3×08 – Übersee | Lochan Mor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #403678
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;418509 wrote:
    Du haengst sogar eine Woche zurueck? #8o#

    Ja #sad# Aber war ja nur eine Folge, ab morgen bin ich wieder laufend #hallo#

    ClaireB;418509 wrote:
    Stampede;418506 wrote:
    ClaireB;417276 wrote:
    Aber den Anfang mit den Cops fand ich ja mal richtig bescheuert. /:)

    Ja, war schon irgendwie unfreiwillig komisch, als da auf einmal rumgeschlägert wird :D Oder meinst du die Szene an sich? :-? Die waren ja nicht aus Zufall da, sondern wurden von Jimmy engagiert

    War halt uebelst unrealistisch, die stehen da fetten Gewehren und die Sons fangen an sich mit denen zu pruegeln. /:)
    Naja, stimmt schon =)

    #425964
    John Newman
    Mitglied

    Joaaa pfff, also weder Top noch Flop.

    Was diese Story in Charming soll, weiß ich nicht ganz. Der eine Kerl bezahlt erst Darby und später diesen Hector mit der Glückssträhne. Der macht dann Ramba Zamba in dem Boxstudio und der Prospect ist eine feige Sau. :D Der Studiobesitzer kann einem schon richtig leid tun. Da setzt er sein Vertrauen in die Sons und die machen momentan eher auf Nordirlandkonflikt und die einzigen die in Charming übrig sind, streiten sich lieber, anstatt zu handeln.

    Opies Freundin will abtreiben. Sarah Palin? :D Und Tara fasst wohl deswegen auch den Entschluss ihr Kind abzutreiben.

    In Irland geht es heftig zu. Die Sons stehen unter Beschuss und im heftig Party feiern stehen die Iren, den Amerikanern nichts hinterher. Wundert das jemanden?
    Trinity und Jax nähern sich ein bisschen an, war ja schon ein bisschen merkwürdig mit dem Hintergrundwissen, welches Jax nicht hat.

    Vater Calhan sagt dann erst einmal an, was Sache ist. Jax soll Jimmy umbringen, dann gibt es Abel zurück. Schon sehr mies und paradox, was da immer in der Kirche besprochen wird.

    #426737
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;481666 wrote:
    In Irland geht es heftig zu. Die Sons stehen unter Beschuss und im heftig Party feiern stehen die Iren, den Amerikanern nichts hinterher. Wundert das jemanden?

    Hier, mich wundert das #hallo#:p

    John Newman;481666 wrote:
    Vater Calhan

    Father Kellan Ashby heißt der #hallo#

    John Newman;481666 wrote:
    Schon sehr mies und paradox, was da immer in der Kirche besprochen wird.

    Du meinst orthodox statt paradox #vertrag#
    :p

    #426742
    John Newman
    Mitglied

    Hast du gute Laune. =) Machst ja ein Witz nach dem anderen. :D

    #426938
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #mh#
    Die Szenen in Nordirland waren wie erwartet Super und auch die Nebenstory in charming war nicht schlecht .

