3×12 – Bis dass der Tod … | June Wedding



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #427108
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;483664 wrote:
    Stahl hat sie nicht mehr alle.

    Wie oft das hier in dem Bereich schon gesagt wurde =)

    floppy;483882 wrote:
    Wenigstens sind die Mayans nun zufrieden. aber Hale ist wohl jetzt ziemlich sicher Mayor weil der sich erstmal als Held feiern lässt, Idiot! /:)

    Wieso Idiot, besser konnt er doch die Situation gar nicht ausnutzen ;)

    floppy;483882 wrote:
    Bei der Geiselnahme hat Stahl dann auch noch ihre Kollegin erschossen #8o# Absolut Herzlos die Frau X-(

    Stahlhart halt :D

    #427109
    floppy
    Mitglied
    Stampede;484021 wrote:
    John Newman;483664 wrote:
    Stahl hat sie nicht mehr alle.

    Wie oft das hier in dem Bereich schon gesagt wurde =)
    Aber auch vollkommen zurecht #vertrag#

    Stampede;484021 wrote:
    floppy;483882 wrote:
    Wenigstens sind die Mayans nun zufrieden. aber Hale ist wohl jetzt ziemlich sicher Mayor weil der sich erstmal als Held feiern lässt, Idiot! /:)

    Wieso Idiot, besser konnt er doch die Situation gar nicht ausnutzen ;)
    Auch wieder wahr :-?

    Stampede;484021 wrote:
    floppy;483882 wrote:
    Bei der Geiselnahme hat Stahl dann auch noch ihre Kollegin erschossen #8o# Absolut Herzlos die Frau X-(

    Stahlhart halt :D
    #ugly#

    #434033
    Noone
    Mitglied

    Folge war nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Gab ein paar coole Szenen.
    Und wie diese Schweinehunde von Autoren uns an der Nase herumführen wollten mit Tara :D Hab mir schon ein bisschen gedacht, dass sie das nicht war, weil man die Leichen nicht richtig sehen konnte. Aber ein kleiner Restzweifel bestand natürlich immer. War natürlich dann Erleichterung, als das aufgelöst wurde #vertrag#

    Sehr heftig, als Jax dann Salazar gut zuredet…um ihn dann doch abzustechen.
    Und krass auch die Sache mit Stahl. Dass sie total mies drauf ist und fast alles tun würde für ihre Karriere wussten wir ja schon…aber dass sie sogar ihre Partnerin eiskalt abknallt!? Kranker Scheiß. War vielleicht sogar etwa zu krass :-?

    Und bei Tigh und Kozik gings um einen Hund? Lol #ugly#
    Lustig, wenn auch bescheuert. Bin mir aber noch nicht sicher, ob das wirklich so ist. Wäre schon irgendwie albern. Da steckt doch bestimmt noch mehr hinter :-?

    Und irgendwie hab ich nach dem Heiratsantrag und so die Befürchtung, dass Opie im Finale draufgehen wird #sad#

    #434074
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 498986 wrote:

    Und wie diese Schweinehunde von Autoren uns an der Nase herumführen wollten mit Tara :D Hab mir schon ein bisschen gedacht, dass sie das nicht war, weil man die Leichen nicht richtig sehen konnte. Aber ein kleiner Restzweifel bestand natürlich immer. War natürlich dann Erleichterung, als das aufgelöst wurde #vertrag# [/quote]
    Hätte ja echt deine Reaktion sehen wollen, wenn nach Donna nun auch Tara draufgegangen wäre :D

    @Noone 498986 wrote:

    Und bei Tigh und Kozik gings um einen Hund? Lol #ugly#
    Lustig, wenn auch bescheuert.

