3×10 – Zuflucht | Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #336306
    Roland Deschain
    Mitglied

    The group is preparing their next step. Rick goes in search of his lost friend and meanwhile, Daryl and Merle are wondering if they themselves made the right decisions. The governor of Woodbury .tries to restore order in the town and is planning to punish the people responsible for the chaos.

    foxlifetv.nl

    #463506
    Anonym
    Gast
    #464172
    Roland Deschain
    Mitglied

    Axel ist tot, kleiner shootout am Ende. Auch wenn diese Frage wohl nie beantwortet werden wird, aber wie komme ich an den Score am Anfang der Episode?

    #464219
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge #vertrag#

    Rick ist auf der Suche nach seiner Lori, auch wenn er weiß dass sie es nicht wirklich ist. Fand die Szene zwischen ihm und Hersehl am Zaun gut :-)

    Klasse auch Daryl und Merle. Merle ist natürlich wieder das Überarschloch und will die armen Leute auf der Brücke ausrauben, während Daryl ihnen einfach nur helfen will. Hätte Daryl nicht abdrücken können, als er Merle die Armbrust an den Kopf gehalten hat? :> Schön, dass Daryl dann erkannt hat dass er zu den anderen gehört :-)

    Und am Ende gab es dann den großen Knall, der scheiß Gouverneur eröffnet das Feuer auf das Gefängnis, setzt Walker als Waffe ein #argh# und im letzten Moment kommen Daryl und Merle ihm zur Hilfe. Sehr schön, alle wieder vereint, auch wenn sie Merle natürlich ruhig wieder rausschmeißen können :D

    Wie gesagt, eine sehr gute Folge. Die hatte irgendwie von allem was. Es fing langsam an, gab ein paar Charakterszenen, Psycho-Rick und am Ende gab’s dann ein Gemetzel :-)

    #464220
    ClaireB
    Mitglied

    Die erste halbe Stunde war wieder sehr langweilig, aber zum Glück ging es dann am Ende mal wieder so richtig gut ab. War fast so geil wie in den Comics. #mh#

    Und irgendwie hat mich die Szne mit Rick und Hershel am Zaun total an LOST erinnert.

    #464230
    das-marten
    Mitglied

    Kann Burning zustimmen.

    Fand die Szenen vor dem Intro, als Rick seinen Geist hinterher gerannt ist saustark. Grad als ich sagen wollte, zwischen Carol und Axel geht was, wird der abgeballert. Aber was ist mit Tyreese und seiner Gang?

    #464231
    Anonym
    Gast

    @das-marten 568228 wrote:

    Kann Burning zustimmen. [/quote]
    ##um##

    @das-marten 568228 wrote:

    Aber was ist mit Tyreese und seiner Gang?

    Das habe ich mich auch gefragt, wieso die aufeinmal so mir nichts dir nichts weg waren #hm#

    #464279
    RCELL
    Mitglied

    Hallo,

    @das-marten 568228 wrote:

    Aber was ist mit Tyreese und seiner Gang?

    Das habe ich mich auch gefragt, wieso die aufeinmal so mir nichts dir nichts weg waren #hm#

    Die werden doch nach wie vor eingeschlossen. Beim letzten Teil durften sie nur Luft schnappen um die Tote zu begraben. Sonst hat sich aber nichts an ihrer Situation geändert. Daher wenn sie da plötzlich rumgelaufen wären, DAS wäre nicht nachzuvollziehen.

    So ist es klar das die da drinne im Kitchen sitzen.

    #464307
    Ledmax
    Mitglied

    @RCELL 568354 wrote:

    Hallo,

    @das-marten 568228 wrote:

    Aber was ist mit Tyreese und seiner Gang?

    Das habe ich mich auch gefragt, wieso die aufeinmal so mir nichts dir nichts weg waren #hm#

    Die werden doch nach wie vor eingeschlossen. Beim letzten Teil durften sie nur Luft schnappen um die Tote zu begraben. Sonst hat sich aber nichts an ihrer Situation geändert. Daher wenn sie da plötzlich rumgelaufen wären, DAS wäre nicht nachzuvollziehen.

    So ist es klar das die da drinne im Kitchen sitzen.

    Nein die Tyreese Gruppe sehen wir erst später wieder, da die auf dem Weg nach Woodbury sind !