    Der Anfang war Klasse! Die Sons sind endlich in Nordirland ##um##
    Dann der Ride durch die Klasse Landschaft unterlegt mit Passender musik #hallo# Das hat schonmal richtig Spass gemacht #mh#
    Der Aufenthalt in Nordirland wäre auch fast ziemlich kurz geraten denn Jimmy hat eine Strassenspere der Polizei organisiert. Sehr Cool von Gemma wie sie das Steuer in die Hand nimmt und den Polizei Transporter rammt :p
    Welcome to Ireland :p Und Chibs war ja auch krass drauf #8o# Klasse auch das Irish Intro, hat die ganze Stimmung in der Folge nochmal perfekt unterstrichen.
    Die Jungs wurden dann begrüßt von SAMBEL, Klasse Szenen!
    Chibs bekommt dann auch seine Familie wieder #hallo#
    Zumindest für ein paar stunden weil dann müssen sie wieder zurück in die Kirche begleitet von SAMCRO. Mal wieder ein Drive by hab aber nicht so genau verstanden von wem der Angriff jetzt eigentlich kam #hm#
    O’Neill ist weiterhin auf Jimmys seite aber irgendwie kann ich mir das bei Mcgee nicht so recht vorstellen #hm# Da muss doch auch mehr dahinterstecken..
    Dann kam noch am Ende das Treffen mit Jax und dem Pfarrer. Die IRA will Jimmy also Tot sehen aber sie können es nciht selber machen weil es sonst aufstände geben würde also soll Jax das richten, dann würde er seinen Sohn wiederbekommen :-? Blöd nur, dass man am Ende sieht wie Abel an eine andere Familie abgegeben wird #8o##8o#
    Also die Szenen in Nordirland waren allesamt Super und ich freu mich schon auf die nächste Folge. Weiter So!

    In Charming war auch ganz schön was los.
    Tig bekommt für 2 Jahre den Führerschein entzogen und darf nun nicht nur mehr Motorrad fahren sondern auch 2 Jahre nicht abstimmen #8o#
    Lumpy, der Boxstall besitzer hat inzwischen ärger. Hale will ihn endlich raushaben aus der Straße und heuert erst Darby an, der das erreichen soll X-( Darby scheint sich aber wirklich geändert zu haben, zumindest gibt er Hale sein Geld zurück.
    Daraufhin heuert er Salazar an. Der räumt im Laden auch erstmal ganz schön auf. Blöd nur, dass der Prospect der den Laden beschützen sollte zuviel Schiss hat um was zu machen #hauen# Daraufhin haut er auch gleichmal ab und legt Kutte + Waffe vor dem Clubhaus ab. Ob das noch Folgen haben wird wenn man einfach so aussteigen will :-?

    Tara will nun vielleicht wie Leyla abtreiben #8o#
    Krasse Sache aber auch das Leyla einfach abtreibt ohne Opie was zu sagen #sad#

    #427101
    Stampede
    Mitglied
    floppy;483665 wrote:
    Daraufhin heuert er Salazar an. Der räumt im Laden auch erstmal ganz schön auf. Blöd nur, dass der Prospect der den Laden beschützen sollte zuviel Schiss hat um was zu machen #hauen# Daraufhin haut er auch gleichmal ab und legt Kutte + Waffe vor dem Clubhaus ab. Ob das noch Folgen haben wird wenn man einfach so aussteigen will :-?

    Muss er halt weit genug abhauen, wo man ihn nicht findet :D

    #430945
    Anonym
    Gast

    Prospect wird übrigens von dem Junkie aus The Wire gespielt. Nur so nebenbei.

    Fand die Folge auch ganz gut. Was mich am meisten interessiert ist die Tatsache, wo die Geschichte mit Hale enden soll. Die Irland Story ist zwar gut, aber am Ende, weiss man doch jetzt schon, das die alle mit Lacksons Sohn in die USA zurück kehren werden. Wohingegen die Hale/Bürgermeister/Korruptions Geschichte viel spannender ist. Was wird aus SamCrow/Mayans, aus Unser/SamCrow, aus Tara, aus Tara/Jax, aus Salazar, aus Hale selber? Wer profitiert, wer springt in die Kiste? Viele offene Fragen.

    Ach ja, bin ich der einzige der hofft, das es den Priester erwischt? Ich mag den Typen nicht… N richtig linker Hund!

    #430994
    Stampede
    Mitglied

    @Landjunge 492057 wrote:

    Prospect wird übrigens von dem Junkie aus The Wire gespielt. Nur so nebenbei. [/quote]
    Von welchem, in The Wire gab es Tausende von Junkies :D

    @Landjunge 492057 wrote:

    Ach ja, bin ich der einzige der hofft, das es den Priester erwischt? Ich mag den Typen nicht… N richtig linker Hund!

