3×10 – Nichts als die Wahrheit | Fírinne



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #426984
    floppy
    Mitglied

    Starke Folge!
    Ging gut ab in Charming und Belfast #8o#

    O’Neill ist nun also (endlich) als Verräter entlarvt wurden. Damit Mcgee aber nicht auch noch damit reingezogen wird warnt er O’Neill vor und so konnte er fast abhauen. Die Folterung war auch mal wieder sehr Krass #8o#
    O’Neill gibt aber nicht nur Jimmys namen preis sondern auch McGees.
    Bevor aber jemand was machen konnte kamen auch schon Jimmy und seine Jungs rein. Schlau von den Sons, dass sie die einsperren und dann verbrennen lassen #devil2# Hat aber nciht so ganz geklappt und irgendwie kamen alle ausser einer da noch raus. Jimmy und sein Komparse können dann auch noch fliehen X-(
    Tja, und McGee hat das alles nur wegen Kohle gemacht #hm#X-( Hätte echt gedacht, da steckt mehr dahinter. Traurig war es denn aber schon, als Clay ihm vom Dach stößt #sad#
    Die Beweise gegenn Jimmy sind nun da aber die IRA will das Intern regeln X-(
    Jax Gespräch mit dem Priester am Ende fand ich auch Sau Stark #devil2#
    Aber der Priester hatte irgendwie das bescheuerste Motiv ever #hm# X-(
    Weil er John Teller nicht helfen konnte seinen Sohn auf die richtige Bahn zu führen will er nun Jax’s Sohn auf die richtige Bahn führen #motz#
    Und eigentlich hätte ich gedacht der wäre so ein harter Knochen. Aber der hat ja sofort geredet als Jax da den einen bedroht hat :p

    Achja Jax und Trinity machen fast Geschwisterliebe. Hat man ja kommen sehen. Aber ich frage mich dennoch wieso man denen das nicht vorher gesagt hat? Die sind doch Alt genug #hm#
    Jetzt wissen sie es also..OK!
    Schade aber das es nun keinen Dreiköpfigen Enkel geben wird #sad#

    In Charming drehte sich wie erwartet alles um Taras entführung.
    250.000 Dollar und Alvarez Tod will er also. Das zweite haben sie schonmal bekommen denn dank überzeugungsarbeit von kozik stellt sich Alvarez für 24 Stunden Tod #hallo# Jetzt muss nur noch das Geld her :-?

    #427104
    Stampede
    Mitglied
    floppy;483758 wrote:
    Tja, und McGee hat das alles nur wegen Kohle gemacht #hm#X-( Hätte echt gedacht, da steckt mehr dahinter.

    Naja, was hätte da schon dahinter stecken sollen?

    floppy;483758 wrote:
    Schade aber das es nun keinen Dreiköpfigen Enkel geben wird #sad#

    #ugly#

    #427105
    floppy
    Mitglied
    Stampede;484017 wrote:
    floppy;483758 wrote:
    Tja, und McGee hat das alles nur wegen Kohle gemacht #hm#X-( Hätte echt gedacht, da steckt mehr dahinter.

    Naja, was hätte da schon dahinter stecken sollen?

    Keine Ahnung..:-)
    Aber das es mal wieder nur ums Geld ging fand ich dann doch ein bisschen Schade.. Gerade weil er ja auch einer der First 9 ist..

    #427111
    Stampede
    Mitglied
    floppy;484018 wrote:
    Stampede;484017 wrote:
    floppy;483758 wrote:
    Tja, und McGee hat das alles nur wegen Kohle gemacht #hm#X-( Hätte echt gedacht, da steckt mehr dahinter.

    Naja, was hätte da schon dahinter stecken sollen?

    Keine Ahnung..:-)
    Aber das es mal wieder nur ums Geld ging fand ich dann doch ein bisschen Schade.. Gerade weil er ja auch einer der First 9 ist..
    Ich finde, gerade weil er einer der First9 ist, hätte es um gar nichts anderes gehen können :-?

    #427114
    floppy
    Mitglied
    Stampede;484024 wrote:
    floppy;484018 wrote:
    Stampede;484017 wrote:
    floppy;483758 wrote:
    Tja, und McGee hat das alles nur wegen Kohle gemacht #hm#X-( Hätte echt gedacht, da steckt mehr dahinter.

