3×10 – Todesengel | Retards



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #439214
    floppy
    Mitglied

    Sheila schenkt Tommy erstmal einen Nagelneuen Cadillac und der wird dann erstmal nach nur 12 Minuten geklaut =) Die Verfolgungsjagd nachher im taxi fand ich sehr Cool :D Wie Tommy sich da erstmal ans Steuer setzt :D nachher finden die Cops dann das Auto, alles noch mal gut gegangen.
    Nicht so gut lief das Gespräch zwischen Janet und Tommy. Es eskalierte mal wieder und am Ende fing sich Tommy mal wieder eine ein.

    Tommy hat weiterhin Angst das die Crew auseinander fällt, da Mike nun seinen Transfer eingereicht hat, Lou immer noch darüber nachdenkt nach Florida zu gehen und Franco immer noch Chief werden will. Also prangert er Mike schonmal bei seiner Neuen Wache als Schwulen und Feigling an :-w Fand ich schon sehr Blöd von ihm, ich meine was hat Mike denn noch für Chancen auf der Wache ernstgenommen zu werden #hm# Sehr selbstsüchtig von Tommy. Der Anschließende Bar besuch mit dem Teuren Whisky, fand ich wieder mal Tragisch. Das ist es ja eh immer wenn Tommy wieder Trinkt. Krass wie sein Cousin ihn dann zusammenstaucht #8o#

    Auch die ganze Geschichte um Stack wird immer Tragischer. Tommy sagt ihm am Ende er solle Loslassen und das er sich um die Familie kümmern wird ja und dann stirbt er #8o# Krass..

    Lustig war die Folge aber auch was vor allem am besuch Natalies Bruder lag :D
    Zu Geil wie Franco dem Chief fragt ob es ihm was ausmacht wenn er den Behinderten mitbringt und er dann meinte das es eh kaum auffallen würde weil er ja schon Zwei im Haus hat =) Sehr Lustig auch das aufeinandertreffen der 3, also Richie, Mike und Sean. „And they call me Retarded“ =) Sorry aber da musste ich auch erstmal mitlachen :D Aber dieser Richie entpuppt sich dann auch als ziemliches Arschloch, denn er haut ab und stellt dann alles so vor Nat da, als ob alle auf der Wache ihn geärgert hätten :-w Und dann schmeißt Natalie Franco raus..

Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.