321 wrote:
    Und Kozik geht ja mal mit üblen Blessuren daraus. Tig hat garnichts abbekommen wenn ich das richtig gesehen habe?

    Ja, hat mich auch gewundert :-? Schon krass, wie Kozik aussah……

    Burning;417321 wrote:
    Am besten war ja der neue Prospect, der den Boxladen bewachen sollte, und als dann einer von den Mayans kommt und den Laden zu Kleinholz verarbeitet, er seine Kutte und die Waffe bei der Werkstatt auf den Truck legt und sich verpisst =). Sehr geiler Typ, hab erst gedacht der schießt sich in den Fuß, als er von Tig die Waffe bekam.

    Ein mieser Feigling ist das X-( Der hat sich bestimmt auch noch eingepisst, würde ich drauf wetten X-(

    Jax Teller;417351 wrote:
    Ich musste bei dem neuen Intro-Song ja schon etwas lachen…
    Nur weil sie jetzt in Irland sind gleich mal das Lied mit irischer Melodie :D

    Ich fand das extrem genial #mh#

    Jax Teller;417351 wrote:
    Hmm…mal sehen, ob da bald was läuft zwischen Jax und Trinity, sah ja ganz danach aus, aber ich hoffe mal, dass Gemma oder Maureen das noch rechtzeitig merken und die beiden über den Familienstand aufklären :D

    Werden sie bestimmt machen. Dann gibts wieder Familiendrama :D

    Super Hans;417442 wrote:
    Jax Teller;417351 wrote:
    Und diesem Pfarrer traue ich absolut nicht…

    Kannste auch nicht – was ist denn das für eine Logik, daß sie das Baby erst rausrücken wenn sie Jimmy gekillt haben.

    Also das ist doch absolut logisch und nachvollziehbar #hm#
    Jimmy will alles an sich reißen, um die ganze Kohle in sich reinzustopfen, aber die IRA kann sich nicht die Blöße geben, einen ihrer eigenen Führer zu killen, weil das sonst die Gegenpartei und auch die IRA-Mitglieder selbst das als Schwäche ansehen würden, also muss ein Außenseiter das machen, und ein entführtes Kind ist der glaubhafte Grund dafür. Also ich finde das alles nachvollziehbar #hm#
    Aber Kellan traue ich auch nicht, auch wenn ich denke, dass er Jax hier die Wahrheit gesagt hat

    Super Hans;417442 wrote:
    Jimmy war von Anfang an drin und den würden die Sons auch ohne diese Motivation killen – da hätten sie Abel schon viel früher rausrücken können.

    Also ich glaube nicht, dass sie, wenn sie Abel gleich erhalten hätten, Jimmy noch gekillt hätten. Warum auch? #hm#

    #403677
    ClaireB
    Mitglied

    Du haengst sogar eine Woche zurueck? #8o#

    Stampede;418506 wrote:
    ClaireB;417276 wrote:
    Aber den Anfang mit den Cops fand ich ja mal richtig bescheuert. /:)

    Ja, war schon irgendwie unfreiwillig komisch, als da auf einmal rumgeschlägert wird :D Oder meinst du die Szene an sich? :-? Die waren ja nicht aus Zufall da, sondern wurden von Jimmy engagiert
    War halt uebelst unrealistisch, die stehen da fetten Gewehren und die Sons fangen an sich mit denen zu pruegeln. /:)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.