    Naja, was hätte da schon dahinter stecken sollen?

    Keine Ahnung..:-)
    Aber das es mal wieder nur ums Geld ging fand ich dann doch ein bisschen Schade.. Gerade weil er ja auch einer der First 9 ist..
    Ich finde, gerade weil er einer der First9 ist, hätte es um gar nichts anderes gehen können :-?
    Naja eben weil er First9 ist dachte ich halt, dass vielleicht jemand aus der Familie bedroht würde oder so #hm#
    Hätte nicht gedacht das er seinen Club „nur“ für Geld verrät.

    #430966
    Anonym
    Gast

    Wie ich bereits schrieb, ich finde die Entwicklungen in Charming interessanter als in Belfast. Ich mein, ok, die Action ist natürlich in Irland am Start, aber rein Storytechnisch finde ich Charming interessanter. Bin echt gespannt, wie das mit Tara+Kollegin weiter geht. Ich glaube, das Kozik das ganze derbe gut meistert und er im Club aufgenommen wird. Salazar wird getötet, sowie seine Ische und auch die Braut vom KKH! Tara überlebt, aber ich gehe auch sogar davon aus, das Tara durch den Tritt das Kind verloren hat! Desweiteern wird sie sich vom Club abwenden, wegen der Story, die ihr ihre Chefin gedrückt hat…

    #433954
    Noone
    Mitglied

    Saugute Folge. Nachdem die letzten 2-3 etwas zäh waren, hat mir diese hier wieder richtig gut gefallen #mh#
    Sowohl die Handlung in Belfast als auch die in Charming waren klasse.
    Und am Ende erfahren wir auch das Motiv von Kellan (?), warum er das Baby nicht rausgerückt hat. Find ich gut, dass da nicht auch noch irgendein Machtkampfschwachsinn hintersteckt, so fand ichs echt plausibler, warum er das tut #hallo#

    #434073
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 498771 wrote:

    Und am Ende erfahren wir auch das Motiv von Kellan (?) [/quote]
    Jupp, Kellan heißt der #hallo#

    #437469
    JimPim
    Mitglied

    Wow.. obwohl ich hier eigentlich nur mitlese und das Thema schon etwas angestaubt ist hat mich die Folge doch dazu bewegt was dazuzuschrieben. Meiner Meinung nach auch definitiv die beste Folge dieser Staffel. Die ersten Folgen der dritten Staffel waren ja alle etwas schwach aber ab den Irland Folgen gehts bergauf. In Belfast war jede Menge Action. O`Neill hat mehr oder minder das bekommen was er verdient hat wobei die Folter Szenen ganz schön heftig waren. Das McGee auch sofort dran glauben muss hätt ich Anfangs nicht gedacht, immerhin war er einer der First 9.

    Das mit Jax und Trinity sah man ja so kommen.. war nur eine Frage der Zeit bis es passiert :D Die Ereignisse in Charming machen Lust auf mehr denke da wirds bei der Übergabe zwischen Salazar und den Sons auch ganz gut abgehen. Und das Ende war auch klasse. Das der Priester bei der ganzen Sache nicht so mitmacht wie gewollt hätte man sich ja schon fast denken können. Jax wird natürlich sofort stinksauer und ersticht fast den Folterknecht Sean :D

    3×10 war somit auch die erste Folge dieser Staffel wo ich das gewohnte Gefühl wie in Season 1 und 2 hatte einfach sofort weiterschauen zu müssen. Hoffe das bleibt die letzten Folgen so :)

    #471843
    Westheim
    Mitglied

    Während Sam Crow und der Metzgermeister Casey bei O’Neill eine professionelle Befragung durchführen, erscheinen vor dem Haus die Kindergartenkiller mit MPs. Sam Crow legt ne heiße Falle, erwischt aber nur die falschen. O’Fallon und sein Oberschläger können mal wieder entkommen.
    Der Club erledigt erst mal die Verräter in den eigenen Reihen, wird aber wie erwartet natürlich nur benutzt von Kellan und der Army.
    Der Priester bleibt wohl doch das personifizierte Böse in dieser Season. Und trotzdem hat er eine weiche Stelle, den kahlen Bruder, der noch übrig ist. Bestimmt ist die Adresse auch noch die falsche :>
    In Charming passiert nur bisschen lügen und betrügen. Wie immer.
    Eigentlich warten wir nur darauf, dass Jaxx jetzt den Bastard von Morrow knallt, und seinen eigenen Bastard in Irland bekommt. Ein dreiköpfiger Bastard in Irland – jeder sollte einen dreiköpfigen Bastard in Irland haben! ##um##

    McGee: Ich werde alt. [Westheim sagt: Ich auch.]