    Nee, bist nicht der einzige, denn konnte ich damals auch absolut nicht ab

    #431029
    Anonym
    Gast

    Na der, welcher am Anfang mit Bubbles abhängt und dann in der Klinik landet… :D

    #433820
    Noone
    Mitglied

    Keine überragende, aber solide Folge. Mitunter etwas zäh.
    Coole Idee mit dem variierten Intro :-)
    Aber so richtig blick ich jetzt nicht mehr durch mit der Irland-Handlung. Was will Jimmy jetzt genau? Warum muss Abel beschützt werden? Warum ist die Charta übergelaufen? Und was hat das eigentlich alles mit Chips Frau und Tochter zu tun? Und dann gibts irgendwie noch ne zweite Organisation da, die mit Jimmy verfeindet ist? Ich kapiers irgendwie nicht #hm#

    #433830
    floppy
    Mitglied

    @Noone 498485 wrote:

    Was will Jimmy jetzt genau?

    SAMCRO Loswerden #devil2#

    @Noone 498485 wrote:

    Warum muss Abel beschützt werden?

    Von dem Priester? :-? Wenn ja, dann kommt die erklärung noch ;)

    @Noone 498485 wrote:

    Warum ist die Charta übergelaufen?

    Wirst du auch noch erfahren #hallo#

    @Noone 498485 wrote:

    Und was hat das eigentlich alles mit Chips Frau und Tochter zu tun?

    Sie ist halt die (Ex?) Frau von Jimmy.

    @Noone 498485 wrote:

    Und dann gibts irgendwie noch ne zweite Organisation da, die mit Jimmy verfeindet ist? Ich kapiers irgendwie nicht #hm#

    Hmm da weiß ich auch grad nicht was du meinst :p

    #433851
    Noone
    Mitglied

    Danke für deine Antworten #hallo#

    Aber wieso will er denn SAMCRO loswerden? Und wozu brauch er dafür das Baby? :-?

    #433853
    floppy
    Mitglied

    @Noone 498541 wrote:

    Aber wieso will er denn SAMCRO loswerden?

    Na weil die hinter ihm her sind :-? Wie das aber alles angefangen hat weiß ich auch grad nicht mehr :-?

    @Noone 498541 wrote:

    Und wozu brauch er dafür das Baby? :-?

    Ist er denn hinter dem Baby her? #hm#

    #433858
    Noone
    Mitglied

    @floppy 498544 wrote:

    @Noone 498541 wrote:

    Aber wieso will er denn SAMCRO loswerden?

    Na weil die hinter ihm her sind :-? Wie das aber alles angefangen hat weiß ich auch grad nicht mehr :-?

    @Noone 498541 wrote:

    Und wozu brauch er dafür das Baby? :-?

    Ist er denn hinter dem Baby her? #hm#

    Na das Baby wurde doch von dem einen entführt. Aber statt es dann Jax zurückzugeben, wurde es versteckt gehalten und SAMCRO auch angelogen, dass das Baby nicht in Belfast sei.

    #433859
    floppy
    Mitglied

    @Noone 498554 wrote:

    @floppy 498544 wrote:

    @Noone 498541 wrote:

    Aber wieso will er denn SAMCRO loswerden?

    Na weil die hinter ihm her sind :-? Wie das aber alles angefangen hat weiß ich auch grad nicht mehr :-?

    @Noone 498541 wrote:

    Und wozu brauch er dafür das Baby? :-?

    Ist er denn hinter dem Baby her? #hm#

    Na das Baby wurde doch von dem einen entführt. Aber statt es dann Jax zurückzugeben, wurde es versteckt gehalten und SAMCRO auch angelogen, dass das Baby nicht in Belfast sei.

    Ja aber da steckt doch der Priester hinter und das wird alles noch aufgeklärt warum das so ist. Also keine Sorge :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.