    #464686
    Stampede
    Mitglied

    Ganz schön viel Leerlauf im Mittelteil drin, aber im Endeffekt fand ich die Folge auch sehr gut, wegen Rick und weil die letzten 10 Minuten so herrlich fies waren #devil2#

    Von wegen, der Governor will keine Vergeltung an den Knastis üben :p Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ihm das sogar geglaubt hatte am Anfang #rot# Ich hatte gedacht, dass er wirklich will, dass jeder seiner Wege geht und Möchtegern-Anführer Glenn dann derjenige ist, der aus lauter Rache wegen dem, was Carol angetan wurde, irgendwas Unüberlegtes tut, in Woodbury einbricht, sein Attentat auf den Governor kläglich scheitert und so den Krieg eigentlich erst wieder heraufbeschwört. Hätte denke ich auch gut gepasst :-?

    Aber so wars am Ende natürlich auch geil #devil2# Als auf einmal der Kopf von Mr Flirting Waterpistol weggeschossen wurde war ich genauso erschrocken wir Carol #8o# Mit nur einem Mann ballert der Governor drauf los, er selber, verrückt wie er ist, steht ohne Deckung da @-) Cooler Typ, aber halt komplett durchgeknallt :D Super gespielt von David Morrissey #hallo#
    Der Abschuss des Ganzen war dann, wie ein Van durch die Gefängnistore brettert und dort dann Walker ablädt #8o# Da können Rick&Co ja froh sein, dass die ehrenvollen Mexikaner-Retter Daryl und Merle (okay, bei dem war das nicht so ehrenvoll :p) wieder rechtzeitig zurück gekommen sind :>
    Also das war schon sehr gut, und wenn es sich vorher nicht so arg zugespitzt hat, so tut es das jetzt #devil2#

    Trotzdem haben mir die Szenen mit Rick noch besser gefallen. Der Opener, als er Lori bei den Gräbern und dann außerhalb des Zaunes sieht und hinterherjagt, und dabei kein Wort fällt, fand ich absolut großartig gemacht #hallo# Genauso wie später das Gespräch zwischen ihm und Hershel, als er zu erklären versucht, warum er was macht, es aber nicht kann und rüberkommt, als ob er allmählich komplett den Verstand verliert. Starke Szene, noch stärker gespielt von Andrew Lincoln #vertrag# Und Rick tut mir schon verdammt leid, das war ja fast schon herzzerreißend #sad#

    @Roland Deschain 568106 wrote:

    Axel ist tot

    Ach so hieß der #ugly#

    @Roland Deschain 568106 wrote:

    Auch wenn diese Frage wohl nie beantwortet werden wird, aber wie komme ich an den Score am Anfang der Episode?

    Meinst du das hier? :-?

    Bear McCreary – The Mercy Of The Living (The Walking Dead OST) – YouTube

    @Burning 568196 wrote:

    Hätte Daryl nicht abdrücken können, als er Merle die Armbrust an den Kopf gehalten hat? :>

    Als ob er das gemacht hätte… :p
    Was hatte eigentlich das Tattoo auf Daryls Rücken zu bedeuten? :-?

    @Burning 568196 wrote:

    Sehr schön, alle wieder vereint, auch wenn sie Merle natürlich ruhig wieder rausschmeißen können :D

    Wenn er seine große Klappe nicht hält kann das schnell passieren :D

    @ClaireB 568198 wrote:

    Und irgendwie hat mich die Szne mit Rick und Hershel am Zaun total an LOST erinnert.

    Inwiefern? :-?

    @das-marten 568228 wrote:

    Fand die Szenen vor dem Intro, als Rick seinen Geist hinterher gerannt ist saustark.

    Jupp, die Szene war super. Für mich sogar die beste der Folge, trotz der starken letzten 10 Minuten #hallo#

    #464693
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 569228 wrote:

    @Roland Deschain 568106 wrote:

    Auch wenn diese Frage wohl nie beantwortet werden wird, aber wie komme ich an den Score am Anfang der Episode?

    Meinst du das hier? :-?

    Bear McCreary – The Mercy Of The Living (The Walking Dead OST) – YouTube[/Quote]

    Kannst du die Tränen sehen? Kannst du sie sehen, Stampede? So der tollste Stampede. #cry# ##um##

    @Stampede 569228 wrote:

    @ClaireB 568198 wrote:

    Und irgendwie hat mich die Szne mit Rick und Hershel am Zaun total an LOST erinnert.

    Inwiefern? :-?[/Quote]

    Selbst ich kann mir denken, was er meint. :p

    #464694
    ClaireB
    Mitglied

    @Roland Deschain 569319 wrote:

    @Stampede 569228 wrote:

    @ClaireB 568198 wrote:

    Und irgendwie hat mich die Szne mit Rick und Hershel am Zaun total an LOST erinnert.

    Inwiefern? :-?[/Quote]

    Selbst ich kann mir denken, was er meint. :p

    :p
    Naja das Gelaber, die Location und allgemein Rick=Jack.