    Gemma (über McGee): Er war einer von den First Nine. Du hast ihn seit über 40 Jahren gekannt.
    Clay: Zeit bedeutet’n Scheißdreck.

    Maureen: Sam Crow hat überhaupt keine Ahnung, was wir für Risiken eingehen, damit es euch gut geht!
    Gemma: Redwood hat Sam Bell zur Welt gebracht.
    Maureen: Stimmt. Und in vier Tagen habt ihr sie fast komplett vernichtet.
    Gemma: Worte aus der Whiskey-Flasche.
    Maureen: Denk doch, was du willst. Eins ist jedenfalls klar: seit Sam Crow bei uns eingeritten ist, haben wir drei Leute verloren!
    Gemma: Und ich weiß nicht wo mein Enkel ist. Weil dein Arschloch-Bruder mit seinem Leben Hütchen-Spiele spielt!
    Maureen: Ich müsste dir eigentlich ein Auge ausreißen, denn du beleidigst einen Mann Gottes!!
    Gemma: Wäre nicht das erste, was du mir wegnehmen würdest!!
    Maureen: Na wenn du die Männer nicht wie Hackfleisch durch den Wolf drehen würdest, müssten sie ja hier nicht nach Zärtlichkeit suchen!!
    Gemma: Du irische Drecksnutte!!!
    Kerrianne: Was schreit ihr euch eigentlich so an?
    Gemma: Ich brauch Kippen. (geht energisch hinaus)
    Maureen: Und ich Whisky. (taumelt etwas weniger energisch hinaus)
    Kerrianne: Und ich’n neues Leben.

    Ich fand McGees Bart immer schön. #sad# So einen will ich auch. Und einen langen grauen Pferdeschwanz. :-?

    N besseres Leben halt…

    #472495
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 585702 wrote:

    Ein dreiköpfiger Bastard in Irland – jeder sollte einen dreiköpfigen Bastard in Irland haben! ##um## [/quote]
    WTF?! #ugly#

    @Westheim 585702 wrote:

    Clay: Zeit bedeutet’n Scheißdreck. [/quote]
    #vertrag#

    @Westheim 585702 wrote:

    Ich fand McGees Bart immer schön. #sad# So einen will ich auch. Und einen langen grauen Pferdeschwanz. :-?

    Poste das dann mal bitte in „Bilder von euch“. Danke :p

    #472506
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 587492 wrote:

    @Westheim 585702 wrote:

    Ein dreiköpfiger Bastard in Irland – jeder sollte einen dreiköpfigen Bastard in Irland haben! ##um## [/quote]
    WTF?! #ugly#

    Gemma und Maureen schreiten beim Gevögel ein, weil sie keinen dreiköpfigen Enkel bekomen wollen. :p

    @Stampede 587492 wrote:

    @Westheim 585702 wrote:

    Ich fand McGees Bart immer schön. #sad# So einen will ich auch. Und einen langen grauen Pferdeschwanz. :-?

    Poste das dann mal bitte in „Bilder von euch“. Danke :p

    Dünnes Eis, Mister Stampede :-w

    #491328
    paleiko
    Mitglied

    Richtig gute Folge warscheinlich die beste in der Staffel.

    Die Folterszene war richtig hart gemacht, wie der am Ende aussah#8o#

    Das mit Jax & seiner Schwester hatte sich aber auch schon angedeutet.
    Komisch das Gemma da nicht schon früher eingeschritten sind.

    Der Prister ist wohl auch ein Arsch aber irgendwie habe ich nicht anderes erwartet.
    Hat er doch das Kind von Jax zur Adoption frei gegeben, bin mal gespannt wie es nun weiter geht.

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.