3×10 – Der Neustart | Reformation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #412441
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;447929 wrote:
    Aaahja, das ist besagte Folge, die ich kenne. Mit den entsprechenden Zusammenhängen ist das aber natürlich ne ganz andere Kiste. Die Nächste müsste ich dann auch kennen. :-?

    Was, du hast 2 Folgen einfach mal so mittendrin gesehen und dich quasi selbst gespoilert? @-)

    Sam Crow;447929 wrote:
    Marlo nietet Devanne um. Sehr gut.

    Fand ich auch #devil2#

    Sam Crow;447929 wrote:
    Ich erwähnte schon, daß ich Tommy zum Kotzen finde? #ugly#

    Einmal bisher :D
    Aber ich muss sagen, dass sich meine Meinung zu dem im Verlauf der Staffel schon etwas geändert hat. Anfangs hab ich den gehasst wie die Pest, aber gegen Ende hin ging er eigentlich :-?

    #412444
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich war bei nem Kumpel und dort lief gerade The Wire. Er hat da halt die Zeit genutzt, um mich ein bisschen anzufixen. Ohne die Gelegenheit, würde ich jetzt nicht hier posten. :D

    #412447
    Anonym
    Gast

    Sehr guter Kumpel ;) #hallo#

    #412452
    Sam Crow
    Mitglied

    Einer der Besten. :D

    #491694
    John Newman
    Mitglied

    Der deutsche Folgentitel passt ja. :D

    Bin wieder drin. Mouzone ist zurück in der Stadt und versucht Omar aufzuspüren. Dieser hält sich im Hintergrund und beobachtet Stringer.
    Hat dieser wirklich Avon verraten oder sogar sich selbst? Weswegen will er sonst seinen Unterlagen von Levy durchchecken lassen. Aber was Avon momentan abzieht passt auch einfach nicht mehr. Er will den Krieg mit Marlo, doch die restlichen Gangster haben keinen Bock auf einen Streit wohl alles gerade so gut in der Gemeinschaft läuft.

    Cutty, der jetzt Dennis genannt werden möchte kurbelt seine Boxschule erst recht schleppend, dann aber doch etwas erfolgreicher an. Ist halt noch sehr überschaubar mit den jetzt wohl zwei Schülern, doch wenn sich das in Hamsterdam und im restlichen Baltimore rumspricht, kann das ja schnell was großes werden.

    Colvin muss Burrell, Rawls und Co. die Sache mit Hamsterdam gestehen. 14% Reduktion der Kriminalität ist natürlich eine große Sache, aber letztlich hat Colvin Drogen legalisiert und jedem ist klar, dass das wohl nicht geht. Der Bürgermeister schien aber aufgrund der Zahl einen kleinen Moment auch nicht abgeneigt, als Burrell zu ihm kam, um von der Aktion Hamsterdam zu berichten.

    Die Überwachung mit den Telefonen kann so einfach nicht klappen und deswegen verkauft Lester Freamon jetzt direkt an Bernard und seine Freundin die Telefone. Die sollen dann sogar noch so gefixt werden, dass Bernard mit falschen Quittungen angeben kann, dass er die Teile von verschiedenen Geschäften zusammengekauft hat, so wie es ihm ja eigentlich aufgetragen wird. Rhonda hat dann bei Phelan mit ihrer weiblichen Überzeugungskraft durchgerungen, dass dieser eine Erlaubnis stellt, dass die Geräte auch schon abgehört werden dürfen, wenn noch keine verbrecherische Handlung mit diesem besprochen wurde.

    Cercetti ist weiterhin an der Überlegung dran, wie es weitergeht und spielt mit dem Gedanken, sich für den Mayor als Kandidat aufstellen zu lassen.

    #491713
    Anonym
    Gast

    @John Newman 627349 wrote:

    Der deutsche Folgentitel passt ja. :D[/quote]
    #ugly#

    @John Newman 627349 wrote:

    Bin wieder drin.[/quote]
    Welcome back in the game, yo! :D

    @John Newman 627349 wrote:

    Mouzone ist zurück in der Stadt und versucht Omar aufzuspüren.[/quote]
    Yeah, vielleicht bilden sie ja wieder ein Team, hat doch letzte mal so gut funktioniert :D

    @John Newman 627349 wrote:

    Cutty, der jetzt Dennis genannt werden möchte kurbelt seine Boxschule erst recht schleppend, dann aber doch etwas erfolgreicher an.[/quote]
    Dennis und seine Boxschule ##um## Ich finde den Charakter total toll, schön, dass er die Kurve bekommen hat :-)

    #491722
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 627387 wrote:

    Yeah, vielleicht bilden sie ja wieder ein Team, hat doch letzte mal so gut funktioniert :D

    Ist halt cool, wie man immer wieder auf solche Charaktere zurückkommt und alles irgendwie zusammenläuft.

    @Burning 627387 wrote:

    ennis und seine Boxschule ##um## Ich finde den Charakter total toll, schön, dass er die Kurve bekommen hat :-)[

    Klar, auf jeden Fall. Am Anfang hatte er ja auch noch Schwierigkeiten, wie er da Leute in die Schule bekommen soll und wie er dann mit ihnen umgeht. Zum Glück bekommt er Tipps von ein paar Leuten u.a. ja von Carver.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.