    #464704
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 569319 wrote:

    @Stampede 569228 wrote:

    @Roland Deschain 568106 wrote:

    Auch wenn diese Frage wohl nie beantwortet werden wird, aber wie komme ich an den Score am Anfang der Episode?

    Meinst du das hier? :-?

    Bear McCreary – The Mercy Of The Living (The Walking Dead OST) – YouTube

    Kannst du die Tränen sehen? Kannst du sie sehen, Stampede? So der tollste Stampede. #cry# ##um## [/quote]
    :-) *Taschentuch reich*

    @ClaireB 569321 wrote:

    @Roland Deschain 569319 wrote:

    @Stampede 569228 wrote:

    @ClaireB 568198 wrote:

    Und irgendwie hat mich die Szne mit Rick und Hershel am Zaun total an LOST erinnert.

    Inwiefern? :-?

    Selbst ich kann mir denken, was er meint. :p

    :p
    Naja das Gelaber, die Location und allgemein Rick=Jack.

    Ach so, ich dachte, du meintest was Spezielles #hallo# Stimmt natürlich, hatte echt was von LOST :-)

    #464707
    Anonym
    Gast

    @Stampede 569228 wrote:

    Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ihm das sogar geglaubt hatte am Anfang #rot# [/quote]
    /:)

    @Stampede 569228 wrote:

    Glenn dann derjenige ist, der aus lauter Rache wegen dem, was Carol angetan wurde[/quote]
    Was wurde ihr denn angetan? :-?

    @Stampede 569228 wrote:

    Der Abschuss des Ganzen war dann, wie ein Van durch die Gefängnistore brettert und dort dann Walker ablädt #8o# [/quote]
    Sehr geile Szene, hat mich ja irgendwie gefreut die Aktion #ugly#

    @Stampede 569228 wrote:

    Trotzdem haben mir die Szenen mit Rick noch besser gefallen. Der Opener, als er Lori bei den Gräbern und dann außerhalb des Zaunes sieht und hinterherjagt, und dabei kein Wort fällt, fand ich absolut großartig gemacht #hallo# [/quote]
    Fand ich auch klasse. Gut gespielt von Lincoln, hab ihm das voll abgenommen.

    @Stampede 569228 wrote:

    @Roland Deschain 568106 wrote:

    Axel ist tot

    Ach so hieß der #ugly#[/quote]
    Wusste auch nicht dass er einen Namen hat :D

    @Stampede 569228 wrote:

    @Burning 568196 wrote:

    Sehr schön, alle wieder vereint, auch wenn sie Merle natürlich ruhig wieder rausschmeißen können :D

    Wenn er seine große Klappe nicht hält kann das schnell passieren :D[/quote]
    Die wird er garantiert nicht halten können :D

    #464716
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 569397 wrote:

    @Stampede 569228 wrote:

    Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ihm das sogar geglaubt hatte am Anfang #rot#

    /:) [/quote]
    Naja, war gestern schon ziemlich spät, als ich die Folge gesehen habe, da war ich mal kurz etwas leichtgläubig #pfeifen#

    @Burning 569397 wrote:

    @Stampede 569228 wrote:

    Glenn dann derjenige ist, der aus lauter Rache wegen dem, was Carol angetan wurde

    Was wurde ihr denn angetan? :-? [/quote]
    Naja, Demütigung und Erniedrigung halt.
    Ich verstehe aber auch nicht so wirklich, warum die beiden nun so extrem sauer auf den jeweils anderen sind :-?

    @Burning 569397 wrote:

    @Stampede 569228 wrote:

    Der Abschuss des Ganzen war dann, wie ein Van durch die Gefängnistore brettert und dort dann Walker ablädt #8o#

    Sehr geile Szene, hat mich ja irgendwie gefreut die Aktion #ugly# [/quote]
    Ich konnte es irgendwie nicht fassen =) Hab mich die ganze Zeit gefragt, was das mit dem Van nun eigentlich sollte, weil da ja auch ewig nix passiert ist nachdem das Tor durchbrochen worden ist

    @Burning 569397 wrote:

    @Stampede 569228 wrote:

    Trotzdem haben mir die Szenen mit Rick noch besser gefallen. Der Opener, als er Lori bei den Gräbern und dann außerhalb des Zaunes sieht und hinterherjagt, und dabei kein Wort fällt, fand ich absolut großartig gemacht #hallo#

    Fand ich auch klasse. Gut gespielt von Lincoln, hab ihm das voll abgenommen. [/quote]
    Verziehen ist ihm sein Aussetzer am Anfang der Staffel :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.