    Streiche „lustig, wenn auch“

    #434093
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 499037 wrote:

    @Noone 498986 wrote:

    Und wie diese Schweinehunde von Autoren uns an der Nase herumführen wollten mit Tara :D Hab mir schon ein bisschen gedacht, dass sie das nicht war, weil man die Leichen nicht richtig sehen konnte. Aber ein kleiner Restzweifel bestand natürlich immer. War natürlich dann Erleichterung, als das aufgelöst wurde #vertrag#

    Hätte ja echt deine Reaktion sehen wollen, wenn nach Donna nun auch Tara draufgegangen wäre :D

    Ja, man, du sagst es =)

    @Stampede 499037 wrote:

    @Noone 498986 wrote:

    Und bei Tigh und Kozik gings um einen Hund? Lol #ugly#
    Lustig, wenn auch bescheuert.

    Streiche „lustig, wenn auch“

    =) =)

    #472077
    Westheim
    Mitglied

    Tara ist nicht tot, zumindest noch nicht, nur verschwunden. Jaxxyboy kümmert sich aber um alles, sticht das Schwein ab, aber das heißt, dass Unser arbeitslos wird und Old Hale ist der Held. #sad# Cops sind wie immer zu nichts zu gebrauchen.
    Warum genau Stahl ihre Lesbe abknallt, als durchgegeben wird, dass Salazar tot ist, hat sich mir jetzt noch nicht erschließen wollen. #hm# #hm# Kommt ihr aber ja durchaus gelegen… Bitch, elende.
    Gemma ist weiterhin starrsinnig, da hilft auch nur noch ein Betäubungsgewehr.
    Sheriff Unser macht bei Gemma ein Weinerle, naja, das machen wir ja alle mal. Also, ein Weinerle. Nicht bei Gemma, die ist mir eh zu alt. Und ne Frau. Naja.
    Ist das nicht eigentlich furchtbar unbequem, wenn man die Hände beim Motorrad fahren dauernd da so weit oben hat wie die Mayans mit ihren Geräten da? #hm#
    Und man kann in Ron Perlmans Augen deutlich lesen, wie satt Clay das Gezicke von Tic hat. :p Geht’s bei Tic und dem anderen da jetzt wirklich UM EINEN HUND?? /:) /:) Kindergarten-TV hier…

    Clay: Spricht hier keiner Spanisch!? (schaut Juice an)
    Juice: Ich bin Puerto Ricaner aus Queens! Ich sprech eher Yiddisch! [Westheim sagt: Halt’s Maul und sei hübsch.]

    #472496
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 586305 wrote:

    Sheriff Unser macht bei Gemma ein Weinerle, naja, das machen wir ja alle mal. Also, ein Weinerle. Nicht bei Gemma, die ist mir eh zu alt. Und ne Frau. Naja. [/quote]
    #ugly# =)

    @Westheim 586305 wrote:

    Ist das nicht eigentlich furchtbar unbequem, wenn man die Hände beim Motorrad fahren dauernd da so weit oben hat wie die Mayans mit ihren Geräten da? #hm# [/quote]
    Solange es cool aussieht :p

    #477397
    Sam Crow
    Mitglied
    #491338
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge soweit ganz gut.

    Das mit Tara würde vielleicht ein bisschen zu schnell aufgelöst wie ich finde.
    Ich mein das ging doch recht mit der Geiselnahme, aber vielleicht auch ganz gut so. Es war ja irgendwie klar das Tara da nichts passieren würde.
    Das Jax ihn am Ende dann noch absticht hat mich erlich gesagt auch nicht sonderlich überrascht.

    Stahl kann ich weiterhin nicht ausstehen, jetzt bringt sie auch noch ihre Kollegin/Freundin um aus der Sache raus zu kommen und gleichzeitig den Deal nicht zu gefärden.
    Ich mag sie trozdem nicht und hoffe einfach das ihr die Sache bald mächtig um die Ohren fliegt.

    Und dann natürlich der größte Witz überhaupt bei Tic & Kozik Streit geht es um einen Hund=)
    Also ganz erlich das macht die ganze Geschichte sowas von lächerlich…

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.